Der tägliche Ohrwurm

  • Mika -We are Golden


    "We are not what you think we are~" lol c.c'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • The Subways - I want to hear what you've got to say

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • La Roux - Bulletproof.
    Ahh... Seit heute morgen. Obwohl eher seit gestern Abend. Aufgewacht und wieder im Kopf. Leider haben Stefans und Annes Gesang nichts genützt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Culcha Candela - Ey dj


    Lief heute in nem Laden im Radio -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Mich verfolgt schon seit Tagen 'Wo bist du mein Sonnenlicht?' von Grup Tekkan :misstrau *um Mitleid bettel*


    (Na ja, eher in unserer Version. "Woo biiiist duuh meiiin Fieschgesiiicht?" :D)

  • Mich verfolgen die wenigen Lieder, die in den belgischen Musiksendern rauf- und runtergespielt werden.
    Pitbull - I know you want me
    Shakira - She Wolf
    Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
    ...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein Ohrwurm ist heute komischerweise ein uraltes Lied was glaube ich niemand hier mehr kennt , "Romeo und Julia" heißt es, von Peggy March. :hua:angry

  • Mein Ohrwurm ist heute komischerweise ein uraltes Lied was glaube ich niemand hier mehr kennt , "Romeo und Julia" heißt es, von Peggy March. :hua:angry


    Oh doch, ICH kenne es. Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass ich schon steinalt bin.


    :kopfkratz Aber ich glaub, es heißt "Wir sind nicht Romeo und Julia". :augzu



    Ich hab heute einen ganz besonders lästigen Ohrwurm.


    Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich denn schon das Video zu "10 Meter geh'" von Chris Boettcher kenn. Ja, klasse, ich kriegs nimmer aus dem Kopf. Egal, was ich mir dazwischen für Songs reinzieh. :rollauge

  • "Ja..das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht.."


    "Das ist die Party des Jahres, ja das sagt mir mein Instinkt ;)


    ----> Das geht ab # Frauenarzt :D

  • Pink - Sober


    Seit ich das vorhin auf MTV gesehen hab. Nicht, dass es mich stört, da gibts doch weitaus schlimmere Ohrwürmer.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • David Guetta ft. Akon - Sexy Bitch o__o


    Ich hab das nur EINMAL gehört.
    Hört sich das allgemein immer nach "sexy fish" an, oder nur in der Version, die ich gehört hab?.. Damn, you's a sexy fish... a sexy fish... Geh raus aus meinem Kopf >_<



    edit:
    Hollywood Undead - Everywhere I Go
    +
    Hollywood Undead - Bitches


    -.-
    Aber nur wegen Samstag Abend :rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Whitney Houston - One moment in time


    Immer wieder schön :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Sara Bareilles - Gravity


    und das schon kurz nach m aufwachen...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]