Orkan Sonntag/Montag

  • Hier ist mittlerweile echt Außnahmezustand.... Straßen werden gesperrt, morgen keine Schule (ich würde ja nicht mal mit dem Auto hinkommmen). Bei uns blinkt es überall dauernd nur noch blau & das seit Stunden. Unser riesiger Blumenkasten (ca 3m lang, mit Erde befüllt und locker 250kg schwer) hat vorhin auch 'nen Abgang gemacht & zwar quer über die Terrasse, zwei Treppenstufen runter.... Jieha.


    Irgendwie kriegt man ja schon etwas Schiss.... scharf darauf nochmal rauszugehen bin ich auch nicht gerade. :misstrau


    Allerdings wütet es knapp 10km von hier nicht so extrem wie bei uns.... Okay wir liegen auch über 600m.




    Ziegel vom Dach sind echt nicht spaßig, hab auch Angst, dass hier noch welche runterkommen.


    1. Hab ich hier 'n Dachfenster.
    2. Bin ich nicht gerade scharf darauf Ziegel in meinem Auto liegen zu haben

  • Vorhin als ich von der Arbeit heimgefahren bin wars schon heftig, da musste man echt aufpassen dass einem das Lenkrad nicht aus den Händen gerissen wurde. Normal ist immer um die Zeit wenn ich heimfahre totaler Stau, aber heute war alles wie leergefegt.
    Wollte nachher eigentlich einen Film schauen, aber hier in meiner Dachwohnung ist es so laut, der Wind rauscht ums Haus, der Schiefer und die Rollos klappern. Meine beiden Katzen schauen die ganze Zeit auch schon ganz merkwürdig.
    Ich hoffe mal dass unsere Ziegel schön brav auf dem Dach liegen bleiben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also hier isses ja auch schon ganz schön windig... aber es soll hier wohl nach null uhr erst richtig los gehen...
    ich krieg ja schon ein bisschen angst, wenn ich hier lese, was bei euch alles passiert ist...
    naja taschenlampe steht bereit... statt des radioweckers wird halt ein handywecker mehr gestellt... katze ist im haus und kommt auch nicht mehr raus... vaddern hat sich schonmal einen warmen feuerwehrpulli rausgehängt, falls er heut nacht alarm kriegt (was sehr warscheinlich ist)... mein auto steht relativ geschützt zwischen den beiden autos von meinem vater... hinter dem auto is bloß unser haus, da können keine dachziegel runterkommen, weil wir reetdach haben... und wenn was von vorn aufs auto fällt...hm brauch sowieso ne neue windschutzscheibe... zahlt sowas die versicherung?...


    naja ich hoffe, dass wirs halbwegs unbeschadet überstehen...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Bei uns hauts alles um, meine Katze ist immer noch nicht da, ich hoff sie versteckt sich >.<



    Meine liegt zum Glück neben mir, bei uns gehts auch gerade richtig los. Deine verkriecht sich sicherlich. Meine war vorhin mal kurz draußen und kam mit Gestrüpp im Fell wieder, hatte sich wahrscheinlich bei einer Böe unter einem Busch in Sicherheit gebracht. Die Tierchen sind nicht dumm.
    Sturmfrei hatte ich heut auch. 6 Stunden statt 10, fand ich toll ^^. Vorallem sind Sport+Geschichte ausgefallen, was die ganze Sache noch schöner machte.
    Mein Vater musste heute unbedingt nochmal in seine Stammkneipe :angry, ist zum Glück aber inzwischen wieder daheim.
    Ich bezweifle, dass ich heute Nacht besonders gut schlafe...

  • Also wir hatten heut alle nach der 5. aus (12.20 Uhr) (blöderweise is das der einzige tag in der woche wo ich eh nur 5 Stunden hab =/ ) Unsere Direktorin is voll panisch rumgelaufen, weil bei uns bei der Schule irgendwie auch nen kleiner Baum umgefallen ist, glaub... Na ja, da hab ich mal einmal im Leben sturmfrei udn dann hab ich eh 5 stunden -.-"


    Meine Mum wollte heute noch mit mir nach Eisenach zum Arzt, hab mich geweigert mitzukommen wegen dem Sturm und so, weil wir wären erst gegen 6 wiedergekommen... Na ja, die Straße wo wir langgefahren wären is jetzt gesperrt =/


    Na ja, dann lag eben noch nen Baum vor unserer Haustür xD 5 Meter vor dem Haus lag der... Zum Glück is nix kapputt gegangen. Die Feuerwehr war eben mit ca. 8 Mann da und ham den weggeräumt...

  • In ganz Bayern ist morgen schulfrei!


    br-online:
    Aufgrund der Wetterlage entfällt am morgigen Freitag in ganz Bayern der Unterricht an öffentlichen Schulen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Okay, schön schulfrei, vorallem weil wir morgen ne Sa geschrieben hätten

    Aber ich hab Angst um Bekannte die oben in Hamburg und Sylt wohnen! Sylt solls ja ganz schön erwischen!
    Gott sei dank bleiben bei uns die Dachziegel noch da wo sie bleiben. Aber die Fensterscheiben rütteln und Fahrräder die frei irgendwo herumstanden, liegen bei uns auf der Straße

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • lalalala, das ist ja mal ein geiles Geburtstagsgeschenk! Morgen keine Schuuule!!!
    Ey, als entschädigung, dass ich an meinem Geburtstag heut nit mit meiner Mum nach Frankfurt zum shopping und essen gehen konnte wg dem sturm...lalala, wie geil!
    Wieviel km/h hatte denn jetzt eigentl. der sturm?


    EDIT: ich bemerk aber ehrlich gesagt fast nichts von nem Orkan. bei uns am Main ises weitgehend ruhig, also schon starker wind oder so, aber sowas hab ich in England an der Küste schon oft erlebt, von daher ises nichts besonderes und für mich auch nicht sonderlich schlimm. gemerkt hab ich den wind vorallem als wir heut spätnachmittags einkaufen warn und fast niemand unterwegs war^^.
    ey, aber meine Engländer von der BBC sind voll süüüß, die hatten 158 km/h und haben "windy weather" geschrieben, aha, klar, windiges wetter^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Wieviel km/h hatte denn jetzt eigentl. der sturm?

    wenn man der T-Online Info-STartseite glauben darf, dann bis zu 200 km/h

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hier in Hamburg isses wieder ruhig. Nur noch knapp 40 km/h. Das ist gut. So kann ich gleich ruhig schlafen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bei uns stand heute morgen in der Zeitung, dass die Schule im gesammten Lahn-Dill-Kreis ausfällt wegen zahlreichen blockierten Straßen und so ^^.
    Sehr schön sehr schön.

    off

  • Ja,bei uns fällt heute für den ganzen Freistaat die Schula aus *freu*
    Der Sturm war gestan aba wirklich heftig...Konnte da überhaupt jemand von euch schlafen?? Ich bin jetz echt total müde