Eure erste CD, eure erste Schallplatte

  • Zitat von K@hi

    Also ich habe mir glaube ich keine CD gekauft, ich habe eigentlich alle geschenk bekommen....
    Naja, mein Burder hat mir irgendwie zur Einschulung (Grundschule) Rednex - Wish You were here geschenkt..*lalala* Das hat aber jetzt keiner gelesen!


    Hey, was hast denn?! Das Lied hatt ich damals auf Kassette, manchmal hör ichs mir auch heut noch an wenn ich in :heule -Stimmung bin.


    Aber warst du da echt erst soo klein? (Ich glaub da ist die gramma jetzt falsch) WAH! Ich werde alt! :D

  • oh gott....das ist mir jetzt echt peinlich weil ich diese musikrichtung ja so gar nicht mag...
    Meine allerste CD war


    DJ BOBO - EVERYBODY :eek: :heule :sepp :hammer :snif


    Meine allererste Schallplate gehörte meinem Pa und war deshalb nicht mein und kam auch noch vor der CD. War


    ENYA - ORINOCO FLOW


    Krieg immer ne Gänsehaut wenn ich das Lied heute höre weil ich da noch ganz, ganz klein war

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meine erste Cd hab ich glaub ich bekommen, als ich acht war. Vorher waren nur Kasetten drin (*band-rauszieh*) :D.


    Also erste Cd:
    Blümchen (jetzt Jasmin Wagner) - verliebt.. :schmelz :hypo
    und jetzt -> :misstrau :motz

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich habe mir meine erste CD mit 11 oder 12 gekauft, ein Album von den Prinzen (weiß leider nicht mehr, welches). Ist mir ziemlich peinlich, aber als Jugendsünde kann man das eigentlich nicht bezeichnen, bin ja noch
    jugendlich ...

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Mein erstes Lied war:



    Babylon Zoo - Space Man (war so ne Piepsstimme drinnen, die ich voll cool fand)



    Ace of Base - Beautiful Life


    Ich hab mir die zusammen gekauft!
    Jetzt gefallen mir beie Song nicht mehr...
    Aber sie sind lustig anzuhören! :hehe

  • Also meine erste CD war glaub ich Linkin Park-Hybrid Theory


    Hör sie heute zwar nicht mehr, aber würde sie mir auf jeden Fall noch anhorchen, da ich LP noch immer geil finde

  • nachdem ich eure "sünden" gelesen habe ist mir meins nicht mehr peinlich (höchstens vor Wyverny ;)):


    New Kids On The Block - welche weiß ich nicht mehr...

    mein dad hat mich jahrelang mit metall zugedröhnt und dachte damals, daß alles umsonst war :roftl naja, war eben die zeit, wo der geschmack der freunde wichtiger ist als der der eltern. hat vielleicht noch 2 jahre gedauert, dann bin ich zumindest schon zu bon jovi und guns ´n roses übergegangen, da war er wieder zufrieden mit mir :D

  • Juhuuuuuuuuuu, noch jmd, der NKOTB gehört hat! Letztens auf 20 Years On MTV lief der Clip zu Step by Step! Ich musste so lachen, dass ich die mal toll fand. Aber ich weiß jetzt schon, dass Anne (ne Freundin) und ich spätestens auf meinem Geburtstag wieder in alten Erinnerungen schwelgen und uns NKOTB anhören... Dann wir dmich mein Freund zwar wohl killen und die anderen Leuts von der Party auch - aber ach, das war halt früher sowas von toll!


    So, und jetzt muss ich weiter "Virgin Suicides" gucken :)

  • Zitat von mondstuerer

    nachdem ich eure "sünden" gelesen habe ist mir meins nicht mehr peinlich (höchstens vor Wyverny ;)):

    New Kids On The Block - welche weiß ich nicht mehr...

    mein dad hat mich jahrelang mit metall zugedröhnt und dachte damals, daß alles umsonst war :roftl naja, war eben die zeit, wo der geschmack der freunde wichtiger ist als der der eltern. hat vielleicht noch 2 jahre gedauert, dann bin ich zumindest schon zu bon jovi und guns ´n roses übergegangen, da war er wieder zufrieden mit mir :D


    Das klingt irgendwie geil Mondi. :roftl
    Ich hab soeben gelacht, weil das so super klingt.
    Gott sei Dank das dieses auf mich nicht zutrifft mit den Eltern. Sonst würde ich mich heute zudröhnen mit Volks- und Blasmusik. :roftl
    Das wäre so grausam. :illepall
    Ansonsten warum ist das allen peinlich da war man doch viel jünger, heute höre ich quer durch fast alle Musikrichtungen. ;)

  • Hm, ich bin mir nicht mehr ganz sicher....
    Aber ich glaube, dass meine erste CD überhaupt diese war....:


    Die Prinzen-
    Das Leben ist Grausam


    Jaja, das ist wirklich grausam....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • also meine erste cd ist mir immer noch peinlich ... ich hab sie mir damals extrem gewünscht, da ich riesen Baywatch fan war (und immer noch bin...). Es ist der Soundtrack zu Baywatch... :hammer


    Da war ich 12 und habe david hasselhoff vergöttert... nun gut ein jahr spätaer wars die kelly familie :hammer und danach bsb :hammer


    SCHRECKLICH !!!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Hab beim Aufräumen zufällig mein erstes Album gefunden.


    Das war von Snap! "Welcome to tomorow". Hab mal wieder reingehört, aber dieser Techno-Dance Kram ist heutzutage wirklich nicht mehr mein Fall. :D

  • Zitat von Alf

    Hab beim Aufräumen zufällig mein erstes Album gefunden.


    Das war von Snap! "Welcome to tomorow". Hab mal wieder reingehört, aber dieser Techno-Dance Kram ist heutzutage wirklich nicht mehr mein Fall. :D


    Verständlich :D


    Btw. ist heute ein denkwürdiger Tag, ich habe mir seit langem wieder mal eine CD gekauft :D


    Hannybaby

  • So einen denkwürdigen Tag hatte ich letzte Woche.... habe seit Jahren/Monaten keine CD mehr gekauft und dann gleich 3 auf einmal....


    Welche CD hast du denn gekauft?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Siggi

    Das klingt irgendwie geil Mondi. :roftl
    Ich hab soeben gelacht, weil das so super klingt.
    Gott sei Dank das dieses auf mich nicht zutrifft mit den Eltern. Sonst würde ich mich heute zudröhnen mit Volks- und Blasmusik. :roftl
    Das wäre so grausam. :illepall
    Ansonsten warum ist das allen peinlich da war man doch viel jünger, heute höre ich quer durch fast alle Musikrichtungen. ;)


    stimmt, bei vielen wäre es eher unangebracht sich an den eltern zu orientieren ;). karat kenn ich übrigends auch von meinen eltern :D

  • Zitat von Sandrya

    So einen denkwürdigen Tag hatte ich letzte Woche.... habe seit Jahren/Monaten keine CD mehr gekauft und dann gleich 3 auf einmal....


    Welche CD hast du denn gekauft?



    Ryan Malcolm - Home Nummer 1 in Kanada :)


    Einer der besten Säger überhaupt :anbet und welche wars bei dir? :)


    Hannybaby

  • Hy Leute! :welcome


    Meine erste Cd war von (lachen erlaubt :-) )
    WOLFGANG PETRY!!!!!!!!!!!!!Oh mein Gott ist dass peinlich!!!! :hammer
    Wenn ich da heute dran denke kann ich nur eins sagen:Zum Glück hab ich die schon vor längerer Zeit entsorgt!!! Aber bitte denkt jetzt nicht dass ich auf solche Musik stehe!!!! :eek:
    (Wenn ihr´s wissen wollt ich stehe auf R&B und Soul oder so was-sprich Usher oder so...)



    Also ciao Jessy