Die Anwalt-Soap-Konkurrenz für die Sims?

  • Habe gestern mal wieder im Net gesürft und das gefunden...Wie findet ihr die Idee vom Spiel? Also ich finde sie nicht so berauschend...


    Die Anwalt-Soap für den PC



    Bekommen die Sims Konkurrenz?


    Passend zum Fernsehboom der Gerichtssendungen auf RTL, SAT1 und ZDF zeigt sich nun auch auf dem Computerspielsektor eine Anwalt-Soap. "The Partner" von Ubi Soft will den PC-Spieler in den Bann ziehen. Im Stil von "The Sims" sind sieben mehr oder weniger strebsame Anwälte durch das Leben einer Kanzlei zu begleiten.


    Wie soll man eine Anwaltskanzlei zum Erfolg führen, wenn es nur so von Skandalen, Eifersucht, Manipulation, Hass oder Liebesaffären wimmelt? Sieben sehr unterschiedliche Charaktere sind in der Real-Soap am Computer durch drei Kampagnen mit 21 Missionen zu einer erfolgreichen Kanzlei zu führen. Die Kollegen sind dabei sehr unterschiedlich motiviert und bedürfen einer Betreuung wie es bei einem Tamagotchi der Fall war. So muss der Spieler nicht nur die Büroräume einrichten, die mitspielenden Personen wollen durchaus auch noch fürsorglich behandelt werden. Man könnte auch sagen, dass sie immer bei Laune gehalten werden wollen. So sollte man sich um die Fitness ebenso kümmern wie um eine Musikanlage, damit das Stimmungsbild der mitspielenden Soap-Darsteller gleichermaßen motivierend ausfällt. Selbst mit dem Privatleben der Hauptpersonen muss man sich beschäftigen, denn wie es Workaholics gibt, gibt es ebenso faule Typen und sogar eine sexhungrige Mitarbeiterin im Anwaltsteam.


    .........
    weitere Infos unter: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/game/13346/1.html







    Panti

  • also eins kapier ich jetzt nicht so ganz: erstens hatte little-girl schon einen thread zu dem Thema aber das wusstest du vielleicht nicht.


    Zweitens gibt es das Spiel schon seit März in den Computerläden.
    Es haben schon etliche Leute "testgespielt". Begeistert war allerdings so recht niemand davon, ich auch nicht sehr.


    Die Grafik ist relativ besch....., die Männchen sehen nicht so schön aus wie in den Original Sims.Die Missionen die man erfüllen muss, geben dem Ganzen zwar einen kurzzeitigen Kick aber ... also ganz ehrlich, ich würd mir die 29.99 die ich dafür geblecht habe, lieber gespart haben.


    schönen tag noch,
    LittleVampiresse

  • Ich glaube nicht, dass "The Partners" eine ernst zu nehmende Konkurenz für die Sims darstellt. Alleine die Story, bzw die Berichte über den Ablauf des Spiels hört sich ja ganz verlockend an, aber der Preis alleine schreckt doch schon ab. Vorallem wenn die Grafik so "miderbemittelt" ist.
    Ich persönlich habees noch nicht gespielt. Habe es eigentlich auch nicht vor. Die Misionen sollen schnell zu lösen sein. Wir können unsere Sims also ruhig weiterhin im Arme wiegen. Da können noch so viele Anwälte oder Fans von Ally McBeal kommen.


    :) :D :p ;) :cool:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • hey,ich hab schon so einen thread aufgemacht! hoffentlich hab ich denn jetzt nicht doppelt aufgemacht,denn sonst wird er geschlossen! auf jeden fall hatte ich vorher noch nie was von dem spiel gehört,und jetzt erfährt man hier,das viele das spiel schon getestet haben! eine katastrophe! ich hab nämlich geglaubt,das spiel kennt noch niemand,peinlich!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hab' davon so 'n Werbeartikel in der CBild gesehen...


    Also hier meine Meinung: NEIN DANKE...
    Was soll man damit??? Die Sims sind mir lieber.
    Und da gibt's bestimmt nichts, was besser ist als bei den Sims...


    Also: :kotz :kotz :kotz

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Na also mal ganz ehrlich wenn ich denke das es in die Sims um Familie aufbaun usw. geht und in dem andern Spiel um Anwaltskanzlei und so glaub ich also wieso sollte da Konkurenz sein?????????????????????????????? frag nur mal *ggG*

    Karma ist unerwünscht

  • naja, sowieso denk ich, dass The Partners eher was für welche ist, die in den Sims das "arbeitsvergnügen" vermissen. (obs solche Leute gibt...)
    Und ein Add-On mit Arbeitsstellen wirds sicher noch geben. Warten sit angesagt, LeudZ...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also ich finde das Spiel absolut langweilig und sehr unübersichtlich. Ich hatte es mir gekauft, habe es gespielt und fand es zum :kotz
    Meine Meinung ist, das dieses Spiel absolut keine Bedrohung für unsere Sims sind. Jedenfalls nicht für mich!

  • Also ich hab das Spiel zu weihnachten bekommen und finde es echt cool..auser was die Grafik betrifft!!
    Aber eine Konkurrenz für die Sims darstellen???
    Nein...Sims ist doch das absolut beste Spiel der Welt!!!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich habs auch, ich find es hm....irgendwie nicht so gut, grafik s***** und mit der zeit wird es sooo langweilig....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • So meine lieben Soapfans!


    Ich hab schon einen kleinen Bericht über das Game "the partners" gelesen :lese und gehört :tuschel und wollte einfach wissen wer es von euch hat und ob es sich lohnt es zu kaufen. Die Idee fand ich ziemlich gut, so Soapmässig :naund aber ich zweifle daran dass ich einen langen Spielspass daran haben werde. Also, wer was dazu weiss und wer es hat kann doch mal was reinschreiben, wäre echt froh. Wenn es sich lohnt kaufe ich mir das Game sofort und wenn nich, dann eben nich.


    Informierende :eek: Grüsse, Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi, du meinst doch bestimmt diese "Anwalts-Soap" ? Ich habe das Spiel im Laden gesehen, und auch gekauft. Und laut der Beschreibung dachte ich, es ist bestimmt ähnlich wie meine geliebten Sims :D Aber denkste! Es ist überhaupt kein Vergleich, alleine schon die Aufmachung.


    Man muss bestimmte Level erfüllen, also Akten bearbeiten, Aufträge erfüllen. Ich weiss nicht, mir gefällt es im Grossen und Ganzem gar nicht. Jetzt liegts hier bei mir in der Ecke nach 2 mal spielen :(


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Ja ich spiele es auch nicht mehr, es ist soo fad. Denn wenn zwei so leute flirten passiert dann nichts mehr, das ist viel besser bei die sims....
    also....fazit: Nochmal wie oben ich schon gesagt habe: ES LOHNT SICH FÜR MEINEN GESCHMACK ÜBERHAUPT NICHT ZU KAUFEN!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich kenne das spiel habe es jedoch nicht, würde mich dafür interessieren, aber gibts dazu ne demo?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe das Spiel. Es ist auch eine Personen-Simulation. Man kann sich dort mehrere Charakteren aussuchen und eine Anwaltskanzlei gründen. Dort bekommt man dann Aufträge die man erfüllen muss. Mit dem Geld was man dann verdient, kann man die Kanzlei einrichten etc.


    Ich selbst finde das Spiel nicht sooo berauschend, habe zweimal gespielt, jetzt liegt es in der Ecke :rolleyes


    Liebe Grüsse Sim-Maus