Der Schönheits-Thread!

  • Beautyblogs kenn ich (noch) nicht so viele...hab erst vor kurzem angefangen welche zu lesen/Videos zu gucken...und genau genommen seit ihr hier alle Schuld:D Durchs mitlesenbin ich zum Mädchen geworden (nicht das ich schon vorher eins war...aber irgendwie bin ich jetzt anders...wenn ihr wisst was ich meine :D:D)


    Also bis jetzt lese ich Die Gurus, Innen und Aussen und schau mir die Videos von Elle Fowler (Allthatglitters21) auf youtube an...joa


    Würd mich aber auch mal interessieren was es sonst noch so gibt

  • Hat jemand das neue Osterzeug gesichtet und ausprobiert?


    Und mich interessiert was ihr für Beautyblogs etc. lest.



    Habs nur im Laden gesehen, aber nicht weiter beachtet. Badekugeln interessieren mich wegen fehlender Badewanne leider nicht so...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich kenn dank euch hier auch die Gurus, sonst kenne ich noch keine solche Blogs. Und halt die Vlogger, die ihr mir mal empfohlen habt. Bin noch ein Küken auf dem Gebiet :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Badesachen hab ich mir gerstern asngeguckt. Nichts was mich besonders umgehauen hätte, einzig der Frühlingsbbs, der ist super. In England heißt er Dorothy. Hier vielleicht Over the Rainbow?
    Den mag ich. Der riecht nach Figs&Leaves.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ha! HAA! MUAHAAA!!!
    ICH. HABE. DEN. PERFEKTEN. 505-Dupe. !!!!


    Steht beim Müller in der Ecke, von der Firma "Glam Nails" und heißt "19 Star", ganz kleine Flasche mit 5ml oder so und kostet 1,59. Ich hab ihn direkt mit dem 505 verglichen, weil sie mich den Tester ausprobieren haben lassen und ich konnte (zumindest in dem Licht) keinen Unterschied erkennen.


    Lush: Ja Kerstin, das ist der Over the Rainbow. War bei uns leider ausverkauft. Ich hab heute Ostergeschenke eingekauft und für uns je ein Happy Chick, Candy Fluff Egg, Honey Bun Badekugel und den Ickle Baby Bot mitgenommen. Die anderen Sachen gabs nicht mehr und die Eier haben mich dieses Jahr nicht so interessiert. Ach ja, und dieses Kirsch-Ölbad hab ich auch gekauft, das will ich nachher mal testen.
    (Nein, ich bin nicht irre, bei uns ist die ganze Familie lushig, da kann dann jeder nehmen was er will.)


    Uuund mein schönster Kauf heute: Der Chanel Rouge Coco in Mademoiselle. Die Farbe, die das Model in dem Spot und den Anzeigen trägt. Sehr schön!
    Meine Mama hat aber grad beschlossen daß sie mir den zu Ostern schenkt (da sie ja immer noch die meiste Zeit im Bett liegt und an Einkaufen nicht zu denken ist), also darf ich noch nicht damit spielen gehen *g*

  • Wah wär voll toll wens wirklich der perfekte Dupe ist! Vorallendingen weil ich jetzt pleite bin... sobald ich zuhause bin werd ich den MÜller stürmen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mascara:
    Ich hab heute nach langer, langer, laaaaanger Zeit mal wieder einen Bodyshop betreten, nachdem ich über deren neue Wimperntusche ein recht ansprechendes Review auf einem Blog gelesen habe. (Link kann ich später raussuchen, lungert in den Bookmarks aufm anderen Rechner rum). Gerade eben ausprobiert und ich kann der Bloggerin nur zustimmen: Sie macht super lange Wimpern! Genau dieser "falsche Wimpern" Effekt, den viele immer versprechen und nie halten. Entgegen ihrem Namen "Big and Curvy" macht sie jedoch nur wenig Volumen. Wundert mich auch nicht, es ist ein recht langes, sehr schmales Bürstchen vorhanden. Mir reicht es für den Alltag voll und ganz, für ganz dramatische Auftritte kann man nochmal mit ner Volumen-Maskara hinterhertuschen, find ich aber nicht wirklich nötig. Wie "curvy" das ganze ist kann ich nicht beurteilen, weil ich sowieso recht geschwungene Wimpern hab.
    Der Spaß kostet 12 Euro für 10ml, also im oberen Mittelfeld. Nachdem ich damit ein Ergebniss hinbekomm wie sonst nur mit wesentlich teureren Marken wie YSL, Dior oder Chanel, find ich den Preis gerechtfertigt.


    MAC:
    Nachdem sie mich in der Lebensmittelabteilung vom Kaufhof fast erdrückt haben, bin ich noch zu Ludiwg Beck gehuscht um mir zur Entspannung die Liberty of London LE anzugucken. Hab da wie geplant dann auch diesen orange/Koralle Farbenen Lidschatten "Free to be" mitgenommen und könnte mich SOOOO in den Hintern beißen!!!
    Jaaa das Ding sieht ganz toll und niedlich aus mit der Verpackung und allem (die sich MAC auch 1€ mehr kosten lässt). Aber zu Hause ausgepackt und ausprobiert hab ich festgestellt, daß der Unterschied zu dem Hot Hot Hot - Rot aus der vorherigen LE dermaßen gering ist. Hot Hot Hot ist etwas stärker und Free to be eine Nuance heller, das wars aber auch schon. Ich könnt mich so ärgern. Zu meiner Verteidigung: Das Licht an dem Counter ist die letzte Katastrophe, das war nicht der erste Lidschatten, der zu Hause völlig anders aussah.


    Positiv ist, daß ich zufällig noch den Gold/Grünen Pigmentstapel aus der Spring Color Forcast Edition bekommen hab, der eigentlich schon lange vorher ausverkauft war. Freut mich sehr, ich liebe Goldtöne jeder Art und dieses helle Maigrün hab ich bisher sonst nirgens gesehen.


    Ja, sollte das alles jetzt jemanden interessiert haben, ist es schön :D
    Wenn nicht, einfach wegklicken *g*.
    (Irgendwie hätte man diesen ellenlangen Post auch in drei Sätze packen können :misstrau )

  • Hey zusammen, weiss jemand eine Übung, welche die Oberschenkel trainiert? Meine damit jetzt aber nicht joggen, Fahrad fahren etc, sondern eine simple Übung, die man abends vor dme Schlafengehen noch machen kann. Ich mache eh schon jeden Abend 60 Sit-Ups und suche nun noch etwas, was die Oberschenkel etwas festigt.
    Liebe Grüsse

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich glaube für Oberschenkel und Po ist es ganz gut, wenn du dich (Bauch richtung Boden) auf den Ellenbogen abstützt, das eine Bein gerade nach hinten streckst und mit den Zehenspitzen auf dem Boden abstützt. Dann berührst du den Boden nur mit Ellenbogen und einer Fußspitze, quasi der 4-Füßlerstand etwas abgewandelt. Und das andere Bein winkelst du dann im 90° Winkel an und machst eine Bewegung, als würdest du eine Tischplatte mit dem Fuß nach oben drücken, die über dir liegt. Immer schön gerade nach oben, nicht zu deinem Kopf hin, und den Fuß auch angewinkelt lassen, sodass die Sohle zur Decke zeigt.
    Ich hoffe, das ist verständlich?


    Was auch gut für Beine bzw. vorallem Oberschenkel und Po ist, sind ganz einfache Ausfallschritte. Also einen großen Schritt nach vorne machen und runter in die Knie gehen. Dabei sollte das vordere Bein auch in einem 90° Winkel sein, nicht zu weit. Dann kurz halten und wieder hoch gehen.
    Vielleicht hilft dir das ja schon etwas.


    Wie oft und lange musst du natürlich selbst bestimmten ;)

    off

  • Auch gut für Beine und Po:
    Auf die Seite legen, Beine liegen gerade übereinander. Das Bein hochheben und wieder senken... so oft wiederholen, wie du Lust hast ;) Und halt dann noch auf der anderen Seite.


    Oder: Du stehst normal auf dem Boden und hebst z.B. das rechte Bein angewinkelt zum ebenfalls angewinkelten Ellenbogen, so dass sich Ellenbogen und Knie praktisch treffen. ;)
    Immer so 10-20 Wiederholungen und dann Wechsel.


    Für den Po:
    Einfach immer wieder mal anspannen und halten, im Sitzen ist es etwas "schwieriger". ;)


    Ich geh ja regelmäßig ins Fitnessstudio und mach seit einiger Zeit auch Vibrafit (Powerplate heißts bei anderen). Ist suuuuper für Po & Beine... Seit ich zugenommen hab, hab ich Cellulite, mittlerweile ist sie aber kaum noch sichtbar. :) Hab schon den Eindruck, dass das Vibrafit enorm dazu beigetragen hat. Außerdem sind meine Beine und meine Oberschenkel wirklich fest (darum geht es ja bei dir :) ), da schwabbelt kaum was. :D

  • Mich würd mal interessieren, was ihr so für Lidschattenpinsel bzw. Applikatoren benutzt. Ich hab bei meinen Pinseln immer öfter das Gefühl, dass sie nicht genug aufnehmen, nicht so verblenden wie ich das gern hätte und allgemein nicht das Richtige sind... Hab hauptsächlich welche von ebelin (dm). Muss man 40 € oder mehr für ein richtig hochwertiges Set bei Douglas lassen, oder gibt es günstigere Alternativen?
    Erzählt ruhig auch, was ihr so für Rouge- und Puderpinsel benutzt. :) (Da bin ich glücklicherweise schon vor ner Ewigkeit fündig geworden.)

  • ich persönlich weiß gar nicht, wo ich die pinsel herbekomme, bzw welche ich nehmen müsste. ich nehm immer nen wattestäbchen (hust) und das geht ganz gut. nur verblenden ist damit echt schwierig und das regt mich manchmal echt auf, wenn ich smoky eyes machen will *grr* .. jemand tipps für nen guten pinsel und wo ich den bekomme? (müller kenne ich nicht).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • http://www.kosmetik-kosmo.de/
    http://www.zoeva-shop.de/


    Ich will mir da demnächst mal was bestellen. Habe einen Puderpinsel von Ebelin mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch einen Rougepinsel, aber der ist etwas kratzig, das ist nicht so toll. Für Lidschatten habe ich von ArtDeco einen tollen und einen weniger guten von essence. Ich wollte wie gesagt demnächst mal mein "Sortiment" um vorallem Blendepinsel usw. erweitern. Von Zoeva habe ich mir den Eyelinerpinsel bestellt und der ist wirklich fantastisch! Super präzise.

    off

  • Ich kenn die Drogerie Pinsel und auch die ausm Douglas nicht. Man hört immer wieder von Stigma daß die wohl ganz gut sein sollen und es gibt bei den beautyjunkies im schminktisch einen thread namens Pinsel für arme, da findet man sicher auch viel.


    Meine Pinsel für die Augen sind von "Beauty is life", eine visagistenfirma bei der ich immer gern auf der Messe eingekauft hab. Wie man sie so bekommen kann weiß ich leider nicht. Sie sind jedenfalls günstiger als mac und haben ne sehr gute Qualität. Ich hab sie teilweise seit einigen Jahren im Gebrauch und sie sind immer noch super.


    http://i274.photobucket.com/al…7/Slayerlein/0430438b.jpg
    Es fehlt der kleine eyelinerpinsel, fällt mir grad auf.


    Die Pinsel fürs Gesicht sind von Mac. Hier fehlt der kleine concealer-Pinsel, keine Ahnung wo sich der grad rumtreibt.
    http://i274.photobucket.com/al…7/Slayerlein/c10a2160.jpg


    ich hab sie jetzt nicht extra für die Fotos gewaschen, weil ich sie nachher noch brauch. Werden sie aber regelmäßig.

  • Die Pinsel fürs Gesicht sind von Mac. Hier fehlt der kleine concealer-Pinsel, keine Ahnung wo sich der grad rumtreibt.
    http://i274.photobucket.com/al…7/Slayerlein/c10a2160.jpg


    Welcher davon ist denn für Flüssigmakeup (wenn überhaupt einer), ist er gut und was hat er gekostet? Ich suche seit Ewigkeiten einen -.-
    Hab mir grade mal die Links von Cho angesehen, da sind ja schon einige Pinsel aus Tierhaaren dabei. Kennt jemand noch mehr Pinselseiten wo vorwiegend Pinsel mit Synthetikhaaren verkauft werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Für flüssig Foundation eignet sich so ein Stinktierpinsel, der relativ fest sein sollt. Auf dem Bild sind es die Beiden, die links liegen. Eigentlich ist aber der der 4. von links ein Foundationpinsel. Mit solchen Pinseln kann ich aber absolut nicht umgehen.


    Bei Zoeva möchte ich in nächster Zeit auch mal bestellen...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jap, ganz genau. Welchen von den zwei man lieber mag ist Geschmackssache, das muss man selbst probieren. Ich liebe das stinktier vorallem für Mineral foundation, da is es genial. Und für die mineralized Skin Finishs, deshalb hab ich auch zwei davon. Kosten beide um die 60 Euro.
    Von Esprit soll es einen foundationbrush geben der dem mittlerem ähnlich ist und der ganz toll sein soll, den könntest du dir mal ansehen.


    Maunz: man hat mit Pinseln mehr kontrolle und kann besser verblenden. Wenn man nur eine Farbe trägt ist das nicht so tragisch, aber bei mehreren kann man die Intensität besser dosieren.

  • So Thema Haare...
    Nachdem ich jetzt erstmal meine persönlich seit langem besten Haarprodukte gefunden hab, hab ich mir Gedanken übers Haarewaschen im Allgemeinen gemacht. Es ist ja nicht gut (und ist bei etwas längeren/vielen/dicken Haaren irgendwann auch einfach nervig wenn man nicht fönt) seine Haare jeden Tag zu waschen, was ich aber bisher immer gemacht hab. Wie man umsteigt ist mir klar und würd ich auch sofort machen, wäre auch nicht so das Ding weil meine Haare nun nach einem Tag ohne Waschen auch nicht irgendwie komisch oder so sind.
    Mein Problem ist nur der Pony. Durch den tag über durch die Pony streichen und wegen meiner Stirnhaut scheinbar, ist der am Abend leicht fettig.


    Wäre halt meine Frage, obs so bleibt wenn ich jetzt aufhöre täglich zu waschen oder sich das auch verändert. Die Leute die davon berichten auf sämtlichen Blogs haben irgendwie nie einen Pony...
    Ach ja und mich interessiert dann noch, wie oft ihr so eure Haare wascht.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]