Suche.....

  • Hier ...auch noch eine Seite mit vielen Hintergrundbildern. :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Aaaalso, ich such eigentlich kein Ding, sondern Ideen...


    wir haben so eine Art "Jugendgruppe", in der wir uns einmal im Monat / alle zwei Monate treffen. Für jedes Treffen müssen zweie was organisieren.
    Diesmal sind eine Bekannt und ich an der Reihe. Wir haben uns jetzt überlegt, Lebkuchenhäuschen bauen zu lassen, so als Wettkampf, wer das schönste Haus baut. Aber das allein füllt ja keinen ganzen Abend - wir brauchen noch irgendwas, was wir danach machen können... fällt euch da irgendwas ein? Irgendein Spiel oder eine Beschäftigung, die eigentlich nix kostet (unser Budget ist jetzt nich sooo riesig), aber irrsinnig viel Spaß macht...?
    Hmm... wenn jemand da eine Idee hätte, wär ich superdankbar... ansonsten werd wir wohl alleine auf irgendeine Idee kommen müssen *lach*.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ein Spiel...
    also ich fand "Schokolade auspacken" immer sehr kuhl.
    Man braucht nur ein oder zwei Tafeln Schoki und dann halt Schal, Mütze und HANDSCHUHE! Und nen Würfel.
    Ihr packt die Schokolade in Alufolie und in Zeitung ein und in der Runde wird gewürfelt. Immer, wenn jemand eine 6 würfelt, muss er sich die Handschuhe und alles anziehen und darf anfangen, die Schokolade mit Messer und Gabel auszupacken. Die Runde würfelt solange weiter. Wenn der nächste eine 6 würfelt, muss er die Klamotten anziehen, usw.
    Ist halt spaßig, weil es oft so ist, dass man, wenn man grad bei der Schoki ankommt, schon wieder aufhören muss, weil der nächste dran ist XD

  • HI mir ist aufgefallen das man ja bei der leiste hier am pc nur zwischen blau/grau und olivegrün wählen kann...kann mir jemand sagen wo ich so was kostenlos noch in anderen farben und mustern vllt downloaden kann und wie ich es dann schließen bei den einstellungen einstellen kann?
    lieb euch

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • ...Dass Lied aus Der Georgio Armani und der Sprite Werbung..

    Thx.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich kenne zwar die Werbung nicht, aber das findet man auf der Coca-Cola-Website:


    Wie heisst der Song aus dem Sprite Zero Spot "Freedom from thirst"?


    Der Song heißt "I am falling away". Der Song wurde eigens für den Spot komponiert und aufgenommen. Nach unseren Informationen ist der Song nicht im Handel erhältlich.


    nach dem anderen kannst DU ja hier mal suchen: http://www.werbesongs.tv/

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich glaub, das Lied aus der Armani-Werbung ist: "Scandalous" von Mis-Teeq, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hey Leute, weiß einer von euch eine Seite, wo man ein Pokemon-handygame (das Rollenspiel) downloaden kann? Meine Schwester braucht das unbedingt... wäre sehr nett,wenn ihr was finden würdet
    Lg Angel


    Vielleicht mal bei Jamba gucken ?! Und ansonsten gibt es ja etliche Anbieter für Klingeltöne [sowohl auch Handygames]...einfach ma Klingeltöne oder so bei Googel angeben...

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Louise Guck mal da. Das könnte eigentlich reichen oder? ^^


    Hm ja ich suche so ne Seite oda so wie der EMP...Also Sachen mit Nietengürtel und so...Vorallem suche ich so Oberteile mit rot-schwarz gestreift,nur ich find immer nix..Wenn jmd weiß,was ich mein =)


    Lg,
    engel

  • Poah, ich bin mal gespannt, ob mir jetzt jemand helfen kann.
    Und zwar hat man sich zeitweise Mails zugeschickt mit gegenseitigen Fragebögen, die man über die Person, die die Mail geschrieben hat, ausfüllen sollte (oder irgendwie so XD )
    Sowas in der Art suche ich und vlt. hat jemand von euch das ja noch irgendwo gespeichert oder weiß wo man da suchen könnte.
    Wäre kuhl :)

  • Ich suche auch was, und zwar eine Website, die am besten in Deutsch ist( Englisch ist auch in Ordnung), welche Namensbedeutungen anzeigt, wenn man einen Vornamen eingibt. Am besten auch für ausländische Namen.
    CIAO

  • Ich suche auch was, und zwar eine Website, die am besten in Deutsch ist( Englisch ist auch in Ordnung), welche Namensbedeutungen anzeigt, wenn man einen Vornamen eingibt. Am besten auch für ausländische Namen.
    CIAO


    http://www.firstname.de/
    hat ziemlich viele Namen drin ;D