Welche Stars bzw. Prominente mögt ihr nicht?

  • Du hast Recht.

    Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
    "Zu alt" um Musik zu machen/zu schauspielern, ist jemand für mich, wenn er lange Zeit nach seinen früheren Erfolgen immer noch versucht, an diese anzuknüpfen. Wenn derjenige nicht versteht oder einsieht, dass Talent mit der Zeit verloren geht und man von weniger talentierten Künstlern einfach nichts mehr hören will.
    Ich finde, man sollte aufhören, wenn man merkt, dass man nicht mehr so gut ankommt wie früher und dass man nur noch Misserfolge verbucht. Das ist ja auch für einen selbst dann nicht so schön, wenn man immer & immer wieder Comebacks probiert, aber dauernd enttäuscht wird.

    Natürlich gibt's Ausnahmen; Leute, die auch im Alter noch total erfolgreich sind & ihren Job einfach gut machen, z.B. Sting wie du ja auch schon gesagt hast.

  • - Paris Hilton
    -Heide klum
    -in prinzip alle hungerhaken
    -Robbie williams
    -Linkin Park ( ich mach mir damit vllt. Feinde aber die sind so pseude >< )
    -Sido, Bu s(h)ido, Tokio Hotel
    -Lindsay Lohan
    -Tom cruise
    -Eminem


    ja sind noch mehr, will mich da aber nicht zu sehr reinsteigern, dann werd ich nur wieder wütend

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]


  • -in prinzip alle hungerhaken


    Da krieg ich echt die Krise bei solchen Aussagen.
    Vll gibts ein paar, die echt so denken, das dünn = schön ist, doch ich finde, das kann man einfach nicht verallgemeinern. Dieser ganze Druck, der auf den "Stars" liegt, wirkt sich nun auch mal auf die Psyche aus. Wenns mir schlecht geht, nehm ich auch ab..^^


    Ich mag Tatjana Gsell nicht,
    Paris Hilton,
    Lindsay Lohan find ich auch schlimm,
    sowie Tom Cruise mit seinem Scientologywahn.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hi ihr alle,

    ich habe eine wirkliche Abneigung gegen viele Stars. Ich kann mir das nicht anders erkären als das viele von denen Reich und Dumm sind und ich Arm und Klug. Geht es manchen von euch genau so?

    Also ich mag folgende Stars GAR NICHT:

    - Robbie Williams: Das darf ich in der Schule nicht laut sagen, sonst bringen die Klassendivas mich um. Natiator du bist super!

    - Paris Hilton: Die Achsohübsche Hotelerbin, die ich voll hässlich finde!

  • • Paris Hilton
    • Nina Hagen (ka warum oÔ)
    • Marilyn Manson
    • Tokio Hotel
    • Mia die Band (oÔ auch ka, einfach iwie unsympathisch ^^)
    • Tom Cruise
    • Pete Dogherty

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • • Mia die Band (oÔ auch ka, einfach iwie unsympathisch ^^)



    aaaah, da fällt mir noch was ein: ^^
    deutsche pseudoindie-bands!
    so wie madsen oder revolverheld oder tomte oder so... die dann so n bisschen längere haare haben, sich komisch ausdrücken und denken, deswegen rocken sie total und sind GANZ anders als alle anderen pseudo-indie-bands. ich hasse sowas.
    von den pseudopunk-bands muss ich gar nicht erst anfangen..

  • Ich haaasse Oliver Pocher! *würg* Ich krieg Aggressionen wenn ich die Visage seh :angry hab sogar MediaMarkt boykottiert, als der für die Werbung machte (hat sicher viel gebracht xDD)


    Und ich kann die Stürmer nicht ertragen... naja, gegen sie direkt hab ich ja nix, aber warum muss sie unbedingt singen *heul*


    Und Kada (Kada? Kader? Naja, Ihr wisst schon wen ich mein...), mou die Frau is überm Schädel auch noch blöd, sowas hält man doch echt nicht aus :misstrau


    Paris Hilton und Britney Spears mag ich auch nicht besonders ^^ und Filme mit Adam Sandler und Hugh Grant tu ich mir erst gar nicht an >.< Will Ferrell geht mittlerweile solala ^^ muss aber auch net unbedingt sein...

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Wen ich nicht mag..
    - Kader Loth und diese ganzen nervigen Leute, bei denen man nicht einmal weiß, warum die prominent sind :misstrau
    - Dirk Bach
    - Jeanette
    - alle DSDS "Stars" (Dieter Bohlen zähl ich einfach mal dazu :D)
    - diese Bands, die von Super RTL geschaffen wurden und welche dann sowieso nach kurzer Zeit von der Bildfläche verschwinden (Chipz, Banaroo, Yoomii etc.)
    - Paris Hilton
    - Gülcan (ihre Stimme und ihr Getue, als ob sie total blöd im Kopf wär, nerven langsam wirklich)
    - Sido, Fler, Cool Savash, Eko Fresh usw. kann ich nicht leiden. Die ganze Aggro Berlin Truppe einfach und Bushido..


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • - Paris Hilton
    - DSDS "stars"
    - so tolle Casting Bands und Sänger AUßER Christina Stürmer und Monrose die mag ich
    - Sido, Bushido, Eminem, Marilyn Manson ...
    - Gülcan (schrecklisch ... die seh ich grad im bravo tv^^)
    - Tokio Hotel


    und viele mehr ... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Da krieg ich echt die Krise bei solchen Aussagen.
    Vll gibts ein paar, die echt so denken, das dünn = schön ist, doch ich finde, das kann man einfach nicht verallgemeinern. Dieser ganze Druck, der auf den "Stars" liegt, wirkt sich nun auch mal auf die Psyche aus. Wenns mir schlecht geht, nehm ich auch ab..^^


    Hmm ja ok du hast recht, wenn ich länger darüber nachdenke, aber in gewisserweise habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
    Das sollte jetzt nicht gegen alle sein die dünn sind ^^
    Ich wollte das jetzt auf die Models beziehen oder ehr gesagt auf die Leute die meinen sie unter druck zu setzten das sie "mager" sein sollen.
    naja ich hoffe du weißt was ich meine.


    Mir ist noch jemand eingefallen


    Halle Berry (fragt mich nicht warum, sie ist mir einfach unsympathisch ^^)

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Angelina Jolie und Brad Pitt, bekommen bei mir nicht so viel Applaus, wie man das sonst hört...
    Die im Schlankheitswahn-stehenden Promis sind mir auch nicht allzu sympathisch.
    Was solls ;) Man kennt sie ja eh nicht richtich...

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die hier kann ich nicht leiden:
    -die von Aggro Berlin
    -Gülcan
    -Daniel Kübelböck (wird das so geschrieben)
    -Dieter Bohlen
    -Paris Hilton
    -Nicole Richie
    -Tokio Hotel

    und noch einige andere die ich nicht aufzähle da sonst die Liste ein wenig zu lang wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also das sind die Promis die ich nicht leiden kann:


    1. Tokio Hotel ( ist doch wohl klar )
    2. Paris Hilton
    3. Dieter Bohlen
    4. Desiree Nick
    5. Daniel Küblböck
    6. Sido & Co.


    Das waren sie glaub ich .... werden nach einiger zeit bestimmt mehr *hehe*


    LG
    Die Sarah

  • Xavier Naidoo... So ein Kotzbrocken-.-


    & Paris Hilton



    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Uiui... die meisten hier mögen Paris Hilton nicht! :D Ich übrigens auch nicht...


    - Die Boys von Tokio Hotel
    - Eko fresh und Bushido (oder wie auch immer) ... (allgemein deutsche Rapper aber auch die "normalen" Sänger, ich mag einfach keine deutschen Lieder...sorry)
    - Da dieser der die Show "Paranoid" (??) moderiert, einfach zum kot**en
    - Diese Leute von GZSZ und unter uns und was es alles noch gibt, die denken sie wären etwas "besonderes"
    - diese ganzen Gruppen von Popstars und Superstars... die können doch nicht singen??
    - ach und dieser Dr. Holms / Holmes keine Ahnung wie der heisst, ist mir auch sowas von unsympathisch
    - ach und die Nina Hagen... wie die rumläuft... naja, Geschmacksache ;)

  • also diesen gesamten TH haufen kann ich sowieso nich leiden, dann sind diese ganzen 'tollen' popstars auch dämlich, lieber ne vernünftige band im hintergrund.....von diesen komedie dingan mag ich am wenigsten stefan raab, der is so 'toll' aba eig au net wirklich lustig....

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Immer wenn ich Paris Hilton sehe, muss ich unweigerlich an dieses Zitat denken:


    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heinrich Geißler
    dt. Politiker


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]



  • Ich stimm dir voll und ganz zu, ich kann Paris Hilton und ähnliche Tussis auch net leiden. Hm, wen kann ich noch nicht leiden, also Bushido und die ganzen Rapper usw. kann ich eigentlich auch net leiden.

    Dafür kann ich leiden:
    P!nk
    Nelly Furtado
    Anastacia
    Chris Cornell (seit You know my name :D)
    Gwen Stefani
    usw. halt, also einfach solche songs wie zum Beispiel Dear Mr. President von P!nk statt, hm, Stars are Blind oder sowas.

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]