Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Ja, ja, ich fahre nun tatsächlich auch noch aufs Wacken wieder :D Mit Müh und Not noch eine Karte bekommen (nun ja, ein paar Klicks bei Ebay) und in ein paar Tagen gehts ja nun auch schon los. Leider werd ich alleine fahren dürfen, da ich hier erst am Mittwoch weg komme :( Aber immerhin wird mir mein Zelt schon aufgebaut.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • JAAAAAAAAA Rike kommt nach WACKEN! Whui! Wunderbar. Hachja, deine Nummer hab ich noch..du entkommst uns nicht *lach* Müssen uns dann wieder Treffen, und Becca (und vielleicht altpapier?) kommen mit.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Seeehr gut - Nummer ist noch aktuell, sollt also kein Problem sein, solange das Handynetz nicht wieder zusammenbricht ^^
    Bin leider erst ab Mittwoch da (keine Ahnung, wie voll da die Straßen sein werden -.-), aber besser als gar nicht.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich war aufm hurricane, war mal wieder sehr feucht fröhlich :)


    kerstin da steht anscheind jemand auf die hamburg records bands ;)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • ich war aufm hurricane, war mal wieder sehr feucht fröhlich :)


    kerstin da steht anscheind jemand auf die hamburg records bands ;)


    Das täuscht ;) Da lernt man eine von denen kennen in meinem Fall Montreal und schon kennt man den ganzen Rest auch, weil die ja eh meistens zusammen irgendwo sind.
    Btw, morgen gehts nach München zu Montreal & MOFA :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch noch eine Wackenkarte abgestaubt. Das freut mich gerade so, dass es noch klappt. :roftl
    Werd aber wohl auch alleine hin- bzw. nachkommen müssen.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Wollte nur Bescheid geben, dass das mit Wacken doch nicht klappt. Hätte möglicherweise die Karten kostenlos bekommen, was jetzt doch nicht funktioniert und viel Geld mag ich dafür einfach nicht ausgeben, weil ja auch noch andere Festivals anstehen. Ich wäre ja sowieso nur wegen ein paar gewissen Leuten hier ausm Forum gefahren :D

  • Also bisher war ich bloß auf einem Konzert und zwar bei Schandmaul *immer noch hin und weg ist* Die sind live - man mag kaum glauben dass das möglich ist - noch genialer als sie es ned ohne hin schon sind LOL im November gehts dann zu Placebo ^__^ freu mich schon total drauf *g*

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab gerade ein großes Problem.
    Wir haben Rammstein-Tickets für den 23.11. in München, Sitzplatz. Ich such jetzt dringend Leute die gegen zwei Tickets tauschen würden, dessen Konzert entweder vor dem 23.11. liegt oder dann schon im Jahr 2010. Wenn jemand helfen kann, bitte melden.


    Bei mir ist ein OP-Termin am 24.11. angesetzt, der würde sich höchstens auf Januar verschieben lassen, was aber bei mir noch weniger geht... Und jetzt heißts entweder Rammstein sausen lassen oder den noch schlechteren OP-Termin nehmen. :( :( :(

  • Rammstein sausen lassen o_o ?! Wenn die Karten für Köln wären, könnte ich tauschen, aber München ist echt zu weit. Ich persönlich würde sie mir nicht entgehen lassen, denn wann sieht man sie mal wieder? Sie spielen ja noch auf'm Ring...
    Bei Wer-kennt-wen kannst du es ja mal versuchen, in einer der Rammstein-Gruppen, da findet man sicherlich leichter Leute die tauschen könnten. Wenn du dort nicht angemeldet bist, kann ich dir sicherlich auch weiterhelfen und dort nachfragen ;)


    Wuah es sind noch 32 Tage bis zum Konzert :D *freu* und als Vorband Combichrist... einfach klasse, ich freue mich schon so :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Rammstein sausen lassen o_o ?! Wenn die Karten für Köln wären, könnte ich tauschen, aber München ist echt zu weit. Ich persönlich würde sie mir nicht entgehen lassen, denn wann sieht man sie mal wieder? Sie spielen ja noch auf'm Ring...
    Bei Wer-kennt-wen kannst du es ja mal versuchen, in einer der Rammstein-Gruppen, da findet man sicherlich leichter Leute die tauschen könnten. Wenn du dort nicht angemeldet bist, kann ich dir sicherlich auch weiterhelfen und dort nachfragen ;)


    Wuah es sind noch 32 Tage bis zum Konzert :D *freu* und als Vorband Combichrist... einfach klasse, ich freue mich schon so :D



    Ja, find ich auch bescheuert, aber es geht schon rein zeitlich nicht, weil ich am Vorabend zum Gespräch zum Anästhesisten muss (und man kann es blöderweise nicht verschieben) und es dann schon von der Fahrzeit her nicht mehr schaff. :( :(


    Mein Freund will mir jetzt zum Trost Karten für Rock im Park schenken, wo sie auch spielen sollen... Ist zwar besser als gar nicht, aber nicht das Gleiche. :heule



    Danke für den Tipp mit WKW, da schau ich mal nach. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Ich war gestern Abend bei Billy Talent in Hamburg :D
    Es war fantastisch :) leider haben sie nur etwas über eine stunde gespielt... aber egal :D erstmal voll am mitschreien und hab dem typen hinter mir bestimmt 3 millionen kopfnüsse gegeben :D Sehr geiler abend. Will auf jeden fall wieder zu einem BT gehen =)


    Achja als Vorband waren Cancer Bats (fand ich nicht so atemberaubend) und Silverstein (fand ich dafür gut^^)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich wär auch gern zu Billy Talent gegangen, allerdings nur um die beiden Vorbands zu sehen XD Silverstein ist eine meiner Lieblingsbands <3 Und die Cancer Bats würd ich dann schon zum dritten mal sehen x] Und ich würd mich immer wieder an Rise Against vor 2 Jahren erinnern, da waren sie nämlich auch Vorband.


    Mein nächstes Konzert wird das "Schlachtfest" in Bremen, bei dem ne befreundete Band mitspielt.
    Danach dann Ende Dezember die Schreinachten Tour der Apokalyptischen Reiter, sowie Equilibrium und Akrea. Darauf freu ich mich besonders, endlich mal ein vernünftiges Konzert der Reiter <333
    Nächstes Jahr gehts aller wahrscheinlichkeit nach wieder zum Legacy Fest (Metalfest) sowie zum Rock Harz Festival.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gestern sind Karpatenhund und Olli Schulz bei uns in der Mensa aufgetreten. Karpatenhund fand ich okay, aber nicht mehr - Olli Schulz dagegen der Hammer. Und das noch nicht mal durch seine Musik :D (ich mag es nicht so, wenn die vorgetragenen Liedern sehr von denen vom Album abweichen, und das war oft der Fall), sondern durch seine Sprüche, Witzchen, Anekdoten ... Ganz toll, hab fast Tränen gelacht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Olli Schulz ist wirklich toll! Habe ihn dieses Jahr beim Taubertal Festival gesehen und war begeistert. Auf der Platte gefällt er mir ja eher weniger. Besonders gut fand ich, dass er nicht "Bibo" gespielt hat. Das zeugt von Stärke ;)


    Nächste Konzerte: Samstag die Donots (+ Rifles) in München. Karten dafür gabs nur zu gewinnen, wobei alle die ich kenne eigentlich gewonnen haben. Ne Freundin von mir hat zusätzlich noch ein Meet+Greet mit den Donots abgestaubt zu dem ich dann mit darf. Gut, sind zwar nur die Donots und die trifft man ja so schon oft genug, aber nett ist es trotzdem :)
    Am Sonntag ist dann mein letztes Muff Potter Konzert. Nein, ich freu mich nicht. Eigentlich stimmts mich sogar recht traurig... aber ein letztes Mal muss jetzt einfach noch sein.
    Die Woche drauf gibts dann wieder am Freitag und am Samstag Montreal und Mofa. Aber da muss ich ja nicht mehr viel zu schreiben ;) Die gehören einfach zum Standart.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wacken... eines Tages werde ich dort auch mal rumgammeln!


    Ich hab bisher nicht sehr viele Konzerte besucht, mein letztes war in Durlach, da spielte Subway To Sally ihr Bastard-Konzert.


    Mein letztes Festival war.. eh, das Mittelalter Festival glaube ich, letzten Sommer oder so? Ich wollt dieses Jahr so viele Feste besuchen... aber ich verpeils immer wieder xD

    "Free [SIZE=3]will[/SIZE]...
    ...is an
    [SIZE=3]illusion[/SIZE]!"
    [SIZE=1]-Kain, The Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    [/SIZE]
    [SIZE=1]YouTube || XFire || WoW [/SIZE][SIZE=1]|| [/SIZE][SIZE=1]ScubsClubCommunity[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • ich war im november auf meinem ersten sunrise avenue konzert!! die jungs sind live echt der absloute hammer!! und im märz seh ich sie wieder, diesmal akustiktour, das wird toll:D und im februar gehts zu milow! *freu*

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • OMG, ich geh vielleicht zu Versailles <3 Ich hätte echt niiiie damit gerechnet, dass da wer mit mir hingehen würde (höchstens insgeheim ^_^). Ich hab mich voll gefreut, als heut ne Freundin angerufen hat und dann so im Verlauf des Gesprächs meinte, dass sie mitkommen würde *blah*
    omg, das wäre nicht nur musikalisch sondern auch optisch ein echtes Erlebnis =D
    (oida o_O ich seh grad, Versailles sind am selben WE in Hamburg, wo auch das Rock Harz ist. Das gibts doch nicht. Letztes Jahr hat mir ein Festival D'espairsRay versaut ö___o Pah, dann eben nach Köln... oder so.)


    Ansonsten war ich letzten Samstag bei Neaera in Osnabrück. Sehr schönes, kleines Konzert mit einer wirklich sehr sympathischen Band ^_^
    In 2 Monaten Metalfest, in 4 Monaten Rock Harz, und im Oktober Sabaton <3. Ohhhh, schön :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von muffmonster ()