Wenn du dich erinnerst... [Kommentare]

  • Schande über mein Haupt! Ich hätte schwören können, dass ich dir bei der letzten FS einen Kommi dagelassen habe... ich werde wohl alt -.- *lach*


    Na dann eben jetzt:


    Jetzt ist es ihm also endlich klar geworden, dass er nur in der Vergangenheit lebt und liebt. Und sein Freund ist ihm da eigentlich eine große Hilfe, denn er versucht ihn in die Gegenwart zu drängen, ihn aus seinen Fantasien zu retten. Doch dies scheint schwieriger als vermutet und die Gefahr scheint zu bestehen, dass auch er dem Wahn verfällt, wenn natürlich nicht so wie Carrie.
    Ihm scheint nun langsam bewusst zu werden, dass irgendwie alles nur ein Traum ist/war.. das Carrie ihn benutzt hat, auch wenn er das andersherum nicht wahr haben will!
    Mich beschäftigt derzeit die Frage, ob er je im Stande sein wird ein Leben ohne Carrie zu führen? Ich glaube er braucht dringend eine Psychotherapie, in der er alles verarbeiten kann, denn sein Freund, soviel er auch weis und nun erfährt, scheint unfähig an ihn so heran zu kommen, wie es sein müsste...
    Boa du machst es aber auch spannend.... Wird es in einem zweiten Tod enden, weil er mit den Konsequenzen des hier und jetzt nicht leben kann???


    Mach bald weiter und übrigens, wieder super Bilder!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eine tolle Fortsetzung!!!
    Sehr gut geschrieben und wirklich spannend. Robin kann wirklich froh sein, dass er so einen Freund wie David hat, der versucht ihn vor dem Wahnsinn zu retten auch wenn ihm das vielleicht im Moment nicht so klar ist ...
    Im zweiten Teil beim 2. Bild liegt draußen vorm Fenster eine gelbe Rechnung. Er war ewig nicht mehr in dem Haus dann sollte da doch keine Rechnung sein oder? Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit aber das ist mir irgendwie ins Auge gesprungen ...
    Ist der Grabstein vorm Fenster Carrie's Grabstein?
    Wie geht es weiter? Warum ist er ein Lügner? Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung

    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Halloooo Leute^^

    Jetzt habe ich Kapitel 11 nach einer anstrengenden Woche endlich fertig =)
    Ich hoffe die nächset Fortsetzung gefällt euch^^
    Zwar ist sie kürzer als sonst, aber da kommt etwas wichtiges vor!!
    Und ich muss euch auch leider sagen, dass im nächsten Kapitel keine Erinnerung von Carrie vorhanden ist, ich hoffe aber kapitel 11 gefällt euch auch so :]

    Aber zuerst zu den Kommis!!

    Kiara
    David vesucht Robin aus seiner "Trance-artigen" Siutuation rauszubringen..aber gelingt ihm das auch??
    Gleich wirst du erfahren ob Robin nun auch dem Wahnsinn verfällt, oder stark bleibt und sein Leben normal weiterleben kann^^
    Fragen über Fragen, die alle bald beantwortet werden ;)
    danke für dein Kommi!! :knuddel

    Simsholic192
    Du hast Recht, Robin sollte wirklich froh sein David zu haben, aber gleich muss Robin daran zweifeln x'D
    warum? das erfährst du gleich!
    Du wirst schon bald erfahren, warum Robin seinen besten Freund Lügner nennt, und was dahinter steckt^^
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Und danke für's Karma, und an alle stillen Leser!! =)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hallo Angel, oh man, mann könnte Cerie schon fast wie einen Fluch bezeichnen. :eek:Frag mich bloß, wie viele Leben sie kaputt gemacht hat, wenn auch eher unbeabsichtigt, weil sie selber nicht wusste was sie tat.
    Robin ist krank, er ist wirklich besessen von ihr, wenn er selbst nach so langer Zeit noch so eifersüchtig sein kann. Er hat David getötet und ich glaub, das er sich dessen noch gar nicht bewusst ist. Was wird er tun, wenn er wieder klar denken kann? Wird er denn beiden folgen, um in ihrer nähe zu sein? Oder wird er wie ein kaltblütiger Mörder seine Spuren beseitigen?
    Das war eine sehr spannende Fs :applaus:applaus:applausund ich sitze immer noch hier im einem flauen Gefühl im Magen. Es ist doch schon erschreckend, was in einem Menschen vorgehen kann und da fragt man sich doch gleich, "Kennen wir unser Gegenüber überhaupt richtig?" Jedenfalls glaubte es David und das wurde ihm zum Verhängnis.
    Freue mich auf die Fs.
    Bis dann, :knuddel Ines.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • OMG... der hat ihn jetzt echt umgebracht????? oh neeeeeeeein :eek::hua:(

    *völlig von der rolle bin*

    Ich fand den satz hier so toll:"... während seine Hand langsam zum Badeschrank tastete"

    Der ließ schon soetwas ungutes ahnen ^^ aber DAS?!--->Dein Schreibstil ist einfach... bombastisch und die bilder erst :) oje oje, wie das wohl weiter geht?! ich bin gespannt:)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • :eek: Ne, oder? Robin hat ihn jetzt umgebracht????? Also, wenn ich vorher gezweifelt habe, dass er wahnsinnig ist und es eher nur vermutet habe, so sag ich das jetzt definitiv! ER IST WAHNSINNIG!!!! :eek:


    Hallo? Geht´s noch? Boa, ich weiß garnicht, was ich darauf schreiben soll *zitter* Gegen Gefühle kann man ja nichts tun und David hat sie ja auch eigentlich in Ruhe gelassen... und Robin ist einfach nur ausgerastet... *schauerüberdenrückenlauf*


    Ich will sofort das nächste Kapitel lesen!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Juhu Elina :wink

    Na das war vielleicht eine interessante Fortsetzung...
    Diese Wendung hat man gar nicht kommen sehen und bin daher umso mehr überrascht.

    Das Robin zu so etwas fähig ist, hätte ich nie gedacht. Das was er getan hatte, ist viel schlimmer als das, was Carrie in ihrem ganzen Leben getan hat.
    Ob er überhaupt weiß, dass er David umgebracht hat?
    Zuerst dachte ich ja, er will ihm nur eins vorm Kopf hauen, aber sowas?
    Hm, ob die Langoliers schuld sind?
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht und was Robin als nächstes tun wird.

    Super tolle Fortsetzung!!

    Liebe Grüße
    Manja

  • IST ER EIN PSYCHO ODER SO? :eek:
    Ziemlich extreme Wende!
    Bin gespannt wies weiter geht!
    'aufgeregt bin'
    hdgggggggggggggggggggggdl nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du weißt ja schon per karma, wie toll ich deine FS finde! :knuddel

    "Es interessierte ihn nicht, was David sagte. Es interessierte ihn nur, dass er in Davids Augen Liebe gesehen hatte.
    So viel Liebe und so viel Schmerz. Er hatte in Davids Augen dasselbe gesehen, dass er in seinen Augen immer sah.
    Carrie."

    Die Stelle gefälllt mir besonders gut!
    Wie Trauer, Verzweiflung und Eifersucht jemanden verändern können!

    Ich liebe deinen Schreibstil und den Plot der Geschichte! Wirklich toll! :applaus

    LG Ave

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • aaah ich hab ja ne fortsetzung verpasst OO
    tut mir leid!
    wow krasse fortsetzung!
    is ja echt viel passiert...
    bin jetz sehr gespannt was aus robin wird...
    er scheint wirklich hilfe zu brauchen!


    freu mich schon auf deine fortsetzung..
    (du kannst mich ruhig weiter cindy nennen xD)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • :eek: Wow ich hatte ja noch Hoffnung das ihm zu helfen ist aber wenn er jetzt David umgebracht hat ist er erstens Wahnsinnig und zweitens ohne Hilfe und ganz allein!!! Ich bin wirklich mal gespannt wie es jetzt weitergeht! Eine wirklich aufregende Handlung und so unerwartet.
    :applaus:applaus:applaus Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!
    Freu mich schon waaaahnsinnig auf die nächste Fortsetzung!!!
    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hallo^^
    Ich verfolg deine Story schon seit einiger Zeit und jetzt muss ich einfach mal ein Kommi abgeben :D ...deine Story ist voll interessant, aber dieser Robin geht echt zu weit oO ... Ich hätte nie gedacht, dass er soweit geht und seinen Freund umbringt :hua
    Naja, jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht und was er noch alles an Unfug anstellt^^


    LG xXRockStarXx :wink

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Halloo Leute!!

    Kapitel 12 ist fertg!^^
    Für die etwas längere Pause möchte ich mich entschuldigen, aber jetzt geht es ja weiter =)

    So aber zu den Kommis erstmal:

    Ines
    Du hast schon Recht, Carrie war wirklich so eine Art Fluch. Robin war "verflucht", und hat somit David getötet, und realisiert es nicht einmal. Solche Sachen passieren wirklich oft.vor allem in Amerika. Die Story spielt ja auch in Amerika, und ich finde so etwa wirklich traurig..
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Nina
    Hehe, ya..da habe ich lange überlegt, wie ich das schreiben könnte, und schließlich fiel mir dieser Satz ein^^ Danke für's Lob, und gleich erfährst du auch wie es weitergeht ;]
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Kiara
    Jap, Robin IST wahnsinnig.Zwar nicht schon von
    Anfang an, aber durch die Erinenrungen wurde es immer schlimmer.
    Robin hat in seinem Wahn, wirklich gedacht David hätte was mit ihr gehabt, obwohl er seinen besten Freund sehr gut kannte. Aber die Selbstbeherrschung und die Kraft hatte er nicht, um das Schlimmste verhidnern zu können.
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Manja
    Hehe, ich liebe Überraschungen *g* Aber die letzte war wirklich seehr brutal, dafür entschuldige ich mich, aber so musste es kommen^^ Du hast wirklich Recht, Carrie hatte nie die Absicht zu töten, sondern hat ja letzendlich Suizid begangen.Aber, dass Robin jetzt ein -Mörder ist, ist ja auch einzig und allein ihre Schuld, mehr oder weniger ;]
    Danke für dein Kommi :knuddel

    @nichthund
    ja, Robin ist jetzt krank. Er braucht dringend Hilfe. Ob und wie, wirst du erfahren ;]
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Averil
    Dankeschöön^^
    Ich hab versucht, dieses Gefühl zu beschreiben, was ein Mensch hat, wenn er solche Erinnerungen hat und sie durchleben muss. Und ja, Gefühle (wie Eifersucht, Hass, Liebe etc.) können einen Menschen oft verändern. Und bei Robin war es eher negativ oO
    Danke fürs Lob und für deinen tollen Kommi^^ :knuddel

    @Shushu
    Er braucht Hilfe.Doch ob er sie bekommt?! Schließlich weiß ja keienr, was gerade mit ihm los ist, und es kann ihm nur geholfen werden, wenn er selbst aktiv wird. Das wirst du auch bald sehen.Aber nicht in Kapitel 12!^^ Danke für dein Kommi :knuddel

    @ Simsholic
    Ja, Robin ist jetzt allein, ohne Hilfe und wahnsinnig! Du hast es schön beschrieben. Ob ihm jetzt geholfen wird, und was er jetzt als nächstes tut, wirst du gleich erfahren ;]
    Danke für dein Kommi :knuddel

    @Rockstar
    Hey, dankeschöön^^
    Freu mich immer riesig auf Kommis, und bin entzückt, zu erfahren, dass dir die Story gefällt =) Mehr erfährst du gleich^^
    Danke für dein Kommi :]


    Ein Riesen Dankeschön noch an die stillen Leser und für die lieben Karmaspenden =)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

    2 Mal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

  • Hey Elina,

    ich muss gerade tierisch über Dein Outake schmunzeln. Tztz was die Sims immer machen, wenn man sie alleine lässt...

    Wieder eine tolle Fortsetzung!
    Ich finde es toll, wie Du die Gedanken von Carrie beschreibst. Wieder ein kleiner Einblick in ihre grausame Welt. Wer wohl das andere Ich ist? Sowas wie die Teufelstimme?? Bin sehr gespannt.

    Robin kann wohl an gar nichts anderes mehr denken, als an Carrie. Wo soll das noch enden? Wird er sich auch umbringen, um somit im Geist bei Carrie zu sein? Oder wird er sich behandeln lassen und den Mord von David zugeben??
    Alles sehr spannend. :up

    Wieder toll gemacht.

    Drück Dich
    Manja

  • Eine tolle Fortsetzung!!!

    Der Einblick in Carries Tagebuch ist super ... ich versteh sie jetzt besser. diese zwei Seiten von ihr die äußere beliebt/geliebte Carrie und ihr inneres Ich mit sehr wenig Selbstbewusstsein das frei sein will .. wirklich unglaublich gut geschrieben !!!

    Was wird er jetzt tun?

    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung! :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • wow echt ne tolle fortsetzung
    man kann sich total krass in carries gedanken hineinversetzen..
    ich hab immer das bedürfnis ihr zu helfen..
    du machst das echt gut!!


    lg shushu

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hallo Angel, da hatte Carrie ja eine sehr schwere Persönlichkeitsstörung und diese war vermutlich für viele gar nicht zu erkennen. Sie konnte sich selber nicht leiden, achten oder lieben. Hatte aber dennoch, eine enorme Begabung viele in ihren Bann zu ziehen. Da waren Robin und David ja wohl nicht die Einzigen. Die ewige Suche, nach dem geliebt zu werden und das wurde sie ja auch, vielleicht wie sich sie da nicht so bewusst, oder ihr Selbstwertgefühl, war so niedrig, dass sie es nicht zuließ, jemandem in ihrem Herz zu lassen.
    Sie wusste wohl nicht, was für einen Einfluss sie auf bestimmte Personen hatte, dass sie diese, in ihren Bann zog und teilweise nicht mehr losließ. Das sieht man an Robin, der selbst nach ihrem tot, noch regelrecht besessen von ihr ist. Er schon sehr weit entfernt von der Realität, sucht nach ihr, und wenn ihm da jetzt keiner rausholt, befürchte ich, dass er ihr folgen wird.
    Das war ein toller Einblick in Carries Psyche und ich bin sehr gespannt, was Robin jetzt machen wird. Noch ist ihn ja nicht bewusst, dass er David getötet hat.
    Freu mich schon auf die Fs.
    Bis dann :knuddel Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu Angel, :)


    Irgendwie verstörend diese letzten Fortsetzungen. Nicht nur, dass Robin und David beide auf Carrie reingefallen sind (jaja, das hilflos wirken hat eine nicht zu unterschätzende Wirkung). Ich denke sie gab ihnen einfach das Gefühl ein (ihr!) Held zu sein, wenn sie sich von ihnen nach so einem Zusammenbruch wieder zusammflicken ließ. Und natürlich hat das Ganze auch bei den beiden Männern Spuren hinterlassen und so eine Reaktion von Robin war vielleicht abzusehen, da er am längsten und wahrscheinlich auch am Meisten mit Carries Wahnsinn zu tun hatte. Die Gründe warum er David umgebracht hat, lassen sich aber wohl auch unter Eifersucht verbuchen. :rolleyes


    Und Carrie hatte wohl zusätzlich zu ihren Wahnvorstellungen (obwohl ich mir da auch nicht mehr so sicher bin, ob es nicht doch nur ein Spiel für sie gewesen ist, um Aufmerksamkeit von Robin & Co. zu bekommen) auch noch ziemliche Minderwertigkeitskomplexe. Aber bei psychisch gestörten Personen sind solche Gedanken, wie sie Carrie aufgeschrieben hat, ja auch nicht so selten. Sie fühlen sich nicht wohl, so wie sie sind, haben aber auch nicht die Stärke um aus dem Tief wieder rauszukommen, ohne fremde Hilfe und manchmal noch nicht mal damit. :(


    Ich freu mich schon, wenn es weitergeht und bin gespannt, was Robin jetzt tut. :misstrau


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo =)

    Ich melde mich auch mal wieder^^:erschreck*sich schäm weil ich solang nix geschrieben habe*

    Also deine Fs ist toll, ehrlich!!! Auch ne klasse idee einblicke zu Carrie zu geben. Und ich meine wie du sie beschrieben hast... Einfach großartig =)
    aber iwie macht mir Carrie Angst:misstrau
    Und meine Symaptie für Robin ist, seit der seinen Freund umgebracht hat, eh hin ...

    Naja ich freu mich auf die Fortsetzung :luvlove

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Huhu^^
    OMG! Ich musste sehr über das Outtake-Bild lachen! :lollen Carrie, Carrie, was machst du da bloß? :lachen

    Carries Tagebuch! Das ist genial! :applaus Die Einträge sind wunderschön geschrieben, man kann genau nachvollziehen, wie sie sich gefühlt haben muss... Die Arme! :( Aber ich finde sie faszinierend!

    Und das Lied ist toll! :D Janie's got a gun... Run away! Run away from the pain!

    :knuddel Ave

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]