User-Fotos

  • Hey ihr!


    @mincy: Harry Potter!! <3 *gg*
    @rest: hübsch, wie immer =) kommis kommen via karma!


    Klein Sweetie hat auch mal wieda fotos gemacht^^ zwar a bissi klein & bearbeitet aber ich zeig sie euch trotzdem *gg*




    HEL
    ich^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Nyoa.


    Bissl kommentiern, manche hab ich ja auch mit Karmas beworfen.


    Laurien: Sleeveless-Shirts sind immer kuhl yea xDD Besonders pic 3 ist sehr gelungen.. und nee.. Hosen sind nicht zu eng - tragen viele.. v.a. Emos. (impliziert jetz ned, dass du einer sein sollst löl)


    Aber mal'n kleiner Rat am Rande.. dreh niemals beide Füße nach innen bei Fotos, es gibt nämlich Menschen, die sind so unfreundlich und nehmen das als ein Akt der Unmännlichkeit. Oo
    polkadot: Du erinnerst mich auf dem Foto an meine Freundin.. v.a. mit den Haaren. <3
    @JennyTigerin: <3 Toll bist du. Dein Schatz muss n Glückspilz sein. =P
    @simply: Süß, wie imma (;
    @b1mon: Tolliges paar. =D
    @Mincy: Hübsches du. =)
    kitty: Omg o.o wie tolllll <33 Waldpics roggn eh. xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • atticuz, ich finds immer toll was du aus deinen bildern machst <3 & dazu noch hüpsch xD
    miesi, toll! und ich hätte dich auch NIE auf 15 geschätzt, mindestens 17. Aber du bist so natürlich, das mag ich (:
    kittycore, aahw. echter ring? bist richtig hübsch <3. *beneid*


    so. ich auch mal wieder.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Klein Tine hat eine neue Brille (ich trage normalerweise Kontaktlinsen aber die hier gefällt mir echt gut ^^) und ist ein bisschen plemmplemm und hat Fotos gemacht... seht selbst.
    Kommis gibts vielleicht noch per Karma, danke an alle, dir mir hier welche geschrieben ahben oder Karma gegeben haben. :applaus


    So, voilá:



    Tine der große Denker... na ja... *dezent hüstel*



    Was auch immer diese komisch verzogene Schnute darstellen soll. ^^



    Und hier nochmal Frau Schlau höchstpersönlich.

    off

  • AtticuZ, wie immer tolle pics :]
    @mincy, harry potter hab ich auch muahahaha!!
    @cho, schicke brille steht dir echt gut :]
    @Heroin.Addict, tolles shooting. und toll bearbeitet.


    wenn mein pc sich mal nicht gegen meinen usbstick sträubt gibts auch bald neue fotos von mir :}


    lg.

    ♥ L'art de la séduction.

  • Kommentare waren schon per Karma. :>


    Also das Foto muss einfach rein.
    Von Freitag, Christoph war schon _leicht_ betrunken .. ^^
    Mir gings zu dem Zeitpunkt zum Glück noch bisschen besser ..


    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Von mir gibt es Langeweile-Bilder von Mittwoch Abend, bevor die Party richtig losging.


    Böser Blitz, verkrampfte Hand wegen Kälte...
    Da stehe ich dann mal hinter der Kamera.
    Komm, lass uns hüpfen. Diesmal habe ich meinen eigenen Arm vorm Gesicht. Immerhin hat das Foto auf Anhieb geklappt.
    Gruppenfoto... bitte lächeln, wir tun so, als amüsierten wir uns, was wir hinterher tatsächlich getan haben.

    (Die Party war wirklich toll, doch erst ab 11Uhr, doch wir waren schon um 9 da.)


    Kommentare:
    nussi: Leicht betrunken? HmHm.
    AtticuZ: Das zweite Foto ist nett. Mich stört bei deinen Bildern nur immer, dass du mit dem Weichzeichner über das ganze Bild gehst.
    Mincy <3: Lach doch mal. ;) Siehst nett aus.
    Tinö: Schicke Brille, auch wenn du es eigentlich nicht nötig hast, eine Brille aufzusetzen, um schlau auszusehen.
    Blooday: Das Foto wirkt bedrückend. Ich finde es echt gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi, bist ne sehr hübsche, wollt ich eig schon immer sagen =D
    @Nussi, (so nen ich meine freundin xD) dein foto ist echt lol^^ aber sonst gefällt es mir
    AtticuZ, (boah dein nick muss ich immer kopieren *schäm^^*) Deine Fotos gefallen mir wie immer am besten ( :
    @cho, Haarrrrr back xD ne spaß gefällt mir sehr bist ganz hübsh trotz der Brille ;)
    @lil'sweetie, Cheese ^^ echt hüpsch




    Das soll die ganze Welt sehen, nein es wurde noch net gepostet^^


    Du kannst des zwar net sehen aber wenn ICH LIEBE DICH <3

  • @ simplydead: ich hab den neuen harry potter auch schon :] tolle fotis
    @ nussi. : tolle haare & tolle augen <3
    @ AtticuZ: deine pics sind sowieso imma ur toll :]


    moep ;>


    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mincy, süß seht ihr zusammen aus! Du hast zwei beste Freundinnen, die Alina heißen? - Das gibt bestimmt manchmal was zu Lachen, oder? ;)
    awesome, du hast ein sehr cooles T-Shirt und ein echt hübsches Gesicht - aber diese ganze schwarze Schminke um die Augen finde ich nicht wirklich so toll... das macht dein hübsches Gesicht so "künstlich"...
    bimon, ihr zwei seid echt ein richtig süßes Paar - man kann auf deinen Fotos sehen, wie verliebt du bist ;) - freut mich ehrlich für dich!
    Kathy, bei solchen Bildern fange ich an, mich auf's Studium und so zu freuen! Aber Sprungfotos sind bei dir wirklich irgendwie Hand-vor-dem-Gesicht-Fotos :D
    nussi, du hast ein total sympathisches Lächeln, finde ich! Und deine Haare!! Schenkst du mir die? ;)
    Atticuz, du HAST irgendwie einfach Stil - find ich cool! Und du lächelst im Übrigen auch ziemlich sympathisch!
    Tine, die Brille ist toll, finde ich! Ich hab ja eh so einen Faible für tolle Brillen *lach*... und du hast sowas natürlich-Hübsches, das ist toll! Ach ja, mir gefällt die "komische Schnute" übrigens ;)
    Blooday, es ist schade, dass man auf dem Foto so wenig von dir sieht >.<
    lil'sweetie, wuh, die Bilder sind voll toll - du bist so ein hübsches Mädchen, finde ich! Aber kannst du auch lächeln? ^^


    ___


    Sodala, dann also mal wieder ein Bild von mir... irgendwann letztens abends, bevor ich losgegangen bin:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Soweit es ging, habe ich auch Kommis per Karma gegeben :).


    So...gestern abend erstmal mit drei Lichtquellen vor der Webcam rumgespielt, damit da auch ja was halb-vernünftiges bei rauskommt xD.
    Da die Qualität vorher durch etliche helle Punkte ziemlich mies war, habe ich kurz den Weichzeichner draufgeklatscht.
    Ich halt (im anderen Zimmer), mit neuer Frisur und blauer Jacke (wo man das Motiv aber leider nicht sehen kann ;_; ).


    2 Mal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • awesome: tolle Bilder! Ich find deine Haare total schön!
    Teena: ich find deinen Blick auf dem bild lustig. schaust so erschrocken drein! :D Ist nicht böse gemeint! ;)
    Shiori: hm, die Quali läßt leider ziemlich zu wünschen übrig... vlt siehst du deshalb so viel jünger aus?
    alti: auf dem Bild erinnerst du mich an eine gute Freundin von mir! Mich würd jetzt ja intressieren, was für Musik ihr so macht und so :)


    Neue Bilder...
    Hab ich vorm Ausgehen gemacht...


    mein tolles T-shirt <3


    Blitzlichtgewitter :D


    Hm, naja mag ich nicht so


    Lippe plattdrück


    und zu guter Letzt...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • alti: woah! ne band! was machst du da, gitarre oder singen oder..? find dich toll!^^
    Shiori: du siehst aus wie.. argh.. wie meine cousine glaub ich.. aber nur n bisschen XD
    Teena: voll schönes foto, deine haare liegen toll und deine augen sehen auch voll schön aus (:
    mincy: einfach nur hübsch!
    awesome: du hast irgendwie son.. zerbrechliches gesicht.. sieht auf jeden fall so aus.. ich mag das <3
    b1mon: uuuuh, is dat süüüß^^
    kathi: schöne figur und auch sonst n hübsches mädel (:
    nussi: der typ sieht richtig schön dicht aus :D und du wieder wunderschön =)
    atti: coole bilder, wie alle deine drölftausend pics XD
    cho: brille steht dir und auf dem letzten bild siehst du aus wie elena (obwohl du damit jetzt wohl wenig anfangen kannst XD)
    bloodi: uaau^^ schwaaaaarz.. aber iwie cool^^
    sweetie: sweet! XD
    miesi: haste gut hingekriegt, das ohne zahnfleisch XD hübsches mädel biste =)
    heroindings^^: obwohl mir die bilder jetzt nich uuunbedingt zusagen, sind scho gut gemacht!
    snus: süß! =)
    Edit^^ fastforward nich gesehn ^^: auch tolle bilder.. du guckst so ernst, aber gefällt mir.



    ich habe bilder gemacht, oooh wunder^^ na, ich hatte halt so tolle gemacht mit spiegel und ich mag den balkon dadrauf^^:







    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]