User-Fotos

  • Ich weiß ja nicht warum,aber bei dem Foto muss ich immer wie irre lachen^^
    http://img172.imageshack.us/my.php?image=dsc00304jj9.jpg

    Ach ja...sooo müde^^
    http://img172.imageshack.us/my.php?image=dsc00351ze0.jpg

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • hallihallo. ich lebe noch =)
    war heute ganz spontan beim friseur.


    *klick*


    auf dem bild sieht man leider nicht den bronze schimmer der gefärbten farbe und die schwarzen strähnchen sind unter den anderen verschwunden.


    ich bin zufrieden :)


    AtticuZ, deine bilder <3 =)

    ♥ L'art de la séduction.

  • AtticuZ: wie immer gaaanz tolle bilder =)
    @kleen kutte: super sweet
    @sobe: deine augen find ich ja mal richtig geil !!
    @minamolay: super hübsch wie immer :) und die frisur steht dir subbi <3


    Me


    Nochmal me ^^


    Klick


    GLG


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • cindy93: WUNDERSCHÖNE Haare.
    crazyrockgirl: Das Spielplatz-Foto ist soo cool (:
    ~Kerstin~: sehr schöne Bilder; tolle Augen
    miesi: total interessante, ausdrucksvolle Fotos. Schön (: Das letzte ist soo geil.
    strippe: Tolles Lächeln (: Hättest das Foto ruhig bisschen größer lassen können.
    kleen kutte: Knuffig (: Du siehst echt klein und unschuldig aus.
    SoBe: Du hast ne tolle Augenfarbe. Aber. Hier hatten dir doch einige Leute gesagt, dass du die Fotos von deinem Gesicht mal aus nem größeren Abstand machen sollst, oder? Man kann wieder jede einzelne Pore auf deiner Nase sehen, das ist nicht so vorteilhaft. Versuchs demnächst auf jeden Fall mal aus nem größeren Abstand.
    Mina Molay: Stufen (: Sieht ganz anders aus als vorher, aber hübsch. Die Farbe ist auch geil.
    Simplayer_w: übergeile Haare :D und tolle Augen hast du. Mach mal ein Foto bei gutem Licht, ohne Blitz; da kommen die noch besser raus. (:
    annak: Schade, dass auf dem ersten Bild diese zwei weißen Striche über dein linkes Lid gehen, muss irgendwie von der Lichtreflektion der Brille kommen, ist mir aber direkt aufgefallen x_x Ansonsten total tolles Bild. Das andere auch.


    @simply: <3 danke, aba mag wieda was von diiiaa sehen =D

    Kann ja nich jeder so unfassbar fotogen sein wie du.


    Heute abend oder so stell ich meine neuen Fotos rein xD mit 'neuer' Haarfarbe ... ^^

  • Dieses Mal hab ich meine Kommentare auch per Karma verteilt XD


    Völlig verspackt und natürlich megakuhl:

  • / Muss kurz spammen:


    Simply, du siehst ja sooo toll aus! Und das mein ich ernst :D! Die Haare stehen dir super..und du hast irgendwie son "feines" Gesicht.. ah, toll.


    Vanni, die neue Frisur steht dir super super gut!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mal 2 pics der etwas anderen Sorte.



    Ich mit Nina und Co in Saarbrücken und da sprach uns der Typ in weiß (aus karlsruhe) auf das Trail of Dead-Konzert an und wollte wissen, wo das denn genau an dem Tag (letzten Samstag) stattgefunden hat. Und oha.. was so "Zufälle" alles bewirken können - .. er zeigte sich uns als ein wunderbar offener Typ und wir kamen in den 2 Stunden, die wir mit ihm verbracht haben, prima miteinander aus. Das werden wir wohl nie mehr vergessen. =) Dementsprechend dieses Erinnerungsfoto.



    und hier meine Frise von der Seite.


    Nyoo, nix spektakuläres. =)
    annak: süüüß *__* v.a. das 2.
    simplydead: Wer isn hier fotogen ;D <3


    LG
    <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • So, dann mal Kommis von mir


    Kleen Kutte: du bist ja mal echt 'ne Süße! Aber ich denke es würde besser aussehen ohne Kajal, das wirkt so hart bei deinem Gesicht. Versuch es mal mit einem guten Mascara der die Wimpern schön betont.


    Mina: also ich mag deine Haare ja! Sieht richtig toll und nach Sommer aus, finde ich. Passt also zur Saison ;)


    Däumelinchen: ich liebe deine Fotos immer wieder! Du hast einen tollen Stil und ich finde es toll, dass du auf deinen Fotos auch mal lustig und verspielt post, das macht sie intressanter und lässt dich sehr sympatisch wirken!


    simply: na endlich! :) Macht schon einen großen Unterschied, sieht aber sehr gut aus finde ich! Das letzte Bild mag ich am Liebsten! Also echt, Daumen hoch für die neue Frisur und den Mut zu so einer krassen Änderung! (hätte ich mich nicht getraut, war deshalb noch nie wirklich blond)


    Vanni: ich wusste, dass dir so ein Stufenschnitt und so ein Pony stehen würde! Sieht wirklich gut aus! Und wie war das nun mit der Farbe? ;) Also der Schnitt, der sit bei dir wirklich total richtig!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fasti? Wir stimmen in unseren Meinungen komplett überein!
    Fasti und ich stimmen in unseren Meinungen komplett überein! :D
    Hach, mach ich es mir heute einfach.. :P


    Kleen Kutte nochmal?
    Du bist ehrlich sehr, sehr hübsch. Nur bin ich eben auch der Meinung, dass Dir dieser Kajalstrich nicht so steht. Er macht Dein Gesicht ehrlich arg hart. Wenn es schon unbedingt Kajal sein muss, warum ziehst Du ihn dann nicht nur am äußeren Wimpernkranz entlang und sparst Dir den Strich direkt am Auge? Das macht zudem die Augen größer.


    Däumelinchen?
    Bei Deinem Foto musste ich auch sehr lachen. Meine beste Freundin wäre begeistert und würde Dich mit Handkuss in ihren "Schnutenclub" aufnehmen! xD


    Mina?
    Diverse Meinungen sind mir bei Betrachtung Deines Fotos wirklich unverständlich. Steht Dir sehr gut! :)


    So. Und mal so ganz am Rande werf ich hiermit mein schwimmendes Pony* dazwischen.




    * (Da meine Wortspiele wie immer zu unverständlich sind: Dieser Pony ist für einige Leute hochdiskussionswürdig. Und meine neue große Liebe. Aber: Das Foto ist verschwommen. Schwimmend. Nichtschwimmer!)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wolki (;) ) : also ich finde das dir der Pony total gut steht! Passt doch total gut zu deinem Gesicht, was haben denn die anderen? Wohl einfach zu konservativ, pah!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So.. ich meld mich auch mal.
    Die Bilder sind gut ein Jahr alt, hab keine neueren gefunden. Mein erster Versuch, mich zu schminken.. :misstrau


    Warum kommen die immer so gross?




    Da seh ich unglaublich jung aus!
    Hab probiert, was mit meinen haaren anzustellen, aber es ist, wie man sieht, schlecht rausgekommen. Ich trag sonst ne Brille.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Didiaaaa: Du findest du siehst da jung aus? Meiner Meinung nach wirkst du viel älter als du bist! ;)

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • dann auch mal wieder ein klitzekleines von mir.. (:
    kommis hab ich soweit es möglich war per karma verteilt...!



    [die brille hab ich im keller ausgegraben.. hat früher mal meiner mama gehört... xD]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sooooo, Kommis gabs wie immer per Karma ^^
    Die Bilder war'n wie immer sehr toll.

    Ich hab noch 2 alte Bilder, aber jetzt hab ich kuirze Haare...
    >.<
    Gaaaaanz kurz ~~~



    http://img210.imageshack.us/img210/8435/schmatzzj8.jpg



    So das war's mal wieder.
    Und in 2 Wochen bekomm ich wieder dunkle Haare ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]