Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • Das Video ist total cool!! Ich kanns kaum erwarten bis Sims 3 raus kommt! Ich weiß jetzt schon, wenn ich es das erste Mal spiele, wird mein Sims 2 nicht mehr angerührt^^

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Wooooooowww!!! Das ist echt geil. Aber ob Windows XP das schafft?? Ich hab zwar Vista, aber trotzdem es gibt ja auch voll viele, die sich Sorgen machen, dass der PC das nicht schafft...Na ja, aber also das Video, ich krieg mich echt nicht mehr ein. Ich guck das jetzt bestimmt schon zum 1000000 Mal:D:D Ich freu mich so :)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ihr redet alle vom (zugegeben hammermäßigen) Video, aber was ich viel cooler finde: Falten im Jackett, Lachfalten, Zornesfalten, Vegetarier... hammer! Super realistisch - ich hab mich nur gefragt, wie so ein kleiner Junge einen so großen Fisch angeln kann. ;D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • So hab eben die neuen Fotos gesehen (Video hab ich vor paar Tagen gesehen :D)


    Habt ihr gesehen wo die den Bauchnabel haben? :misstrau Hier z.B.
    Und die Kinder sind ja mal hässlich xD Irgs.... Die Grafik ist schon beeidruckend, frisst wahrscheinlich aber einiges an RAM.


    Anna: Ich befürchte eher das ein PC mit vista Probleme haben wird. Vista benötigt im Leerlauf (ohne weitere Programme die geöffnet sind) knapp 950MB RAM! Und Sims3 wird nochmal extra mind. 1GB brauchen (reine Schätzung! da Sims2 mit allen Addons ja auch schonmal gute 1GB frisst) XP brauchte, wenn ich mich recht erinner, alleine damals knappe 512MB. Heißt also fast die Hälfte und RAM aufstocken ist ja eigentlich das wenigste und billigste an einem PC (wenn man DDR-RAM hat). *hmpf* Muss ich mir auch nochma nen kleinen Riegel leisten :P


    so, nu aber genug. *tz* xD Mir macht nur weiterhin halt SecuRom bissl "Angst" ansonsten sieht das doch schonmal toll aus (nur der Bauchnabel.... BITTE setzt den doch noch bissl runter EA xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Argh!
    Jetzt schnell wieder in den SecuRom-Thread schauen, sonst bekomm ich Lust auf Sims3! XD


    Also ich finde, dass bei dem Video das "Gemeinschaftsgefühl" in der freien Nachbarschaft klasse rüber kommt. =D
    Die Frage ist nur... ist auch wirklich alles so, wie man es in dem Video sehen kann, oder ist das nur "gestellt"?
    Ich meine, werden sich die Autos wirklich ganz normal über alle Straßen bewegen können, wird es wirklich berühmte Sims geben, die von allen nur kreischend bejubelt werden, und auch ganz arme Sims, die in der Mülltonne nach Essen suchen müssen, und wird es wirklich wirkliche Konzerte am Strand geben, oder ist das eben nur gestellt?


    Achja, und die Ohrringe bedeuten nicht gleich, dass es auch Schmuck geben wird. In Sims2 gibt es auch Kleidung, wo eine Kette mit dabei ist. ;)


    Aber ansonsten denke ich... dass der Umfang an Sachen, die bei Sims2 erst durch EPs kamen und Sachen, die es bei Sims2 nich gar nicht gab, anscheinend SEHR hoch ist! (z.B. Autos, Angeln, Picknick, Handys, Gemüse (nicht im Video), hohe Auswahl an Gemeinschaftsgrundstücken, mehrere Musikinstrumente, etc.)


    Naja, mal sehen... Vielleicht wirds auf mein Supertolles-Internetloses-Trotzdemklasse-Notebook kommen, dass ich mir zum Neuen Jahr kaufen werde. XD

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Habt ihr gesehen wo die den Bauchnabel haben?


    Also mein Bauchnabel befindet sich auch oberhalb vom Hüftknochen - wie ist das bei dir?:misstrau Der Bauchnabel war bei den Sims immer schon ein kleines bisschen zu hoch, aber ich finde es nicht irgendwie - extrem oder so. Schließlich sitzt das Höschen verhältnismäßig knapp unten.


    ich denke schon, dass es Schmuck geben wird, aber es ist sicher eine ganze Menge gestellt in dem Video. Aber das mit der Mülltonne glaub ich auch. :)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei mir funktioniert das Video nicht, auch wenn es komplett ausgeladen ist :( Muss man dafür ein bestimmtes Videoanschauviech installiert haben?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hatte Anfangs auch Schwierigkeiten mit dem Video, es war bei mir total verpixelt. Das lag wohl daran, dass die Seite überlastet war, denn am Abend des nächsten Tages lief es dann perfekt. Also am besten später nochmal probieren oder das Video auf Youtube suchen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Im Video putzt sich einer die Zähne! Hoffentlich kann man einen Befehl geben und der Sim erfüllt dann alle Bedürfnisse im Bad und man muss nicht alles extra befehlen. Das finde ich bei Sims 2 anstrengend.

  • Ich finde die Schuhe von dem Typ am Anfang cooli +_+
    Hasii.Oder auch der kleine Junge der so'nen riesen Fisch fängt. :D
    Ich glaub allerdings das das wieder wie mit dem Sims 2 Trailer ist.
    Gibts den Sims 3 Trailer auch in Englisch irgendwo? Ich möcht mal wissen was der am Anfang sagt, aber ich kann kein simlish. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Soviele neue News. Hilfe *gg* Man kann also Auffahrten an jeder Seite platzieren! Find ich toll! Kann man dann also die Auffahrt hinten im Garten platzieren und dann so einen Innenhof.. *schonma träum* *wieder an SecuRom denk* *irgs*


    @Thx4Life:
    Ich denke mal der sagt sowas wie: "Meine Welt war total in Ordnung, ich stehe morgens auf, zieh meine Hasen-Pantoffel an (xD) mach mich im Bad fertig und aufeinmal..." und dann rennen ja alle draussen rum und Du siehst deine Nachbarn! Deine Nachbarn sehn Dich! Omg, stell Dir ma vor Du bistn Sim und aufeinmal lebt Deine Nachbarschaft. Bestimmt ein Schock fürs Leben *rofl*



    Ja, also bisher hört es sich natürlich alles toll an und ich muss mir was überlegen wie man dieses SecuRom event. umgehen kann. *hmpf*
    Trotzdem find ich die Kinder immernoch extremst hässlich!!! Und die Erwachsenen zum Teil auch. Ausser DIE hier die is okay (ausser die Kleidung :misstrau)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ist das Video nicht auf englisch? An einer Stelle höre ich z.b Someone open the door.
    Aber bei den ganzen News bekomme ich richtige Lust auf Sims 3. Bloß, dass die wieder diese scheiß altmodischen Briefkästen haben müssen. Wir haben bald 2009, da kann das ruhig etwas moderner werden. Aber wozu gibts Downloads?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Naja, das wird alles so gemacht wie man sich nunmal die USA vorstellt. XD
    @ Wawa: Tolle Übersetzung. ;) Ja, ich würde dann nen Herzkollaps kriegen wenn ich sehen würde das da jemand an meinem Haus vorbeijoggt.:D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich bin beeindruckt vom dem Video - mir gefällt vorallem, wie eigen die Sims sein können, schon allein deswegen werde ich mir wohl Sims 3 kaufen... und dieser Modetyp da...der schaut irgendwie cool aus :D. Außerdem, nach den neuen CAS-Bildern sehen die gar nicht mehr so hässlich aus, die Sims. Die Haut wirkt sehr matt und glanzlos, ja, aber ich denke, das wird mit Sicherheit per Download auch noch regelbar sein (oder man lässt es einfach so wies is, gnarf).


    Und es gefällt mir, das Sims nun auch dick und dünn sein können. So fast stufenlos. Das hat mich so genervt, das z.B. alle Teens bei Sims gleich aussehen, entweder angedeutet Dick (eher mehr kurven) oder schlank. Und nun kann ich meine Sims endlich mal individuell machen :D.


    UND OMG WAS WTF?! MAN KANN DIE STIMMEN EINSTELLEN OB HELL ODER DUNKEL USW?! WTF WIE GEIL IST DAS DENN???????!
    ...boah ne, ich platz grade vor freude :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Placebo, woher weißt'n das schonwieder mit den Stimmen?Wenn das wirklich so ist, ich mach mir dann ne naturgetreue Fran Drescher. XD Mit den Sims 2-Frauenstimmen wäre das ja unrealistisch gewesen. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Placebo: Du hast Recht, ich zitiere: Völlig neu ist auch, dass die Stimme der Sims ausgewählt werden kann. Hier wird man nicht nur aus vorgegebenen Stimmen wählen können sondern diese per Schieberegler noch heller und dunkler einstellen können.
    Das finde ich toll, weil jeder Sim dann noch individueller sein wird, genauso wie die Tatsache, dass bis jetzt 75 Eigenschaften festgelegt wurden und es vielleicht sogar noch mehr werden.


    Noch ein Zitat: Realistischer Schattenwurf, Bewegungen im Wind, realistischere Animation der Gesichter, Wasseranimationen und vieles mehr machen den Gesamteindruck zu einem echten Hingucker und sorgen für eine sehr einladende Gesamtstimmung, die eindeutig mehr zu bieten hat als mancher Screenshot uns bisher zeigen konnte. Was bringt einem das, wenn man eine schlechte Grafikkarte hat? Oder ist das egal?
    Ich hab von sowas keine Ahnung, aber es interessiert mich.



    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Naja, es wird eben generell alles überarbeitet (ich spreche von den Animationen) und dann wirds natürlich noch etwas auf die Grafikkarte ankommen. Aber man wird es ja sehen - aber Animantionstechnisch wird sich da für jeden irgendwas tun. :-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bekomme bald sowieso einen neuen High-End PC. *gnihihihi*
    Sims 3, ich kommääääääh!
    Das mit den Stimmen ist ja phänomenal! Endlich hört sich das bei Gesprächen nicht mehr so an, als würde immer der gleiche Sim reden o.O.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?