Klamotten und Trends

  • Jetzt such ich schon nach Kurzmänteln, weil mir langweilig ist...:rolleyes
    Naja keine Ahnung...Musst du mal gucken


    #1 | #2 | #3 | #4


    Vielleicht kannst du ja auch nochmal selber gucken. Weiß nicht, ob die nach deinen Vorstellungen sind.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei EMP haben sie einen, der dem ersten ähnlich sieht. Ich meine mich nur zu erinnern, dass er in echt nicht halb so schön ist wie auf den Bildern xD Kann aber auch sein, dass ich den grade mit einem anderen Modell verwechsle.
    *klick*

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für's Suchen =)
    Die sind schon nicht schlecht^^
    Mir kommt's eben ein bisschen darauf an, dass er ausgefallen ist.. So in
    Richtung EMP sieht schon gut aus, aber es ist eben immer so, dass die
    Klamotten in echt dann nich halb so schön aussehen.
    Ich war jetzt auch schon so oft enttäuscht, dass ich kaum noch was
    bestelle..


    Vielleicht sieht ja mal jemand was in irgend nem Laden.. Bis Herbst ist ja auch
    noch bisschen Zeit.. ansonsten greif ich auf's Internet zurück *g

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @ Annabel:
    Asos..ich liebe Asos. :) Auch ein schönes Kleid, nur leider gefällt mir keine der vorhandenen Farben :(


    Ich hab heute übrigens was entdeckt: www.stylefruits.de
    auf dieser Seite stellen verschiedene Frauen/Mädels jeden Tag neue Outfits zusammen. Man sieht auch gleich wo man die jeweiligen Teile kaufen kann. Und man selber kann auch Outfits zusammenstellen, mit allem was dazugehört: Röcke, Kleider, Blusen, T-Shirts, Pullover, Hosen, Schuhe, Schmuck, Beauty, Taschen...Ich finds echt klasse..war eben grad total begeistert als ich es entdeckt hab. :)
    Wahrscheinlich kennt das eh schon jeder, nur ich bin wieder total uninformiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • Stylefruits ist toll! Ich mag die seite auch voll! So ähnlich wie polyvore aber in deutsch.


    Habt ihr schon von dieser glossybox-style gehört, die jetzt auf allen blogs und auf youtube zu sehen ist? Wie findet ihr das?
    Ich find das so übel, 40€ im monat für so kram den man bei Yves Rocher oder CCB mitgeschickt bekommt, sieht alles voll hässlich und minderwertig aus. Ich überlege fast ich entaboniere alle leute die das so anpreisen, ich fühl mich da total verar... (ihr wisst schon was).

  • Hunkemöller mag ich auch recht gern :), aber eigentlich hätten die ja meine richtige Größe auch wieder nicht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab Hunkemöller schon ziemlich lange in meiner Nähe.1 Da H&M und diverse andere Geschäfte meine Größe fast NIE führen, geh ich da immer mal wieder gern hin.
    Allerdings haben die auch so oft hässliches Zeugs da :D

  • Hihi, ich lauf auch seit letztem Jahr mit Panda- oder Fuchsmütze rum :D
    Aber die Handschuhe sind ja mal so genial, die muss ich glaub ich auch haben... *-*

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey, war gestern in München und hab da sehr viele Frauen mit der gleichen Handtasche gesehen. Aber ich find die nirgends im Internet, und auch in den Geschäften hab ich sie gestern nirgendwo gesehen. Ich versuch mal sie zu beschreiben. Also der Henkel war aus Leder, die restliche Tasche war aus nem anderen Material (ka welches.). Dann war zwischen den beiden Henkelschlaufen so ein anderes Ding, auch aus Leder mit nem Druck-Knopf(?). Die Tasche gibts in verschiedenen Größen und Farben, von der Form her würd ich sagen so ähnlich wie diese hier:
    http://www.1a-versand.de/out/p…r/product/1/717533_mi.jpg
    Also wie gesagt: Nur von der Form her..die Tasche gibts allerdings auch in ganz klein..und eben als Shopper so wie diese hier. Ich hab sie gestern echt mega oft gesehen aber ich hab sie in keinem Geschäft gefunden. Weiß jemand zufällig welche Tasche ich meine. Sie muss dieses Jahr ziemlich modern gewesen sein. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • Hey, ich kann mir vorstellen, dass du die "Longchamp" meinst, die ist momentan mega populär.
    Gibt es verschiedenen Größen im speziellen Länden, also ich kenn in z.B in Köln nur einen Laden der diese führt.


    http://www.yopi.de/image/prod_pics/5012/f/5012047.jpg


    So sehen die aus, gibts auch noch in verschiedenen Variationen.


    Hier ist übrigens die Internetseite des Labels http://www.longchamp.com/de/home-de-600081.html


    Ich hoffe du meintest diese Tasche und ich hab mich jetzt nicht vertan :D

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Du warst in München und hast sie ernsthaft in keinem Geschäft gesehen? Naja gut, ich war damals noch in der Schule (Oberstufe?) als die Dinger bei vielen der Hit waren, ist also doch schon ne Weile her, aber trotzdem - in welchen Geschäften warst du denn dann? :roftl
    Wenn du wieder in München bist - ich bin mir ziemlich sicher in den Fünf Höfen gibts immer noch nen eigenen Longchamp Shop... (:



    Edit: Oh und fühl dich bitte nicht ausgelacht. Ich amüsier mich nur so drüber, weil ich es süß fand.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Träumerlein ()


  • Wenn du wieder in München bist - ich bin mir ziemlich sicher in den Fünf Höfen gibts immer noch nen eigenen Longchamp Shop... (:


    Das stimmt, war diesen Sommer erst dort ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :D Hab vielleicht ein bisschen übertrieben, als ich sagte ich hab sie in keinem Geschäft gesehen. War aufgrund der vielen Menschen nur im Galeria Kaufhof und im Karstadt. Und da gabs sie definitiv nicht. =) In "richtigen" Taschengeschäften war ich nicht, weil mir Samstag zu viel los war. Und da ich sie im den anderen 2 Geschäften nicht gesehen habe bin ich dann eig. davon ausgegangen, dass sie Last Season ist und hab dann auch gar nicht mehr groß danach gesucht und mir stattdessen vorgenommen im Internet danach zu schauen und mich in München stattdessen gemütlich dem Christkindlmarkt gewidmet. ;)

  • Hey, hab mal 'ne Frage:
    Ist zwar erst im Sommer, aber im Juni hat mein Bruder Abiball. Und ich als seine Schwester komm da natürlich auch mit.
    Ist halt mein erster Abiball, wollte deshalb fragen: könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben, was die Wahl der Kleider angeht?
    Ich will nichts zu auffälliges oder so, bin auch erst 13 (dann zum Abiball 14). Wenn ihr vieleicht schonmal ein Tolles hattet -> könntet ihr vieleicht auch gleich den Link posten?


    Vielen Dank!
    MfG

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Das kleine Schwarze geht immer, finde ich. Und solange es nicht zu sexy ist, elegant und du dich wohlwühlst...wird das schon in Ordnung gehen ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, würd ich auch sagen. Schau einfach mal bei H&M, Pimkie oder Orsay oder so. Die haben so was immer im Sortiment. Ein langes Kleid fände ich übertrieben, aber ein knielanges geht immer.