Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • hey
    haustiere und wetter ist für mich total wichtig!
    ne ziege wäre doch gut ,die man dann kauifen könnte:
    oder gleich ein ganzen bauerhof
    des könnt auch in nem Add-on sein

  • Ü18 Addons finde ich auch total nicht dazupassend halt,
    wenn du so ... naja wie soll ich sagen NOTGEIL AUF ANIMIERTE FIGUREN BIST muss es doch so andere Spiele geben. Nix für ungut ...

    liebe grüße
    hdgdl


  • einen bauernhof finde ich auch lustig..
    dass man früh kühe melken muss oder so.. und dass es
    eine anzeige gibt, wie es den tieren im stall grad geht..
    ob sie auf die weide müssen oder futter brauchen.
    und dass man dann auch preise gewinnen kann..
    nur das mit dem schlachten wäre dann doof xD
    aber eier einsammeln und essen.. naja..
    wäre warscheinlich ein addon, das am anfang spaß
    macht aber wenn mans einmal versucht hat..
    außerdem weicht das schon etwas von der spielidee ab^^
    aber die vorstellung hat mir grad gefallen *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Wenn es mal ein Addon mit Bauernhof gibt,dann kauf ich mir einen neuen PC auf dem dann Sims 3 läuft, denn das wünsch ich mir schon von Anfang an.

  • Sim01- das hat mit notgeil nix zu tun... war einfach nur 'ne Idee und gehört ja nun auch zum Leben. Aber schwangere Teens die ihre Babys entsorgen, was ja leider auch zum realen Leben gehört, wird ja auch gefordert...das scheint dann für dich in Ordnung zu sein? Da finde ich meinen Vorschlag weniger schlimm....nix für ungut ;-)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Also falls es irgendwann mal Addons geben wird, dann wäre es doch mal ganz interessant folgendes zu probieren: Beispiel mit einem Festtage und Party Add.

    Und so sehe ich das:
    Nehmen wir als Beispiel Weihnachten! Auf unseren PCs laufen doch Datum und Zeit im Hintergrund, richtig? Alsooooo, wäre es nicht toll, wenn dieses Add diese Feiertage auch erkennen könnte? Jedes Mal wenn wir das Spiel hochladen und die komplette Nachbarschaft in Weihnachtsdeko erstrahlt? :rollauge

    Sofern eine Tanne auf einem öffentlichen Grundstück ist, könnte die doch mit Girlanden behangen werden. Die Häuser könnten geschmückt sein. Schön wäre es zu bestimmen ob man für ein spielbares Grundstück die Deko selbst errichten möchte oder die Standard nehmen möchte. Vor dem Supermarkt könnte einen NPC als Weihnachtsmann gekleidet nach Spenden sammeln, oder auch Arni, oder Hermann... Weihnachtsplätzchen backen ja, aber bitte nur zu Weihnachten. Kinder könnten diese dann in der Schule verkaufen oder einfach verschenken.

    Wie wär’s mit Halloween? :hua Spielt man an dem Tag, erstrahlt die Nachbarschaft im Grusellook. Überall Kürbisse. Und feiert eine Familie eine Halloweenparty, so kommen die Gäste dementsprechend verkleidet.

    Zu Ostern (immerhin auch 4 Tage), könnten die Kinder in den Parks nach Ostereiern suchen gehen, warum auch nicht in dem eigenen Garten.

    Zum Valentinstag, sind alle Sims in besonderer Flirtlaune und die Dates verlaufen deutlich besser.

    Auch ein paar Themenpartys wären nicht schlecht, wo die Gäste auch wieder mit der entsprechenden Bekleidung kämen (wie die Toga Party in WCJ), ein Sims soll ja auch weiterhin jedes Week-end eine schmeißen können, wenn ihm danach ist. Wilder Western, Hula, Pijama, Lama - so viele Möglichkeiten!

    So würde es für mich mal Sinn machen, oder etwa nicht?

    Naja, Tiere schön und gut, aber bei Sims 2 war es doch nicht so das was ich mir erwünscht hatte. Hunde und Katzen waren ja ganz niedlich, aber schnell hat es sich ausgereizt. Die Katzen gingen ja nicht mal mehr Mäuse jagen (wie in Sims 1), das fand ich schon noch lustig.

    Die Vögel waren... zu einseitig, ich hätte mehr vielfallt erwartet, wäre nett gewesen hätte man einen Käfig voller Kanarienvögel gehabt, oder die Papageien wenigstens Paarweise. Dieses merkwürdige kleine Meerschweinchen, igitt.... ein Hoppelhäschen hätte mir auch gefallen. Auch exotischere Tiere wäre toll gewesen. Den Leguan aus Sims 1 hat mir gefehlt. Ich weiss nicht wie es in diesem Spiel ist - Inselgeschichten - aber ich glaube da waren auch Affen dabei. Also ich erhoffe mir doch eigenes mehr diesmal. Gegen Kühe, Schweine, Hühner und co. hätte ich nix einzuwenden. Wäre wirklich mal eine Neuerung.

    Appartement gerne wieder, ich finde es einfach nur mühsam, WGs gründen zu müssen, nur weil meine Sims nicht genug Geld haben um sich ein Haus zu leisten. Wer hat das schon?

    Wetter, nicht unbedingt. Beim Wetter immer dieses endlose Bestaunen (ohhh Regen, ohhh Schnee) ätz!
    Ich möchte dieses mal ohne Hacks spielen wollen.

    Urlaub, weiß nicht, fällt mir dazu gerade nix ein. War nett, aber hat mich auch nicht gerade umgehauen. Fand es schade, dass in dem Asiatischen Teil absolut keine Asiatischaussehenden NPC’s waren. Das macht es für mich nicht so real. Ich meine ich gehe doch nicht nach Afrika um dort keine Einheimischen schwarzen zu treffen, oder? Und das Holzfällerzeugs fand ich einfach nur blöde. Wenn schon Gebirge, dann doch lieber Skiferien, oder Schlitten. Strand gibt es ja schon in Sunset Valley, das macht es keinen Sinn Badeferien zu machen.

    College fand ich gar nicht mal so schlecht. Wenn die Studies weniger auf die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse achten müssen, bleibt da doch noch mehr Zeit um das Campusleben richtig zu genießen. Gerade da ist es wichtig gute Kontakte zu anderen zu knüpfen. Stellt euch vor, der Pickelige Bruce, wird irgendwann mal ein Superstar! Und man war doch immer so mies zu dem!

  • Gegen die Idee mit den Partys hab ich ja gar nichts, auch wenn ich kein Partyfan bin, aber dass der Computer an Feiertagen die bei meinen Sims automatisch einbauen soll... Ich möchte selbst bestimmen, ob bei meinen Sims Weihnachten etc. stattfindet. Vielleicht könnte es einen Button geben, wo ein Menü ausklappt und man wählen kann, welche Dekoration man haben möchte. Dann könnte jeder, der mag, seine Nachbarschaft entsprechend schmücken, aber niemand wäre dazu gezwungen.

    Bei den Kleintieren würde ich mir auch mehr Möglichkeiten wünschen. Ich wollte z.B. die Haparatte "laufen lassen" und hab ziemlich blöd geguckt, als sie weg war. Ich dachte, sie wuselt dann in der Wohnung meiner Sims herum - und evtl. gibt es Schwierigkeiten, sie wieder einzufangen.
    Bei den Vögeln würde ich mir auch wünschen, dass die Sims sie in "Schwärmen" halten, also ab 2 Tieren aufwärts. Ebenso Meerschweinchen oder Kaninchen - eben alle Tiere, die man nicht in Einzelhaltung halten soll.

    Für Urlaub wünsche ich mir ein Internetaddon. Sie Sims verlassen ihre Heimat und reisen in ein Urlaubsziel, das online zu finden ist. Dort besteht dann die MÖglichkeit, Sims anderer Spieler zu treffen. Außerdem könnte es dort Tiere geben, die es nicht zu Hause gibt.
    Urlaubsziele sollten mehrere angeboten werden, z.B. für einen Kultururlaub, einen mit Spaßbad, einen Wanderurlaub, einen Skiurlaub etc.

  • das mit der happaratte ist mir auch passiert xDDD
    und das mit dem urlaub find ich echt ne tolle iddee!!
    dürfte aber schwer werden da es ja auch noch viele leute ohne internet am eigenen pc gibt...
    aber so was mit dem sims anderer spieler tfreffen find ich hamma!!!
    das ist is echt voll lustig!!
    du solltest dir schnell ein job bei ea besorgen und sie dazu bringen das zu verwirklichen!!!xDDD


    ähm..meien persöhnlichen wünsche erfüllt sims 3 eigentlich schon...
    zb beispiel das neue fortbewegen...
    ich hab glaub ich auch schon einige autos entdeckt...die vieln neuen auswahl möglichkeiten im create a sim...
    ich persöhnlich habe große hoffnungen mit sims 3 xDDDD

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Zahnarztbesuche wären sowieso toll und dass die Sims auch mal Zahnschmerzen haben und einige junge Sims eine Zahnspange brauchen ,wär auch eine gute Idee.Kleinkinder, denen das Zähnekriegen mal weh tut.

  • hab das hier alles mal durchgelesen....und ihr habt alle so recht :) wenn das spiel so werden würde, dann....keine ahnung, ich würds sofort kaufen :D :D
    besonders toll würde ich auch finden:
    - eine größere Tierauswahl
    - mehr auswahl bei der simserstellung (haarfarbe, dick, dünn, mehr frisuren, kleidung,....usw)
    - dass die sims öfters krank werden (z.b. eine grippe im winter oder so)
    - dass man eine WG gründen kann (also ich meine damit, mehrere familiennamen in einem haus)
    ...oh man, mir würden noch soooooo viel einfallen, aber ihr habt ja auch schon so tolle sachen genannt ;) ich hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht von den spiel werde...

    und hoffentlich reicht mein pc aus....hab mir den vor einem jahr gekauft und kann mir jetzt auf keinen fall einen neuen leisten.

    naja ich lass mich mal überraschen...ich glaub das spiel soll februar 2009 rauskommen, hab ich neulich gelesen....

  • Was wäre wenn!!


    Es wäre toll, wenn ein paar alte Bekannte von Sims 2 reinmachen könnten.
    z.B: Don Lotario, Traumtänzer


    Warum ich die reinschreibe mit die habe ich am liebsten gespielt.


    Wäre gut wenn Don Lotario als alter Knacker mit Familie, HUgo da das gleiche nur Dirk ist schon verheiratet aber leider nicht mit Lili Hübsch.


    Das Wetter wird sicher nicht geben. Oder doch? Ich glaube alles werden die nicht mehr verraten. Denke das ein Trailer und ein paar Screenshots noch kommen mehr nicht.

  • Also....


    Ich finde die "Gestalten" wie Vampire,Zombies, Hexen, Werfölfe ect.
    sollten von anfang an vertreten sein...


    Haustiere wären auch nicht schlecht, aber das wird es wohl echt nicht geben...
    So was wie ein Bauernhof wär schon cool, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.Das erinnert mich gerade so an Harvest Moon^^...


    Ich finde ja das Grundsätzlich die alten AddOns im dritten teil von anfang an vertreten sein sollten, immer hin haben wir es lieben gelernt, und dannis alles wieder weg...
    Dann sollten sie sich neue sachen ausdenken...
    Haustiere gab es bei 1 und 2,
    "Hokuspokus" gab es in beiden teilen...
    mich wundert es ja das Megastar fehlt^^
    wär in der SIms2 Version bestimmt nicht schlecht gewesen...*gg*
    gut aber das wird wohl nicht mehr kommen^^


    naja gut...
    lg
    Lilith

  • Zitat

    Ich finde die "Gestalten" wie Vampire,Zombies, Hexen, Werfölfe ect.
    sollten von anfang an vertreten sein...


    Genau mein Reden! Ich bin auch sehr dafür, dass Vampire usw. von anfang an dabei sind. Wobei ich mir vorallendingen bei meinen lieblingen den Vampiren mehr Tiefe wünschen würde. Mal sehen, wie sie das hinbekommen in Sims 3!


    Ps. Wenn ich das Spiel dann irgendwann mal ausgespielt habe, was sicherlich einiges an Zeit beanspruchen wird, werde ich dort meine FS ebenfalls umsetzen. Wer weiß, vielleicht klappt es damit ja noch besser. Vor allendingen auch wegen den schnelleren Schauplatzwechsel *freu*


    Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, was uns erwarten wird. Ist ja zum Glück bald endlich so weit! :applaus


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich würde mir wünschen das die Jahreszeiten zumindest teilweise erhalten bleiben. Für mich eine der besten Neuerungen bei den Sims 2 Add-Ons.
    Den Lebenswunsch soll es ja laut dem was ich gelesen habe diesmal schon von Anfang an geben. Finde ich sehr gut, dann kann man auch mal ein wenig zielgerichtet spielen. (Ich würde mir da allerdings eine etwas größere Auswahl als bei Sims 2 wünschen, meist war es ja sowas wie x Kinder/Enkelkinder/Partner haben oder eben die Spitze einer Karriere. Vielleicht auchmal sowas wie: bei min. 3 Jobs eine bestimmte Stufe erreichen für unentschlossene Sims die sich ausprobieren wollen oder das größte/teuerste Haus in der Nachbarschaft haben etc.)
    Was ich jetzt so am Rande mitbekommen habe und schade finden würde wäre wenn es nur eine Nachbarschaft geben würde. Ich hatte immer gern mehrere, teils auch mit unterschiedlichen "Themen" (z.B. meine Serien Nachbarschaft mit den Gilmore Girls, der Desperate Housewives WG, der Lost-"Insel", der CTU aus 24, usw.) und die hätte ich z.B. nur ungern mit einer meiner normalen Nachbarschaften "gemischt".
    Gerne festhalten würde ich eventuell auch noch an dem Einfluss-System mit dem man andere Sims dazu bringen konnte Sachen zu erledigen. Stelle ich mir bei den Sims 3 mit den stärker unterschiedlichen Charakteren auch interessant vor, wenn es leicht zu beeinflussende Sims gibt die nicht Nein sagen können und andere die sich nichts sagen lassen.


    Naja, soweit zu den Sims 2-Add on- Wünschen, im Endeffekt lass ich mich mal überraschen was so kommt (falls ich mir das Spiel zulege, ich warte da mal noch die endgültigen Kopierschutzmaßnahmen ab - einen EA-"Trojaner", der mein System anzapft, will ich nämlich nicht auf meinem Rechner haben)

  • Bei mir würde es auch auf dem PC laufen (gerade noch so)


    Mhm...ich wünsche mir , dass es keine so langen Ladezeiten mehr gibt.


    Und vorallem wünsch ich mir, dass man bei SIms 3 zu einem Megasatr werden kann, wie bei Sims 1 Megastar.


    Denke aber eigentlich nicht, dass es das geben wird.
    Wäre aber toll^^


  • Du kannst bei sims2 auch star werden. zumindestens ab WCJ ab da gibt es 4 neue Karrieren darunter auch Showbusiness am ende der Karriere bist du dann Ikone. DDie 4 berufe können deine sims aber nur wählen wenn sie studiert haben! :) kannst also in sims 2 auch star werden. ( an der spitze der Showbusiness-Karriere verdiehnst du dann 5022§) :)

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Ich wünsche mir, dass man mehr mit den Babys & Kleinkindern anfangen kann.
    Zum Beispiel mit denen spazieren gehen oder sowas ähnliches.

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Wie tycooner geschrieben hat: Nicht so viele Addons, dafür von Anfang an mehr ins Spiel rein :D