User-Fotos

  • Ja, ich offenbare mich - mir war langweilig.
    Und die Kamera lag ebenso gelangweilt neben der Orchidee.
    Wir haben was miteinander angefangen! :x



    &

    sind - unter anderem, neben viel Gespinn, den man niemandem erzählen kann - herausgekommen.
    Zu letzterem: Man entschuldige mir bitte die riesiger-Kopf-winziger-Körper-Nummer. (:


    So.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • okay auch wenns ein bissl beschissen aussieht:
    Meine Freundin und ich beim H.I.M. Konzert am 18. Feb. in München:



    soo geil erste Reihe!!!!!!!!!!!!!!! aaahhhhhh *kreisch* xPPP

    und noch ein selfmade pic vom Ville x))))


    WAR ENDGEILLL!!!!!!!!


    lg

    GrEeZ

  • hab mal was neues ausprobiert :] auch wenn ich ausseh wie n hippie oder zigeuner lol.


    *klick*


    lg.


    Hm... ganz ehrlich: Ich find den Stil an sich gut.
    Alternativ anmutend halt. Ich mag sowas.
    Aber zu dir passts nicht. Deine Augen sind zu stark geschminkt und die Pose so gewollt.
    Ich kenne Leute, die ernsthaft so eingestellt sind und die sich so anziehen... die sind anders ;) Die machen keine Poser-Fotos.
    Aber es steht dir, keine Frage.

  • hab mal was neues ausprobiert :] auch wenn ich ausseh wie n hippie oder zigeuner lol.

    *klick*

    lg.



    also ich finds richtig, richtig.. toll!
    find die schminke auch nicht zu stark, sondern genau richtig.
    das kopftuch ist super.. genauso wie die kette. (und das nasenpiercing ;)).. gefällt mir viel viel besser als dein "alter stil"..
    wunderschön.. und DU sowieso.
    echt.. toll.. kann ich nur beneiden. :-)

  • Mina ich find den Stil auch ganz toll an dir. Ehrlich gesagt ist der "Hippiestyle" schon lange Mode, und damals war es auch nicht immer klar, wer im Herzen Hippie war und wer nicht. Für mich hat das eine mit dem Andren nichts zu tun.
    Ich bewundere außerdem wie du den Liedstrich immer so toll hinbekommst >_< Vermassel den immer, der wird immer zu dünn...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • kommis hab ich per karma verteilt.. ;)


    ookay, ich hab mir die haare geglättet!
    nochmal
    glubsch.. :]
    teheee, die gehört meinem bruder xD


    ta-daaa ;]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • fotos von löetzter woche freitag. im wald mit nina und den hunden


    das erste..
    und das ich ^^
    'terror jule'
    timmy(die wärmflasche) und charly(das plüschkissen)


    naja..die sind teilweise nicht gedreht..keine lust ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Die versprochenen Foddooos von gestern.


    Erklärung: Ich mit Freunden zu Lilabe, der größten Kostümparty hier im Norden gegangen.






    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Kommis per Karma. :>
    Außer bei Atti, bei dir gehts nich, Hase. >_<" Ich liiiiebe deine Fotos! <3.


    So, meine Fotos endlich aus den Winterferien (Anfang Februar '08) als ich auf Antibiotika war. Ich saß also schon den 3. Tag in Folge in der Wohnung in St. Anton fest. Alleine und langweilig. Also Fotosession. ;]





    Und noch eins auf der Hütte, war grad am Kauen und hab noch schnell ne Fratze gezogen. x))

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Kommis per Karma *faul ist*

    2 Bilder von mir heute mal ;)
    Tadaaa


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • lool ich war über das we bei meinem freund und er kanns einfach nicht lassen mich mit seiner canon eos 400d zu fotografieren wenn ich total fertig ausseh und grad ausm bett komm. so kam auch der schnappschuss zustande, wo ich mich eigentlich an der augenbraue kratz, aber es so aussieht als würde ich mega verzweifeln.


    der titel des bildes ist "Kiki fertig von Konnas."


    :>


    XD

    ♥ L'art de la séduction.