eure grenzen

  • ...was sind eure Grenzen???
    Wenn ihr Mutproben machen müsstet ,um in irgendeiner Klique aufgenommen zu werden(nur als beispiel),wie weit würdet ihr gehen??Würdet ihr steheln?Prügeln?...würde mich mal interressieren wie ihr so drauf seid in diesem Thema!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde nichts richtig schlimmes machen..... vieleicht bin ich ja deswegen eine aussenseiterin bei mir in der Schule...........

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hab in meinem Leben schon ne Menge Mist gebaut. Darunter Drogen, Diebstahl, Prügeleien und sonst noch was. Ich finde aber, dass sowas einen Menschen prägt, denn ich verabscheue Gewalt und alles, was gesetzeswidrig ist. Was ich damals erlebt habe, möchte ich keinem anderen zumuten.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich könnte nie stehlen oder so, da ich voll schnell ein schlechtes gewissen bekomme *ggg*, iss auch gut so...


    Aber ich hab 'ne clique, ich brauch nicht noch eine. Außerdem würde ich auf eine clique keinen wert legen, wenn die mich nur haben wollen, wenn ich stehle- was sind denn das für freunde????

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hmm, eigendlich bin ich doch in einer Clique. Meine Aufnahme prüfung, zeigen das ich die Leutchen mag und gerne habe. Was danach kommen würde, wäre über meiner grenze!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Nu jo, mein Grenzen wo die wohl liegen?...Hmm..ich denke ich könnte sowieso niemals etwas
    machen, dass von Gesetzt her bestimmt ist, dass das schon mal klar ist!
    Aber mal überlegen, Intrigen
    Lügen - das wäre für mich das letzte!!!!!!!! - yepp!!!




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Grenzen - obwohl du schreibst Mutproben, das ist für nich nicht ganz ein und das selbe.
    Wo die Grenzes meines Mutes liegen kann ich dir sagen:

    - Ich würde nie Fallschirmspringen oder Bungeejumping machen
    - Tiefseetauchen
    - In einem U-Boot fahren ( heißt das fahren? :confused: , oder untergehen? )
    - Maden, Insekten und son Zeug essen

    Ach - das sind für mich irgendwie keine Grenzen - nicht wirkliche.


    Ich muss darüber nachdenken - gleich beim baden. Bis später! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich würde gar keine mutprobe machen. Entweder nehmen die mich, wie ich bin oder sie lassen es!Meine Mädels und Jungs akzeptieren mich auch wie ich bin und ich hätte nie ne Mutprobe gemacht!

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • OK.. *lol* Laso erstmal, würd ich nix machen um in ne Clique aufgenommen zu werden.. weil das is ne sche*ß Clique dann...


    Aber meine grenzen? Naja.. also stehlen würde ich nie was! Und so Sachen, wo halt "offiziel" verboten sind
    Aber sonst würd ich z.B. genau die Sachen machen, die Layla - Li nich machen würde ;) also Fallschirmspringen oder Bungeejumping ich würd glaub au mit großer Qual nen Regenwurm Essen *lol* Das müsten dann aber mindestens 20€ für mich sein *ggg* Ich sage mir dann immer, was soll schon dabei sein!?!

  • Ich habe keine Grenzen :D
    ich wäre für vieles bereit, wenn es die Clique wert ist. Wenn nicht: mache ich gar nichts.


    Ich persönlich würde mich wahrscheinlich nicht in Todesgefahr bringen, und ich würde nicht wirklich ne riesige kriminelle Handlung machen. Ich würde nicht sehr gerne etwas tun, was andere gefährden könnte.


    Ansonsten können die anderen da ihren spaß haben :D ich bin imemr für das Wettspucken bereit :p


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich würd' nicht stehlen oder so, nur um irgendwo beliebt zu sein oder so... Mal abgesehen davon, dass das sowieso keine Mutproben sondern kriminelle Handlungen sind...
    Öeute, die sowas machen, kann ich echt nur bemitleiden.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Mhm, also ich würde niemals irgendetwas Entwürdigendes machen , d.h. mich verkaufen oder sowas.
    Und im Allgemeinen würde ich natürlich nichts Gefährliches machen.

  • Ich hab in meinem (noch) kurzen Leben auch schon ziemlich viel Schei.ße gebaut... Das meiste würde ich nicht wiederholen, aber eigentlich war nichts davon eine richtige Mutprobe in dem Sinne.


    Mutproben für eine Clique finde ich ziemlich beschissen, was soll das denn bringen?? Entweder man ist befreundet, oder man ist es nicht, das kann man doch nicht durch irgendeine dumme Handlung abmachen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich würde nie etwas tun, was jemandem anderen weh tut, seelisch wie körperlich!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Na ja, über diese Mutproben brauch ich wohl auch nicht mehr viel zu sagen ... findet ja eigentlich jeder ziemlich sinnlos!!


    Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass ein Mensch seine Grenzen kennt.
    Auch wenn manche sagen, dass ich diese genau nicht kenne - aber nur so zum Spaß, da ich einfach manchmal bissal verrückt bin!! :hammer :sepp Aber nur weil ich gerne mal Fallschirm springen würde, mir keine Achterbahn zu schnell ist usw ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mutproben sind einfach nur ... Unsinn. Was bringt das? Alles was ich machen würde, wäre mich peinlich zu machen. Naja, auch nicht alles. Aber ich habe am Mittwoch bei einer Konferenz, wo alle (glaub ich doch. Sah jedenfalls so aus) Lehrer da waren und ich hab da gestört´, weil eine Freundin von mir etwas von einem Lehrer wollte (nicht so, wie es sich anhört)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde, es beweist eine Menge Mut eine Mutprobe nicht zu machen, denn man muss sich dann gegen seine "Freunde" stellen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • wenn ne Clique "Mutproben" von Einem verlangt, ist es keine Clique,sondern eine Ansammlung von Idioten.


    Und Grenzen?
    mh ich denke die persönliche Grenze wird vom Angebot bestimmt. Es gibt z.B. Leute,die für Geld alles tun,deren selbstgesetzte Grenze bzw. Hemmschwelle sehr niedrig ist.

  • ich mach doch keine Mutproben um in eine Clique aufgenommen zu werden, bin ich hier im Kindergarten?


    da habt ihr schon recht, solche Cliquen sind nur ein Idiotenhaufen, in so eine Clique zu kommen das wär ja wohl stark unter meinem Niveau.