Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!

  • Ich war am Freitag in 'Borat' und werd jetzt mal zu ein paar der Sachen, die du gesagt hast, Stellung nehmen! xD



    Also, erstmal fand ich den Film echt gut. Ich hab, wie du, eine Satire erwartet und auch bekommen. Klar waren ein paar Szenen ziemlich heftig, und bei der "Kampfszene im Hotel" geb ich dir Recht... das hätte nicht sein müssen ^^ fanden aber im Kino viele Leute lustig.
    Ich glaube außerdem, dass die Message nicht ganz bei dir angekommen ist. Der Sinn war, mehr über die amerikanische Gesellschaft ans Tageslicht zu bringen, was auf satirische Weise gelungen ist.



    Kann sein, dass die Message bei mir wirklich nicht angekommen ist... wahrscheinlich hat mein Gehirn bei der Kampfszene endgültig abgeschaltet vor lauter Schock und war nicht mehr aufnahmefähig :roftl






    Zu den Sprachen:

    Tut mir leid, aber du hast nicht ernsthaft geglaubt, Sacha Baron dingens, ich glaub Cohen, gebürtiger Brite, würde für den Film kasachisch oder gar russisch lernen, oder? (Wikipedia sagt: Die vorherrschende Sprache in Kasachstan ist [...] das Russische, das von 83,1 % der Einwohner beherrscht wird, obwohl die Rolle des Kasachischen, das 56 % der Einwohner sprechen, [...] stark gewachsen ist.)
    Irgendwo hört Ehrgeiz auf...


    Schon klar, dass der Ehrgeiz doch nicht so weit zu gehen braucht... es hat mich einfach nur den ganzen Film über aus dem Konzept gebracht und irritiert, vor allem weil die Untertitel an diesen Stellen auch nicht so hundertpro seine Worte wiedergegeben haben ... aber vielleicht bin ich in Sachen "Filmfehler" einfach so pingelig, dass ich mir immer ein Haar in der Suppe suchen muss, um etwas zum Aufregen zu haben ;)




    Man musste also eine andere, den Schauspielern bekannte Sprache finden, die sich für die nordamerikanische und europäische Zielgruppe ähnlich fremd anhört; von der man also glauben könnte, es sei Kasachisch oder eben Russisch.
    Cohen ist Jude, kann also hebräisch, daher war das wohl naheliegend. Nur Menschen, die hebräisch sprechen, erkennen es also wieder. Und das ist, gemessen an allen Leuten, die den Film sehen, wohl die Minderheit.


    Hmm... naja, um auch nur auf die Idee zu kommen, Hebräisch köööönnnnteeee irgendwie russisch klingen, kann ich wahrscheinlich einfach beide Sprachen zu gut - aber klar, so ein Durchschnittsami dagegen... :roftl



    Die Dorfbewohner sprechen Rumänisch.
    Das weiß ich, weil ich mit meiner Mama, die in Rumänien geboren wurde, in dem Film war. Liegt vermutlich daran, dass man in Kasachstan keine Drehgenehmigung bekommen konnte - hm, warum nur? ;)


    Kann ich mir vorstellen *weglach* :roftl aber hier sehe ich, was du mit Hebräisch und Russisch meinst - ob nun Rumänisch oder Kasachisch... ich merk keinen Unterschied, für mich hätten sie genauso gut Klingonisch sprechen können :p



    Ja..
    Meiner Meinung nach ein sehr aufschlussreicher Film, der wahre Eigenschaften über die USA zu Tage fördert, die erschütternd wären, wenn nicht alles so lustig wäre.


    Ist es nicht eher umgekehrt? Es wäre saulustig, wenn manche Zustände nicht so erschütternd wären? :roftl :)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zu Borat kann ich nichts sagen, ich hab den Film nicht gesehen. (Find aber schon die Werbung furchtbar...)


    Naja und sonst fand ich damals "The Village" furchtbar ! Irgendwie war der Film richtig... schlecht. Weder spannend noch gruselig...


    Sonst falen mir keine schlechten Filme ein - wenn ich mal ins Kino gehe, dann nur in Filme, die mich auf jedenfall interessieren :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Furchtbar schlecht finde ich auch Scary movie 4. Einzig gut find ich den Anfang, wo er sich das falsche Bein absäbelt, sonst habe ich nicht einmal gelacht, weil ich es einfach überhaupt nicht lustig fand, bzw. eher einfach nur sinnlos. Nix gegen den 1. Teil, den ich einfach nur geil finde.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Jasminaschen, den Film wollt ich auch grad posten. XDDD
    The Village fand ich auch wirklich schlecht.
    Sonst hab ich eigentlich noch keinen so als Zeitverschwendung angesehen..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Scary Movie 4 fand ich auch nicht so ganz toll.
    Zumindest im Gegensatz zu den anderen Teilen davon. Den Anfang finde ich ebenfalls wirklich gut, und auch noch wo es wie bei the Grudge ging, aber dann dieses mit den Aliens oder Roboter und was auch immer, das war nicht so ganz mein Fall... aber na ja, muss ja jeder selbst wissen. ;)

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Jasminaschen, den Film wollt ich auch grad posten. XDDD
    The Village fand ich auch wirklich schlecht.
    Sonst hab ich eigentlich noch keinen so als Zeitverschwendung angesehen..


    schließ ich mich an... und von blair witch project war ich sau enttäuscht...
    genau wie von jeeper's creepers!

  • Borat... wenn ich den Namen hör...
    Dieser Typ ist sowas von beschissen... das geht gar nicht. Sowas unlustiges... ich mein, der ist in seinen Sketchen schon mies, wieso denn ein Film? Ne echt... für sowas würd ich keinen Cent ausgeben.

  • Tötet mich, aber einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe,m war Final Destination (1, 2 oder 3?)...
    Bei einem Horror- oder was auchimmerFilm muss die Handlung nicht hundertprozentig perfekt sein, aber wenn weder die Handlung stimmt, noch, dass der FIlm sonst irgendetwas zu bieten hat, verstehe ich nicht, warum viele ihn so toll finden... Oo

  • Super süß und Super sexy!


    Ich fand den schrecklich und hab nach zehn Minuten ausgeschalten. Aber was will man auch von einem Film erwarten, in dem Christina Applegate, Cameron Diaz und Selma Blair die Hauptrollen spielen?!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Gott, du Arme ^^

    Ein Film, der mir gerade eingefallen ist, und der auch richtig richtig schlecht war: White Chicks.
    Musste mir den am Geburtstag von ner Freundin angucken und des war echt allerunterstes Niveau.. ging gar nicht.

  • Ganz schlimm ist auch underworld
    sowas hirn- und zusammenhangloses hab ich lang nicht mehr egsehn.


    naja, wenn man die story nicht versteht sieht man den film wohl so. ich liebe ihn :) aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^

  • schlagt mich aber:
    Kill Bill
    so was vollkommen unrealistisches hab ich noch nie gesehen. der kampf mit der mutter am anfang oder dass die hauptperson nach 4 jahren koma nach ein paar stunden wieder hunderte von leuten umbringen kann
    oder dass sie allein gegen hundert gut ausgebildete ninjas oder was die sollten bestehen kann.
    so viel theaterblut hab ich noch nie gesehn

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • schlagt mich aber:
    Kill Bill
    so was vollkommen unrealistisches hab ich noch nie gesehen. der kampf mit der mutter am anfang oder dass die hauptperson nach 4 jahren koma nach ein paar stunden wieder hunderte von leuten umbringen kann
    oder dass sie allein gegen hundert gut ausgebildete ninjas oder was die sollten bestehen kann.
    so viel theaterblut hab ich noch nie gesehn


    ich glaube sinn dieses films war es auch nie realistisch rüberzukommen, ich mag den irgendwie voll