weihnachtswünsche

  • Hey ...


    Also ich wünsche mir ... ne neue Trainingshose, weil meine alte vom Haarefärben so verkleckert ist ;) das neue Simslösungsbuch, Gutschein für ne Waschmaschine, Stiefel, eine Armbanduhr und nen Lackrock dann noch Handtücher in blau und grau für mein Badezimmer und hm acht waren es .. mal zum Wunschzettel saus ..


    ah genau nen Eckschreibtisch ;)


    das wars schon *breitgrinz*

  • Hmm...eigentlich wünsch ich mir gar nix wichtiges. Zum Geburtstag kauf ich mir nen Trackball, tjoa, und das Geld, was ich Weihnachten kriege, wird für meinen neuen Fernseher draufgehen :( Ansonsten bin ich eigentlich ganz happy :D (Ich glaub ich werd verrückt, sowas aus MEINEM Mund? *löl)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich wünsch mir schuhe, klamotten und parfum. was soll ich mir denn sonst wünschen, spiiiiieeeeelsachen? dann schon lieber was, womit ich was anfangen kann...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mein größter Wunsch is 'n neuer Pc *g* und nebenbei so andere nette Sachen wie Geld, Klamotten usw.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich wünsche mir:
    GELD *lol*
    "8 Mile Soundtrack"
    Herr der Ringe Special Edition auf DVD
    Tierisch gut drauf

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Also ich hab irgendwoe meinen Wunschzettel schon gepostet, weiß aber nimmer wo, also nochmal:


    CD: "Herr der Ringe 2" Soundtrack
    "Herr der Ringe" KaDeWe
    "Harry Potter 2" Soundtrack
    "Mozart" Musical
    "Tanz der Vampire" Musical
    DVD: "Herr der Ringe- beyond the scene" - KaDeWe
    "Herr der Ringe- Die Gefährten - +30 min Film" Kartstadt Special edtioon
    Manga: MangaPoster : Fushigi Yuugi
    Mangabuch: How to Draw Mangas 5
    MangaKartenspiel: Fushigi Yuugi
    Bücher: Hohlbein - Flut
    Hohlbein - Die Templerin
    Isau - Pala
    Tolkien
    Bettwäsche: Japanich-schwarz/rot-Satin
    "Herr der Ringe" www.elbenwald.de
    Spiele: "Herr der Ringe- die Gefährten"
    "Tierisch gut Drauf" Sims-Add-on


    Aber dies ist nur eine Art Anregung für meine Ellis, damit sie mir blos nichts falsches Kaufen *grins*


    REichtig wünschen tue ich mir nur:


    "Herr der Ringe 2" Soundtrack
    Mangabuch:How to Draw Mangas 5


    *grins* Und vielleicht bissel Schminke wie immer halt :D


    Panti

  • Mein einziger Wunsch wäre, wenn mir mein Freund zu Weihnachten einen Verlobungsantrag machen würde.
    Ich glaube ich würde heulen vor Glück, da ich Ihn über alles liebe und mit ihm meine Zukunft verbringen möchte.


    Schatz, ich liebe Dich über alles.


    Liebe Grüße an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich wünsch mir nur Geld - brauche dringend RAM und nen neuen Fernseher und meine Eltern kennen sich mit ersterem nicht aus und letzteres wäre zu teuer für ein Weihnachtsgeschenk.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Och, wo soll ich anfangen...? :D


    Da hätten wir:


    DVD Player
    DVD (mal gucken was für eine)
    J'adore von Dior, das istn Parfüm
    Körperöl von Claire Fisher mit Vanille-Kokos Duft *gier*
    Elektro Zahnbürste
    La Femme Fenjal Badeöl
    "Die neuen Gedichte" von Heinrich Heine
    HdR auf Deutsch
    Winnie Puh Aufkleber
    Fremdwörter Lexikon
    Poster für meine Zimmer
    Kette


    Das war's. Bin dieses Jahr ja richtig bescheiden...*lol*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich weiss eigentlich schon alles was ich bekomme.


    Ne PS2 endlich *g* mit den spielen spiderman, Britneys Dance beat und Ecco! Dazu noch ne memory Card.


    Geld und ne Haarverdickung!! *freu*


    bin eigentlich recht zufrieden *ggg*


    Tanja

  • ich wünsche mir von sämtlichen familienmitgliedern eine riesige anlage mit karaokeanschluss,kopfhörern und mikrofon! denn ich möchte jetzt endlich mal wieder eine richtige cd,wo ich und auch meine freunde singen machen! als andenken,denn das haben wir früher schon immer gemacht und es war immer sehr witzig! ansonsten bin ich wunschlos glücklich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich wünsch mir:


    Liebe
    Glück
    Gesundheit
    einen schönen Abend mit meiner Familie
    ein leeeeeeckeres Essen! *g*


    Das war's. Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein.


    -----------------------


    Na gut, also an materiellen Wünschen hätte ich da noch zu bieten:


    einen Scanner
    CD-Ständer
    vielleicht Karten für Bryan Adams (das wär fein)
    Grönemeyer 4er CD-Box


    Das war's! Also, jetzt entgültig! *ggg* :D

  • Hach... da machsch doch mal mit *grübel*


    Ich hab ja noch net mal was mir einfallen könnte... nen kleinen, klitzekleinen Laptop *winzigsei*
    ach und ne neue Pfeife brauch ich... beim letzten Spiel habsch wohl meine kaputt gemacht *gg* die gibt gaaanz komische Geräusche von sich und die Spieler lachen mich aus.... nene, da steckt keine Autorität dahinter... das geht SO nicht :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Also, Lars, was hasten mit deiner pfife gemacht, dass die so quietscht, etc?!


    Ah, wo wir bei Blasinstrumenten sind: ich habe nur einen Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenwunsch zu weihnachten.... Ich wünsche mir ein Saxophon! *schwärm* dieser Klang, dieses Aussehen, diese Farbe,..... *lächz**sabber*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • achherje Rinoa ich glaub ich komm dich noch vor weihnachten besuchen... (bevor sie ihr saxophon hat versteht sich, ansonsten guck ich schon mal nach den besten ohrstöpseln :D nein scherz)


    mhhh was wünsch ich mir denn?? da gibt e sooo viel....


    ein scanner
    dvd player
    nen eigenen computer


    únd noch lauter andere teure sachen die sich kein mensch an einem weihnachten leisten kann :D


    naja und so wünsch ich mir das meine eltern über weihnachten mal zuhaus bleiben


    mhhh naja das letztere wünsch ich mir am meisten :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Arme Willow!!! Muss immer weihnachten aleine bleiben!! Kannst mich ruhig genau AN weihnachten besuchen kommen, es steht ja noch nicht fest ob mein Opa..... äh, das Christkind so lieb und nettt und was weiß ich alles ist, mir gleich ein Sax springenzu lassen! wir müssen bedenken, heutzutage verdient sogar das Christkind schlecht! :D :D :p

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • hmm... *auchwasdazupostenmuss* :D


    Also ich krieg von meinen Eltern den Führerschein bezahlt und deswegen schenk ich mir selber was ;)


    Nämlich einen ultragenialen PC


    Das is das Schmuckstück :D


    Hannybaby

  • Wildkatze: Find ich ja süß! Solltest ihm mal den Link hierher schicken, falls er net weiß, was Sache is *g*


    Ich hab mir dieses Jahr irgendwie nix gewünscht, nur von meiner Tante die 2. Freinds-Staffel auf DVD und von meiner Oma krieg ich wohl ne neue CallYa-Card.


    Sonst bin ich schon seeeeeeeehr gespannt...obwohl...hab ja schon zu Nikolaus so viel gekriegt...


    Liebe Grüße, Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris