User-Fotos

  • Meine ersten Bilder...


    Das war noch so vor paar Wochen. Da hatte ich noch lange Haare, jetzt kurzä! Muahahaha.



    Das war gestern. Wir haben dieses tolle Lady-Gaga-artige Oberteil gekauft un ja. Gleich Bilder machen mit neuem Lady-Gaga-Oberteil und kurzen Haaren. xD



    Kommis bitte über Karma oder PN. Dankeschön!


    Mist, die sind viel zu groß... ich kann die net verkleinern! Och man.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ich verewige mich hier auch mal wieder!
    Kommis gabs per Kama


    rock it baby


    smile

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • ich verlink die kommenden (in jeder Hinsicht unbearbeiteten) Bilder mal direkt, da es mich bei den andren auch immer nervt auf die Links klicken zu müssen, sollten die zu groß sein bitte ich vielmals um Verzeihung.


    Zaza trägt jetzt "Bart"


    Beweisbild Nummer 1


    und Nummer 2 fürs Gesamtbild


    Ich penn da übrigens nich grad ein, das ist mein normaler Blick.
    Und meine Kamera is nich die beste (vorallem wenn man den Blitz weglässt *hust*), deshalb etwas verschwommi.

  • beim schoppen.
    ich . #
    ich & neue freundin. ich links und haare ab. #

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Teddy: Uhhh, wie süß! Das 2. Kleid an die ist geil.
    Hast du dir denn eins gekauft? Die sind sehr süß, alle beide. Und du erst >.<
    Mina Molay: XD Toll. Deine Bilder sind irgendwie immer toll.
    Louise: Haha. Die sind tollig. Das 2. ist cool ♥
    lucky #9: Ahh.
    Der Blick, der ist hamma! Magst du Mangas?
    Weil auf deinem Regal so viele liegen [falls ich mich nicht verguckt hab].
    Elrya: Deine Bilder sind so oder so immer cool. Die Im SVZ sind toll, das eine auf der bühne...


    So, ich hab jetzt auch noch 'n paar Bilder, aber die sind nicht sooo dolle...



    Da hab ich mir ne neue Brille gekauft --,--


    Yay~~ Peace && Frieden XD
    das hat 'n Kumpel von mir gemacht. Ojeo je XD



    Das gleiche...Nur bearbeitet =D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • weil dein bild vielleicht nicht schön war, louise?
    ;D
    meine kommentare:

    152 - vorallem das zweite, erotisch ;D ne ich mag die fotoqualität irwie, hat so was leicht verschwommenes.
    mina molay - hübsch, wie immer.
    alucard - ohne sunglasses wär's noch besser (; super süße frisur!
    kakaduh - nett. und wirkt auf mich auch nicht allzu aufdringlich ;)
    Marishka - welche haarfarbe hatetst du denn vorher?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich langweile mich und habe von daher kurzerhand entschlossen, in den Fotothread zu spämmen..


    Meine supertolle Ex-Haarfarbe.. die eine unheimliche Begegnung mit einer Blondierpackung hatte und mit der ich zur Zeit halt so rumlaufe, bis ich eines Tages wieder blond bin.


    Btw.. erwähnte ich schon.. TATTOOOOO!!!!!111einseinself




    Noch ganz frisch, grad mal paar Stunden alt

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schwerelos, ich finde die alte haarfarbe besser, aber wenns richtig blond wird, siehts bestimmt gut aus. und herzlichen glückwunsch zu deinem tattoo, habe im gedankenthread ja gelesen, wie sehr du aus dem häuschen warst;)
    @152, ich mag solche Bilder, sind schön natürlich!
    @kakaduh, das erste Bild finde ich am besten! :)


    soooo, bin aus italien (abschlussfahrt) zurück, yeah (: und deutschland ist mir eindeutig zu kalt.


    poste mal paar bilder, rest kommt wahrschl. nach.


    Selfportrait.
    Auf der Fähre.
    Letzter Abend-Outfit.XD


    LG.

    ♥ L'art de la séduction.

  • hmmm..ich hab aber kommis gemacht O.o
    dann tuts mir leid, vllt habe ich nicht jedem welche gemacht :D


    also nochmal hier im thread:
    (ist nur für diese seite)


    152: hab dir ja schon geschrieben: und noch dazu: ich habe doch kommis macht O.o
    mina molay: ich find dich hübsch...hast du deine haare ab?
    teddybear: deine freundin sieht aus wie eine aus meiner schule unter meinem jahrgang, vielleicht ist sie das ja auch:D koenntest du mir ihren namen nennen, wenn ihr das nichts ausmacht?
    marishka: schwarze haare sind toll
    schwerelos: und was ist noch mit deinem face? aber ich versteh die aufregung...^^ bist du jetzt komplett fertig, oder kommt später noch was dazu?


    so...also, hoffe es wird net als spam markiert, aber seltsam nur, dass ich kommis gemacht habe o.O
    naja ich kann nicht mehr machen außer mich entshculdigen und so welche machen
    nun bye

  • Nicole, hab dir glaub ich schon Karma gegeben. Super süß einfach nur. :)
    teddybear, sehr schönes Kleid im 2. Bild, das im 1. kann man wg der schlechten Quali leider gar nich erkennen :/
    Alucard, süßes Lächeln
    kakaduh, du hast so eine niedliche Gesichtsform ^__^
    Marishka, dafür dass das schwarz sein soll, siehts aber sehr blau aus. Ist aber schön!


    Hier sind Fotos von Freundinnen und mir.. sind an unserem letzten Schultag entstanden, vor 2 Monaten.
    D. und ich
    L. und ich
    Was wir da anhaben, sind unsere Abi-Sweatshirts. (Wer sich ein Abimotto ausdenkt, das schlimmer ist als unseres, kriegt nen Keks.)



    Außerdem bin ich vorhin ausm Theater nach Hause gekommen, da sind aus Langeweile noch diese Fotos entstanden.. ohne komisches Abi-Sweatshirt, dafür mit kläglichen Kajal- und Lippenstiftresten
    ein Foto;
    noch ein Foto.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simplydead, wirklich tolle fotos. was für eine kamera hast du denn? die qualität ist echt gut.
    @kakaduh, ja sie sind schulterlänge, hatte so kaputte haare vom locken glätten.


    wieder paar bildchen - komplett unbearbeitet. noch nicht von der abschlussfahrt, weil mir manche noch zugesendet werden müssen :)


    einmal mit meiner freundin, als wir im laden in der kinderabteilung richtig heiße hütchen gefunden haben:
    *klick*


    und dann einmal mit meinem kumpel in der shishabar, meine haare sehen komisch aus, ich habe versucht mir wieder mal in die geglätteten haare, locken rein zu drehen aber iwie klappt das nicht mehr bei mir grr.
    1
    2+komisches gesicht von beiden.


    LG. :)

    ♥ L'art de la séduction.