Der Schönheits-Thread!

  • Ah ja, die leibe Magi hab ich vergessen :o



    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Luminelle Concealer von Yves Rocher gemacht? Ich würd nämlich ungern 8,10 € dafür ausgeben und dass der nicht gut ist. Und kennt jemand Alternativen? (nebenbei, ich bin eine Kalkleiste o.o)

  • Ahh da kann ich dir den Concealer von Maybelline empfehlen, dieses Mousse-ding. Also billiger ist es auf keinen Fall als der von Yves Rocher und ich weiß auch noch nicht ganz so genau wie lange der hält weil ich den jetzt auch gerade zum ersten Mal benutze.


    Aber ich bin auch ne 'Kalkleiste' und ich find die Deckkraft und Farbe voll in Ordnung. Frage ist nur was du abdecken willst, ich bekomm meine (scheibar vererbten) Augenringe nicht gaaanz weg, son ganz leichter blau/lila Stich bleibt, aber für Rötungen etc. ist der voll in Ordnung.



    Edit. Außerdem lässt der sich richtig gut verteilen und man sieht keine Ränder

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ABBA Fan ich benutze im Moment genau den Concealer (habe ihn aber für 3€ nochwas gekauft?!) und im Moment ist er außerdem auf der Internetseite auch für 4 € im Angebot (50 % Rabatt!)
    Na jedenfalls mag ich den total gerne. Deckt bei mir die Augenringe wirklich gut ab, auch die roten Nasenfalten (hoffe du verstehst, was ich meine) und die bei mir sehr doll durchschimmernden blauen und roten Äderchen unter den Augenbrauen und neben den Augen. Kleine Pickel sind auch kein Problem. Er ist bloß seeehr hell! Auch auf meiner Haut, und ich hab schon Hauttyp 1. Aber um's nochmal zusammen zu fassen: Ich kann ihn nur empfehlen, deckt prima ab (aber tupfen, nicht wischen!) und ist auch ziemlich ergiebig. Wie auch der, den Miri beschreibt, fügt der Yves Rocher Concealer sich gut ins Hautbild ein, man muss ihn halt nur ordentlich "eintupfen" mit den Fingern und dann sieht man keinen Übergang.

    off

  • Concealer:
    Ich benutz abwechselnd Touche Magique von L'Oréal und Select Cover-Up von MAC.
    Beides sehr gute Concealer, wobei der von MAC etwas besser deckt, und natürlich ergiebiger ist, aber da du ja sagst, dass dir die 8,10 € für den Yves Rocher-Concealer schon zu teuer sind, wirst du wohl auch keine 17 € für den von MAC ausgeben wollen.
    Beim Concealerkauf musst du jedenfalls drauf achten, dass die Konsistenz dicht genug ist, sonst wird das nix mit dem Abdecken. Viele Billigmarken haben wasserbasierte Concealer mit wenig 'Farbe'.
    Mit YR hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, hab den Concealer allerdings nie ausprobiert.


    Und ich mag magimania. Sie macht ihre AMUs ja hauptsächlich mit MAC, zwar nicht ganz billig, aber ich finde, die Farben kann man auch von anderen Marken nehmen :D

    Du kannst Lidschatten von Drogeriemarken unmöglich mit denen von MAC vergleichen.

  • Ich möchte Augenringe und Rötungen abdecken. Ich werd mir mal den Concealer besorgen und dann mal berichten. :) Vielen lieben Dank euch!


    Edit: 8,10 € find ich eig. ein wenig zu viel, aber wenn der von MAC gut ist, dann würd ich mir den kaufen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ABBA_Fan ()

  • Der von MAC ist auch toll, ich komm damit und mit dem von YSL am besten klar, aber wenn du mit dem von Rocher oder Maybelline gut klar kommst, warum nicht, man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus so viel Geld ausgeben.
    (und das von mir, haha :D )


    Ich hab mir grad Vorstadtcinderella angesehen. Ich find die sehr schlimm.

  • Ich war total vernarrt in xKarenina's "Halllllllloooooooooo", was sie leider nur noch selten an den Start ihrer Vlogs setzt :(


    Da ich eigentlich auf fast alle Creme/ Deo/ Duschgel/ Parfüm-Sorten allergisch reagier, fällt da oft sogar die Make-Up-Wahl sehr sehr schwer. Nach langem testen mit einem Douglas-Verkäufer habe ich eine Foundation für extrem empfindliche Haut gefunden, die leider genauso extrem teuer ist *.*


    http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000029669.html


    Am besten garnet auf den Preis achten *lach* Aber ich habe sie jetzt bereits einen Monat, benutze sie 5-6x/ Woche und man sieht kaum das ich die Flasche bereits angefangen habe...


    Der Vorteil an dieser Foundation ist für mich auch die leichte Auftragbarkeit. Ein rund-um-Makeup (inkl. Augen, Lippen etc.) dauert ca. 7-10 Minuten, jenachdem ob ich mich mit meinem Sohn um die Pinsel streiten muss xD


    Falls jemand einen guten Dupe hat, nehm ich Tipps gern an, aber das Make-Up ist wirklich verdammt toll...


    Und nein ich krieg keine Provision ;D

  • Der von MAC ist auch toll, ich komm damit und mit dem von YSL am besten klar, aber wenn du mit dem von Rocher oder Maybelline gut klar kommst, warum nicht, man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus so viel Geld ausgeben.
    (und das von mir, haha :D )


    Ich hab mir grad Vorstadtcinderella angesehen. Ich find die sehr schlimm.


    Ich verstehe nicht, warum sie so schlimm sein soll? ;)


    Also ich hab die Teile von Maybelline ausprobiert und find die nicht sooo toll. Hatte eh vor, mir irgendwann dieses Jahr was von MAC kaufen, also von daher find ich das kein Problem.:)

  • Sie kann nicht viel, was sie macht ist todeslangweilig und anspruchslos und sie schwafelt ewig um irgendwelchen Quatsch der keinen interessiert. xKarenina hab ich mir auch grad mal so quer durch angesehen und dazu fällt mir so ziemlch das gleiche ein, auch wenn die wenigstens etwas mehr drauf hat. Antun muss ich mir keine der beiden da null gewinnbringend. Ich finds faszinierend daß was so unendlich unterdurchschnittliches so bekannt sein kann und daß es wirklich nen Markt für Makeup-Tutorials mit einem Lidschatten und nem Kajalstrich gibt; ich dachte sowas kriegt man auch ohne 20 minütige Selbstdarstellung anderer grad noch so hin.

  • Apropos Lidstrich und so,will jetzt nicht im Userfotothreat spamen,deshalb hier.
    Ich mach auch nur einen unteren Lidstrich,oben nie,der Grund ist aber , dass ich so schlecht seh, dass ich mit einem geschlossenen Auge( muss ja sein, wenn ich oben einen Strich ziehen will) nur noch rumschmier, weil ich gar nichts mehr seh.Oben also nur Wimperntusche, Simply meinte ja , dass soll man nicht machen, nur einen Lidstrich.
    Übrigens trag ich zwar auch gern schwarze Kleidung(macht schön schlank)., aber ich liebe Sachen mit Totenköpfen drauf und auch viel glitzernde Klamotten in Knalllfarben trotz meines Alters.Und Simplydead, ich achte auch immer drauf, dass man möglichst kein graues Haar sieht, wie deine Mutter.Man muss ja nicht automatisch zur grauen Maus werden,auch klamottenmässig, wenn man im mittleren Alter ist. Aber zu sehr ausgefallener Haarfarbe trau ich mich dann doch nicht mehr.Die typische Deutschaltersfarbe beige würde ich nie tragen, vorher gib ich mir die Kugel.
    Passt jetzt grad nicht logisch hier rein, aber wer die Beiträge im Userfotothreat verfolgt hat, weiss worauf ich mich beziehe.

  • Ich brauche einen Tipp, ich glaub nämlich, dass ich sonst demnächst einen Spiegel mutwillig furchtbar verletzen werde.


    Also ... ich lasse mir seit letzten Juni meinen Pony rauswachsen und war (wider Erwarten) sehr konsequent und habe nicht daran herumgeschnippelt (:D).
    Ich war seitdem auch nicht mehr beim Frisör, um nicht in Versuchungen zu geraten, sodass mir meine "restlichen" Haare wieder bis zu Brust gehen, was ich auch okay finde.
    Nur mit meinem "Pony" bin ich zunehmend überfordert. Er ist jetzt kinnlang. Nicht lang genug, um ihn hinter die Ohren zu klemmen und nicht kurz genug, um ihn wie einen Pony zu stylen.
    Mit dem Föhn bekomme ich ihn nicht unter Kontrolle, glätte ich ihn (was sein muss, denn ich hab sehr viele Naturlocken) klatscht er praktisch leblos nach unten und es sieht einfach doof aus.
    Vielleicht könnte ich ihn wellig nach außen föhnen, sodass die Spitzen vom Gesicht wegzeigen, aber das bring ich irgendwie nicht.
    Nach hinten klemmen ist zwar okay, aber ich gefall mir damit so überhaupt nicht und finde ich sehe aus wie 12. :x


    Habt Ihr Ideen, was ich anstellen könnte?
    Ich mag ihn schon ganz gerne rauswachsen lassen, also wäre es sicherlich falsch jetzt zum Frisör zu gehen, oder? Was könnte ich denn stattdessen versuchen mit dem Ponyüberbleibsel zu machen?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wenn du Locken hast und er kinnlang ist, könntest du das doch so in der Richtung machen:
    http://upload.wikimedia.org/wi…AnnaLynne_McCord_2009.jpg
    Ich hatte eigentlich vor mir demnächst extra so einen langen Pony und Stufen vorne reinschneiden zu lassen, damit das nicht nur "lang" ist.


    Zum Friseur kannst du damit trotzdem, sag dem daß du bei der Länge an sich bleiben willst, aber ewas mehr Frisur rein könnte. Nur würd ich damit nicht zum nächsten 5-Euro-Billigfriseur gehen.

  • Hey ho,
    ich bin momentan auf Mascara-Suche da ich mit meinem nicht so hundertprozentig zufrieden bin, und bevor ich mich dumm (bzw. eher arm...) kauf wollte ich mal fragen, welche ihr gut findet.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • essence multi action mascara (2,45 €)
    maybelline great lash mascara (4,45€, nur bei dm)
    manhattan no end mascara - instant volume and length (5,95 oder 6,95, aber falls du einen rossman in der nähe hast, sparst du wegen dieser aktion 25%)


    Die kann ich nur empfehlen. Eventuell noch die All in One von Artdeco, ist aber teurer (12,80€). Hoffe, dass ich helfen konnte :)

  • Ah, danke schön schon mal :)
    Ja bei einer Mascara ist mir wichtig, dass er die Wimpern oben hält (nach Wimpernzange versteht sich) und ach ja vergessen zu sagen, ich trage Kontaktlinsen also von daher... werd ich mir die von Maybelline mal ansehen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich liebe diese hier.


    Ich auch, die ist klasse!
    Nachdem meine YSL Faux Chills Effect letztens so schnell ausgetrocknet ist, was bei 25€ ein ziemlicher Verlust ist, bin ich auch bei der geblieben.


    Falls sich deine Wimpern schnell aushängen, könntest du über ne Wasserfeste nachdenken, das scheint bei einigen ne Verbesserung bewirkt zu haben.
    Ich selbst kann da nicht mitreden, ich hab von vornherein sehr stark geschwungene Wimpern.

  • Hab jetzt doch die von Max Factor gekauft weil ich mir die Bürsten noch mal angeguckt hab und bla. Allerdings halt in der Waterproof Version und das werd ich dann morgen mal testen wie sie sich so hält.


    Slayer, ich beneide dich um deine Wimpern...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich hab auch einen von max factor, allerdings ist er bei mir nicht wasserfest.
    ich kann ihn echt nur empfehlen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]