Fußball-EM 2008.

  • Zitat von chrischu

    Hast du die Bilder gesehen??


    Jo, sogar peinlicher Weise damals bei RTL 2-News, aber was soll´s.


    Zitat

    Man kann noch so gut vorsorgen, es gibt immer solche die sich nicht beherrschen. das eine schliesst das andere nicht aus!


    Die Frage ist doch: War das nötig?


    Nö! Obwohl es sicher die eine oder andere Lücke gab, was man nicht ausschließen kann, ist ja de facto nichts gravierendes passiert. Warum ist es dir jetzt so wichtig Hunde zu wecken, die nicht einmal existieren?



    Topic:
    2 : 2 gegen Weißrussland?


    Ich interessiere mich übrigens nicht für Fußball. Aber ich mache mich gerne darüber lustig.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mich reizt an der EM rein gar nix. England ist nicht dabei und von daher hab ich auch gar keinen Grund mitzufiebern. Ich werde zwar wahrscheinlich die Spiele verfolgen, aber so wirklich interessiert bin ich nicht.


    Hach XD in der hinsicht biste ja ein seelenverwandter XD weil mich pinkelt es doch auch an, dass so'ne Fußballgröße wie England ned dabei is (wegen eigener inkompetenz -.-)... (und ja ich bin eigtl ein kleiner England-Fan... nicht zuletzt wegen der Vereine)


    ich seh mir die wichtigsten Spiele aber mal an und drück natürlich Jogi und Co die Daumen, alle andern Teams sind mir dann unsympathisch bzw.. "joa gud äh.. das interessiert mich nisch". ;D


    LG
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hach XD in der hinsicht biste ja ein seelenverwandter XD weil mich pinkelt es doch auch an, dass so'ne Fußballgröße wie England ned dabei is (wegen eigener inkompetenz -.-)... (und ja ich bin eigtl ein kleiner England-Fan... nicht zuletzt wegen der Vereine)


    ich seh mir die wichtigsten Spiele aber mal an und drück natürlich Jogi und Co die Daumen, alle andern Teams sind mir dann unsympathisch bzw.. "joa gud äh.. das interessiert mich nisch". ;D


    LG
    Atti


    Naja, ich bin ja halb Engländer halb deutsch aber sportlich gesehen schlägt mein Herz voll und ganz für England!



    Deutschland gewinnt sowieso nix. Dafür sorgt der Ballack schon. Er ist IMHO der ewige Zweite. Schon 2002 mit Leverkusen. CL-Finale verloren, DFB-Pokal verloren, Meisterschaft auf der Zielgeraden verloren. Und dann nur Vizeweltmeister. Heuer genau das Gleiche. Meisterschaft am letzten Tag verloren, Ligapokal verloren, Cl-Finale verloren.
    Den einzigen Titel, den ich ihm zugestehe ist die Meisterschaft 1998 mit Lautern. Titel mit dem FCB zählen nicht, die sind doch eh erkauft ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich freu mich riesig auf die EM :misstrau Ich wohne in der Wiener Innenstadt, die Uni grenzt direkt an die Fanmeile und im Juni ist Prüfungszeit. Vor meinem Wohnhaus gibt es einige Lokale, die alle schon riesige Leinwände aufgebaut haben.
    Yippieh-Yeah.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Deutschland gewinnt sowieso nix. Dafür sorgt der Ballack schon. Er ist IMHO der ewige Zweite. Schon 2002 mit Leverkusen. CL-Finale verloren, DFB-Pokal verloren, Meisterschaft auf der Zielgeraden verloren. Und dann nur Vizeweltmeister. Heuer genau das Gleiche. Meisterschaft am letzten Tag verloren, Ligapokal verloren, Cl-Finale verloren.
    Den einzigen Titel, den ich ihm zugestehe ist die Meisterschaft 1998 mit Lautern. Titel mit dem FCB zählen nicht, die sind doch eh erkauft ;)


    So frustrierend es ist ... diese Theorie gefällt mir.
    Der ewige Zweite. Wie wahr..


    Trotzdem bleibe ich optimistisch, wär ja auch langweilig wenn nicht.
    Hat jemand von Euch das gestrige Testspiel gegen Weißrussland angeschaut?


    PS: Mir geht es auch arg gegen den Strich, dass England nicht dabei ist. Fakt ist einfach, dass dadurch etwas fehlt.. Aber, naja ... wer sich nicht qualifiziert, ist halt nicht dabei. Anders sieht's nicht aus.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Jo, sogar peinlicher Weise damals bei RTL 2-News, aber was soll´s.

    Es ist sehr gut vorstellbar das es mehrere Massenprügeleien gab.


    Zitat

    Warum ist es dir jetzt so wichtig Hunde zu wecken, die nicht einmal existieren?

    Ich hab lediglich gesagt, das mich das beunruhigt. Ich hab NIE etwas gegen Deutschland gesagt, worauf eine deiner Reaktionen fragwürdig erscheint.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Zitat von chrischu

    Es ist sehr gut vorstellbar das es mehrere Massenprügeleien gab.


    Da windest du dich jetzt aber fein raus. Fakt ist: Auch wenn es solche Prügeleien gab, wurden sie NICHT verschleiert und deine Behauptung ist damit FALSCH!


    Zitat

    Ich hab lediglich gesagt, das mich das beunruhigt. Ich hab NIE etwas gegen Deutschland gesagt, worauf eine deiner Reaktionen fragwürdig erscheint.


    Nein, du hast nicht lediglich gesagt, dass es dich beunruhigt.


    Zitat von chrischu

    Mich beunruhigt die Sicherheit... Damals [...] strahlte man hier bei uns Bilder aus die in Deutschland absichtlich nicht gezeigt wurden! [...] Das is schockierend!!


    Zudem solltest du dich nicht wundern, dass es bei dir so offensichtlich ist, nachdem du Threads wie diese hier eröffnet hast. Meine Reaktion ist also völlig berechtigt. ;)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Fakt ist: Auch wenn es solche Prügeleien gab, wurden sie NICHT verschleiert und deine Behauptung ist damit FALSCH!

    wenn es verschleiert wird weiss man es normalerweise nicht.


    Zitat

    Nein, du hast nicht lediglich gesagt, dass es dich beunruhigt.

    ???



    Zitat

    Zudem solltest du dich nicht wundern, dass es bei dir so offensichtlich ist, nachdem du Threads wie diese hier eröffnet hast. Meine Reaktion ist also völlig berechtigt. ;)

    Wieso kann es ein Grossteil der Deutschen nicht ertragen, wenn "kleinere" sie ein wenig kritisieren?? Ist mir vollkommen unklar.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Zitat von chrischu

    wenn es verschleiert wird weiss man es normalerweise nicht.


    Dann stellt sich mir die Frage, warum du davon weißt? Oder erzählt man in den Schweizer Nachrichten immer, was in anderen Ländern vertuscht wird, damit eigene Politskandale unter den Tisch fallen?


    Zitat

    ???


    Wie? Keine Ahnung mehr, was du selber geschrieben hast?


    Zitat

    Wieso kann es ein Grossteil der Deutschen nicht ertragen, wenn "kleinere" sie ein wenig kritisieren?? Ist mir vollkommen unklar.


    Oh, ich kann das sehr gut vertragen. Unbegründetes Rumnörgeln ohne jegliche Grundlage hingegen überhaupt nicht. Bloße Behauptungen durch die Gegend schmeißen ist einfach peinlich.


    Ich denke auch dieses Mal wird die EM gut gesichert sein und es nicht zu mehr als den üblichen Kleinkramnachrichten kommen, in denen die ein oder andere Schlägerei, die es wohl so oder so gegeben hätte, zu einem großem Kampf fanatischer Fußballfans aufgebauscht wird.


    Mir geht die Berichterstattung jetzt schon auf die Nerven. Alle zwei Jahre entweder EM oder WM. Und dazwischen natürlich Bundesliga. Das geht einem ja sowas von auf den Geist.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Gar niemand da, der die Euro schaut?
    Gar niemand da, der zur Abwechlsung mal ein bisschen ... ähm ... brüllt?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Yeeees, die Jungs haben mir sehr sehr gut gefallen muss ich sagen. Die Polen wurden in der 2. HZ zwar stärker, aber wir konnten nachlegen. Ich hoffe das geht so weiter, denn für Mannschaften wie Frankreich, Portugal, Spanien oder Italien ist dieses Niveau wirklich wichtig.
    Schlaaaaand :D

  • YES!!!!!!!!!! Nur noch ein paar Siege, dann simma Europameister!!!!! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also ich fand das Deutschland doch zu Anfang echt alles gespielt hat, aber nicht gut. ;)
    Die Tore waren da doch echt erstaunenswert, denn ich hätte unserer Mannschaft nicht zugetraut, das sie überhaupt nochmal gewinnen... :misstrau


    Jetzt sehen wir mal weiter, wie sich das so hält.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Tore waren da doch echt erstaunenswert, denn ich hätte unserer Mannschaft nicht zugetraut, das sie überhaupt nochmal gewinnen... :misstrau


    Überhaut nochmal gewinnen?
    Wie darf man das denn verstehen?
    Und überhaupt: Laut allgemeiner Mecker-Meinung spielt Deutschland ja nie gut. Trotz allem kann sich die bisherige Bilanz (beispielsweise unter Jogi Löw) mehr als sehen lassen.
    Am Ende gewinnen immer die Deutschen! (;

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hach, das war doch toll gestern :D
    Ich kenn mich zwar nicht gut genug aus um mir wirklich ne Meinung bilden zu können, aber wir haben gewonnen, und das ist doch alles was zählt. ^^
    Allerdings hat mir der Poldi echt leid getan... Das muss schon irgendwie schlimm sein. Trotzdem kann ich ihm nicht verzeihen, dass er von Köln weggegangen ist.


    Werd heute total gespannt Niederlande/Italien verfolgen und hoffen, dass die Niederlande gewinnen, einfach weil sie das sympathischste Land der Welt sind und weil ich Italien eh, fußballerisch gesehn, nicht mehr mag seit sie in letzter Sekunde Weltmeister geworden sind.


    'KURWAAA'

    Erinnert mich immer noch an meine Klassenfahrt im 4. Schuljahr als die Eltern von einer Mitschülerin samt Hund mit dabei waren, der Hund hieß Kurwa und hat mir total leid getan als ich rausgefunden hab, was das Wort bedeutet ):

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • oje! wir armen polen! podolski hat 2 tore gegen sein geburtsland geschossen! ;-( bei uns in der straße(ich wohne an einer kreuzung) haben alle knaller und so in die luft geschossen und eins von den teilen ist an eine autoscheibe getroffen! also wenn ich jetzt denke was hier los sein wird........


    ok, lg simsfan(in)10787! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 () aus folgendem Grund: fehler berichtigt

  • Mich hat ja das Spiel Österreich gegen Kroatien mehr interessiert. :D
    Jaja... Lacht die armen Österreicher nur aus. xD
    Dafür können wir besser Schi fahren. ^^

    Aber so schlecht geschlagen haben sie sich ja gar nicht. o__Ò
    Die Kroaten haben zwar gewonnen, aber 'Hey!' .. 1:0 ist doch gar nicht sooo schlecht.

    Die Österreicher hatten unzählige Torchancen. >_<
    Und dieser doofe Schiedsrichter, gibt den Kroaten nicht mal ein Foul, als Kienast was weiß ich wie lange festgehalten wurde. :misstrau
    Der hätte den Ball sicher getroffen. Da müsste doch ein Elfmeter her.

    Gewinner ?!

  • Überhaut nochmal gewinnen?
    Wie darf man das denn verstehen?
    Und überhaupt: Laut allgemeiner Mecker-Meinung spielt Deutschland ja nie gut. Trotz allem kann sich die bisherige Bilanz (beispielsweise unter Jogi Löw) mehr als sehen lassen.
    Am Ende gewinnen immer die Deutschen! (;


    Fakt ist doch: Seit 1996 hat Deutschland kein einziges Spiel in der EM mehr gewonnen. Deswegen hatte ich auch diesmal nicht besnders große Hoffnungen, aber so wies nun ausgegangen ist, ist ja supi. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, ich hatte auch Angst vor ner kleinen EM-Phobie .. Aaaaber gut hamma gespielt! Gut, die Polen sind Viertelstunde vor und nach der Halbzeit ziemlich in Fahrt gekommen, weil wir zu defensiv standen, aber mit dem 2:0 wars ja danna cuh geklärt. Allerdings fand ich Lehmanns (sorry an alle Lehmann-Fans jetz ^^) mangelnde Spielpraxis schon beunruhigend, nachdem hinten 2 mal zu Anfang so rumgerudert is. Aber der kam dann noch gut ins Spiel. (Seht ihr, ich lass ja auch was Positives an ihm. :>)
    Sonst, ja gut, die eine 100 %-ige Chance, die Klose vergeben hat, is nich sonderlich ins Gewicht gefallen. Also mir hat das Spiel echt gut gefallen. (:
    Und Donnerstag machen wa die Kroaten fertig. (;
    Denn: Immer wenn wir das Auftaktspiel gewonnen haben, sind wirs auch geworden. :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]