User-Fotos

  • Sieht nicht gut aus hatte kein anderes ;)



    Sehe eigentlich anders aus hatte aber kein anderes pic.
    Wenn ich die cam finde mach ich gleich ein neues xD

  • Soooo, hab in meinen alten foto ordner wieder gefunden :D Zwei Bilder sind von der Konfi, der rest mal so mal so. Obwohl die Bilder schon fast ein Jahr alt sind, trotzdem immer noch voll toll ^^ Dazu ist aber zu sagen, das nichts gestellt ist.


    Ich seh nicht wirklich so aus :D


    Schwester,Bruder und Ich (bin die mit der Brille)


    Schwester, Bruder und Ich 2


    Muddern und ich
    (die Haare einfach hier ignorieren, also bei mir xD)

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Kommentare gabs weitestgehend schon per Karma. (:


    Mal wieder was neues von mir. In der Partyzone aka Pony. Vom Daniel fotografiert. :>



    Chris & Ich


    Edit. B1mon, dir kann ich kein Karma mehr geben, aber mal wieder echt putzig. :>

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • @ Suna: Du bist hübsch ^^ un du siehst aus wie eine ungeschminkte 16 jährige ^^ wenn du dich schminken würdest, sähst du vermutlich noch älter aus.
    @ kleene kutte: Aww, total süß ^^
    @ Magda und Lou: Hui, coole Bilder. Und nein, Louise, deine Haare sehen nicht natürlich aus, die sehen gefäbt aus *Zunge rausstreck* trotzdem fallt ihr beide gleichermaßen auf ^^
    @ Träumerlein: Das Bild ist richtig toll, so schön melancholisch. Und die Mütze gefällt mir total.
    @ Panakita: Das Sparrow-Zeug sieht richtig klasse aus!
    @ awesom.: Putziges Bild.
    @ Louise: Nochmal die Super-Lou ^^
    @ Elle: Boah, du bist einfach nur total schön ^^ wirklich, richtig tolles Gesicht. Beneidenswert.
    @ Tapsy: Viel zu überbelichtet! ^^ Man sieht ja gar nix von dir, nur die extreeem dunkel geschminkten Augen! *bös guck* ;)
    @ Hitachi: Ah, so Trainingsjacken sind cool.
    @ Nationator: Schöne Fotos, sieht süß aus, vorallem auf dem ersten.
    @ b1m0n: Ihr seid sooo süß und deine Freundin ist totaaal hübsch (ach und du natürlich auch ;D)
    @ nussi.: Du bist natürlich auch mal wieder total süß, das Grinsen ist echt geil ^^
    @ Jenny: *lüp* :)
    @ Laurien: Du siehst so gut aus aber diese Hose! Furchtbar... das ist doch 'ne Mädchenhose, viel zu eng, pfui bäh, weg damit, schnell! xD


    So... jetzt auch mal Fotos von mir, nach diesen 20000 Kommentaren ^^'


    Vom Tag, an dem meine beste Freundin ein Shooting mit mir gemacht hat, um Bilder für den Geburtstag meines Freundes zu schießen. Mittlerweile hat er das Geschenk, also kann ich auch einige Fotos (die aber alle nicht im Geschenk drin sind) hier zeigen.
    Also:

    Auf der Schaukel auf dem Spielplatz, verschwommen, sieht aber irgendwie cool aus.

    Wir haben es das "Äffchenbild" getauft xD

    Nochmal Schaukel.

    Rutsch, kurz bevor mein Bus kam.

    off

  • shower of blood gaaanz tollige fotos <3 =)
    Träumerlein find dich mega hübsch, klasse Foto
    Panakita steht dir gut XD
    b1m0n ihr beide seid wirklich süß =) schöne Bilder
    Laurien deine Bilder sind einfach hammer =) aber Cho das sind doch keine Mädchenhosen :misstrau Jungs tragen die auch, und ich finde die stehen dir ausgezeichnet


    Hier mal wieder was von mir


    Blubb
    BlubbBlubb
    BlubbBlubbBlubb
    Keine Ahnung, ob ich das Bild schonmal gepostet hab, aber sowas entsteht, wenn ich langeweile hab ^^


    LG


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @Cho, Kinderspielplätze 4 ever oder was xD sind aber gut geworden die Bilder.
    SimPlayer, beim letzten Bild sehen deine Haare oben am Kopf so komisch hell aus, aber sonst tolle Bilder.

    Ja ich hab auch mal wieder ein Bild :)
    tada^^



    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Mal wieder ein paar von mir, natürlich wieder mit der obligatorischen Webcam-Qualität :D Nur das letzte nicht^^


    Von heute

    Von gestern

    Von vorgestern

    Von vor 3 Wochen oder so


    EDIT: Von gestern, von vorgestern... man könnte meinen ich hätte nichts zu tun :misstrau xD

  • Uiiii, mein Buch ist da!


    Musste ganz schnell mit der Webcam [denn ich hab ja jetzt eine.. xD] Fotos machen und sie schnell mit Paint zusammenschustern bevor der schöne Moment zerstört ist...
    Ach das war so toll. Als es so plötzlich geklingelt hat, unten an der Haustür. Und dann ne Minute später geklopft, an der Wohnungstür. Und dann stand da diese arme Postfrau in ihren Postklamotten... "Hallo. Harry Potter...?" "JAAH! DANKE!" "Gute Nacht, schönes Wochenende." "Jaaa... wiedersehn..."
    Ach, ich liebe den Geruch von frischen, neuen Harry Potter -Büchern <3 *__*


    Gesicht und Haare bitte nicht beachten (ungeschminkt, dumme freudige Gesichtsausdrücke, Haare=Katastrophe, ...), stattdessen einfach das Buch beachten. (;
    ach ja... das ist NICHT mein Zimmer. Mein Computer (und somit auch die Cam) befinden sich im Arbeitszimmer. Mein Zimmer ist schöner (:


  • Ich kommentiere mal wieder die, die auf dieser Seite zu sehen sind:


    Kleine Tigerin: Ich hätte so gern die Brille, die du hast. Die ist kuhl. Seh ich richtig, dass die am Rand etwas weiß ist?
    Laurien: Hm, ich muss Cho zustimmen. Ich mag diese engen Hosen an Jungs auch nicht. Wobei sie zu dir passen. Und du hast halt nen eigenen Style.
    @Cho: Mir gefällt das Äffchenfoto. Du hast ne sehr tolle Ausstrahlung und ein tolles Lachen. Und tolle Haare *neid*
    SimPlayer: Ich find deine Bildbearbeitungen toll. Ich mag zwar so Fantasyzeugs nicht unbedingt, aber du hast’s echt drauf.
    Miri: Ach toll! Das ist so ein „Ich fang den Sommer ein“-Bild. Echt klasse.
    Dr. Lauri House: *g* Ich glaub ich hab en Spleen was Ponys angeht, aber ich glaube, dir würde so was total stehen. Weil du ein tolles Gesicht hast. Und sehr ausdrucksstark.
    Tapsy: Auf dem ersten Bild gefällt mir der viele Eyeliner nicht. Aber dafür ist die Jacke auf dem 2. Bild toll. Und du wirkst da ganz anders. Gechilled irgendwie :D
    simplydead: *lol* Ich hätte dich nicht erkannt, so. Ist ja witzig, wie du ungeschminkt aussiehst. Natürlich schön, würd ich sagen.
    polkadot: Du hast das tollste Gesicht, das ich je gesehen hab. Total perfekt. Tolle Lippen, tolle Augen, eine schöne Nase… hammer.



    Meinereiner hat sich vorhin mal wieder die Haare geschnitten.

  • tigga: vom aussehen erinnerts du mich irgendwie an meine beste Freundin :D
    Laurien: siehst ganz nett aus ^^
    @cho: du bist voll hübsch ^^
    SimPlayer: deine Bildbearbeitungen sind einfach toll ;)
    Miri: du siehst auch ganz nett aus ^^
    Lauri: man bist du hübsch :love
    Tapsy: du siehst auch sehr nett aus ^^
    simplydead: das Buch sieht toll aus, du natürlich auch :D
    @poldakot: siehst hübsch aus ^^
    @däumelinchen: hübscher Pony

    so und jetzt komme ich
    auch ich habe mich mit meinem Buch fotografiert :D
    einmal das Packet von Amazon


    und ich mit meinem Buch :D
    im Hindergrund kann man noch mein Africanstyle Bild betrachten

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich einbissl 60er Jahre mäßig vorm Schulball.
    Nein, die Freundin meiner Mutter kann nicht mit Kameras umgehen.


    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Kommis gab's schon via Karma.


    Von gestern.
    Langeweile vor der Webcam würd ich mal als Überschrift sagen. :>



    -Küsschen-

    Sarkasmus. :>

    Entspannung. XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]