Suche.....

  • Hey :)
    Hab selbst in meiner Schulzeit immer bei solchen Ferienlagern gejobbt.
    Bei RUF und ähnlichen Organisationen wirst du mit 16 wenig Erfolg haben.


    Ich war damals bei einer Veranstaltung die sich bei uns "Ortsranderholung" nennt. Dh. es war von der Gemeinde organisiert. Allerdings wohne ich in einer 10000 Seelengemeinde, und die Ortschaften aussenrum sind nicht viel grösser.


    Wenn ich jetzt von deinem Wohnort Berlin ausgehe würde ich dir empfehlen dich bei örtlichen Sachen wie KITAs, Horts (?? Ist das der richtige Plural), und Tagesaktivitäten (wie Schwimmbadausflügen) bewerben. Irgendetwas was von den Stadtteilen, Schulen oder ähnlichen betrieben wird. Dort könntest du Erfolg haben.
    lg, Eva

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Ähm, also das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich suche so eine Schlaufe oder einen Hundemaulkorb für ganz kleine Hunde (z.B. Chihuahua, Yorkshire oder wie die alle heißen).
    Habe bis jetzt nur Riesen-Dinger gefunden.

  • Hallöchen.
    Ich bins mal wieder.
    Und zwar haben viele von euch sicher einen Laptop.
    Ich hätte auch gern einen.
    Mein PC gibt den Geist auf und ich dachte, das ist doch ein Grund, sich mal was Neues zu kaufen.
    Allerdings kenn ich mich da so gar nicht aus.
    Vorerst ist der Preis mal egal, ihr könnt mir also alles vorschlagen, was ihr wollt.
    Soll kein Zocker-Laptop werden, wenn irgendne Version von Sims 2 drauf läuft, wär genug.
    Ansonsten hab ich nicht wirklich Ansprüche, aber vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen mit Sachen, die ein Laptop unbedingt haben muss ;)


    Bin gespannt auf eure Vorschläge.

  • Hab mal eine Frage,die in eine ganz andere Richtung geht.
    Wir essen alle gern Kartoffelpüree, aber ich mach seit Jahr und Tag Frikadellen dazu und langsam möchte ich mal etwas Abwechslung. Es soll aber auch nicht zu teuer sein ,da ich doch für 6 Leute kochen muss und auch nicht zu aufwendig.Was gibt es , was gut zu Püree passt, was esst ihr denn so dazu?Wir mögen Fleisch genauso wie Fisch oder Gemüse,bin für alle Vorschläge offen. Nur bei Fisch bin ich nicht so erfahren,da bräucht ich dann ein kleine Anleitung dazu.Danke schon mal im Voraus.


    An die Mods,wenn es einen Kochthreat gibt, dann verschiebt den Beitrag einfach .

  • wir essen dazu alles mögliche.. bratwurst, fischstäbchen, etc


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @Shoshana:
    Bei uns in Österreich gibt´s Pürree oft zu Geselchtem.
    Aber auch mit gekochtem Rindfleisch ist es eine übliche Beilage.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Tag.


    Ich suche Brushes für PhotoImpact 11.
    Sie sollten so in ca. wie in ~Julie25~'s Ava sein.
    Ich weiß; GiDF aber ich habe nur Brushes für Photoshop gefunden.

  • Hey ihr!
    Ich feier in einer Woche Geburtstag und auf solchen Partys kommt es ganz gut, wenn man an seine Freunde Knicklichter verteilen kann.
    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen habt, in welchen Geschäften ich solche Sachen kaufen könnte, weil im Internet kommen zu den 3 Euro für 100 Stück nohcmal 5 Euro Versandt und das ist happig.
    Also falls ihr Idee habt immer her damit^^

    off

  • Eventuell in einem Laden für Anglerbedarf? xD
    Ansonsten hab ich die schonmal bei Saturn an der Kasse gesehen. Also da, wo in Supermärkten immer die Bonbons und der Kleinkram stehen o.o

  • Hat jemand am Sonntag 'The Mentalist' geguckt ?
    Weiß jemand wie die, ich nenn sie jetzt mal 'rothaariger, weiblicher Köder im roten Kleid' heißt ? :)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Hallo Leute
    hat von euch vielleicht jemand einen clubsaleaccount?
    bräuchte jemanden, der mir ne einladung schicken könnt!


    Vielen Dank
    Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Ich kopiere mal aus dem Haustierhread rein:


    An alle im Raum Saarland:

    Wir suchen DRINGEND ein zu Hause für einen Kater!


    Er ist uns zugelaufen aber wir können ihn nicht behalten wegen unserem Hund und zwei weiteren Katzen im Haus.. ist noch jung, höchstens ein Jahr alt, sehr zutraulich und verschmust und braucht dringend ein zu Hause, da er sonst er am Donnerstag ins Tierheim gebracht wird.
    Er ist nich kastriert und nicht tättoowiert, auf Annoncen und Aushänge meldete sich niemand.. Da er aber so zutraulich ist, muss er in Kontakt zu Menschen gestanden haben. Da er auch nicht verwahrlost oder krank aussieht, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde (was auch zur Zeit passt, in der er uns zulief).



    Ich hoffe ich kann auf diesem Wege jemanden für den Kater finden..


    edit: was noch wichtig wäre, ist dass das Tier Freigang brauch, da er zur Zeit auch ausschließlich draußen lebt und auch viel in der Nachbarschaft unterwegs ist.. Also ist er nich für die Stadt geeignet, es sollte schon ein verkehrsberuhigtes Gebiet sein.


    edit2: Hat sich erledigt, die Besitzerin war heute morgen da und hat sie abgeholt :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von altpapier ()

  • Ich suche auch mal was.
    Kennt irgendjemand hier eine Seite, die Fussballartikel von Bremen führt?
    Ich möchte nämlich unbedingt die auswärts Stutzen von Bremen haben. Ich bin leider sehr spät dran, aber vielleicht weiß ja jemand, obs die noch irgendwo zu kaufen gibt.
    Ich hab auch schon bei Ebay nachgeschaut, aber die führen alle Stutzen nur diese nicht.
    Ein Foto:

    Ich finde es einfach nirgends, selbst der Bremenonlineshop hat sie nicht mehr. Ich könnte mir in den Hintern beissen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi zusammen!
    Für eine Freundin zum Geburtstag, suche ich spezielle Bilder zum Thema Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt!
    Mit "spezielle Bilder" meine ich, Bilder die vielleicht witzig sind, oder einfach eine spezielle Botschaft enthalten.

    Folgendes Bild z.B:

    • man sieht nur die nackten Füsse eines Mädchens über einem Drahtseil
    • darunter steht geschrieben: "Wenn das der einzige Weg zu Dir ist, werde ich ihn trotzdem gehen"


    Solche Bilder/Fotos, sieht man oft in selbstgemachten Videos zu Liebes- oder Freundschaftssongs auf Youtube.

    Bei Google hab eich natürlich schon gesucht, aber ich finde nicht recht was ich suche.

    Kennt ihr vielleicht eine Internetadresse, oder Ähnliches, mit solchen Bildern?

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!
    Liebe Grüsse


    Nicci


    Ps: Ich werde die Bilder nur privat verwenden, also nicht veröffentlichen etc.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]