Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Ja, aber seit Brad Pitt Werbung für Alice macht, finde ich jede Werbung von denen gut und das liegt nicht an Brad Pitts riesengroßer Sprechrolle:applaus;)

    Also mich nervt die Monte Werbung. Die kommt zwar nicht mehr so oft, aber oft genug.. Grrr.. diese Jungen mit den schlecht gefärbten Haaren und dann de Mutter: Der Kleine mal wieder ganz groß. Mit Monte.
    Ich hasse die so:angry...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich habe gerade diese lustige Werbung von Heineken entdeckt. :D
    Der begehbarer Kühl-/Kleiderschrank

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Uh ja, die ist echt der hammer. Wirklich ziemlich treffend dargestellt.


    Ach, IKEA hat auch einen Kleiderschrank für sich entdeckt.
    PAX
    Jedoch, meiner Meinung nach, ist Heineken immer noch besser. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Die lustigste Werbung zur Zeit für mich läuft bei uns (Ö) im Radio.
    Ist von "3" und der Slogan ist "bei dem Angebot fehlen einem die Worte".
    Im Spot geht´s da nicht um Telefone sondern man hört einem Bankräuber zu, dem eben alle entscheidenden Worte entfallen (Überfall, Hände hoch, Waffe, Geld, Tresor,..) und der stotternd und um den Brei redend versucht ans Ziel zu kommen.
    Köstlich gemacht. Würd´ ich gern viel öfter hören, habe es aber bis jetzt nicht im Netz gefunden (sonst hätte ich´s euch hier rein gestellt). Vielleicht ist jemand anders geschickter beim Suchen..?

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Mein Relilehrer hat uns gestern (ist ja die letzte Schulwoche..) bei YouTube diese Werbung gezeigt:


    (Lautsprecher unbedingt vorher leise stellen, ich will nachher nicht für irgendwas verantwortlich sein ^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=sXPv1XwMbK8


    Find ich einfach nur grauenhaft.
    Ich hab die Werbung zwar nie im TV gesehen, aber gestern in der Schule hat sie mir echt den Rest gegeben. So wach war ich noch nie. :rolleyes

  • Die Persil Gold Werbung geht mir sowas vo nauf'n Wecker. -.-
    'Das hört sich jetzt so an als würde ich diese Bluse immer tragen.'

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Bei dieser Kaffeewerbung hab ich fast einen Herinfarkt bekommen,da schreckt man sich ja total!

  • Ich hab das mal vor Jahren gesehen. Da waren welche am Strand, da war ein Auto und dann diese Fratze. Ja die Werbung die ich am meisten hasse. (Wobei die KiK-Werbungen auch unzumutbar sind)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ist zwar nicht lustig oder so, aber die Werbung von "soziale-manieren.de"/Caritas finde ich traurig, zudem aber einfach klasse gemacht. Ohne Worte wird eine eindeutige Botschaft übermittelt. http://www.youtube.com/watch?v=c1wzR9gGfp8


    Und die Werbespots von Kik sind einfach grauenhaft. Ich habe dieses rote, sprechende T-Shirt mit seiner furchtbaren Stimme schon immer gehasst. Und diese Schauspielerei... Davon abgesehen sind die Klamotten davon nicht 'geil'. Günstig, aber schlechte Qualität.
    Die Webung von Bild ist einfach schlecht, dass Promis für so ein Schund auch noch Werbung machen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Auf der Suche nach meinem Ohrwurm des Tages bin auf folgende Überraschung gestoßen, die steht besser in diesem Thread:
    http://www.youtube.com/watch?v=6mOEU87SBTU

    Ist aus dem Jahre 1971!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    4 Mal editiert, zuletzt von Josijusa () aus folgendem Grund: der Genetiv ist dem Dativ sein Tod!

  • Ich liebe diesen Song,den Josijusa reingestellt hat ,weiss jemand zufällig wer ihn damals gesungen hat und wie der vollständige Titel heisst, also nach dem s...?

  • Also das Lied heißt I'D like to teach the world to sing. Wer es gesungen hat, weiß ich nicht, finde nämlich mehrere Versionen.
    Die Caritas Werbung find ich toll. Und ich hasse ebenfalls die KIK Werbung. So schlecht gemacht...

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]