Der Schönheits-Thread!

  • Hey!


    Danke für die Tipps!


    Mit Labello und und Nivea habe ich es schon versucht. Leider vergebens. :( Labello nehme ich nur auf längeren Autofahrten. Einfach, weil der lange braucht zum einziehen und ich ja beim Autofahren nicht ständig die Lippen eincremen kann. Aber ohne Creme spannts so dermaßen, dass ich es nicht aushalte! Das tut richtig schlimm weh! -.-'


    Und ja, sie platzen auf bzw. reißen ein! Besonders in den Mundwinkeln. Naja, im Moment nehm ich Vaselin. Das soll ja bei trockener Haut helfen. Hoffentlich! :( Aber ansonsten probier ich auch mal irgendwas mit Ringelblume.


    Meine Mama hat mir auch noch Melkfett mitgebracht. Is dann wohl aber eher genau das falsche, oder? :(


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Labello, Blistex, Bübchencreme, Bebe und Vaseline sowieso enthalten alle Paraffinum Liquidum, welches den Lippen zwar für den Moment ein angenehmes Gefühl vermittelt aber im Endeffekt noch mehr austrocknet. Deshalb wirds auch nicht besser, je mehr du schmierst. (Ich seh grad "Melkfett": Das ist der pure Soff und wahrscheinlich sowieso nix anderes als deine Vaseline.) Im übrigen "zieht" Labello nicht wirklich weg, da die Molekülketten von PL zu lang sind als daß sie wirklich eindringen könnten.


    Ich würde mir an deiner Stelle eine Lippenpflege mit natürlichen Wachsen und Pflegestoffen holen, was von Hauschka oder Weleda o.ä.
    Für jetzt gleich sofort ist Honig der Trick schlechthin, wirkt antibakteriel und fördert die Heilung. Wenig nehmen, nicht das ganze Glas ins Gesicht kippen, dann klebts auch nicht.

  • Ich kann auch Honig empfehlen.
    Mit nem Teelöffel die Lippen bestreichen, 10min. einzeihen lassen und danach ablecken.


    Oder auch ne Propolis Creme, hilft auch.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja irgendwie schon logisch :rolleyes..
    ich meinte nur, dass es nicht schädlich ist (auch wenn es nichts bringt). Man legt sich ja Teebeutel auf die Augen um evtl Schwellungen abklingen zu lassen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • Frage: Hat jemand von euch noch nen Tipp für ne Creme, die das Problem möglichst schnell und auf Dauer beseitigt? Täglich eincremen is ja klar, aber bisher hat alles nichts gebracht. Es wird seit Wochen nicht besser! -.-' Und das nervt mich total. Ich trau mich schon kaum noch in die Öffentlichkeit, weils so scheiße aussieht! Mir is das richtig peinlich wegen diesem roten Rand um die Lippen rum!

    Eucerin TH Acute Lip Balm
    Gibts in der Apotheke und ist genau für dieses Problem gedacht. Hilft auch wunderbar gegen den Roten Rand um die Lippen herum. Nach zwei bis drei Tagen damit ist das ganze erledigt :)


    Nein, ich will hier keine Werbung machen... das Zeug ist einfach gut - ich nehm seit Jahren nix anderes mehr für meine Lippen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Von Eucerin gibts auch was für aufgerauhte Fersen,das Problem hab ich extrem imWinte rin Stiefeln und das ist auch so super, aber nicht ganz billig.

  • hatte das früher als 10-12 jähriges Mädel auch...Ich creme mich immer mit Weleda Calendula gesichtscreme ein... auch wenn drauf steht dass es eine kindercreme ist...meine mama nimmt die auch bei bedarf und sie hilft wirklich gut...wenn du allein daheim bist oder vertraute leute da sind , richtig dick drauf machen und das immer wieder sonst hilft es auch nix^^
    außerdem kann ich zur reinigung des entzündeten bereichs nur die rosmarin seife von weleda empfehlen. reinigt super und tötet bakterien ab.
    Oder geh mal zum hautarzt, wenn du derart schmerzen hast o.o

    lg und hoffe das du dein problem bald lösen kannst :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • Hey!


    Vielen Dank für die vielen Tipps! :) Die Creme von Eucerin werde ich mir gleich morgen in der Apotheke besorgen. Ich war ja schon mal in der Apotheke deswegen. Da hat man mir irgend ein super teures Zeug angedreht, das es viel schlimmer anstatt besser gemacht hat! -.-'


    Im Moment habe ich mal den Tipp mit dem Honig ausprobiert. Wir haben nur festen Honig. Macht das einen Unterschied? Naja, das einzige, was ich gerade merke ist, dass es wie die Hölle brennt! *jaul*


    Hoffentlich hilfts! >.<

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Okay, ich hab da mal 'ne Anfrage und hoff, dass jemand was dazu weiß. Ich suche neues Shampoo und Spülung. Beides sollte


    + gut gegen fettiges Haar sein
    + die Haare zum glänzen bringen, aber auf natürliche Weise
    + nicht an Tieren getestet werden
    + nicht die Welt kosten
    + nicht von Lush sein (das ist mir einfach zu weit weg bzw. der Mindestbestellwert nervt)

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Naja, das einzige, was ich gerade merke ist, dass es wie die Hölle brennt! *jaul*

    Hoffentlich hilfts! >.<



    Ganz ehrlich: geh mal zu einem hautarzt, anstatt auf gut glück ständig geld in teure cremes zu investieren...hinterher tragen deine lippen nur langfristige schäden von dem ganzen herumprobieren!

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Okay, ich hab da mal 'ne Anfrage und hoff, dass jemand was dazu weiß. Ich suche neues Shampoo und Spülung. Beides sollte


    + gut gegen fettiges Haar sein
    + die Haare zum glänzen bringen, aber auf natürliche Weise
    + nicht an Tieren getestet werden
    + nicht die Welt kosten
    + nicht von Lush sein (das ist mir einfach zu weit weg bzw. der Mindestbestellwert nervt)


    http://www.peta.de/lifestyle/k…iches_einkaufen.1724.html
    Sehr gut ist diese rosa Spülung von alverde, macht die Haare superweich, beschwert sie aber nicht so und ist vorallem recht billig. Du kannst ja auch mal das Shampoo da ausprobieren, zwar ist es mir etwas zu reichhaltig, aber vielleicht passts bei dir ja besser.
    Ein Shampoo gegen fettendes Haar (Brennnessel?) von lavera hatte ich auch mal, ich glaub damit war ich auch recht zufrieden. Aber es kommt halt nichts gegen meinen schönen lila Shampoo Bar von Lush ran ;)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wie wäre es mit head & shoulders lemongras? dazu gibt es jetzt auch noch ne spülung. auch wenn du noch keine schuppen hast , beugt das shampoo gut vor.außerdem befreit es haar und kopfhaut vom fett/talg. der preis liegt allerdings bei 3/4 euro...kannst dich ja mal auf der offiziellen HP nochmal genau erkundigen ;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Bei Head & Shoulders wäre ich ganz, ganz vorsichtig.
    Hab ich einige Zeit genommen, hat mir die Haare komplett kaputt gemacht und meine Kopfhaut war ein einziges Juckparadies. Zudem fetteten meine Haare davon NOCH mehr und meine Locken hingen sich furchtbar schnell aus (beschwerend?)..


    Ich benutze Alverde-Shampoo. Das grüne Shampoo und die gelbe Spülung. :)
    Sehr begeistert bin ich auch von diesem braunen Balea Shampoo mit Walnuss und Avocadoöl (hat auch ein Ökotest: Gut. Ich bin eh ein fanatischer "Ökotest (sehr) gut"-Käufer!) (:

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wolkenfeder: tatsächlich?! komisch ich hatte noch nie probleme mit jeglicher art von head & shoulders. Naja ich schätze da hilft echt nur ausprobieren, jeder haartyp ist da ja anders veranlagt :-)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Head&Shoulders macht die Katastrophe auf meinem kopf auch nur noch schlimmer.. es trocknet extrem aus und dadurch fettet die Kopfhaut noch mehr nach.. Und wenn man nicht die "normalen", sondern fiese Schuppen hat, kann man danach als Schneemaschine Freude verbreiten -.-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • zu spröden Lippen: Ich kann entweder den Alverde Labello mit Calendula empfehlen oder einen Labello mit Honig (ich hab einen auf einem Weihnachtsmarkt gekauft, bekommt man sicher aber auch sonstwo... Apotheke oder Reformhaus).


    Eine andere Frage:
    Ich hab ja, wie manche von euch wissen, relativ kurze Haare. Die sind jetzt wieder etwas länger, ein kleines Zöpfchen kann ich machen.
    Möchte die nun wieder abschneiden... uuund hätte endlich gerne Platinblond.
    Sooo, jetzt liegen da aber sicher gute 4 Schichten Haartönung Level 2 drunter. Meint ihr, sowas geht? Oder habt ihr eure getönten Haare schonmal blondieren lassen? (ich will das natürlich beim Friseur machen!)

  • 'ne Freundin hat ihre getönten Haare (ebenfalls so oft wie du) blondiert.
    Hinterher waren sie alles, nur nich blond. War aber interessant anzusehen. Sah aus wie in einen Farbtopf gefallen :D.

  • Oh nein!
    Das wollt ich jetzt nicht hören... Mulf.
    Hm. Vielleicht frag ich einfach mal einen Friseur? :D