Wusstet ihr schon...?

  • WAS?! :misstrau
    woah, das gibt es?
    Kannst du bitte mal einen Screen davon machen?


    Das gehört dann wohl zu den extrem seltenen Steinen, die man finden kann. Ich will auch so einen finden, wenn der so viel Wert ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • Edit:
    OH. MEIN. GOTT. Das Teil ist sage und schreibe 43.608,- Sim-Dollar wert!.. wtf?


    was?! also ich habe die dinger gleich aus dem inventar herraus verkauft und habe ein paar sim dollar nur bekommen, aber deine methode muss man echt testen ob das nur zufall war oder nicht.

  • http://666kb.com/i/bexipu5kk4x2ecycd.jpg
    Das hier ist das hübsche Ding.
    Allerdings ist er das schon nach seiner "Verwandlung". Also zuerst sah er aus wie einer dieser Roh-Edelsteine. Diese Brocken mit glitzernden Splittern drinne. War so... blaugrün glaub ich. Wie gesagt, ich hab ihn für nen Lapislazupi gehalten. Und den hab ich dann in die Vitrine gelegt und ein paar Stunden später hat der sich anscheinend selbst geschliffen. Zuerst war er aber nicht so teuer, ich glaub irgendwas um 400 simoleons oder so, ich weiß es leider nimmer.
    Und jetzt sprüht und glitzert und leuchtet das Ding... und ist unglaublich teuer - herrlich xD




    [mod]Bitte so große Bilder verlinken oder als anklickbares kleines Bild reinstellen. Danke :)
    lg Tantchen[/mod]

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: bild verlinkt, da zu gross

  • Wo gibts eigentlich die schönen Vitrinen?
    Hab die noch nie gefunden, meine Edelsteine liegen irgendwie immer auf Nachtschränkchen herum :(


    Im Baumodus gibt es bei den nach Nutzung sortierten (also nicht nach Zimmer sortiert) Möbeln unter "Oberflächen" als vorletzte Karteikarte diese Schaukästen zum Auswählen. Das Icon dazu sieht etwas seltsam aus, ich habs auch nur beim Durchgucken mal zufällig gefunden.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Leute, ich habe, da auch diese Problem wie Minttu: mein ordner für Benutz. def. Mus. ist auch unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\CustomMusic, ich habe die alten Lieder daraus gelöscht und neue eingefügt, aber im Spiel laufen noch die alten Lieder. Bei mir könnte es auch daran liegen, dass ich I-Tunes darein kopiert habe, ich weiß es nicht. Geht es denn mit I-tunes überhaupt oder müssen es normale MP3's sein. Bitte lacht mich nicht aus dafür, aber ich habe von sowas echt absolut keine Ahnung. :rollauge



    MP3's. Außerdem befindet sich der Ordner auch unter Eigene Dateien - Electronic Arts - die Sims 3 - Custom Music.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab nun übrigens auch ein Tiberium bekommen, aber anders:
    Undzwar habe ich Edelsteine auf dieses Ding gestellt (diesen teuren Schaukasten) und da dann dieses Umwandelviech gemacht und plötzlich schmiss der mir nen Tiberium in Groß raus :D sieht total stark aus das Ding und ist bei mir 39.990.- Wert (sowas um den Schlag rum).


    Wenn man dieses Umwandlerteil benutzt, wenn man 2 oder mehrere Sorten geschmolzenes Metall darauf stellt, dann kriegt man einen Mischbarren (hab ich nun schon 3x gemacht) die sind auch manchmal nen hübsches Sümmchen wert.


    Wenn man das Regal mit 1 Sorte geschmolzenem Metall mischt, bekommt man einen Barren dieses Metalles in groß. (war bei mir bisher immer so). Auch nicht schlecht, son fetter Platin-Barren. ;D


    Ich hab auch schon 2x nen Seelenfrieden rausbekommen (1 davon in groß) die sind auch total wertvoll. Wie ich das allerdings angestellt habe...keine Ahnung, das ist wohl mehr oder weniger Zufall.


    Ich hab auf jeden Fall schon oft einen großen Edelstein rausbekommen (z.b. einen großen Lapislazui in herzschliff) die sehen echt gut aus.


    Macht richtig Spaß damit herumzuexperimentieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ... dass wahnsinnige Sims sich nicht nur auf die Toilette setzen, um ein wenig zu verschnaufen, sondern auch um zu essen!? :misstrau



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ...dass die Sims auch in China mit dem Auto fahren, wenn es im Inventar ist ? Bei meinem Sim war das so. Der ist Polizist und hat seinen Dienstwagen im Inventar. Als er im Urlaub war, hatte der das Auto im Inventar. Soviel er konnte, ist er damit rumgefahren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • [...] Edelsteine auf dieses Ding gestellt (diesen teuren Schaukasten) und da dann dieses Umwandelviech gemacht und plötzlich schmiss der mir nen Tiberium in Groß raus :D [...]Macht richtig Spaß damit herumzuexperimentieren.


    Will auch! Was ist das denn, wovon ihr da redet? Was für ein Umwandelding? Ich hab das noch nicht rausgefunden, und will auch mal was mit dem ganzen Metallkram anfangen! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es handelt sich hier um die Vitrinen, die mit RA ins Spiel gekommen sind.


    Wenn man die grösste Vitrine kauft und da z. B. Edelsteine drauflegt, kann man die Option "aktivieren...Umwandlung" wählen, und dann kommen halt so Sachen raus, wie beispielsweise Supernovum-Barren oder halt Seelenfrieden in gross...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich hab neulich was ganz tolles umgewandelt.


    8 Silberbarren à je §83. Fürs Umwandeln hab ich §500 ausgegeben, danach hatte ich einen grossen Silberbarren, den ich für §43 verkaufen konnte. Das hat sich nun wirklich gelohnt ;)

  • lol crinrict, ja das hatte ich auch schon ;) das lohnt sich meiner meinung nach leider nicht wirklich, wenn dann muss man metalle mischen um so nen mischbarren rauszubekommen (ders mehr wert, je nachdem was du verwendest) oder du musst schon wertvolle metalle da drauf legen um nen großen zu bekommen der sich auch rendiert...


    ich hab mir von modthesims so nen hack runtergeladen, damit kann man sich nen edelstein holen den man will, in nem schliff seiner wahl, und ich habe mir einen regenbogenstein in groß ausgesucht im spitz-schliff vom tiberium, und was war? :misstrau das ding, was ich bekommen habe, ist 117.000 Simdollar wert!!!!


    So komm ich nun auch endlich an die Schleifungen dran die ich immer haben wollte, bsp. totenkopf-schliff (skull). weil, ich hab noch nicht herausgefunden wie man da anders dran kommt. immer, wenn ich edelsteine auf das umwandlerteil lege, dann wird daraus was anderes, aber nie ein anderer schliff, keine ahnung also wie das gehen soll.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ...dass die Sims ihre Klamotten der nachfolgenden Aktion anpassen.
    Sagt man ihnen z.B. dass sie duschen und gleich danach schlafen gehen sollen,ziehen sie nach dem duschen nicht wie üblich ihre Alltagskleidung an,sondern direkt den Schlafanzug!
    Find ich super :rolleyes

  • Man kann das Geschirr auch einfach in dem Müll ziehen...sehr praktisch!




    Man kann auch Häuser "schnorren":
    1.Tolles Haus aussuchen
    2.Mann/Frau der darin wohnt anbaggern (falls er/sie schon einen Patner hat, einfach den Cheats testingcheatsenabled true eingeben und ihn/sie mit einem Klick der linken Maustaste(auf ihn/sie) und der Shift Taste in die aktive Familie hinzufügen und dann unter Beziehungen die Beziehung zum Ehemann/zur Ehefrau herunterziehen und dann zum Patner gehen und sich trennen...dann kann man den Sim, den man sich aus der anderen Familie geholt hat umziehen lassen.)
    3.Sim heiraten und in das Haus des Sims einziehen...wenn man den sims nicht bei sich haben will kann man nsich wieder von ihm trennen und ihn ausziehen lassen.)

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke :)