Club der wilden Oldies

  • so, muss hier nu auch meine 2 cents los werden...


    möchte hier keine namen nennen, der betroffene wird schon wissen wen ich meine (zumindest wenn er nicht an alzheimer leidet) und ich finde es absolut daneben, unter aller sau, a******mäßig was da heut aufgrund der schließung dieses spamthreads (nix anderes is das hier!) kam.


    jemandem den tod zu wünschen ist ja wohl das absolut letzte!!!


    egal ob man grad sauer, gefrustet oder sonstwas ist!


    komm mal klar xy!


    egal ob euer fu thread demnächst jubiläum hat oder nicht, es ist echt das absolut letzte was da heut gelaufen ist!


    abgesehen davon sollte man am 1. april vielleicht erstmal sein hirn einschalten bevor man anderen menschen tod und teufel an den hals wünscht!


    mir fehlen da echt die worte, das ist so assig und daneben und ekelhaft und verabscheuungswürdig!


    bin raus


    *angewidert den kopf schüttel*


    ps: pls close this fu spam thread and keep it closed!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • Wäre es im TV zur Mittagszeit gewesen und dieser Text in einschlägiger Talksendung ausgesprochen worden, hätt ich nur eins gehört : Piep, piep, piep.


    Mal egal, wer Du bist, ich hab Dich hier noch nie posten sehen: warum liest Du hier, wenn Dich dieser Thread stört? Warum sonst weißt Du, was hier geschrieben wird, das Du als Spam liest ...
    Warum mischst Du Dich da rein? Ist es nicht xy's und yz's Sache, was da abgelaufen ist?


    tztztz


    PS: Hirn einschalten: ich hatte es noch nie abgestellt. Andere schaffen es wohl nur am 1. April mal einzuschalten? Glückwunsch!

  • @All

    Schön das wir unser schönes Zu hause wider haben. Bin echt froh darüber das Slayer gestern nur gescherzt hatte. Bin aber auch froh das wir uns hier alles so gut verstehen und miteinander harmonieren.

  • Na toll, was hab ich hier denn wieder verpasst. :(
    Hatte gestern alles mögliche andere zu tun, da hab ich verpennt zu schauen welche Aprilscherz sich die Admins und Mods für hier ausgedacht haben.


    Liebe Grüße übrigens von Mina, sie bekommt erst wieder am 10. Internet (wenn sie Glück hat) und lässt euch alle ganz lieb knuddeln :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Na dann knuddel mir die Mina ganz lieb von mir zurück. :knuddel


    @all. Bin jetzt selber auch für'n paar Tage weg. Ich fahr zu meinen Eltern mit den Kiddies. Da sie noch Schulferien haben, machen wir dann auch noch ein paar Tage in der Heide bei meinen Eltern Urlaub. Hoffentlich spielt das Wetter ein büschen mit. Heut morgen sieht es leider zimlich mau aus. :snif


    Ganz liebe GRüße aln alle wilden :thance Oldies

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Morgen,

    jaja diese Aprilscherze:D:D - da gabs ja gestern wieder jede menge:applaus und die Leute fallen zum Glück reiheweise darauf rein

    Aber das wichtigste dabei, nimms mit Humor

  • Morgen,

    jaja diese Aprilscherze:D:D - da gabs ja gestern wieder jede menge:applaus und die Leute fallen zum Glück reiheweise darauf rein

    Aber das wichtigste dabei, nimms mit Humor


    Riiiischtisch! Humor ist, wenn man's trotzdem macht :D

  • Ich möchte natürlich auch gerne öffentlich noch etwas loswerden.


    Das Verhalten gestern von einigen User war einfach unter aller Sau. (Beachtet bitte, nicht jeder ist hier angesprochen)


    Moderatoren zu beleidigen oder sie als dumm hinzustellen ist einfach "unter aller Kanone" trifft es nur halbwegs.


    Ich kann von mir sagen, dass ich mit meinen 29 Jahren mehr Humor habe und trotzdem genau weiß wie ich mit Frust, Ärger etc. umgehen kann ohne gleich folgende Threads abzulassen


    http://www.simsforum.de/vbulle…-oder-zwei-oder-drei.html


    Dies war im übrigen mit mir abgestimmt...


    Einfach enttäuschend... :(

    Viele Grüße


    Lars

  • cooleOmi: Baby ist angekommen ... allerdings nicht von der Katz, sondern vom Guppy :roftl ... Dann haben die kleinen Tiger gleich was Leckeres zu futtern, wenn die bald aufschlagen.
    Bilder gibt es dann auf meiner HP.


    Ich mach erstmal Urlaub. WOHLVERDIENT.


    Tschö mit ö und Seitenwind.

  • @colleen: Fische hast Du auch, hatte ebenfalls mal ein Aquarium, aber bei unserem Umzug konnte ich es nicht mitnehmen. Die Buntbarsche waren so was von Klasse, schon wieder Sehnsucht krieg, nach einem Aquarium.
    Wünsche Dir erholsamen Urlaub.

    :wink Hallo Oldies, liebe Grüße an alle :zirkel cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :jeahGrüße an alle lieben Oldies!
    :eek: Ohhh, da hab ich ja anscheinend was verpaßt hier, nicht?

    Beim Nachlesen hatte mein Herz jetzt noch Aussetzer gemacht.
    Hat denn da niemand an unsere Herzschrittmacher gedacht? Zumindest blutdrucksenkenden Mittel hätte man da vorab austeilen sollen...;)

    Seid ihr denn noch wo anders Opfer von Aprilscherzen geworden?

    ICH kam gleich in der Früh dran, auf dem Weg zu Arbeit und Schule, da sagte meine Tochter mit Schuldesmiene: Ach, ich hab vergessen dir zu sagen, Oma hat gestern abend noch angerufen und sie kann heute nicht kommen, auf uns aufpassen. - Mein Adrenalin stieg sprunghaft an. (Meine Arbeit ist 60km weg, drei unbeaufsichtige Kinder, die unzuverlässige Mutter, das vergessliche Kind...) Wollt grad zu einer berüchtigten Schimpftirade loslegen, da kam dann doch schnell das "April, April". :D
    Hatte sie echt gut gemacht, sehr glaubwürdig.
    Grad so wie hier...

    Na, nun ist ja wieder ein Jahr Ruhe!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • zum aktuellen Thema nochmal hierauf hinweis:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ier-miteinander-um-5.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @Wünsche euch alklen einen schönen gute morgen!
    Nun bin ich mal ein tag nicht hier und komme mit dem Lesen Gar nicht mer hinter her.Hatte gestern vil zu erledigen und die Kinder hatten Kinderturnen. mitwochs ist irgendwie immer Caostag hier.
    __$$____$$__$$____________
    __$$____$$________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ’ ""()__
    __$$____$$__$$____("( ’o’, )__
    __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    __________________________
    Guten Morgen

  • Tag,

    na das war ein Tag gestern, richtig tolles:D Aprilwetter, Sonne, Hagel, Schnee, Regen, Blitz und Donner - da soll noch einer sagen der April wäre ein fades Monat.

    Wie sieht es bei euch aus - auch so abwechslungsreich;)

  • Rivendell

    Warte auf mich ich komme mit zum chinesen. Liebe chinesisch. Ich holl nur schnell das Auto. Will schon seit ewigkeiten zum Chinesen komme nur nie dazu.

    .......................()""()
    .......................( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='


    Soo Auto ist da sogar mit Anhänger damit ich aufm Rückweg nicht verhungere