User-Fotos

  • WTF? Was habt ihr denn für Probleme? Ich finds schon ein wenig arm, dass Vanni jetzt für eure schlechte Laune herhalten muss. Ich finde das Bild ist in Ordnung und wenns ein wenig dunkel ist, isses halt so. Meine Güte, kein Grund hier so einen Aufstand zu machen! Das Verhalten finde ich absolut überzogen und auch unfair.


    L.G.
    BloodyMemory


    P.S.: Die nächsten Bilder, die ich reinstelle, sind unterbelichtet.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • P.S.: Die nächsten Bilder, die ich reinstelle, sind unterbelichtet.


    :lachen


    (meine Karma-Funktion geht nicht mehr Oo... darum hier - übrigens stimme ich dir zu!)


    btw, Vanni - die Fotos sind wirklich dunkel ;) - somit kann ich die neue Haarfarbe nicht wirklich von der alten unterscheiden - aber dein Lächeln kann man sehen, das ist süß! ;)


    Dingens, auf dem letzten Foto hast du voll die tolle Ausstrahlung... UND du siehst einfach älter aus, als du bist!


    Mitzi (ja ja, lil'sweetie... :D ), du hast dich echt gut gemacht! Von Foto zu Foto wirst du hübscher - Kette und Oberteil gefallen mir übrigens total!


    GeneSys, ich kenn dich zwar NICHT von früher (obwohl ich sogar schon ab und zu alte Beiträge von dir gelesen hab)... "Ooooh bist du aber süß - darf ich dich behalten?" :D


    bimon, schlag mich tot, aber ich fand andere Fotos von dir viel besser... ich trauere deinen langen Haaren hinterher, die mochte ich - und wie schon wer gesagt hat: GRINSEN, mann! Dann siehst du nämlich viiiiiiiiiiiiel netter aus ;)



    Meine Wenigkeit - Foto von der Nacht von Samstag auf Sonntag... Ja, es war kalt... aber na ja xD

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also ich erkenn Vanni auch immer.
    Hübsch, Louise, wenngleich mir der volle Pony (solang er nicht gaaanz weit hinten äh "angefangen" hat) besser gefallen hat.
    Teena, auch wenn du das vielleicht ungern hörst: süß!


    Damit's kein Spam wird:

    So im März dürft das gewesen sein und ich hab keine Ahnung von wem der Lippenstift auf meiner Wange stammt.
    Bessere Fotos gibts, wenn mir der Jakob die vom Wochenende schickt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • Ich beneide dich jah um die Beatsteaks-Karte. ;D
    Und deine Haare sind klasse. (:


    ..naja, ich dachte ich schieb hier auch mal ein paar Fotos von mir rein. (:


    ~ mit verwuschelten Haaren.
    ~ lachend auf 'ner Wiese.


    Lg,
    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Hi,


    nachdem ich nun das Akkuladegerät der Kamera wiederhabe (meine Mutter hatte es geklaut ;)), habe ich mein Versprechen, Fotos zu machen, eingehalten:


    Speziell für den Internationalen Selbsthilfeverein alias Kinderparadies. Komm, Mario, wir machen Staubwedelfechten!


    Noch ein normaleres Foto, auf dem ich komischerweise etwas schiele und dicke Augen habe. :rollauge Seh ich echt so aus? *In den Spiegel guck*



    Karo: Das Foto mit dem Welpen ist ja voll süß. Das davor wirkt leider etwas blass im Gesicht. Also nicht du, sondern das Foto. Da fehlt etwas Kontrast. Das ändert aber nichts daran, dass du auf allen Bildern total sympathisch aussiehst.


    Reverie: Ein neues Gesicht? Sieht nett aus. Das zweite Foto finde ich besser, es wirkt natürlicher, so lebendig.


    Ach, ich verteile einfach weiter Karma.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • oooh meeein gooott.



    bine war heute beim frisör.
    haare schneiden undso.
    was haltet ihr davon ?x_x


    siehe anhang.


    KATHY DU WUNDERVOLLE. ich liebe dich. n_n du bist einmalig geil. *und nein, du schielst nicht.*


    @ menschen, die so schlau sind wie zaza
    ja das ist bier
    nein nicht meins
    das für meine party ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Teena & Louise:
    ihr seid so hübsch!! *___* Louise, die sonnenbrille ist geil xD mochte den pony aber auch anders lieber. najaa. ist ja dein pony.


    ich hab ja gesagt, ich würd noch ein harry potter buch bild machen, gell?



    (komische gesichtsform o.O)


    & das hier ... keine ahnung, wie DAS entstanden ist xD



    ich + aktueller ohrwurm; mayday parade - three cheers for five years



    edit: ach ja ^^
    danke an die süßen 14 leute, die mir karma gegeben haben für die letzten pics ... ihr seid lieb (:

  • So gibt auch mal wieder zwei bildchen von mir, sind sich etwas ähnlich ;) aber so gut wie ungeschminkt ;) Auf der arbeit sollte ich ned so doll geschminkt sein kommt ned so gut (altenheim)



    nummer zwo


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huch, dann trau ich mich auch mal wieder rein.

    @ Teena
    du siehst echt nett aus!
    @ Louise
    tolle Brille hast du da, von deinen Äuglein sieht man ja nix xD
    @ snus
    du siehst auch nettt aus, das mit dem Lippenstift find ich cool xD
    @ Reverie
    du bist hübsch, dein Lachen gefällt mir
    @ Karl-Rolf
    du bist mir echt symphatisch, vor allem der Welpe gefällt mir
    @ K@hi
    das mit dem Staubwedel ist toll geworden xD
    @ Die Bine
    toller Haarschnitt
    @ simplydead
    du bist echt hübsch
    @ Kleine Tigerin
    du siehst auch sehr symphatisch aus

    So, nun ich.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Mich hat gerade furchtbare Kommentierlust gepackt! hihi! Ich mache ab 1.08., keine Ahnung wieso, hab nix zu tun -.-


    @Decke
    wer hat dich denn gezwungen -.-?! Das nervt mich immer ein klein wenig, es steht doch jedem frei, sein Foto zu zegen- oder eben nicht. Das was zu erkennen ist sieht jedenfalls nicht so aus als wäre es so ein skandal es hier hochzuladen ;)
    polkadot.
    Herzallerliebst, wirklich... Du bist (obwohl du es wahrscheinlich ungern hörst) wahnsinnig süß. Wunderbare Lippen ^.^
    Placebo
    Wie schon gesagt wurde- LÄCHELN!
    @Res (sorry, angewohnheit xD)
    einfach nur wunderbar ^.^ das weißt du aber ja eh von meinem spamkarmas, hihi
    Miri
    Yeah, Spielplätze sind so spaßig *härz*
    kerstin
    Hatte dich irgendwie anders in Erinnerung... hmmm! Geile Haare ^.^
    b1m0n (doofer name.)
    die langen haare gefielen mir um einiges besser ._.
    @genesys
    Hab beim karma ganz vergessen zu erwähnen wie wunderbar ich deine Sommersprossen finde ^.^
    Vanni
    Ich kann die gut erkennen. wenn man auch viel viel Haar und wenig wenig Vanni sieht xD
    @Dingens
    vor allem das Letzte hat es mir angetan ^.^ aber auch du solltest öfter mal lächeln :)
    Louise
    Darf ich ehrlich sein? Die Brille steht dir nicht. macht aber nichts, trage auch eine, obwohl sie mir nicht steht, sie sind eben saucool! Ach und den Ex-Pony wünsche ich mir zurück!
    snus
    Vielleicht liegt es daran dass ich dich deiner Beiträge wegen sowieso nur lieben kann, aber das Foto ist wunderbar ^^
    Reverie
    Das auf der Wiese ist geil natürlich!
    Karl-Rolf siehe Karma :seelove
    Kathy
    Nein, ich kann dich beruhigen, das zweite Foto ist einfach nur nicht so gelungen. Die anderen Fotos beweisen das Gegenteil: hübsche Kathy!
    @Bine[B]
    Ich sehe es nicht :suse
    [B] simplydead

    Hatte letztens vor ein Foto von dir in "die süßesten Mädels" zu tun, tihi, war aber letztendlich doch einfahc zu faul ._.°
    tigga
    I like :D!!!
    @härzlein
    Ist mir zu verdingstat. nein.
    Shining
    ich seh es nicht ._.



    ._.

    Einmal editiert, zuletzt von Kittÿhäschen ()

  • bini, ich dachte du wolltest keine schwarzen haare mehr? die frisur steht dir aber trotzdem toll! ♥


    und Louise, man kann den Pony trotzdem zu kurz schneiden, glaub mir. Ich hab damit Erfahrung -_-'. Bekomm demnächst evtl. auch wieder Pony ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Teena:
    ahh, süßes bild, iwie gemütlich & haarreifen sind toll <3

    Louise:
    oh, ich mag diese pronobrillen. schönes bild (:

    Snus:
    Man sieht dein Gesicht leider nicht, aber duschaust recht fertig aus XD trotzdem hübsch.

    Reverie:
    Seh das zweite leider nicht, aber das erste wunderhübsch bist du <3

    Karl-Rolf:
    Find das erste sehr schön und das 3te, auch süßer hund ;D

    Bine:
    ach, deine fotos sind doch immer geniiial <3

    simply dead:
    oha, das besagt buch. Du bist wirklich total hübsch.

    kleine Tigerin:
    du guckst total lieb, tolle bilder.

    härzilein:
    Du guckt so traurig :( Aber egal, das ändert an dem tollen Foto nichts. Nur bisschen viel bearbeitet ;)

    shining:
    paah, ich find das schön. Hab auch so ne eckige Brille.
    Teena:
    ahh, süßes bild, iwie gemütlich & haarreifen sind toll <3

    Louise:
    oh, ich mag diese pronobrillen. schönes bild (:

    Snus:
    Man sieht dein Gesicht leider nicht, aber duschaust recht fertig aus XD trotzdem hübsch.

    Reverie:
    Seh das zweite leider nicht, aber das erste wunderhübsch bist du <3

    Karl-Rolf:
    Find das erste sehr schön und das 3te, auch süßer hund ;D

    Bine:
    ach, deine fotos sind doch immer geniiial <3

    simply dead:
    oha, das besagt buch. Du bist wirklich total hübsch.

    kleine Tigerin:
    du guckst total lieb, tolle bilder.

    härzilein:
    Du guckt so traurig :( Aber egal, das ändert an dem tollen Foto nichts. Nur bisschen viel bearbeitet ;)

    shining:
    paah, ich find das schön. Hab auch so ne eckige Brille.

    kitty:
    ich weiß nich wie du die bearbeitest oder ob du einfach nur so so toooll aussiehst <33 aber du bist väry bjutifull.


    kitty:
    ich weiß nich wie du die bearbeitest oder ob du einfach nur so so toooll aussiehst <33 aber du bist väry bjutifull.


    In den Dünen
    +spring+
    .. kommen demnächst noch mehr XD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ja, Leute die Sonnenbrillen tragen, die ihnen ned stehen, rulen einfach. :cool: ;D
    Den Pony wünscht sich irgendwie jeder zurück :D Ich warte aber bis er so lang ist, das ich nix mehr sehen kann - Dann kann mir die Frisörin ihn auch ned zu kurz schneiden :D


    Übrigens; dein letztes Foto ist so toll <3 !



    Falls die Frisörin mal Mist baut.. schneid dir den Pony selbst, mach ich im Winter auch wieder. Ist relativ einfach.. sah dann ungefähr so aus:
    http://www.myimg.de/?img=20060704224.jpg
    Nicht unbedingt das beste Bild, aber mit'n Bisschen Übung ( also immer nur ein Stückchen abschneiden, und schaun wie's ist, bis es passt ) läuft das.

  • [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • teddybear:
    uuuih, tolle bilder. ^^
    außerdem hast du tolle augen... und das letzte bild find ich besonders
    schön...so mit dem Lichteinfall und so. (aber auch iwie unheimlich xD)


    sop... hab mal ´n paar bildchen von mir (naguut, eigtl. sinds ja nur zwei ^^*) ... überarbeitet. :)


    [[... einmal...]]


    [[... zweimal...]]

    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • teddybear: lecker pizza! sin echt hübsche fotos, vor allem die bei hochwasser gefallen mir.
    sweet-angel: hübsch, voll die tollen augen, die fallen durch die bearbeitung tollo auf


    ja, jetzt mal wieder ich, die miss war in kroatien, und, wie sie so is hat sie natürlich einige photos fabriziert!


    fangen wir mal bei meinem lieblingsbild an ^^


    die böse miss mopst den mops von lenchen
    gleich 2 mal weils so schön is
    auch wenn die eine version weniger schön is, mir gefällts



    un lenchen mit mir auf unsrem schrecklich unbequemem bett
    mein arm sieht irgendwie ungesund aus,...



    auf dem genauso unbequemen bett von lulu



    dann ein ganz normales bildli von lenchen un der miss



    mit dem lenchen un der lara



    und schließlich ganz posermäßig alleine



    so jetzt aber genung, lg die miss :*

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • So, endlich gibts ein paar Wackenbilder (;


    Hier ein Teil der Wackentruppe:



    Wackenfeeling:



    Schicker Hut (;



    Krass ^^


    Auch auf Wacken musste ich mich mit Reclam bilden...


    Unser Pavillion... ^^


    Schlussendlich hier ein Bild der heroisch geschlagenen Müllschlacht...



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Huhu, da bin ich wieder.
    Hab aus langeweile meine Digicam ausgepackt und paar langeweile Fotos geschossen (+ übelst geile Panorama Bilder, aber das ist was für Deviantart :P).


    Wer meckert, dass es zu dunkel ist, den schlag ich ;(. Ich fotografier nicht mit Blitz, da ich automatisch die Augen halb zu mach und ausseh wie bekifft, außerdem sieht man dann Pickel :P.



    Und fragt nicht wieso das blau ist... ;), könnt ja raten, woran ich mich orientiert habe.


    Vanni