Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • im offtopic muss es auch nich immer wirklich sinnmachen ;)


    Wir sind hier nicht im Spamberreiche. Hier im Offtopic mach fas alles Sinn. Es heißt ja nicht Offsense. ;)


    Lieber einmal mehr drüber nachdenken was man postet und ob es an dieser Stelle nötig ist, als sinnlos zu posten, nur um etwas gesagt zu haben.


    Nicht, dass du es öfter machen würdest. :rolleyes

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • 1. Nein, ich bin nicht hackedicht - ich hab am ganzen Abend nur zwei V+ getrunken
    2. Ich geh jetzt aber ins Bett :D - war bis gerade auf unserer Oberstufenparty in der Disco und iwie war das total geil :D - obwohl ich leider meinen Flirtversuch an Mr. Sexiest-Voice total verkackt habe. Ich bin einfach nicht zum Flirten gemacht. Egal, der Abend war trotzdem cool :D
    3. Gute Nacht!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ivch hätte bitte gerne sehr dings freuuund....ja,als geschenk eingepackt vbittesehr.,,..dankle1


    Oo. Da hatte jemand eindeutig zu viel. :D


    Ich aber auch gestern. :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich schließe mich an. kann mich nur dunkel daran erinnern, in welchen lokalen wir unterwegs waren und was ich dort gemacht hab :rolleyes
    bin grade heimgekommen, bin noch ziemlich restalkoholisiert und geh jetzt schlafen.
    memo an mich: nie, absolut niemals bailey's, wein, sturm, bier und vodka wild durcheinander trinken. *würg*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Sicher nicht hacke, aber schon reiclhlich angetunrken. War toll mein Nachmittag. hab kaum Zeit, hier zu dokumenteiren, was los war, weil Vatern auf mich wartet um nen Film zu sehn. Würd ich jetzt schlafen, dann würd ich nichtschlafen können, weil zu betrunken.


    Und Nille hat mir ne Pn geschrieben: sorry kann nicht antworten, vielleicht morgen, eher übermogren, hab morgen viel zu tun... oh gott... ICH LIOEBE CHAMPAGNER!!!!! XDDD


    EDIT: ich liebe dich, simsfporum mit allen die drain sind! und das sag iuch nur weil ich was im blut habe, aber denken tu ich es öfter!!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Grade nicht betrunken, aber mir fällt auf, wie oft mir gesagt wird, dass ich süß bin wenn ich angetrunken/gar betrunken bin o___O
    Das beschäftigt mich grade, während ich meine Koffer packe XD
    Hab ja sonst nichts zu tun.
    Hachjaa..

    Ist das normal? ._.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich geh nie wieder uf eine trinkspielüarty.


    du jannst mich jetzt echt mal. entweder du rifst moregn echt an wie versprochen oder wir sind geschieden e keute.


    er fehlt mir verdammte schei0e ich will niecht mehr warr´ten,, ich will losgehn und inh mir nehmen, ich will das ganez erdammte paket, von verliebten blicken bis zum utopishne zukunft-planen. ich will alles. ich wiill nicht mehr warrten.


    ich bin so verdammt unglüfklich,. es reicht schon langsma, finde ich.


    schalfen... jett. sofor.t

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ein willy will was von mir.. sehr seltsam :rolleyes


    aber lsutig wars... und jetztknen ich enddih den besitzer ener bar i beruda dreieck.
    hach war der schnucklige! gu tdass wir nicht ehri im charlie o's waren, icj wünschte wer wüsst,e wie dsiej nch in verflcuhe.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • oh mann xD
    ich bin zwr schon um 21:30 nachhuase gekommen xD
    aber besoofen bin ich trozdem ;)

    weil ja heute wochenende isr und ich mi gedachr hab ein kleines schlückchen kleiner Feigling kann ja nich schaden xD
    und nun steht eine leere 0,7 liter lashce neben mir xD
    man mein Kpof. dre dreht sich so udn ich hab voll dei probleme bei tippen. weil ich die buchdtaben nicht emr erkenen

    ich gluab ich geh ins bett xD
    ach man und morgen werd ich dnn voll den kater haben xD

    Ich hab euch alle olieb :D

  • omfg.... wisst ihr, ich mache nur scheisse
    ich kann doch nicht bis 1:30Uhr
    mit meiner ganzen Mannschaft in nem Bistro abhängen :D
    Doch kann ich wohl, war end gut xD omfg.


    Vor allem muss ich nie was bezahlen wenn ich da bin, weiss ich auch nich ey :D
    Wer bezahlt mir das, ich bekomme es nie mit XDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin viel zu Jung für alkohol xD
    Gestern war lustig, nur doof das wir bis eben durch gemacht haben. Der Alkohol hat schon wieder nachgelassen.
    Ich fühl mich scheiße xD
    soviel dazu, ich habs ausprobiert, ich fands witzig und ekilig zugleich. Ich kenne jetzt meine Grenzen. Ich danke Mami dafür, dass sie es mir erlaubt hat. Naja, manche kennen ihre Grenzen ja noch nichtmal mit 30...also von daher

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • okayyyyyyyy


    muss den abend mal kurz zusammfassen:


    nillepu geht ins pub mit olgalein, seeeehr gute freudnin.
    und da steht er plötzlich: flo. mit nem freund isser da. stellt mich vor as seine "erste große liebe": jaja, damals... wir waren 6, vielleicht 7 jahre alt. wir waren unzertrennlich. mein fruend :) wie waren einfach - keine ahnufg. flo und ich halt. große libe.e oder das, was wir dafür gehalten haben.


    und ejztt? ich finde, er is doof. und er findet mich auch doof.
    aber weißt du was? es hat mich verletzt, als du das über beziehugnen gesagt hast. aber ich versprech dir eines: du liebst sie nicht. wir sind beide unglücklcih, aber ich geb es wenigstens zu. du wirst es nie zugeben und dein leben lang unglückllich sein. ich seh es in deinen augen - du liebst mich och immer. 15 jahre können daran nichts ändern. du wünschtest, ich wäre damals nicht weggezogen, ich weiß es einfach. wenn du mich jetz blöd findest liegt asd darna, dass du dein eigenes leben so sehr hasst und merkst, was du verpasst hast.



    und das sag ich nicht, wei ich beturnken bin... ich bin mir dessen absolut sicher. schade eignetlch. ich finde noch immer, dass du ein toller mensch bist. aber fast 15 jahre... diese wunde kann keine zeit der welt heilen.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • sooo ich komm gerade von meiner Freundin, ich weiß ist noch ein bhisschen früh und hab nochn bissl was drin... ins Bett geh ich baer noch nicht... :D


    Nunja wir haben schön viel Sekt getrunken und waren schön dolle angetrunken, warn klasse Abend nunja viel gelacht und gequatscht :D

  • Hackedicht nicht, eig wieder nüchtern.
    war grad aufm adventmarkt und hab nur 2 punsch getrunken, also nix ^^
    und jetz werd ich nur mehr im msn bzw vor tv rumgammeln :'D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • nein. Ich bin nicht hackedicht, aber ich wär's jetzt gerne.
    Die anderen war'n's.
    Herrlich kann mir kaum was besseres vorstellen als über 3 stunden mich zusammen mit einer Freundin um zwei andere Freundinnen zu kümmern, die hackedicht waren. Die erste war nach 2 Stunden wieder fähig ins Bett zu gehen. Die andere hatte einen totalen Kreislaufkollaps, und liegt jetzt im Flur des Hauses.
    Das ich danach keine Lust mehr hatte, weiterzufeiern muss ich nicht sagen, oder?