Der Sex-Thread

  • Ich finde es eigentlich ganz ok, mit jemandem Sex zu haben ohne ihn zu lieben. Wenn die Fronten geklärt sind, Schutz vorhanden, ect., da spricht ja eigentlich nichts dagegen... Klar, man kann halt nicht mehr als eine Erfahrung mehr und ein Körpergefühl erwarten. Aber mit Egobestätigung hat das für mich nichts zu tun, da stimme ich zu, das ist schon arm. Und ja, wer es nötig hat, es dann auch noch allen rumzuerzählen...

    Wie gesagt, ich finde es in Ordnung. Nur sollte man sein Gehirn einschalten, als einfach "nur so zum Spass" es überall versuchen, die ganez Sache birgt ja Risiken. Ich wurde auch schon mal derb verletzt, seit dem sorge ich immer dafür, dass klar ist was man voneinander will. Und es ist auch nicht so, dass ich keinerlei Ansprüche an mein Gegenüber hätte- im Gegenteil. Untreue und die Weigerung, sich zu schützen beispielsweise, gehen einfach nicht.
    Irgendwann waren die Neugierde und die Lust einfach grösser als das warten auf den Angebeteten, und ich bereue nichts. Es hat halt nicht jeder Glück in der Liebe, und hätte ich auf meines spekuliert, hätte ich möglicherweise noch nicht einmal richtig geknutscht. Und dazu war/bin ich einfach zu neugierig. (Ich habe mich von meiner Umgebung nie unter Druck setzen lassen.)

    Irgendwo habe ich im Zusammenhang mit ONS mal gelesen, dass sich Sex nicht lohnt, wenn er nicht mehr Freude bereitet als ein freier Parkplatz in der Innenstadt. (Natürlich nur, wenn man einen sucht.) Hm, für mich braucht es da eigentlich mehr. Was meint ihr?

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Ein Flüssigkondom für Frauen?


    Vom Ansatz finde ich die Idee gut, nur, wie kriegt man das Zeug wieder raus (Mit Löffel und Spachtel?) und wie dosiert muss das sein? Wie teuer wird es werden? Was soll das für ein Wirkstoff gegen HIV sein- wieso kann man keine Infizierten damit heilen, das HI-Virus mutiert doch und wird gegen Medikamente oder Wirkstoffe resistent, wieso sollte es dann bei diesem Gel nicht auch so wirken?!
    Und hat das Zeugs evtl Nebenwirkungen für die Pille,wenn das Zeug in den Kreislauf kommt oder hat es auf andere Medikamente eventuell Einfluss?


    Kann es nicht sein, dass die Flüssigkeit wieder rausläuft oder die Samenflüssigkeit daran vorbeikommt oder geht die empfindlichen Schwimmer daran zugrunde?
    Und was ist mit Anal- und Oralverkehr? Wie wirkt das Zeug dann oder müsste man trotzdem Kondome nehmen?


    Wird das Zeug zu einem sehr... harten Gel, sodass es vielleicht die Scheide von innen austrocknet und es doch recht schmerzhaft für Frauen werden könnte bzw für Männer ebenso?


    Fragen über Fragen...Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

  • hat jetzt zwar nicht wirklich was mit Sex zu tun aber ich denke das passt hier trotzdem rein...

    Ich hab da mal ne Frage seit gestern hab ich meine Tage wieder und ähm... am Mittwoch hat mein Freund mich zum ersten mal gefingert *peinlich peinlich hier* also ich fands halt voll schön hat etwas wehgetan aber ich denk das liegt daran das ich Jungfrau bin ..
    Also zu meiner Frage wenn man seine Tage hat und einen Ob benutzt geht das dann trotzdem? oder besteht dann die gefahr was zu verletzten oder so? weil ich fänds schon doof zu sagen sorry schatz geht jetzt eine woche ned weil ich meine tage hab :roftl

  • weil ich fänds schon doof zu sagen sorry schatz geht jetzt eine woche ned weil ich meine tage hab :roftl


    Warum sollte das doof sein? :misstrau

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ich fänds ziemlich doof zumahl er dann vllt. denkt es hätte mir nich gefallen und ich würd das vorschieben^^
    nix sagen wär in dem fall ja aber auch blöd :rolleyes


    Ich sag mal so ... in einer Beziehung sollte man schon darüber reden können. Dass wir Frauen unsere Tage haben gehört zusammen wie Deckel und Topf. Ich kenn das Gefühl auch, dass es unangenehm ist, darüber zu sprechen, aber wie Du schon sagtest ... blöd wäre auch es nicht zu tun.
    Ansonsten, denk ich, gibt es keine Bedenken.
    Allerdings ... das Bändchen ist ja nicht unbedingt soo leicht zu ignorieren, für ihn, davon geh ich aus..
    Davon, dass er es merkt, wirst Du also ausgehen müssen. Und dann wäre es besser, es gleich selbst zu erwähnen..

    Eine Sache der Überwindung! :p
    (Das ganze scherzhaft rüberzubringen ist dabei am allerbesten!)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ähm... Du willst dich fingern lassen trotz Tage oder hab ich da was falsch verstanden?? Muss ich ja wohl, oder??


    Bitte, in Hergottes Namen, sag ihm dass du deine Tage hast! Das muss doch voll eklig sein...


    Nein, ich glaub ich hab was falsch verstanden... Oder ich sitz voll auf der Leitung...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ähm... Du willst dich fingern lassen trotz Tage oder hab ich da was falsch verstanden?? Muss ich ja wohl, oder??


    Bitte, in Hergottes Namen, sag ihm dass du deine Tage hast! Das muss doch voll eklig sein...


    Nein, ich glaub ich hab was falsch verstanden... Oder ich sitz voll auf der Leitung...


    :eek::eek::eek::eek: Oh nein! Ich habe gehört es gibt sogar Leute die haben SEX während der Menstruation. Wie EKLIG ist DAS denn? Sorry :D Aber das ist jawohl jedem selbst überlassen wann er was veranstalten möchte. ;)
    Gibt ja schließlich Wasser und Seife für danach *g*
    ich hab übrigens mal gehört, dass Sex während der Tage grade gut ist, weil sich bei der Frau dann alles entspannt und es zu weniger Unterleibsschmerzen kommt

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • "Der gute Schwimmer schwimmt auch durchs rote Meer." *g*


    Ich mags nicht, Sex während meiner Tage zu haben. Er wird es aber verstehen, das ganze ist natürlich und da muss jeder Mann (und auch jede Frau) durch :)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • "Der gute Schwimmer schwimmt auch durchs rote Meer." *g*


    Ich mags nicht, Sex während meiner Tage zu haben. Er wird es aber verstehen, das ganze ist natürlich und da muss jeder Mann (und auch jede Frau) durch :)


    jo kann ich dir nur zustimmen! ich habs mal "getestet" und naja nicht mein Fall!

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein...
    Aber über solche Dinge zu reden (wie sweet candy gesagt hat) finde ich wahnsinnig wichtig... du solltest es ihm sagen... finde ich zumindest.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Für welchen Typen ist es prickelnd sein Ding in Blut zu baden? :misstrau
    Und ich will die Bettwäsche dann nicht waschen... :rolleyes
    Wenn ich meine Tage hatte hat mein Ex sogar frewillig verzichtet :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würde es ihm ganz sicher sagen, er wird das ja verstehen und eine knappe Woche Enthaltsamkeit ist ja nicht das Ende, oder? Es sollte zwar auch so gehen aber ich stelle mir das eher unangennehm vor..

  • Ich denke auch so... fast forward ich muss dir zustimmen... aber wenn jemand ein solches blutbad anregend findet... dann soll er es tun...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Während der Menstruation scheidet unser Körper mit dem Blut auch Keime.
    Wer da keine gute Hygiene hat und Sex hat,kann schnell was passiern.
    Ich würde ehr verzichten,an deiner Stelle.Lies bitte auch im Web,da gibt vieles was man "dazu lernen" kann...meine Güte...ein paar Tage kann man da ja schon aushalten...:rolleyes

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • meine Güte...ein paar Tage kann man da ja schon aushalten...:rolleyes


    Es gibt ja zumindest für die Herren der Schöpfung Alternativen :huchi
    Also wenn es nur an ihm liegen sollte dass die Regel Probleme macht :rollauge

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • und hier dropse forciert gerade wieder einmal die mär das sobald ihr eure tage habt das blut nur so literweise aus euch herausläuft o.O


    wenn das die noch nicht regelbesitzenden mädels lesen kriegen die ja nen schiss davor wegen diesem immensen blutverlust u de jungens bekommen auch nur nen komplett falsches bild


    sicher ist es auch von frau zu frau unterschiedlich wie stark die blutung ist ABER ihr tut ja gleich so das wenn Mann mit Frau schläft während der tage das sein ding auch gleich rot ist sowie das laken in einer riesigen blutlache liegt tztztz ...