Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • Mist! Auf den Hack wollte ich eigentlich nicht verzichten.. tja, dann gibts wohl einfach keinen nutzbaren Wandschrank vorerst *lach* Und ich hab mich schon gewundert, dachte schon den muss man extra mieten oder so oO


    Danke für´s nochmal Posten!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hab mal ne dumme frage..
    es heisst doch das es nen medizinschrank gibt wo die sich die zähne putzen können usw..
    ich find den aber irgendwie nicht.. :(

  • Hallo,

    ich habe mir heute "Apartment-Leben" gekauft, und wollte es gleich installieren. So weit, so gut.
    Ich erstelle einen Sim, will ihn in ein Apartment ziehen lassen und:
    Halleluja! Willkommen, Bugs! -.-
    Das Teil würde noch länger laden, wenn ich nicht nach 20 Minuten aus gemacht hätte! Dann starte ich neu, und der Sim wohnt da drinne! :misstrau
    Jedenfalls habe ich auch den Download-Ordner rausgenommen und noch einen Sim erstellt, in das gleiche Apartment einziehen lassen. Lädt auch so lange!
    Wenn es nicht an den Downloads liegt, an was liegt es dann?
    Ich werde morgen den CleanInstaller drüber laufen lassen (wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mir das alles ganz genau erklärt, weil ich das noch nie gemacht habe... :D Ja ja, nach so vielen Jahren noch nicht mal das können... x'D~ Meine Schwester hat das immer gemacht...)...

    Achso, und die neue Nachbarschaft habe ich auch nicht!!! *grummel* >.<

    Jetzt bin ich auf das Grundstück von dem gegangen und woltle den spielen, laden ging schon mal... aber spielen? Ne, der steht nur da, keine Wünsche und ich kann anklicken was ich will, machen tut er es nicht, und anklicken kann ich nicht mal alles!

    HILFE!

    Danke schon mal im Vorraus!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    2 Mal editiert, zuletzt von sabeunski ()

  • Hm, kommt bei den Apartments kein Schulbus? Ich hab noch keinen gesehen.
    Und das Laden dauert immer noch so verdammt lange.
    Als ich diese bunten Reihenhäuser plazieren wollte ist das Spiel dann abgestürzt und wollte beendet werden.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sry, hab's vergessen :angry: gibt's bei AL auch neue Karrieren und welche sind das?


    Nein, es gibt keine neuen Berufe, dafür aber Soziale Gruppen.


    Hm, kommt bei den Apartments kein Schulbus? Ich hab noch keinen gesehen.


    Bei mir kam immer einer :augzu.

  • huhu =)

    ich hab das addon noch nicht und trotzdem ne frage. waren diese kinderobjekte jetzt dabei, also für die babys? zb diese ehm... wie nennt man das? ehhh also diese matte wo man babys drauf legen kann und über der matte ist eine art leiste, von der spielsachen hängen... wisst ihrwas ich meine ^^ dazu habs ja mal n video, aber iwie ist das verschollen:D
    joa das wollte ich wissen ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Das gleiche hatte ich auch, hat ich glaub auch in nem anderen Thread hier schon geschrieben, allerdings mit einer krass guten Hexe...dachte erst das geht auf das lernen der Physiologie zurück, war danach aber bei keinem mehr der Grund fürs schneller lernen bzw. keiner hat mehr so schnell gelernt.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das gleiche hatte ich auch, hat ich glaub auch in nem anderen Thread hier schon geschrieben, allerdings mit einer krass guten Hexe...dachte erst das geht auf das lernen der Physiologie zurück, war danach aber bei keinem mehr der Grund fürs schneller lernen bzw. keiner hat mehr so schnell gelernt.


    Wird ein Bug sein.
    Habe meine Kreativität ganz oben aber die kann trotzdem nicht Tanzen

  • Meine Sims haben ihren Einkaufskorb auf den Tisch im Gemeinschaftsraum ihrer Apartmentanlage gestellt. Wie bekomme ich den in die Wohnung bzw. wieder ins Inventar des Sims?
    Die haben noch mehr von ihren Sachen dort abgelegt. Sie können nicht mit den Sachen interagieren und ich kann sie natürlich auch nicht aufnehmen und ins Inventar packen oder in die Wohnung legen.
    Hat jemand Ideen für mich?

  • muss n bug sein, wenn meine sims ihre rechnungen im gemeinschaftsaum ablegen können sie damit interagieren..


    aber mal ne andere frage, wozu sind die sozialen gruppen gut? welche vorteile haben sie?
    und ist jeder sim, npc den sozialen gruppen zugeteilt oder nur die in den neuen klamotten?

  • Mit den Rechnungen können meine Sims das auch, aber mit Zeitschriften und dem Einkaufskorb nicht.
    Außerdem steht jetzt ein Grabstein blöd im Gelände herum. Denn kann man dort wohl nur durch auf ein anderes Grundstück verschieben wegbekommen.

  • Meine beiden "Krass guten Hexen" haben auch so schnell alles gelernt, dabei ist die eine erst Teenager und hat nun schon alle Fähigkeitspunkte voll...:eek:
    Ging Ruckzuck....:roftl
    Wie soll das nun weiter gehn *gg*


    Kann es sein , dass es an diesem Thron liegt? Der ist aber auch echt genial....

    Einmal editiert, zuletzt von Sinead ()

  • 1. soo hab AL seit gestern und da ist mir aufgefallen ich muss alle, schon vorgebauten apartments, in meiner eigens erstellten stadt bauen :angry
    Da gibt es keine extra Teil-Stadt wie die Downtown und so das finde ich echt mal doof - oder ist das ein fehler? wegen wenn ich in meiner stadt bin und auf das apartmentsymbol gehe kommen nur tipps dazu :misstrau


    2.Die ganzen downloads die ich vorher hatte gehen etliche gar nicht mehr
    ( :angry )was muss ich machen damit die wieder funktionieren???
    Das die im Katalog angezeigt werden sollen ist ein.


    3. In einem von mir selbst erstellten grundstpcke war ich als erstes drinne (die einrichtung besteht fast nur aus downloads) und der kühöschrank, deko, u.s.w halt alles was ich mir gedownloaded hab blinkte aufeinmal blau auf konnte es aber noch nutzen.


    Edit: ups hab vergessen das heir keien download fragen dazu sollen.... für die suche ich mir mal ne andere kategorie aber ich lasse trotzdem mal stehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicky1993 ()

  • ...Das Teil würde noch länger laden, wenn ich nicht nach 20 Minuten aus gemacht hätte!



    Hilfe kann ich Dir leider kene anbieten, aber...
    Bei mir war es ganauso, erstmal die Installatiuon und das erste Laden hat eeeewig gedauert! Bei den ersten Spielschritten hat es schrcklich geruckelt und ich dachte schon, na wenn das nicht aufhört macht es mal wieder keinen Zockspaß. Außerdem habe ich doch jetzt schon eine eigene Sims-Platte & Partition, also eigentlich wirklich genug Platz für das Game. Hinzu kamen dann auch noch böse Grafikfehler auf dem Grundstück selber und in der Nachbarschaft. Ich hab übrigens meine Hacks (sind aber nur 2) gleich beim ersten mal wieder mitinstalliert. Gut jedenfalls Spiel runterfahr' und Neustart - ABsturz - Rechner neustart und Spiel neustart... Jetzt läuft alles wieder einwandfrei - es ruckelt nicht und die Grafikfehler sind auch weg.
    Also leider kein PLan, von was das mal wieder abhängt??? Bisher läuft es bei mir auch Bugfrei. :hua