Ballermann oder Balkonien?

  • Ich Fahre ende des Monats übers Wochenende nach London. Und danach also Mitte August fahre ich für drei Wochen nach Arizona, zur meiner Tante und Großeltern...:love Bin ganz schön verplant...:rollauge *puh* freu mich auch schon riesig darauf...:) *bin ich froh das die drüben auch einen Internetanschluss haben*,,,*ggg*...:hypo


    Gruß Asuka...^.~~~...:wink

  • Hi!
    Ich fahre mit meiner Family nach BELLA Italia!
    Wie jedes Jahr halt ;)


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Uralub? Wollte am Wochenende mit Freunden in den Schwarzwald, nach Hiza (Hinterzarten), ist auch schon alles gebucht gewesen und so, aber eine ist krank geworden, also fällts aus... Mein Ex hat mich nach Spanien eingeladen, aber fahr ich nicht mit... Sonst kein Urlaub dieses Jahr... War schon in Italien und fahre nach den Ferien nac Frankreich... wird zu teuer, wenn ich jetzt auch noch fahren würde,,,

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mhh...in den pfingstferien war ich in kroatien und in den sommerferien gehts noch ne woche nach frankreich bevor es dann in die 9. Klasse geht :D

  • Kam heute von 'nem einwöchigen All Inclusive Urlaub in der Türkei...
    Und das war's dann wohl auch.
    Aba war gut, und das reicht mir dann auch. Aba es is deprimierend, das Wetter hier zu sehen. oO

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Portugal oder Malta mit einer Freundin zusammen.
    Wir können uns nicht ganz entscheiden XD wird wahrscheinlich dadurch entschieden, wo ich besser nen last minute-flug herkriege ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Für mich und meinen Süßen, seinen Vater und dessen Freundin, geht es nach FLORIDA. Freue mich total ;)
    Eine Woche Westküste, eine Woche Ostküste (jeweils eigenes Ferienhaus :))

    [CENTER][/CENTER]

  • @luise1983
    ich würd auch gern nochmal nach florida. war echt total schön dort!


    ich geh nur in die reiterferien. in den herbstferien gehn wir aber nach la gumera auf den kanaren.

  • Hi! :)
    Meine Eltern machen 2 Wochen Urlaub in der Türkei und ich werde in den Sommerferien nirgendswo hinfahren. Vielleicht fahren wir (meine Familie und ich) für einen Tag mal nach Belantis in Leipzig. Aber das war es auch schon.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • bleib zuhause ... sin dieses jahr glaubich noch garned verreist [abgesehen von schulandwochen ect. pp] und ham es au ned vor. nya, dafür geht es nächstes jahr ev. nach schweeden <33.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hm..wir fahren mit dem auto nach süditalien,19-21 stunden unterwegs.
    unterkunft müssen wir nicht bezahlen ...
    aber ich weiß nicht ob es ein echtes urlaub ist ,daß was wir jedes jahr machen.
    verwandte besuchen,die stopfen dich mit essen voll und wehe du machst nicht mit:lachen :motz
    und wenn zeit bleibt,erst DANN werd ich das meer sehn :heule
    ist jedes jahr so :kopfkratz
    am liebsten würd ich hier bleiben und tagelang faulenzen und spät aufstehn...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita


    am liebsten würd ich hier bleiben und tagelang faulenzen und spät aufstehn...


    -überhauptnichtverstehenkann- In diesem kalten, nassen Deutschland? Bäh :( Würd' viel für tun, um wieder zurück auf Gran Canaria zu kommen (;

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • :roftl 2 wochen griechenland --> kos :) haach ich freu mich soo endlich weg von hier. weg vom regen , weg von dem kalten nassen deutschland :hahaha ciao
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Also ich bleibe diese Sommerferien auch zu Hause ... Ich fahre nur die letzte Woche zu so nem Sportcamp .. aber das is ja nich wirklich "Urlaub", weil das da ziemlich anstrengend ist.


    Ich finds schön zu hause zu bleiben. Ich geh dann einfach öfter bei uns in die Stadt, fahr noch Köln oder nach Aachen um ein bisschen einzukaufen. Ich treff mich mit Freunden oder lieg einfach nur debil rum und les was , hör musik und so ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Italien - Venezia - Cavallino: Eine Woche mit meinem Freund, 3-2 Wochen mit Family... Das mehr oder weniger übliche...2.Heimat eben. :fumetto
    Überleg außerdem noch danach 2 Wochen an die Ostsee nach Polen zu fahren um meinen Führerschein zu machen. Würde nämlich Oma vielleicht spendieren. :hypo

  • diesen sommer is nix mit Urlaub machen
    Das Geld reicht wieder mal nicht
    Bin froh das wir unsren Garten mit See haben
    Da haben wir unsre Ruhe und wenns zu heiß is spring ich einfach rein
    Nur müß ma noch viel dort machen das es gemütlich wird


    Und im Winter dann gehts dann nach SriLanka jippi jeah 2 wochen romantik urlaub pur
    da lassen wirs dann richtig krachen


    LG Monja

  • Balkonien.. is am schönsten und am billigsten ^^
    Hab keinen bock wegzufahren..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]