Summer Lovestory [Kommentare]

  • Hallo!
    Ach, ihwo! Die Fortsetzung ist sehr schön geworden! An Hanna und ihren Freund/jetzt Ehemann hab ich gar nicht mehr gedacht. So ist Josi wenigstens nicht allein in der Höhle des Löwen Und Hanna mag diese komische Verlobte auch nicht. Das ist gut, denn Chris scheint sich seiner Sache auch noch nicht sicher zu sein, und in der Not fragt man doch seine Freunde um Rat, oder? Und diese Person, also, die ist so unverschämt, dass sie gar keine persönliche Anrede verdient. Josi ist nett und reicht ihr die Hand, wie es sich gehört, und die Kuh guckt nur blöde? Also Manieren sind was anderes! Man sollte zumindest so viel gutes Benehmen haben, dass man weiß, wie man sich in einer unangenehmen Situation zu geben hat. Und dann das Telefonat! Hast mal wieder an der spannensten Stelle aufgehört! Bin ziemlich gespannt, was als nächstes passieren wird. Ich mein, diese Person weiß, dass Josi ihr Gespräch zumindest zum Teil mitgehört hat. Uhhh!! Das wird was!
    Die Fortzsetzung war wirklich gut, die Bilder sind ziemlich gut getroffen und man sieht oft die Emotionen der Figuren. Also, nicht gram sein, die Fortsetzung ist auf jeden Fall gelungen!!
    Liebe Grüße und mach schnell weiter, ja? :knuddel

  • Hallo Manja, da hänge ich ja etwas hinterher.
    Erst dachte ich, äh bist du noch in der richtigen Story? Doch dann las ich, dass 10 Jahre vergangen waren. Ein gewaltiger Zeitsprung.
    Da ist unsere Josi eine gute Anwältin geworden, hatte aber in der Liebe wohl eher kein Glück.
    Süße Geschichte, das sie Chris nach so langer Zeit eher zufällig am Strand begegnet.
    Ihre kleine Nichte ist ja ein süßer Spatz. Na da lag ja Chris etwas falsch, als er annahm, die Kleine sei Josis Tochter. Aber es sprach ja auch nichts dagegen, hätte doch durchaus sein können.
    Ist doch schon merkwürdig und kommt immer wieder vor. Da leben sich die beiden auseinander, nur weil man auf Dritte hört und auf einer Art zu feige oder zu wütend ist, denn anderen darauf anzusprechen. Da müssen erst 10 Jahre vergehen, bis sich die Sache aufklärt.
    Tja nun ist der liebe Chris anderweitig lädiert, doch in seinem Herzen nimmt eher Josi den größten Teil ein. Auch Josi Liebe zu Chris, scheint noch genauso groß zu sein, wie vor 10 Jahren.
    Chris ist also auch Anwalt geworden, so wie er wollte. Na da sollte er seine Fähigkeiten nutzen und seine Chrisstin genau prüfen bevor er sich bindet. Die scheint ja nicht von ohne zu sein und wer weiß, warum sie Chris zu ihren Sklaven machen will.
    Geht es um Geld? Chris als Anwalt müsste eigentlich wissen wie nützlich ein Ehevertrag sein könnte. :DOder haben sie und dieser Stefan was anderes mit ihm vor? :huaGut das Josi das Gespräch mitbekommen hat, aber Christin weiß das sie es gehört haben könnte. Was wird sie jetzt tun?
    Mit dieser Frage warte ich gespannt auf die Fs.
    Hat mir wieder sehr gefallen. Mit sehr viel Herz geschrieben und die Bilder untermalen so schön die Gefühle, die man beim lesen bekommt.:applaus
    Bis dann.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • deine fortsetzung ist wie immer voll super!!!!
    und das christin nicht ganz okay ist das is doch klar!!! die zickt ja auch nur rum!!
    naja ich freu mich schon voll auf die fortsetzung"
    xD schreib schell weiter^^
    xDDD (nich ernst nehmen)


    byby

  • hi du super-super Fs schreiberin :)

    mh damit hab ich jetzt iwie nich gerechnet...das diese christin ein biest ist , hat man ja schon gemerkt, aber ich dachte sie ist einfach besitzergreifend:misstrau schade, dass chris auf so ne doofe schlange reingefallen ist:( ich hoffe josi kann das wieder hinbiegen. ich meine chris wird ihr vllt nicht direkt glauben und denken sie will ihn nur zurück, weil sie es nicht ertragen kann, dass er nun wen anders heiratet. und diese christin wirds sicher so drehen und wenden, dass josi blöd da steht :( mit der ist ja nicht so gut kirschen essen!!!

    Du hast es wieder sehr spannend gemacht, liebe manja. ich freu mich auf die nächste forsetsetzung :)


    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ich hab doch gleich gewusst die führt was im schilde
    aber wie wird dan chris darauf reagieren wenn josi es ihn sagt das sie ihn nur rum kriegen will ?? :think2 mal schauen. ich hoffe es gibt bald wieder eine fortsetzung
    PS: kommt niki eigentlich nicht mehr vor?? sie ist ja die beste freundin von josi??

    Einmal editiert, zuletzt von xjuliax ()

  • Ich bin erst seit Gestern hier angemeldet & schon hat mich deine Fotostory in ihren Bann gezogen. Ich wusste es! Diese Christin liebt ihn garnicht! :engry Dann kommen Josi & Chris bestimmt wieder zusammen. :'D Aber eine Frage: Bekommen wir Josh noch einmal zu Gesicht? Irgendwann? :confused:
    Tolle Fotostory. Ich lese garantiert weiter. :applaus


    Lg. :]

  • Hallo Manja :wink
    Ich wollte ja schon viel früher antworten aber mein PC hat rumgesponnen -.-

    Aber jetzt :D
    Tolle Fortsetzung :applaus
    Super das Hanna auch wieder vorkommt. Voll schön das sie schwanger ist *freu* Tz hätte sie Rosi ja auch mal erzählen können das sie verheiratet ist und so :D Ohne Hanna wäre es bestimmt voll blöd gewesen für Josi aber so hatte sie ja jemanden zum reden :)
    Dacht ich mir doch gleich das da was faul ist mit dieser Christin! Stefan ist bestimmt ihr Lover und die wollen nur an Chris Geld rankommen! Aber Super Josi wird das verhindern ! :D
    Der Zausel im Schottenrock wirkt übrigens sehr sympatisch :D

    Ob Chris Josi glauben wird? Hoffentlich. Er darf nicht auf Christin reinfallen! Wo ist sein gesunder Menschenverstand? Der muss das doch merken und wenn Josi ihm das auch noch direkt sagt muss er das doch raffen!

    Freu mich schon total
    Drück dich

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hallihallo Manja!
    WHUAAAAAAAAA! Ich wusste es, diese Christin ist gemein! So ein Schwein :-D. Das Hanna schwanger ist ist total schön. Hoffentlich geht alles gut aus und Christin bringt Josi nicht um :roftl.
    Knuddeli :knuddel dalass und Popcorn futter :D.

  • huhu...


    super story, tolle bilder toller inhalt.... freue mich schon riesig über die fortsetzung....


    was hat christin bloß vor....*grübbel*
    sie will bestimmt an sein geld oder so... *grübbelweiter*


    und ob chris ihr glaubt...*grübbel*
    ich weiß ja nicht, das wäre ja dann zu einfach... *grübbelnochmehr*


    gleich platzt mir der kopf^^


    so hoffe nun bald wieder was von dir zu lesen...


    lg
    LadyLilith

  • Bitte, bitte schreib deine tolle fotostory weiter !
    es ist einer der besten hier im forum.
    ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht..

    alsoe iich drueck dir die däumchen das diir die fortsetzung mindestens genauso gut gelingt wie die vorher ^^ ehm jaa und .. mach eiinfach weiter so :'D

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Hallo Manja (Und natürlich alle anderen!)


    Oh mein Gott, das halte ich nicht lange aus! So eine blöde Kuh, da würde Josi endlich ihren Traumtypen finden, und dann macht die alles kaputt! Und wahrscheinlich glaubt Chris Josi natürlich kein Wort...
    Oh je mine... Hoffe Du lässt uns nicht zu lange zappeln.
    Ach ja, bei mir gehts morgen auch wieder weiter!


    LG Moni!

  • Hallo liebe Leser,

    es ist wieder soweit. Es geht weiter!

    @ Tine
    Das ist sie wirklich. Na, dann habe ich sie wohl richtig beschrieben. Genau das wollte ich damit erreichen. Natürlich mache ich es auch wieder spannend und versuche immer so schnell wie es möglich ist weiter zu machen.

    @ Cereby
    Tja, Christin kann wohl nicht über sich hinaus wachsen. Es ist halt ihre Art und irgendwas scheint sie wohl schon zu ahnen, dass Josi mehr für Chris ist, als nur eine gute Freundin … Was als nächstes passiert und was Christin noch vor hat, erfährst Du gleich. Toller Kommi!

    @ Ines
    Wow! Toll, dass Du wieder mal vorbei geschaut hast und mir so einen tollen Kommentar da zu lassen. *freu*
    Ehevertrag ist ein toller Gedanke und er ist mir auch schon eingefallen. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen oder? Und was ist schon ein Vertrag wenn es doch um Liebe geht?? ;)
    Christin ist gerissen, aber kommt Josi dagegen an? Kann sie da mithalten?? Freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust.

    @ nikki1993
    Hey, Du gehörst ja schon längst zu meinen treuen Leserinnen. Vielen Dank für dein tolles Lob. Mache natürlich so schnell wie möglich weiter.

    @ Gänseblümchen
    Findest Du ich bin super-super?? Hehe
    Freue mich sehr über Dein Kompliment. Hach, das spornt richtig an!
    Ich würde auch nicht mit Christin Kirschen essen wollen. ;) Aber vielleicht scheint doch nicht alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht …

    @ xjuliax
    Nein, Nikki wird sehr wahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Sie haben sich ebenfalls aus den Augen verloren, was wirklich sehr schade ist. Wie im richtigen Leben halt. Tolle Freunde sollte man festhalten, denn sie stehen nicht an jeder Ecke.
    Danke für Deinen Kommi J

    @ Sarih
    Ui, ein Neuling. Dann sei herzlich willkommen im Kreise der Simser … He he ;)
    Josh bekommt am Anschluss der Story noch ein paar extra Kapitel. Wollte es eigentlich nicht machen, aber da ich so oft darauf angesprochen (Wortspiel!) wurde, mache es doch. Nur für Euch. Aber etwas Geduld musst Du noch haben. Noch ist das Happy End nicht da ;)

    @ Simsholic192
    Ja, ja der PC. Das Dilemma kenne ich. Grrrr
    Es war wirklich eine tolle Idee, Hanna wieder ins Spiel zu bringen. Ob Super-Josi das Debakel mit Christin wieder in die Reihe bekommt? Ich mache es wie immer spannend und etwas musst Du dich noch auf das Ergebnis warten ;)

    @ Sarotti
    Nein, nein hier wird keiner umgebracht. Obwohl …. Hehe
    Was sie sonst noch so sagt und wie Josi darauf reagiert, wirst Du gleich erfähren.
    Knüddeli zurück ;)

    @ LadyLilith
    Na, für Deinen platzenden Kopf kann ich Abhilfe schaffen. Ich hoffe es gefällt Dir genauso gut… Danke für Deinen ersten Kommi in meiner Story und sei herzlich willkommen!

    @ Lorrii x3
    Natürlich schreibe ich weiter. Dieses Mal hatte es wieder etwas gedauert. Habe mich mal wieder mit den Bildern rum geärgert… Hoffe es gefällt Dir.

    @ Monimausal
    Ja, in der Liebe läuft es oft nicht so wie man denkt. Warum soll es bei den Sims anders sein?! Freue mich auch schon auf Deine Fortsetzung.
    Drück Dich

  • halllo manja...


    natürlich mag ich deine geschichte*gg*


    ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht, ich hoffe mal josi geht zu chris und redet mit ihm und ich hoffe auch er glaubt ihr, aber naja liebe macht ja bekanntlich blind, obwohl ich mir mal denke das er wohl doch mehr gefühle zu josi hat, sich die aber noch nicht eingestehen will...
    von christin wird bestimmt auch noch was kommen, natürlich zumal sie ja irgendwas vorhat, und dann auch noch die sache mit josi, wenn sie denn mit chris redet...
    joar...


    hoffe bald neues zu lesen...


    lg
    Lilith

  • Hallo!
    Puuuh,jetzt hab ich 15 Seiten gelesen,nur weil deine FS oberhammermegagenial ist! :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Als Chris und Josi sich wieder getroffen haben,habe ich sie wirklich schon vor dem Altar gesehn! :eek:
    Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht!
    Ich finde die Frisuren von Josi einfach genial! (wo hast du die den gedownloadet? ;))
    vlg
    Lena

  • :suse:suse:suse

    Du bist sowas von gemein!
    Will MEHR!


    Ich mag Christin nicht die ist Blöd!
    Eingebildete Sumpfziege,Arogante Zimtzicke,.....
    Mir tut
    Josi so was von leid, aber sie liebt ihn 100% das merkt man!


    UND BITTE VOLTER UNS NICHT SO LANGE!
    WIR WOLLEN ALLES WISSEN WIE ES WEITER GEHT!


    HDL PIN

  • hey,eben deine fotostory entdeckt und sofort verschlungen...


    die is ja wirklich hammer toll ♥
    shreck ich dachte erst er wäre mit dieser nina(?) verlobt. zum glück doch nicht...
    was führt blos seine jetzige verlobte im schilde... :misstrau


    bin echt gespannt wie's weiter geht! Hoffe du beeilst dich mit der fortsetzung :)


    glg

  • BITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! MAAAAAAACH WEEEEEITER! DU HEILIGE FS-GÖTTIN! Bitte, bitte du darfst jetzt nicht aufhören! Sarotti mehr will *wie Baby aufführ*! :anbet SUPERKLASSE Fortsetzung, Oscarreif! Josi tut mir so leid! Sie kann mal wieder ihre Gefühle nicht Ordnen! Sie muss es Chris sagen! Ich muss weiter lesen! SOFORT! Wiegesagt, SUPERKLASSE Fortsetzung *freu auf nächste Fortsetzung*. Da spannst du uns mal wieder mächtig auf die Folter.
    :knuddel hdgdl

  • haay^^
    die fortsetzung hat mir gut gefallen, wenn sie auch nur kurz war.!
    und josi muss es ihm sagen! und der typ soll es ihr gefälligst auch glauben!!!
    xD


    wa klasse!
    freu mich auf deine fortsetzung!


    byby

  • Ich liebe deine Fotostory!
    Ich habe sie schon gelesen, als ich noch nicht hier angemeldet war :)
    diese FS war auch eine der Gründe für mich, mich hier anzumelden.
    Mach weiter so! Und mach bitte schnell eine Fortsetzung :p ist so spannend ;)