User-Fotos

  • Harr! Kommis später, bin sooo müde, hatte nen 14-Stunden-Tag .. nuja XD


    Hippiiiiiiiiiie^^ Ich halt rechts (isn bisschen schlechte Qualität, aber war halt Aylins Handy. Mit meinem wär dat nich passiert ;))


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]



  • @phoebe95: Tipp zum Selbstfotographieren - Halt die Cam doch ma senkrecht mit einer Hand, streck deinen Arm komplett aus und knips. Mit beiden Händen halten ginge auch, kommt aber meist Mist dabei raus und man sieht dann iwie auch, dass man direkt von sich selbst Bilder geschossen hat (weil beide Arme zu sehen sind ;D). Am besten an nem Ort mit viel Licht - Blitz ist doof. =D

    LG
    Atticuz.heartless <3


    Thx für den Tipp muss ich mal ausprobieren^^

    http://img406.imageshack.us/img406/4247/051ez4.jpg


    P.s.: des rote in meinen haaren sind keine Extensions des sind strähnchen^^

    Einmal editiert, zuletzt von phoebe95 ()

  • @fastforward, ja ich weiß das ich mich vor zwei jahren so genannt habe - na und? es zählt was ich jetzt drüber denke und nicht die ansichten die ich als 14jähriges pubertierendes kind hatte (ich sage nicht das ich jetzt nicht mehr pubertierend bin :]). und nein ich hab was gegen die vorurteile und gegen emos. ich hasse emos mehr als alles andere. und ich find es dumm sich selber in schubladen zu stecken. und jetzt kommt eh "aber hast du doch auch mit dir gemacht blabla" ich weiß. und deswegen mache ich das nicht mehr, weils behindert ist. emos sind für mich der dreck der an meinen schuhen klebt :] und ihr müsst meine meinung nicht teilen und mich jetzt mit dummen kommentaren zulabern, dass ist einfach meine meinung.
    magda, ich mag das bild :)
    Louise, also ich find das rot steht dir (:


    so hab die bilder von mir und meinem freund bekommen.


    # 1
    # 2
    # 3


    lg.

    ♥ L'art de la séduction.

  • Kommis gabs per Karma...:D
    Soweit es ging =D



    ///.Der.ICH-war-heute-in-Baden-Baden-Text =D
    Sooo heute hatten wir ja beratungen für unsere Berufe und
    dazu musste eine gruppe nach Baden-Baden mit dem Zug. War ganz witzig. Doch irgendwann von baden-Baden mussten wir in einen Bus umsteigen und das haben wohl 2 aus unserem Grüppchen nicht richtig mitbekommen...Aufjedenfall sind Lulu und Caro aus der 9D-Klasse sitzen geblieben und wären fast nach Kahrlsruhe gefahren >.<
    Lena meinte so: "Das ist sooo Lulu und Caro!" naja, aber sie haben ja nochmal zu uns gefunden. Ich war heilfroh das wir sie wieder hatten, da die 2 ja schwarz gefahren sind in der Zeit, als sie noch im Zug saßen und unserer Lehrer und wir nicht. Sarah hat nur gelacht. Und als sie wieder kamen meinte Vicky nur so: "Siggi*, steck sie in den Kochtopf!"
    Sarah hatte dann auch noch Luftballons dabei und so gabst ne Luftballonschlacht. Ich hab den grünen am liebsten gehabt...gehabt.
    Bis der Zug kam...


    *Siggi = unser Lehrer Herr Peter. Aber wir dürfen ihn duzen und ihm spitznamen geben =D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lou: müsste aber doch klappen, hatte meine auch rot-orange und drüberfärben war gar kein Problem :) Und sag nicht immer du würdest wie ein Wal aussehn, ich mag das Bild! :) Und die Farbe steht dir eigentlich auch.
    Magda: also wenn ich irgendwann mal durch deine Heimatstadt watschle würde ich dich garnatiert in einer Riesenmasse von Leuten wiedererkennen! Du bist einfach ein Original und so sieht das Bild auch aus :p
    Mina: ich wollte dich damit nicht angreifen, deine Aussage hat mich nur gewundert und deshalb habe ich dich darauf angesprochen. Von Emos kannst du halten was du willst, ich bin keiner und daher kann es mir egal sein, außerdem hab ich da meine Meinung auch schon mehrmals geändert. Und du und dein Freund seid ein sehr schönes Paar finde ich :)
    annak: ja, Bandanas rocken! Und ich fand schon vorher dass deine Frisur nicht nach Emo aussieht.
    Plechi *fast vergessen* : Woah, tolles Kostüm! Sieht ja ziemlich echt und überzeugend aus! Chill, man ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mina - du musst aber zwischen "Musik"emos und "Bravo"emos unterscheiden. Metaller oder was weiß ich machst du doch sicher auch nicht blöd an, weil sie die Musik mögen. Man muss halt unterscheiden können zwischen wannabes (ritz-emos) und denen, die der Musik wegen so rumlaufen.



    So, Cosfotos die letzte (denk ich mal). Goggles da x3. Und damn, nächstmal zieh ich den Longsleeve drunter, mit Nirvana-Shirt Cosfotos machen ist blöd *hälfte weggeschmissen hab*







    Kommis per Karma soweit es möglich ist.


    Vanni

  • Kommis per Karma... falls ich keine Sperre drinnehab -.-


    Okay, jetzt komme ich. Denn Suna hat die Haare verkürzt ^^


    mein lieblingsbild... ^^, äh, ja, früher sah ich so aus xD


    hm... ungeglättet jetztiger stand... ich ähm... ja, kein kommi xD


    Ich mag diese Perspektive... man sieht nicht viel, aber mein haar liegt anders xD


    puh xD ich mag meine fotos eig nich so besonders, lass mich auch nicht gern fotografieren... aber naja. So schlimm sinse auch nich xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, des Rätsels Lösung! :D
    Nachdem offensichtlich doch viele nicht wussten was anders ist - was ich nicht erwartet hatte - die Auflösung: Es sind die Haare. Die waren früher goldblond und nicht schwarzbraun.


    Nachdem gestern insgesammt an die 20 Leute um Fotos gebeten haben, hier sind sie. Wer erkennt was anders ist als sonst kriegt nen Keks! :D





    Ach ja, ich bin foh wenn dieser ganze Emo-Trend vorbei ist. Ich kann langsam diese Diskussionen echt nicht mehr hören. :rolleyes "Du bist nicht true wenn du ritzt" "nein, ich ritze um meinen tiefen schmerz auszudrücken, das ist Emo" "Nein, du hast den schmerz nur weil du dir deinen Kajalstift zu fest ins Auge gerammt hast, das ist Pseudo-Emo" "Nein, mein Kajalstift drückt mein depressives ich aus, das sich auch in meiner Musik wiederfindet" "Nein, hör auf diesen Krach Musik zu nennen"..... :D




  • Der Emo-Trend ist ja sogut wie out - Scene ist jetzt in :b
    Irgendwie traurig, wie das hier ausartet, nur weil sich jemand als Emo bezeichnet. Aber wir haben hier ja alle keine Vorurteile nicht? :P
    Wieso machen wir nicht einfach die Punks,Hopper oder Raver nieder?
    Wieso immer auf die Emos?
    Wenn sich jemand gern Mäschen und Hello-Kitty Spangen ins Haar tut oder sich die Augen schwarz schminkt fängt das Gezanke an.
    Bei nem Irokesen sagt z.B. hier niemand was.
    Sry, musste einfach meinen Senf dazugeben, und jetzt macht schon und steinigt mich >.<

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommis per Karma (also, bei den Bilderposts xD).


    So.
    Bevor es am Samstag wieder heißt: Haare ab.



    Von vor 2 Wochen (bitte nicht die Decke da beachten xD).
    Traurig, da ich ab da wieder eine Woche warten musste, wie es weitergeht und nicht glauben wollte, dass es so enden sollte. (Mangakapitel <3 xD)



    Vor einer Woche, ganz strubbelig :D.
    Und ich merke schon, dass meine Haare wieder zu lang sind xD.

  • ///.SpaM!\

    †./Suna: Hast du das erste schomal ongestellt *bekanntvorkomm*
    †./awesome.: Woah, ich mag deine Bilder immer so gerne. =D *jedesmalfroiwenneinneueskommt*
    †./animegirl93: Wow, du bist hübsch. Das 2. bild st toll...
    Das erinnert mich an irgendwen...aus nem Film...hmmm...
    †./Shiori: Ich mag deine Haare so lange! *toll so find*
    †./mutti2002: Wow, PinK! War das mit absicht?
    *auch mal ausprobieren sollte*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • muhaha....heut morgen entstanden...also eben... :D



    *glubsch*


    Ich hasse meine rosa Wand :/

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • So,


    vor kurzem habe ich mir einen Mantel gekauft, der so ultra schick ist, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Bewundert ihn (und wahlweise auch mich)... ;)




    Bild Nummer 2


    Bitte ignoriert...
    1. die Hundehaare auf dem Teppich,
    2. den Bücherstapel, den ich aufgrund mangelnder Lust nicht weggeräumt habe zumal er eh keinen Platz im Regal finden würde,
    3. die Unschärfe der Bilder, doch wie soll ich scharf stellen, wenn ich vor der Kamera stehe?
    4. die Tatsache, dass ich da irgendwie aussehe wie 15, was soll's, die grauen Haare kommen noch früh genug,
    5. die dummen völlig gestellten Posen, doch es geht ja schließlich nur um den Mantel... oder sollte ich sagen Laborkittel?




    strippe: Tolle Locken!
    Shiori: Wir haben heute Montag, wo bleiben die neuen Fotos?
    animegirl93: Das erste Foto finde ich schick. Wenn es nicht so extrem überbelichtet wäre, würdest du bestimmt noch besser aussehen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • kathi: ich seh gar keine Hundehaare auf dem Teppich ;) schicker Mantel^^
    strippe: wah. dat is das schönste Foto von dir, was ich hier gesehen hab :)
    @animegirl: ja.. du bist hübsch halt =)
    @Magdih: du bist so schön irgendwie...


    So mehr hab ich grad nich so Lust, sry ;)


    Also Lisa-Aylin-Ich-Abend!:


    Aylin, ich:





    Ich und Lisa:




    Und wir drei: (Ich, Lisa, Aylin ;))


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Ich & Jeg im Zug nach Mainz/Wiesbaden (BfmV-Konzi am 15.2.)


    Nachm Konzi in Wiesbaden hab ich noch die Jungs von Still Remains getroffen. <333 xD


    War richtig geilo. <3
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]