Der tägliche Ohrwurm

  • Ace of Base - The Sign


    Seit etlichen Tagen schon. Und dabei war ich erst so glücklich damit, weil das so 90'er und "Kindheit" ist ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jingle Bells - Ja, ich weiß ich bin ein Weihnachtsjunkie....ob das im Okt. normal ist?? :misstrau

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Da vergesse ich einmal meinen MP3-Player mitzunehmen, habe nur eine 10 min. Autofahrt vor mir und die CD von meiner Schwester ist an. Deshalb habe ich seit halb 10 Lena mit Love Me (so heißt es doch, oder? hmm...) im Kopf.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Fireflies () aus folgendem Grund: wieso steht da 2x Schwester? o.O Ist aber nicht im Editiermodus einsehbar?

  • Yo ich bin Fresh Dumbledore .. :rolleyes

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]

  • F*ck you - The lady killer (s?)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Die Ärzte -Perfekt

    Warum kanns nicht perfekt sein? so wie in nem liebeslied oder wie im film sein.....

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • You knocked up your lady, now you're having a baby, cause you're gonna be a first time dad..... - First time, first time, you're a dad! First time, first time!


    Aaaahh es geht nicht weg -.-

  • She said von Plan B. Am meisten nervt die Blasmusik im Hintergrund...

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Billy Talent
    Pins and Needles



    She said von Plan B. Am meisten nervt die Blasmusik im Hintergrund...



    Ja, und außerdem nervt, dass der Text so wahnsinnig schlecht ist. Im echten Leben sagt niemand I love you baby o-o-o-o-ohhh, beziehungsweise e-e-e-ey-eyyy. Außerdem kommt sich der Sänger glaub ich ziemlich schön vor..

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • @Ja, und außerdem nervt, dass der Text so wahnsinnig schlecht. Im echten Leben sagt niemand I love you baby o-o-o-o-ohhh, beziehungsweise e-e-e-ey-eyyy. Außerdem kommt sich der Sänger glaub ich ziemlich schön vor..


    Da kann ich dir nur recht geben. Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, dachte ich
    1. Was für'n einfallsreicher Text
    2. Das singt 'ne Frau


    Als ich dann mal zu anderen sagte, als das Lied lief: "Mich nervt es, wenn Männer wie eine Frau singen (bzw. so hoch)"
    War die Antwort: "WAS?! Das singt ein Mann?!". So viel dazu.


    Zum Glück war ich heut in der Bibi und hab mir selber CDs mitgebracht ;)

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

    Einmal editiert, zuletzt von Spielkind93 ()

  • Purple rain - Prince
    Keine ahnung warum.... :confused:

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]