Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • SimLady:
    einer meiner freunde meinte, erwürde dise betaversion besitzen.
    er wohnt allerdings nicht in meiner nähe, ich weiß nicht, ob es stimmt.
    nun ja, wie schön wäre es, wenn man sich auf seine freunde mal verlassen könnte.....

  • Sprich ihn mal drauf an ;)


    Aber wie gesagt bei einem Add on denke ich nicht das es eine Kostenlose Beta gibt. Es sind allerdings sicher unter den Mitarbeitern eine Testversion verteilt bzw unter vereinzelten ausgewählten Testpersonen wie zb Pc Laden Besitzer.
    Aber wenn ich die irgendwo (legal natürlich ;) ) sehe, dann stell ich den Link rein!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    KleineKerstin: Simsdeluxe ist NICHT Die Sims 2. Die Sims 2 soll graphisch sehr verbessert werden und ein ganz neuer Spieleaufbau ;) Aber genug davon :D


    Ich hoffe natürlich auch, dass EA dieses Add on besser ausprobieren wird bevor es auf den Markt kommt. Immerhin sind wir ja nicht deren Beta Tester.
    Die Screens und FeatureListe ist ja ganz nett, und sicher für jeden Sim Fan was dabei ;)


    Also ich finde schon, dass Sims Deluxe Sims 2 ist, weil die das ja nicht zum spaß erstellt haben. Sims 2, bessere Grafiken, also ich finde die so schon gut!Das geht doch gar nicht, dass die sich bewegen wie richtige Menschen!?Das ist doch nur ein Spiel...
    Ich finde ihr übertreibt einbisschen, dass wäre schon schön, aber nenne mir ein Spiel, dass so gute Grafiken hat. Dann bin ich auch der überzeugung!Die Möbel sind ja eigentlich schon richtig gut! Ich finde nur komisch, dass es beim Englischen Sims etwas anders ist als beim Deutschen. Vielleicht irre ich mich damit, weiß nicht, ist mir aber auch irgendwie egal ;)


    Liebe Grüße Kerstin


    Zitat

    Original geschrieben von RatzepimmelGER
    @ SuperVale

    du willst noch mehr herausforderungen??? wer installiert die sims für dich? wenn du das selber machen würdest hättest du deine HERAUSFORDERUNG. versuchs doch mal auf einem 2000-rechner - herausforderung pur sag ich nur!


    *LOL* :gg :hammer :haudrauf


    Ich installiere SIMS immer selber!Die helfen da doch immer, z.B. : Lege die CD 2 in dein Laufwerk ein


    Das ist doch so einfach, dass geht einfacher nicht ;)
    Aber ich habe schon so viel in meinem leben installiert, dass ich keine probleme damit habe :)


    Liebe Grüße Kerstin


    Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    also ich glaube irgendwie nicht dass man die mit zur arbeig begleiten kann... oder??


    und des mit den sim teens denke ich auf garkeinen fall
    währe aber echt super cool


    Klar kann man die zur arbeit begleiten, stand auf www.thesims.de
    Ich weiß nicht ob ihr das wusstet, es gibt aber ein www.diesims.de ist aber nicht so gut :) Ich hab das erst heute im I-net gefunden :)

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleineKerstin
    Also ich finde schon, dass Sims Deluxe Sims 2 ist, weil die das ja nicht zum spaß erstellt haben. Sims 2, bessere Grafiken, also ich finde die so schon gut!Das geht doch gar nicht, dass die sich bewegen wie richtige Menschen!?Das ist doch nur ein Spiel...
    Ich finde ihr übertreibt einbisschen, dass wäre schon schön, aber nenne mir ein Spiel, dass so gute Grafiken hat. Dann bin ich auch der überzeugung!Die Möbel sind ja eigentlich schon richtig gut! Ich finde nur komisch, dass es beim Englischen Sims etwas anders ist als beim Deutschen. Vielleicht irre ich mich damit, weiß nicht, ist mir aber auch irgendwie egal ;)


    Liebe Grüße Kerstin




    Spiele mit besserer Grafik? Heutzutage fast alle neuen Spiele.
    Schau dir mal die Sims Grafik an von Die Sims für PS2. Dann weißt du was eine super Grafik für dieses Spiel ist. EA kündigt ja nicht Sims 2 an wenn sie dann einfach nur die Deluxe rausbringen, die nur ein paar neue Objekte und eben das add on LL beinhaltet. Die Sims 2 ist schon länger in Arbeit, und soll eben die Grafik total aufpeppen.
    Weitere Spiele mit Spitzen Grafik, um nur einige zu nennen: Need for Speed HP 2, Unreal 2, GTA3, Gothic 2 und viele mehr! Dagegen ist die Sims Grafik für den PC lächerlich ;)
    Na gut genug hierzu, wollen wir weiter über das neue Add on diskutieren!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So wie ich das verstanden habe, braucht man zuerst einen Agenten bei dem man einen Vertrag unterschreibt, dann kann man in diese Stadt und arbeiten.


    Und bitte, das gehört doch in den Diskussions Thread, ich schiebe ihn zusammen :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo KleineKerstin, also zu dir ich instaliiere meine Spiele auch selbst und zwar auf Windows XP, ich weis nicht aber das sind doch nur kleinigkeiten diese Spiele zu installen. Was soll daran bitte schwer sein.
    Unter Herausforderung verstehe ich was anderes, aber ich denke wenn schon ein neues Add on rausgebracht wird muss es doch wenigstens, ein bisschen Komfort haben oder.Zu einfach sollte es denn nicht sein. Sonst kann ich doch mein Hirn gleich vor der Türe liegen lassen wenn ich spiele.
    Ist die Wahrheit. Ich liebe Herausforderung am PC.

  • Hi!
    Nun ist es doch passiert, ich habe mich vom Sims- Fieber anstecken lassen. Ich wollte ja hart bleiben und mir das neue Add on nicht kaufen weil ich mich so furchtbar geärgert habe... Ich habe letzte Nacht vom neuen Add on geträumt und ich werde es mir doch kaufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperVale
    Hallo KleineKerstin, also zu dir ich instaliiere meine Spiele auch selbst und zwar auf Windows XP, ich weis nicht aber das sind doch nur kleinigkeiten diese Spiele zu installen. Was soll daran bitte schwer sein.
    Unter Herausforderung verstehe ich was anderes, aber ich denke wenn schon ein neues Add on rausgebracht wird muss es doch wenigstens, ein bisschen Komfort haben oder.Zu einfach sollte es denn nicht sein. Sonst kann ich doch mein Hirn gleich vor der Türe liegen lassen wenn ich spiele.
    Ist die Wahrheit. Ich liebe Herausforderung am PC.


    MEIN GOTT!Ich hab doch gesagt das es NICHT schwer ist! Andere haben das gesagt! Und ich habe Zitiert, guck mal richtig. Sorry das ich jetzt so grimig bin, aber das nervt mich irgendwie!


    Ich wollte nur sagen: Ist gut das ihr mein Trehd geschloßen (Arbeit, Fun, Freunde) habt, ich hab erst jetzt gesehen, dass es schon sooo viele gibt ;) Jetzt werde ich mal besser gucken :)


    Das neue Add-on wird bestimmt nur mit Arbeit zu tun haben, denke ich!Schließlich heißt es ja "SUPERSTAR" und als superstar muss man arbeiten. Ich finde das irgendwie blöd, wenn man nicht richtig spielt! Ich spiele immer richtig! Ich benutze keine Geld codes oder so... Früher hab ich das immer gemacht, aber ist doch langweilig immer zu Hause zu sein! *tippgeb*
    Macht mehr spaß :)

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Nun ist es doch passiert, ich habe mich vom Sims- Fieber anstecken lassen. Ich wollte ja hart bleiben und mir das neue Add on nicht kaufen weil ich mich so furchtbar geärgert habe... Ich habe letzte Nacht vom neuen Add on geträumt und ich werde es mir doch kaufen.


    das finde ich lustig! *lol* ich würde mir auch mal wünschen
    vom neuen addon zu träumen! das wäre vielleicht cool! ich da
    so voll als hauptperson und Avril und Honey als meine Regie -
    assistenten! ;) das wäre schön! und dann das simsforum als
    Kulisse ;) und der Lars als oberleiter :D aber leider werden wir
    erst bis auf das forentreffen warten müssen! :D


    Hoffentlich verspricht das neue addon nicht allzuviel denn nachher
    die enttäuschung zu verkraften ist etwas...hart. aber vielleicht
    wird es nicht so wie bei Urlaub total! :rolleyes naja dann mal


    yours Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wir alle dachten das es NIE wieder ein AddOn geben wird, und nun?
    Na ja, was solls.
    Für mich ist wie bei jedem neuen AddOn der Freu-factor bei 100%
    Und so wie ich weiß, sind keine Stars vergegeben.
    Die Sims müssen erst noch welche werden...
    Ich freue mich total auf Megastars...

  • Megamegamegafreu!!!
    Also ich find das voll cool, hab grad auf der Startseite die neuesten News und auf der anderen Seite andere Infos zum neuen Add-On gelesen und finde es supicrass!!! Jetzt fühl ich mich genauso wie vor TGD, ich will dieses Add-On! Jetzt! Sofort! Auf der Stelle, ohne langes warten! Mich juckts schon wieder in den Fingern!!! Supifreuaufneuesadd-on!


    :gutenacht

  • So. Jetzt muss ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben. :D
    Also, ich weiss noch nicht ob ich mir nochmal ein Addon zu die Sims (1) kaufe. Die Grafik ist mir mittlerweile zu veraltet und es wäre besser wenn endlich die Sims 2 released würde.
    Ich bin ein bissl enttäuscht von EA da das schon fast an eine Abzocke grenzt (hab bis jetzt ALLE gekauft :D )


    Das Thema Superstars ist auch nicht soooooooooo toll. Es wird mir aber hoffentlich über die Wartezeit bis die Sims 2 hinweg helfen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Da hast du recht, die Grafik ist schon ziemlich veraltet! Ich wäre auch eher für die Sims 2 aber wer weiß wie lange wir darauf noch warten :rolleyes: Abzocke ist es, denn kaum ein Spiel hat so viele Add ons... (das einzige was mir einfiele wäre Microdoof Trainsimulator)
    Ich hoffe das diesmal auch alle angekündigten Features im Spiel sind,... nicht wie bei den andren Add ons...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich hab EA eine mail geschrieben, jetzt haben die mir zurück geschrieben (unglaubich aber war) darin stand irgendwas mit das Maxis die Spiele bearbeitet bzw. erstellt und die Ideen dafür hat. EA würde das nur finazieren. Deshalb mischen die sich da nicht so sehr(!) ein. Wenn ich wissen möchte, ob die an Sims 2 arbeiten, soll ich Maxis eine mail schreiben. Ich glaube aber die wollen mich irgendwie von dem Thema abwimeln, nämlich wenn Maxis ein Spiel erstellen würde, und EA das finaziren würde, wollen die doch auch wissen was da läuft, oder?


    Ist das war mit Maxis?

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • ich denke schon das das war ist. schreib doch mal an Maxis, denn wenn EA dir geantwortet hat, dann scheinst du ein echt glückliches Händchen zu haben.


    Des weiteren wollte ich hier nochmal was los werden: Ich finde das ganze ja auch abzocke, aber ehrlich gesagt werfe ich Maxis das mit den nicht vorhandenen Features nicht vor, denn z.B. bei TGD hat weder Maxis noch EA JE gesagt das es Pferde geben wird. Diese Gerüchte wurden NUR von unoffiziellen Seiten in die Welt gesetzt!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Was ist denn eigentlich an der Grafik so schlecht??? Nur weil sie ja schon sooooooooooooooooooooooooooo alt ist, ist sie doch noch lange nicht schlecht... Ich hab' sie zumindest lieber als irgendeine 3D - Grafik, bei der man erstmal 10 Stundendran herumfummelt, wie man nun die Perspektive ändern kann... Außerdem ist die momentane Grafik scharf und ich wüsste nicht was man besser machen könnte...:o :o :o


    'Aus der Computerbild:'


    [GLOWORANGE]Die Sims - Megastars[/GLOWORANGE]
    "Die Spiele-Schmiede Electronic-Arts arbeitet an einer weiteren Zusatz-CD-ROM zur Simulation "Die Sims". Damit können Sie die Mitglieder der Computer-Familie zu Rockmusikern, Filmstars oder Supermodels machen. Bisher waren die Sims nur in soliden Berufen tätig, etwa als Beamte oder Arbeiter. Die CD-ROM "Die Sims - Megastars ist vorraussichtlich ab Mai erhältlich. Die "Talente" unterschreiben zuerst einen Vertrag bei einem Agenten und erhalten dafür ein Startkapital. Das können die Spielfiguren in einer Studiostadt beispielsweise auf wilden Partys verprassen oder fürs Fitness-Studio ausgeben. Sind die Sims erfolgreich, erhalten sie viele Punkte auf einer "Ruhmpunkteanzeige". Treten sie nur in Werbespots auf, gibt es die goldene Banane."


    So, da ist mal wieder 'n bisschen neues Futter für uns...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ein Grafik add on wäre mal eine gute Idee!


    :applaus



    Und das add on Superstar soll (soweit ich das zumindestens weiß)
    im Mai rauskommen.


    Also ich würde eigentlich jedes add on kaufen, ausnahme: zu teuer, oder ich hör das das add on der lezte schei... ist!