unverschämte e-mails wegen nickname?! was haltet ihr davon?

  • hi @ all :)


    gestern erhielt ich eine e-mail von jemandem, der sich ebenfalls twenny nennt. doch wirklich nett war die e-mail nicht, sie meinte dass sie es ******** findet, dass ich ihren nick nutzen würde u.s.w.


    tja, freundlich aber bestimmt habe ich sie darauf hingewiesen, dass dieser nick meiner eigenen fantasie entsprang und ich bist dato noch nicht mal wusste, dass es auch noch eine andere twenny gibt.


    daraufhin erhielt ich wiederum eine ziemlich "streitsüchtige" mail, dass ich kopieren würde, und dass ihr schreibstil ja eh unverkennbar wäre ("keiner schreibt so wie ich" meinte sie :D ) und so weiter.


    was haltet ihr davon?
    soll ich darauf noch weiterhin reagieren? oder soll ich das einfach ignorieren.
    ich weiss, dass ich seit über 4 jahren unter diesem nick im netz "rumgurke" dass mich alle meine online-bekanntschaften nur unter twenny kennen und ich diesen nickname nie hergeben würde!


    irgendwie hatte ich die hoffnung man könnte sich vielleicht verstehen, da ich auf ihrer hp sehen konnte, dass wir einige interessen sehr teilen, doch das scheint von ihr aus leider nicht zu funzen. schade :(


    naja, wenigstens konnte ich jetzt erstmal ein wenig luft ablassen. aber interessieren würd mich schon, was ihr davon haltet. ist es fair, andere dumm anzuquatschen, nur weil sie zufällig denselben nick haben? muss man demjenigen denn wirklich gleich vorwerfen zu plagiieren?


    naja, für eine erwachsene person find ich das jedenfalls ganz schön erbärmlich :o


    liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich würde nicht darauf reagieren , zum Schluß kringelt diese Person sich hinterm PC.
    Hat sie halt Pech gehabt wenn du schneller warst. :)

  • Hat die noch alle Tassen im Schrank? :illepall
    Ich würd da an deiner Stelle nich weiter drauf reagieren.
    Es gibt glaube ich kaum einen Nick der nie im Netz kopiert wird, und nur weil das einer Tusse nich passt brauchst du nich deinen Nick zu ändern. Der is doch so schön. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • jep, ich werd wohl auch nicht weiter darauf reagieren, doch leid tuts mir irgendwie schon... wahrscheinlich bin ich nur zu harmoniesüchtig... man könnte sich doch wirklich schon austauschen...


    ich glaube übrigens dass sie mich zufällig über meine hp gefunden hat und nun neidisch ist, weil ich den nick gleich als domain gesichert habe...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nene, würd' auch nix weiter dazu sagen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *löl*


    nee, ich würde da auch nicht weiter drauf reagieren :hae


    ich stelle mir gerade vor, wie ich abgehen würde, wenn ich so'ne mail bekomme.. :hae ich hab meinen nick, seitdem ich das internet kenne :D u. mir nun wegen einer "gleichgesinnten" den namen ändern? nöö.. :p zumal mein name auch was mit mir´zu tun hat :roftl :D


    twennylein, mach dir da nix draus ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *lol* Broili kann ich deinen Nick haben :D
    Na und auch bei der Domain hat sie Pech gehabt. ;)

  • hi,
    ich würde meinen nick auch nie ändern oder hergeben, vor allem nicht für jemanden,der in dem ton mit mir spricht. bist nunmal unsere tweeny;)
    cioai

  • @ Siggi


    Joa, klar, lass uns tauschen! :D :roftl Wollte eh schon immer mal "Siggi" heißen :hehe ;) *liebguck* Damit verbinde ich sehr viiiel! :roftl :D


    Echt, ich würde auch nie auf die Idee kommen, jemandem zu schreiben (dazu auch noch in diesem Ton.. :hae), er solle bitte seinen Nick ändern, nur weil ich auch so heiße....So'n Schmarr'n :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ne Twenny, also den Nick würde ich niemals ändern! Dann erkennen wir dich garnicht mehr! *brilleaufsetzt*
    Also ich begegne andauernd Kathis, mit I oder Y, meine Schreibweise hab ich allerdings noch nie irgendwo anders gesehen! *Glückgehabt*
    Aber mal ehrlich, nur wegen dem gleichen Nick so einen Aufstand zu machen finde ich lächerlich! Diese Twenny2 soll sich nicht so aufregen! :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • löl,also die hat ja wirklich ne schacke:illepall :roftl
    also an deiner stelle würde ich da überhaupt nicht drauf reagieren,weder namen ändern,noch auf e mail antworten,man merkt ja schon,das diese mit heißhunger auf eine antwort auf ihre e mail wartet,und wenn du darauf nicht antwortest,ärgert sich diese schwarz:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ja sonst geht es hoffentlich noch! :illepall


    Wenn mich jeder Mensch aus'm Netz anschreiben würde, weil ich mich Chrissie nenne und die sich auch, würde mein Postfach ja täglich voll sein! :roftl


    Ne, also einfach ignorieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich würde meinen nie umnennen lassen. Ich habe mich ja so genannt, weil ich es wollte. Ich fände es ziemlich einfallslos einfach einen Nick zu kopieren:illepall :wut
    Soll sich doch die andere Pewrson den Nick ändern lassen. Das man wegen so etwas so in die Lupt gehen kann:rolleyes
    Das Internet ist doch sooooooooooooo groß, da würde es doch an ein Wunder grenzen, wenn man aufeinmal viele kleine twennys, Broilis, oder was weis ich denn geben würde.


    Auch wenn ich einen "Frolic-Partner" habe, und er sich meldet (oder sie:D ) ichj fände das lustig, könnte ja vielleicht eine Freundschaft unter "Hundekuchen" geben:D:D:D

  • *keinekleinenbroiliskenn* :roftl


    :D


    @ frolic


    das war ja süß :kiss *gg* "kleine broilis und twennys" :D :love


    is manchmal ganz lustig, wenn ich mich irgendwo anmelden will u. dann die nachricht kommt, dass der nick schon vergeben is..tja, war ich wohl zu spät :D aber kein grund, in die luft zu gehen..dann gibt's halt nen anderen..


    "Broili an den Drums" zum bleistift :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh man, wie dumm kann man eigentlich sein? :illepall
    Die scheint echt Probleme zu haben...:kopfkratz Was ist bitte daran schlimm, wenn man den selben Nick hat!?:tocktock Ist doch vollkommen unschlimm (dummes Word *g*). Die scheint echt streitsüchtig zu sein, aber mach dir nichts draus, :knuddel schreib ihr entweder die Meinung oder ignorier sie ganz. Leute gibts...:angry


    Liebe Grüße, Nancy :wink

  • So was beschrubbtes! Und wenn sich jemand Michael7739 nennt kann mir das so was von egal sein.
    Getreu nach Mittermeier: "Ignorier ihn einfach, der hört dann von alleine auf!" :illepall In dem Fall "sie".


    Woher kommt der Name "Twenny" eigentlich?

  • Das kann der ja wohl egal sein,ob du den gleichen Nick hast wie sie!!
    Ich würde,wie alle anderen auch nicht weiter darauf reagieren!!:illepall
    Also ich fände es Lustig,wenn jemand mit hafi1 oder hafi2 rein käm...mich würde es sogar interesieren,ob wir vielleicht die selben Interessen hätten!!:D


    Ich grüße alle die mich kennen!!


    Bye *Hafi*:)

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Twenny klingt irgendwie wie ein Vogel.. Aber das ist dann doch wohl eher Tweety oder wie mans schreibt :D!


    Also wenn jemand im Forum mit "Mathias1" oder "Der Mathias" kommen würde, würde ich mich schon sehr aufregen, weil sowas nur nachmachen ist, und ich sowas nicht dulde! *scherz* :D

  • So eine dumme Persönlichkeit! :angry
    Sich wegen einem Nickname so aufzuregen, diese Person hat entweder zu wenig zu tun oder sonst keine Probleme.. :haue


    Man muss nunmal immer damit rechnen, dass jemand anders die gleiche Idee hatte und sich auch mit dem Namen identifiziert.
    Die sollte sich mal überlegen, wieviele "Angels" oder so im Internet unterwegs sind. :illepall


    Wenn sie wirklich ein Problem damit haben sollte, dann muss sie sich eben einen Fantasienamen ausdenken und ihn gleich patentieren lassen.
    :D


    Twenny: am besten du ignorierst diese streitsüchtige Ziege!
    Und deinen Namen würde ich natürlich auch beibehalten!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]