Club der wilden Oldies

  • Hallo alle zusammen,


    Als ich grad mal wieder im GTR4U-Forum im GTR 2 Screenshot Thread geguggt hab sind mir glatt die Augen ausgefallen.




    Das ist der Wahnsinn wie man Bilder heutzutage bearbeiten kann.:eek: Da weis mann nicht mehr ob die Bilder reelle Foto oder nachbearbeitete Screenshots sind.


    Und wer jetzt glaubt ICH könnte soetwas nicht der irrt sich.:D


    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Zitat von Keischa

    Das ist der Wahnsinn wie man Bilder heutzutage bearbeiten kann.:eek:


    @Keischa: Genau das ist mir gerade diese Woche auch aufgefallen.
    Bei dem Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" habe ich mich tierisch darüber aufgeregt, dass Pierce Brosnan ganz offensichtlich seine Finger zu oft in der Keksdose hatte. Halle Berry steigt aus dem Wasser - schlank wie eine Elfe (musste sich davor wahrscheinlich nochmal 5kg runterhungern). Und er steht da in seinem bunten Hemd und trägt seinen Bauch vor sich her. In der Szene kommt er gar nicht sexy rüber. :rolleyes


    Tja, wir haben die Bond-Ultimate-Edition. Digital nachbearbeitet. :Bond
    Und schon gibt es keinen "Bond-Bauch" mehr. Kaum mehr ein Bäuchlein.
    Alles weg-retouchiert.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO () aus folgendem Grund: Bond-Smiley eingefügt *grins*

  • Huch, ich hab mich ja lange nicht mehr bei meinen Oldies gemeldet! O.O
    Na, das will ich doch ganz schnell mal nachholen und ganz viele liebe Grüße in die Runde werfen! :wink

    @ SarahO
    Hehe, die Edition hab ich auch! :D Waaas, Pierce hat ein Bäuchlein?! Also tzz, Bond mit Bierbauch geht ja wohl gar nicht! :lachen

  • Hallo liebe mit-Oldies :wink!


    Aber was man so digital alles machen/retuschieren kann... neulich habe ich eine Reportage darüber gesehen, wie ein Model zurecht gemacht wird, für ein "Titelblattfoto". Und wie dann hinterher am PC die Hüften um 20% verringert werden, die Nase begradigt und geschmälert, die Lippen und der Busen aufgepolstert, dann die Haare gebauscht, die Augen auf eine Größe... und und und...
    Mit dem Modelbild, dem quasi "vorher"-Foto hatte das kaum noch was gemeinsam :eek:.
    Seitdem sehe ich meine eigene Form allerdings auch etwas... unkritischer ;).


    @ SarahO: das mit dem Bäuchchen ist mir neu, ich werd mal drauf achten, wenn der das nächste mal im Fernsehen läuft, welche Version das dann ist :roftl.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von нoиєyđєω

    Waaas, Pierce hat ein Bäuchlein?! Also tzz, Bond mit Bierbauch geht ja wohl gar nicht! :lachen


    @нoиєyđєω: Ganz meine Rede! Ich fand den immer so gutaussehend. Und in dem Film läuft der mit so einer Wampe auf.
    In der Edition muss ich mir das zumindest nicht mehr ansehen. Nur beim Fechtkampf sieht man noch Speck auf den Hüften.


    cassio: *ganz-feste-knuddel* + *vor-Freude-hüpf* :jump
    Ja, so einen Bericht habe ich ausschnittsweise gesehen. Da wird ziemlich viel "gepimpt".
    Kein Wunder, dass viele Teens von heute meinen, sie müssten auch so aussehen. Weil eben jede auf einem Titelfoto eine Traum-Figur hat. Und bei der sind die Pfunde (oder auch nur Pfündchen oder ein Leberfleck) ganz einfach auf einem Bildschirm verschwunden.


    Wir haben letztens in einen ältern Bond-Film reingezappt (also Fernseh-Programm) - und total gemerkt, was wir an unserer Edition haben.
    Mir ist gleich aufgefallen, wie scharf das Bild ist und wie gut die Farben.
    Die Filme wurden sozusagen auf einer Server-Farm gespeichert. Und dann ist jmd. Bild für Bild abgegangen. Hat Risse und Flecken entfernt. Einmal sogar ein Haar, das über der halben Szene lag.
    Und das war nur der erste Schritt, um die Bildqualität zu erhöhen. :rollauge

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ;)Hallo ich bin neu hier;)
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Gibt es ein Forum wo man reden kann über alles (Quatschen )
    Kann mir das einer bitte sagen :D


    Hi und herzlich Willkommen im Forum, nicy!


    hier im Forum kannst du über viele verschiedene Dinge quatschen, allerdings gibt es kein "allgemeines" Quatschthema, mit Ausnahme dieses Oldie-Themas.


    Welche Themen könnten dich interessieren?
    Club der Wilden Oldies (dieses Thema): Mit 25 bist du zwar noch nicht mal ansatzweise "alt", doch gehörst du damit wohl zu den älteren Mitgliedern dieses Forums. Um den Erwachsenensimsfans einen Platz zu geben, an dem sie sich über Dinge, die ihres gleichen interessieren (z.B. der nervige Chef anstatt böse Lehrer, Kinder anstatt der erste Kuss), unterhalten können, wurde dieses Thema gegründet. Hier lernst du jede Menge nette Menschen kennen, die mit Sicherheit gerne mit dir quatschen.


    Der Schönheitsthread ist der perfekte Anlaufspunkt um über lackierte Fingernägel zu quatschen. Dich wird vielleicht Slayer interessieren, die aus Fingernägeln richtige Kunstwerke macht.


    Im Unterforum Massmedia findest du Themen zu verschiedenen Filmen, Serien, Musikbands und Büchern. Ich bin mir sicher, dort ist auch was für dich dabei.


    Zu guter letzt sollte ich wohl noch den Chat erwähnen, in dem über alles gequatscht werden kann. Wenn du Fragen dazu hast, findest du hier Hilfe zum Chat.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mit 25 bist du zwar noch nicht mal ansatzweise "alt",


    Pffff,das meinst auch nur du. Sag das mal meinem Sohn.:roftl


    Hallo nicy18091982,
    willkommen hier bei uns. Lass dich nicht vom Namen des Threads abschrecken. Auch wir wissen noch was man mit dem Fläschchen und dem Pinsel anmalen kann.;) Wir sind zwar alt aber nicht senil.:p
    Wir quatschen auch über alles.


    Hallo Dani :wink
    schön das du auch mal wieder hier reinguckst.


    So, ich oute mich als Weichei. Mein Mann war im Krankenhaus und als er wieder zu Hause war brauchte er diese Thrombosespritzen. Ich sollte sie ihm dann verabreichen. Ich also ran an das Teil, desinfiziere, ziele und rein damit.
    Boah, was war mir dann schlecht. Ende vom Lied: am nächsten abend kam der Pflegedienst und hat mich erlöst.


    Gleich fahre ich mal zum Promarkt und guck mal ob das 8.Addon da ist. Diesmal habe ich es mal nicht vorbestellt. Hab bei Weltbild und auch bei Amazon länger als eine Woche drauf gewartet. :misstrau


    Bis dann

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo ihr lieben oldies :D
    wollt mich auch mal wieder melden. bin nun in meiner neuen wohnung, die arbeit macht immer noch spaß (nur leider muss ich in die andere schicht *suse*) und hach überhaupt war der entschluss weg zu gehen einfach nur "richtig". bin grad mal ein paar stunden erst auf heimat besuch und alles ist mir schon wieder zu viel :lachen

    war heut im media markt (mein freund hat geb und ich brauchte ein PS2 spiel für ihn) und da war es: appartment leben. *hach* hoffe morgen ist mein lohn drauf, dann gehört es mir (trotz der argen kaution, dieses werde ich mir leisten :D).

    hoffe es geht euch allen soweit so gut gut, naja wisst schon was ich meine *rumwirr*

    hallo & herzlich willkommen nicy :wink

  • HUhu an alle!
    Jetzt kommen wir mal wieder aus unseren Löchern gekrochen und melden uns mal weider, gelle? :D

    Meine Renoviererei geht schleppend voran. Zu zweit ist es doch viel. Nebenbei arbeiten muss man ja auch, dazu Kinder krank, man selber mit den Nerven runter und zu allem übel hat sich meine Nierensache von März wohl auch noch nicht gebessert, da ich immer noch Blut im Urin habe. Also muss ich wieder zum Urologen.

    Am 6. werde ich wohl dann endlich Umziehen in eine halb renovierte Wohnung, aber wenigstens die Kinderzimmer sind fertig. Aber endlich kann ich dann die Zweisamkeit mit meinem Freund geniessen.

    Ich hoffe auch, dass ich dann endlich mal weider dazu komme an die Sims zu gehen und meine FS weiter zu führen. bin schon seit Wochen nicht mehr dazu gekommen und ich vermisse das schrecklich.

    Also seid hier mal alle lieb gegrüßt!!

    :knuddel
    Rivi

  • @all: :wink Bin wieder aus dem (Kurz)-Urlaub zurück.
    Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal in Berlin. :eek: Wow, was hat sich da alles verändert! (Vor allem die Baustellen-Dichte. :D)

    Zitat von Rivendell

    ... und zu allem übel hat sich meine Nierensache von März wohl auch noch nicht gebessert, da ich immer noch Blut im Urin habe. Also muss ich wieder zum Urologen.


    Rivendell: Pass auf Dich auf, okay? Schicke Dir ganz liebe Genesungs-Grüße. :kiss
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallöle alle miteinander!


    Ich wollt mich auch schon mal schnell aus unserem Urlaub zurückmelden.


    SarahO: Ichhoffe deiner war auch so schön wie unser. *grins*


    Rivendell: Mal ganz schnell ganz viele gute Gedanken zu dir rüberschieb, damit es bei dir endlich mal besser wird. :knuddel
    Und dann noch viel Zeit für eure Zweisamkeit!!! Die hast du dir aber auch endlich verdient!!!


    Nici: Lass dich von mir auch ganz herzlich willkommen heißen.


    :wink in dei Runde
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Ihrs!!
    ich bin auch wieder aus dem Urlaub da. Wegen Katastrophe früher als geplant....


    Arme Rivi umziehen finde ich schon Horror, aber dann noch mit kranken Kindern und selber nicht fit .... Ich halt Dir die Daumen, dass alles gut "über die Bühne" geht...

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: Wie Katastrophe? Das hört sich ja gar nicht gut an!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Morgen liebe Oldies,


    einmal winkend :wink in die Runde Grüße.
    Wie ich lese, sind viele von Euch schon aus dem Urlaub zurück, meiner hat diese Woche angefangen und dauert noch die nächsten zwei Wochen:D.


    Rivendell: :kopfstrei Das hört sich alles gar nicht gut an. Umzug ist so wie so schon einmal Stress pur und dann auch noch die Kinder Krank. Und Du bist immer noch nicht durch mit den Arztbesuchen. Wünsche Dir und Deinen Kids gute Besserung.


    SarahO: Vor 10 Jahren etwa war ich auch in Berlin, besonders Beeindruckend war für mich das Durchgehen durch das Brandenburger Tor. Mit Blick auf die Deutsche Geschichte, ein großartiges Gefühl. Ich würde gern mal wieder hinfahren.


    wawuschel: ;) :applaus das Dich die Simswelt wieder hat, hoffe Dein Urlaub war Erholsam und auch das Wetter hat mit gespielt.


    Nicy: :welcome im Club und wünsche Dir viel Spaß
    PeeWee: Als ich vor vielen Jahren bei meinem Mann Spritzen setzen sollte, hatte ich nicht das Glück in Punkto Pflegedienst, da mein Mann die Spritzen mehrmals am Tag brauchte. Und ich hatte auch Bammel es zu machen. Da sagte der Doc, machen sie mal ihren Oberschenkel frei, und Kurz und Schmerzlos jagte er mir da eine Spritze rein mit den Worten, ist nichts schlimmes und so wird es gemacht. Danach habe ich die Spritzen dann auch selber gesetzt.
    Hast Du das neue Addon bekommen. Als ich mir Ikea bei Weltbild bestellt habe, hat die Lieferung, man staune, nur 3 Tage gebraucht.


    Die Jule: Schön, das Dir Dein neues zu Hause gefällt. Drück Dir die Daumen, das du es auch bekommst, das neue Addon meine ich.


    Tabatha: :kopfstrei Das ist sehr schade, wenn die beste Zeit im Jahr durch unvorhergesehenes getrübt wird.


    Liebe Grüße an alle :zirkel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben!
    im Urlaub ist nichts passiert - der war wunderbar. Aber mein Schwiegervater musste ins Krankenhaus (mit einem gaaanz schlimmen Befund - aber wenn wir Glück haben geht es glimpflich aus....) und meine Schwiegermutter hat ganz schlimm Alzheimer und wir müssen nun auf sie aufpassen...
    so bekommt man seinen Urlaub auch rum....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • PeeWee: Als ich vor vielen Jahren bei meinem Mann Spritzen setzen sollte, hatte ich nicht das Glück in Punkto Pflegedienst, da mein Mann die Spritzen mehrmals am Tag brauchte. Und ich hatte auch Bammel es zu machen. Da sagte der Doc, machen sie mal ihren Oberschenkel frei, und Kurz und Schmerzlos jagte er mir da eine Spritze rein mit den Worten, ist nichts schlimmes und so wird es gemacht. Danach habe ich die Spritzen dann auch selber gesetzt.
    Hast Du das neue Addon bekommen. Als ich mir Ikea bei Weltbild bestellt habe, hat die Lieferung, man staune, nur 3 Tage gebraucht.


    Hallo cooleOmi, Bammel hab ich eigentlich nicht gehabt.Ich hab nur nicht damit gerechnet das es sich so eigenartig anfühlen würde. Das kann ich gar nicht beschreiben. Eben fies. Aus mir kann schon mal kein Junkie werden.:D
    Und auch keine Krankenschwester.(Ich wollte mal Säuglingsschwester werden)

    Mein Spiel hab ich mir direkt am Donnerstag geholt. Auf Weltbild und Amazon verlass ich mich nicht mehr. :rolleyes


    @ Dani Viel Glück für deinen halben Tag Urlaub.*maldaumendrück*


    @alle Kranken Gute Besserung. Ich hoffe Rivendell war schon beim Doc?!

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Allen kranken Lodies und -Anhang gute BEsserung,Genesungswünsche von mir.
    Urlaub war sehr schön,weniger stressig und vor allem ruhiger als die andren Male.Sogar das Hin und -zurück Weg war diesmal weniger:)
    Im Urlaub haben meine Jungs Schutzengel gehabt,sonst wären jetzt 2 davon weg.Wir waren am Meer und es war sehr windig (wie noch nie),da haben sich im Wasser und im Sand Wasserstrudel gebildet,fast wären die 2 ertrunken .Mein Großer und mein Neffe haben den Benny und Stefano da rausgeholt.Ich war nicht im Wasser (es war zu kalt für mich) und hab es nicht mal mitbekommen,aber wo sie mir es gesagt haben bin ich sehr erschrocken,aber hab meine Angst verstecken müssen um die Jungs zu trösten.Seitdem haben sie ziemlich großen Respekt vom Meer .
    Liebe Grüße und :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ohh ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich hab mir ja nun auch schon das neu AddOn AL gekauft, leider kommm ich erst am Wochenende dazu, bei mir alles neu zu installieren. *schniefschnuff*
    Aber ich freu mich schon riesig darauf, wenn bei mir wieder alles funzt und ich dann dazu noch die schönen neuen Interaktionen, etc. habe. *rumhibbel*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]