Meine Mutter spielt auch Sims und andere Spiele

  • Also, meine Mutter spielt auch Sims und dazu auch noch andere Spiele am PC.
    Wie findet ihr das?


    Euer Hobbes

  • Das finde ich eigentlich nicht schlecht. Wenn es ihr Spaß macht, freu dich doch darüber !;)
    Ich würde ... naja stolz sein ( klingt jetzt blöd), dass deine Momm sich mit Computern auskennt !:applaus


    Mfg Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Meine Mutter spielt nur diese Kartenspiele und ganz selten auch Roller Coaster Tycoon.


    Find das aber nicht schlimm, eigentlich hab ich mir darüber nie gedanken gemacht.


    Fänds nur seltsam wenn sie den ganzen Tag am Pc hänger würde.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Meine Mom spielt manchmal nur "Sven Bomwollen":D
    Sie meint immer das ist "ihr" Spiel ... ;)
    Wenn sie`s den ganzen Tag spielen würde, würde ich mir auch gedanken machen, aber sie spielt es so selten, das es mir eigentlich egal ist !:)


    Mfg Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Na ja, eigentlich finde ich es ja auch nicht schlimm, hab mich nur so gefragt , ob das andere Mütter auch machen.
    Manchmal ist es ja auch echt cool wenn wir einander Tips geben können.
    Und sie hat auch nichts dagegen, wenn ich mal zwei oder drei Stunden am PC sitzte (vorausgesetzt ich habe meine Aufgaben erledigt), denn sie sitzt ja oft auch solange am PC, aber nur Abends,statt TV schauen. Sie meint es sei viel besser als Fernsehen, kommt ja meistens auch nichts gescheites!

  • Ich stell mir das praktisch vor. Dann brauchst dir nicht alles selber kaufen denn dann zahlt das ja vielleicht auch deine >Mutter wenn sie neue Teile haben will *gg*
    Will sie auch Sims 2 haben?? Dann soll sie es bezahlen *lol*


    LG Monja

  • Wen man Spaß dran hat ist doch das Alter egal oder :rolleyes
    Überlegt doch mal genau ihr kommt alle mal in das Alter und wollt ihr da den PC meiden. :misstrau
    Ne denk mal das ist in Ordnung oder?

  • Meine mutter spielt simcity.
    ich selbst bin zu blöd dafür, daher :anbet@mutter :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • das Alter ist wirklich Schnuppe!
    Aber meine Mutter und mein Schwester fassen meine Spiele nicht an, die finden die Sims unsinnig :misstrau
    so denke ich aber net! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • meine mum kennt sich kein bisschen mit computern aus. wenn wir beispielsweise im internet sind, ich mal kurz aufgestanden bin und mutti die "führung übernimmt":
    Mutti: Und wie klickt ich das jetzt an?
    Ich: Mit der linken maustaste, einmal draufklicken.


    jaja, so ist sie. :D


    is mir aber auch ganz recht so...wir haben nämlich nur einen pc, und es wär ja schauderhaft wenn sie da rangehen würde! weil ich dann nämlich nicht mehr rankönnte (zumindest nicht immert)! O_O" schrecklicher gedanke
    wenn sie sims spielen würde fände ich es an und für sich nicht so schlimm. die voraussetzung wäre nur, dass sie nicht mit meinem spiel spielt (also meinetwegen mit meiner cd, aber nicht auf meinem computer und mit meinen sims). weiß auch nich....das würd ich irgendwie als eingriff in die privatsphäre empfinden ^^

  • Hallo,


    meine Mutter ist ein totaler Simcity 3000 fan:eek: :D
    Sie baut super tolle städte und hat alles unter kontrolle.
    Ich blicke bei diesem spiel nicht durch und muss es mir von meiner Ma erklären lassen.
    Und meine Mutter ist 57 jahre alt....;) Sie liebt ihren PC und zock manchmal auch Karten oder dieses "Sven poppt" (heisst das so?) spiel.
    Jedenfalls finde ich es klasse wenn ältere Menschen sich mit dem combi beschäftigen:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Meine Mutter ist am Compi ne Niete..
    Das geht immer so, das ich alles machen muss. Downloaden usw. Wenn sie was aus dem Internet haben will, dann markier ich es, klick es an und kopier es. Dann füg ich es in Work wieder ein. Und dasnn hat sie da ihren Text. dann kommt immer: Wow!!! Du biost ein richtiges Computergenie. :applaus
    Wers glaubt.. Ich krieg zwar solche sachen hin, und kann auch downloaden, aber Genie?? :kopfkratz
    Naja. Wie elicht eltern zu beeinflussen sind. Find das ech cool wenn Eltern sich am Compi auskennen. is voll nützlich.. :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • meine mutter ist auch schlimm! zum glück kommt sie noch nicht üpbers einschalten hinaus naja manchmal schon aber dann reichts sie weiß ihr pw nicht mehr also gehen wir mal ab und zu bei ihr rein und wenn wir nicht mehr bei uns reindürfen das ist ganz praktisch *lol* :rollauge

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Also meine Mutter kennt sich mittelmäßig gut mit dem PC aus, sie kann ihn also normal bedienen mit allen Standardprogrammen, kennt sich im I-net aus und spielt auch die Sims oder andere Spiele im I-net, sie hat auch eine eigene Homepage erstellt usw.


    Kommt aber alles nur daher, dass mein Stiefvater Informatik studiert und der kennt sich verdammt gut aus *gg*.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Hallo Leute!


    Meine Ma hat sich vor einem Jahr ihren Traum "PC" erfüllt. Sie ist jetzt 41 und toootal begeistert von den Sims und dem Bilder-Bearbeiten...:D
    Mittlerweile kennt sie sich ganz gut aus, allerdings kommt manchmal ein verzweifelter Anruf: "Wo sind denn meine Texte? Die sind gar nicht in meiner Datei (eigene Dateien *g*)" oder "ich krieg das doofe Spiel nicht installiert" (was meistens daran liegt, dass sie sich uralt-Spiele für 1€ kauft, die nicht für XP geeignet sind...).
    Ich find das aber gut, dass meine Ma so drauf ist. Ist doch im Prinzip nichts andres als Fernsehen, und dafür ist man doch auch nie zu alt...


    @ Couci: "dann markier ich es, klick es an und kopier es. Dann füg ich es in Work wieder ein. Und dasnn hat sie da ihren Text. dann kommt immer: Wow!!! Du biost ein richtiges Computergenie." LOL hätt meine Ma sein können :D


    Liebe Grüße, Nadine

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Meine Mutter kennt sich ziemlich gut mit dem PC aus,da wir en PC Geschäft haben (verkauf usw.)...jaja...die is fast besser wie ich:roftl...(was will man mit 13 schon groß erwarten^^'').


    Is aber nur an den kartenspielen,oder Mahjong usw...die findet Sims doof:rolleyes..(voll die Sucht,weil das bei uns bis auf meine eltern alle spielen:rollauge)


    Aber bin froh so wie's is ^^ =))

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich bin selber mutti (34) und spiel oft am pc,
    tomb raider ,sims (ab und zu ),verschieden kleine spiele,jedi knight,ander ohne gewalt usw.
    mir macht es spass und es macht mir auch nix aus wenn andere meinen ich wäre :sepp.
    tja ich bins :D


    mein größter traum?= spiele programmierin oder grafik am pc,in ein paar jahre könnte ich ev.anfangen,mal sehn
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Höhö..... meine Mama spielt nicht Sims.... die mag keine Computer aber mein Papa spielt ein bischen...
    Dafür spielen meien Töchter Sims...... alle drei... :D :) :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich kenn ne frau die ist 71 (leider nicht meine Mum, ich hab keine Elis-wär froh ich hätt manchmal welche) und hat bis vor einem Jahr mit uns Counterstrike gezockt,die war toll! Aber jetzt kann sie nicht mehr so gut sehen und macht lieber in foren rum und so - ich glaub das ist die älteste die ich je in nem Forum gesehen hab und ich find das gut.

  • Meine Mutter kann Computerspiele nicht leiden und Fantasy mag sie auch nicht...:(

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]