User-Fotos

  • Ja, da sieht man was durch. Man muss sich kurz gewöhnen und am Anfang nervt es, aber wenn man sich auf einen Schlitz beschränkt und nur durch einen guckt, geht es.
    Jap, unter anderem. Die sind blau-grün-grau. Alles gut verteilt. :D


    So.. kann ja noch keine Kommi's machen. (; Aber ich mit meinem Handy rumexperimentiert.



    Erstes.



    Zweites. Bearbeitet.



    Zweites, nur anders. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski () aus folgendem Grund: Bilder...

  • sabeunski : ja also der verlauf unten ist sehr schön, nur die qualität, nicht wahr ;D


    mit der neuen kamera.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • sabeunski: Toller Pulli bzw. Sweatshirt! :)
    teddybear: Was ich dafür geben würde, deine Haare zu haben o_o & warum die Hand hinterm Kopf?





    Dieses Foto hab ich heute in einer Kiste gefunden. xD




    Es wurde im Sommer '93 im Kölner Zoo gemacht.
    Von links nach rechts: Cousine - Zwillingscousins in ihren Zwillingsoutfits - Cousin - ich mit Lieblingsfrisur - Cousin. xD

    5 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Simplydead:Du hast aber ne Menge fast gleichaltrige Verwandte, find ich toll sowas,hätt ich auch gern,hab leider keinen Kontakt mehr zu einzigem Cousin und Cousine.

  • Simply | Oh Gott ist das süß! OH EM GEH. Da kann man echt nichts anderes als Zucker dazu sagen!
    Teddy | Aww, den Schal hab ich auch. Tolles Bild
    Sabeunski | Tolle Jacke ♥.<
    Little June| Die Canon ist ja mal geil! Ich wollt mir auch os eine kaufen, aber da muss ich noch bis nach'm Führerschein warten
    Kotenok | Das Bild... Du bist echt schön. Sehr sehr sehr verdammt schön.
    Jojo93 | Hast du das selbst gemacht? Es sieht echt professionell aus find ich :)
    Vivi ♥ |Sommersprossen!!! Ich wollte auch immer Sommersprossen! Total Süß.


    Jessy got herself a new cap.
    She really likes it,
    cause she always wanted to have one
    of this kind.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kurz zu Sabenuski: Diese "Atzenbrillen" heißen Shatter Shades. Solltest du das absichtlich geschrieben haben, frag ich mich ob das toll ist so'n Wort zu verwenden - wenn nicht, dann hast du jetzt was dazugelernt.


    und damit dies kein allzu negativer Spam wird, noch'n paar Bereicherungen:


    Ich.
    Ich²
    Ich mit Lieblingsfreundin.


    Söö.
    Jetzt gehts!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

    Einmal editiert, zuletzt von Blooday ()

  • Also bei mir in der Gegend sind diese Brillen auch als 'Atzenbrillen' bekannt.
    Hier ist 'Atzenmusik' gerade der groooße Renner :rolleyes

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • dreck, wenn ich heut nachmittag komm lad ichs ma woanders hoch, war nur gestern zu bequem und eig. zeigts die bilder von mexx an? Oo


    nja, ich änders dann noch xDD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm, ich hab auch mal wieder neue. Ich war inzwischen mal beim Friseur. :)


    ALT:



    _______
    Und neuuuu: Suki goes blond? Mhm.


    Ain't No Barbie | Jessy.


    _
    Blooday | Ich mag das letzte sehr gern :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also Suki... Das hört man nach 'nem Friseurbesuch zwar nicht gerne, aber ich mochte dich dunkel lieber... Vielleicht weil ich dich so "gewohnt" bin, aber ich fand die dunklen Haare echt superschön und habe dich um die Farbe beneidet ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Erstmal ein paar Kommis:

    Sabeunski: Respekt dafür, dass du sagar mit einem Handy son cooles Bild hinbekommst. (Das im Flur)


    Teddybear: Bin neidisch und will auch wieder lange Haare. ^^
    simplydead: Finde deine Schüchen gerade total niedlich.
    Alucard: Also ich finde das alte Bild geil. :D / Ja, hab es selber gemacht.. es war aber eher Glück/Zufall. ^^
    yukki: Hünsch, wie immer. Du bist etwas besonderes.
    _____________________
    Heute hatte ich einen Schulfreien Tag und hab mal ein bisschen mit meiner Cam rumgespielt:

    [U]
    [/U]
    Das "Blusenartige" hatte ich an, weil ich heute noch die Vorträge für meinen Praktikumsplatz unterschreiben war :D
    Mal ganz ungeschminkt:


    Kein Kommentar:


    xD


    4 Mal editiert, zuletzt von Jojo93 ()

  • Fast Forward | Es hat mich auch echt viel 'überwindung' gekostet, aber so scheclt finde ich es nicht. Naja,
    Im RL sieht es ja irgendwie auch ganz anders aus, als auf den Photos, aber ich hab ja noch braun drinn ;)
    Jojo | Oh Em Geh, die 'kein kommentar'-bilder sind SO geil! Aber deine Augenfarbe kommt auf allen Bildern
    [die nicht gerade schwarz weis sind] echt gut raus!
    Engelchen | Hehe, da passt der Name dann wohl nciht mehr ganz, nee scherz. Man sieht nicht wirklich
    sehr viel [weil die Bilder so klein sind], aber was man sieht find ich nicht schlecht! Mir gefällt das mit dem
    'chucks'-T-Shirt am besten :)



    Immernoch blond :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ihr macht alle soo schöne Bilder :)


    Jojo: Du hast Ähnlichkeit mit Ashley Greene, also die die Alice Cullen spielt. Finde ich jedenfalls :D Bist seehr hübsch :)
    Engelchen: Süß, das erste Bild :D Mir gefällt das mit den Chucks auf dem T-shirt auch am besten.
    Alucard: Mir gefallen beide Haarfarben gut bei dir, aber das dunkle ist wirklich schöner.


    ___


    Soo, jetzt mache ich auch mal mit


    Ist nichts besonderes, nur mal zum testen :D


    Ich : )

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

    7 Mal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()

  • Manche wollten ja wissen wie meine Haare nun ausschauen..
    Hab mit dem Handy nen paar Fotos gemacht, davon sind allerdings so gut wie gar keine zeigbar *grummel* wie kann man nur so blöd aussehen..
    Und dann musste ich noch extra an den alten Rechner, weil mein neuer Rechner mein Handy trotz Software nicht erkennt *graaaar*
    Es gibt also noch bessere und schönere, wenn ich mich mal wieder aufbrezel oder es einfach mal schaffe, den Akku der Digicam aufzuladen *hust* :roftl



    Überbelichtung 4 life. (Mein Handy ist so furchtbar intelligent und schießt mit Blitz wenn ich angeleuchtet werde trotz Auto-Funktion o:)



    Ich mag das Bild zwar nicht so gern, aber man kanns zeigen. Ist ja nur zur Veranschaulichung meines neuen 3/4tel Ponys (yeah).


    Auf Beiden hab ich Mascara drauf, aber wie man sieht macht das zum Originalaussehen ohne Schminke fast 0% aus. Naja, im Reallife sieht mans schon, auf den Fotos halt nicht. Also mal wieder ungeschminkte Tatsachen von meiner Seite.


    edit: wem fällt neben meinem Pony noch was auf? :D


    (Auflösung: ich zieh meine Augenbrauen nicht mehr nach. Ich hab gefärbt. Aber mittlerweile ist die Farbe fast wieder weg. Ich lass die nu wachsen, um sie dann wieder zu färben (hab ausversehen zu viele Haare weggeschnibbelt *hust*) und werd sie dann immer mal wieder färben. Hab keinen Bock auf das vorm Spiegel rumstehen, und ich kann mir wieder übers Gesicht streichen ohne Angst zu haben meine Augenbrauen zu verwischen...))

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Kommis gabs per Karma, außer bei Alucard und Placebo. Ihr habt beide tolle Fotos gemacht :) Placebo, probier mal wie's aussieht wenn du deinen Pony glättest.


    http://img13.imageshack.us/i/dscf9878p.jpg/
    http://img63.imageshack.us/i/dscf9886.jpg/
    http://img186.imageshack.us/i/dscf9867.jpg/


    Oje. Ich hab das Gefühl, dass die Fotos von mir, die ich selbst mache immer gleich aussehen. Könnte daran liegen, dass meine Kamera unfähig ist, weit genug wegzuzoomen, dass man mehr von mir sieht als nur mein Gesicht -_- Und mit dem Selbstauslöser komm ich nicht klar, bzw. ich weiß nie, wo ich die Kamera so lange hinstellen soll >__<