Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Meine Bändchen sind auch alle noch dran. 4 Stück an der Zahl: Rock im Park 06-08 und das Passauer Pfingst Open Air. Eins kommt dieses Jahr ja mind. noch dazu: Taubertal 08.
    Ich könnte praktisch schon gar nicht mehr ohne. Da wäre mein Arm ja völlig nackt :D. Ich wüsste auch nicht, wieso ich die abschneiden soll. In der Schule stören sie ja nicht, anders als bei manchen Jobs. Stinken tun sie auch nicht, duschen ja praktisch immer mit mir.
    Außerdem mag ich persönlich es, wenn man anderen Leuten ansieht, wo sie schon überall waren...


    Nächste Woche gehts übrigens mal wieder zu den Ärzten nach Bamberg. Ich freu mich :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ab morgen bis sonntag NOVA ROCK =)
    ich freu mich.

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja ich muss sie nach spätestens nem halben Jahr durch meinen Job abschneiden. Sobald sie anfangen bissl auszufranzen müssen sie weg (leider) ;)
    Dieses Jahr durch meine mündliche Abschlussprüfung bei der IHK leider schon am 2. Juli. :angry

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich geh wascheinlich am 11.6 & (vielleicht) am 12.6 auf das Elbinsel-festival. bands wie poolstar, amplify (kennt die jemand von euch?), ohrbooten, dendemann, kilerpilze usw. sind alle da: für 10 euro :D aber wir können nich mit dem auto hinfahren. es gibt keine extra-parkplätze. da steht: nimm kostenlos den shuttebus oder das park&ride system (wird da nich das auto von irgendwem irgendwo hingeparkt!?!?) na ja müssen wohl shuttlebus nehmen.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • am wochenende war BRN, jeden zu empfehlen der mal in dresden ist. einmal im jahr ist ein wochenende "bunte republik neustadt" genauer immer am 3. juni wochenende des jahres. was die BRN ist? wohl schwer zu beschreiben, am anfang wohl noch gegen politik, zerstörung und vertreibung der neustadt ausgerichtet findet sie nun der musik musik, kunst und kultur zu liebe stadt.

    ich kann etliche kleine unbekannte bands aufzählen die ich samstag abend gehört habe. die meisten kannte ich bisher noch nichtmal beim namen, aber es war wirklich tolle musik dabei! und am 4.6. gehts dann an die elbwiesen zum DÄ open air xD

    vor ein paar wochen hat hier in meissen nash & thor gespielt. auch nett gewesen

  • War am April in der DK -> Steinkind. Einfach nur genial.
    Glaube, die Band wird eh wenigen was sagen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich geh wascheinlich am 11.6 & (vielleicht) am 12.6 auf das Elbinsel-festival. bands wie poolstar, amplify (kennt die jemand von euch?), ohrbooten, dendemann, kilerpilze usw. sind alle da: für 10 euro :D aber wir können nich mit dem auto hinfahren. es gibt keine extra-parkplätze. da steht: nimm kostenlos den shuttebus oder das park&ride system (wird da nich das auto von irgendwem irgendwo hingeparkt!?!?) na ja müssen wohl shuttlebus nehmen.


    Park&Ride heißt einfach, dass das Parkplätze außerhalb sind, wo du dein Auto abstellen kannst. Von dort müsste dann auch de Shuttelbus zum Konzertgelände fahren.


    Dendemann ist live sehr genial. Habe ich gesehen als Support von den Beatsteaks letztes Jahr in Fürth.
    Ohrbooten natürlich auch immer zu empfehlen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • 1 x billy talent
    1 x Panic! (damals gabs das ! noch ^^) at the disco (+ the sounds als vorband)
    1 x maximo park (vorband: blood red shoes)
    2 x the who

    und in der nahen zukunft:
    1 x beatsteaks
    1 x death cab for cutie

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]


  • Mich wird man in Hamburg treffen.
    Weil diesmal muss ich hin, letztes Konzert in Hamburg hab ich ja verpasst ;__;
    Außerdem will ich zum Dockville.
    Das wird super.


    Amplify sind toll.
    Die kommen hier ganz aus der nähe.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • am samstag Campus Invasion in Jena! :D
    freu mich besonders auf kaiser chiefs und madsen. sonst noch nada surf, jennifer rostock und patrice
    und dann kommen noch freunde mit. wir sind dann zu sechst oder siebend...


    achja, letzten sommer in berlin... K.I.Z. Reclaim You U-Bahn. (http://www.you tube.com/watch?v=VU7DoLdO0ns) die jungs sind aber recht witzig ^^

  • Ärzte vor genau einer Woche war mal wieder sehr schön. Nicht wirklich spektakuläres. Halt ne "normale" Ärzte Show. Vorband waren Pantéon Rococo. Tolle Band. Ska macht sich eh immer gut.
    Konzertbesucher waren bunt gemischt. Ne Gruppe Kreischmädels musste ich doch dann mal während des Konzerts anmaulen. Von denen hätte ich ja fast nen Gehörsturz bekommen. Außerdem verstehe ich bis heute nicht, wieso man Männer, die sowohl ihre als auch meine Väter sein könnten, Sprüche à la "Ich will ein Kind von dir" zurufen muss :misstrau Aber ich will mich nicht weiter drüber aufregen...


    Nächstes Konzert sind wahrscheinlich, sollte nicht kurzfristig noch irgendwas reinkommen, die geliebten Jungs von Montreal :D Das wird garantiert wieder ein Fest. Unbekannte Band, Fanfreunde wieder treffen, keine Kreischmädels. So soll es sein ;)


    Beatsteaks Karten hab ich jetzt auch hier rumliegen für München am 26.8. Letztes Konzert vor der großen Pause und das auch noch in ner kleinen Halle. Meine Vorfreude ist jetzt schon unermesslich...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mein Résumé der letzten Wochen:
    Art Brut sind live supi!
    Autokratz sind live supi!
    Mediengruppe Telekommander sind live supi!
    Grossstadtgeflüster sind live supi!


    EDIT: Oh, Kersin, Of Montreal sind freilich auch fein, war ein wunderbares Konzert.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von snus ()

  • Mein Résumé der letzten Wochen:
    Art Brut sind live supi!
    Autokratz sind live supi!
    Mediengruppe Telekommander sind live supi!
    Grossstadtgeflüster sind live supi!


    EDIT: Oh, Kersin, Of Montreal sind freilich auch fein, war ein wunderbares Konzert.


    Du redest von denen? Ich rede von denen. :D


    Mediengruppe Telekommander will ich unbedingt auch mal sehen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja klar kenn ich das...hatte auch zuerst geplant dahinzufahren, aber hat leider aus einigen Gründen nicht geklappt... :( wär da soooo gern gewesen...
    Wie war's denn? Hab ich so viel verpasst wie ich denke? ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich hab nur 3 Bands gesehn, weil meine Freunde und ich uns total spontan entschieden hatten, hinzufahren und dementsprechend spät angekommen sind.
    Haben dann Blackmail, Tomte und die Sportfreunde Stiller gesehen, warn alle total toll... Klasse Stimmung überall, nur die Hin- und Rückfahrt war ne Katastrophe. Naja. ^^

  • Ja, ich war auch da ^_^
    Ich fands ja so eigentlich ganz prima, nur leider hats die Bahn total verkackt an dem Tag -.- Um 8 Uhr morgens losgefahren, um 15 Uhr dann da gewesen =_= 7 statt geplanten 4 Stunden gebraucht und somit meeein Highlight des Ganzen - Dúné - verpasst ;___;
    Naja, wir haben uns dann noch Schelmish und Schandmaul angeguckt, sowie jeweils etwa ein Lied von den Futureheads und Tomte (weil wir dann auch weg mussten ._. Leider.)
    Und ja, die Rückfahrt war auch nicht so der Hammer xD Überfüllte Straßenbahnen, Züge verpasst, andere Züge verspätet... Naja.

  • Ich glaub', der Herbst wird toll. :D
    Nachdem ich Jason Mraz letzten Monat knapp verpasst habe, hab' ich gerade eben 'n Ticket für eines seiner Konzerte im September bestellt. :)
    Danach geht's im Oktober dann noch auf drei Konzerte von James Blunt und im November auf eines von The Kooks, die ich ja auch schon immer mal live sehen wollte. :)
    Das Einzige, was mich momentan ein bisschen traurig stimmt, ist die Tatsache, dass ich für die Coldplay-Tickets zu langsam war... Beziehungsweise konnte ich mich nicht (schnell genug) entscheiden, wohin und ob ich überhaupt gehe... Aargh, jetzt sind die Konzerte restlos ausverkauft und ich wäre doch sooooo³ gerne gegangen... :(
    Na ja, aber der Herbst wird trotzdem toll genug. Und nächste Woche seh' & hör' ich erstmal James wieder. Diesmal ist's ein Open Air, was meiner Meinung nach eh am allertollsten ist. <3

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]