Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Du hast föllig recht.

    Hab schon so manche Zeit dabei verbracht über die Fehler zu lachen. Manche sind echt zum nieder knien.

  • Ich find meine Sims cool wie sie tanzen können :roftl


    Hier Alan und Leoni Jones:


    http://de.thesims3.com/myMedia.html?action=default&persona=Sandmuecke81


    (ich wußte grad nicht auf die Schnelle wie man Videos veröffentlicht)


    Häää? Wo ist denn mein Video hin???

  • Mit meiner Simin (Ist Erfinderin).
    Ich wollte meine Klamotten mal im Salon waschen gehen und hab mich dabei gelangweilt......

    Ups :misstrau

    [ATTACH=CONFIG]3421[/ATTACH]
    Danach kam eine Meldung das ich Ärger bekomme wenn ich das nochmal mache :-p

  • Meine Ines hat sich entschlossen Erfinderin zu werden ....


    "OMG! Was kommt denn da rausgekrochen?!" :hua




    ... in Wirklichkeit guckte sie nur so entsetzt, weil sie sich mit dem Hammer auf die Finger geklopft hatte, während Randy im Garten schräg hinter ihr saß, um zu meditieren. :roftl

  • @ Lidsi
    Das Bild ist ja genial. :roftl



    Da ist wohl jemand zu doll gehüpft oder die Qualität des Trampolins war mieserabel.^^



    Aua, das kommt davon, wenn man noch halb schläft. ^^



    Mitten in der Pampa in Twinbrook,zwichen dem kleine Schrottplatz und dem einen kleinen leeren Haus, stolperte meine Simsin über das hier:



    Leider konnte man nichts damit machen...


    Ich will auch so einen Trockner haben, wo die Wäsche gebügelt und zusammengelegt rauskommt. *g*




    kuroi-neko

  • Naja, also so lustiges habe ich jetzt noch nichts erlebt, aber am merkwürdigsten fand ich, als ich noch ne Babysitterin angeschafft hatte.
    Nachdem die aber nur neben dem Kinderbett gestanden hat und das schreiende Baby nicht beachtet hat, hab ich sie rausgeschmissen.
    Was macht die Madame?
    Nimmt mein Baby auf dem Kinderbett und geht ._. Ich hab mir erst mal gedacht hilfe was ist denn jetzt los ..das Bild vom Baby war noch am Seitenrand da, aber die Babysitterin war mit dem Baby weg!
    Und dann hab ich eben mal gespeichert und bin wieder raus, dann wieder rein ins Spiel - dann war das Baby komplett weg. Na super :)

  • @ kuroi-neko


    witzige Bildchen - und ich stimme dir zu, ich hätte auch gerne so einen Trockner ^^


    @ Kitty_


    wie gemein. *tröst*



    Ich hab meinen Randy zur Feuerwehr geschickt. Er stellt sich auch gar nicht ungeschickt an, jedoch frag ich mich langsam, ob der Junge Fähigkeiten hat, von denen ich nichts weiß. :kopfkratz


    Scheint irgendwie ein kleiner Zauberer in ihm zu stecken, sonst wäre DAS kaum möglich. :augzu


  • Stellt euch mal folgende Szene vor:
    Sie (meine Simin): schlank aber mit guter Kondition, weil Ausdauertraining (hellhäutiger Typ)
    Er(hatte eine Beziehung mit ihr): ein wenig kleiner mit kompakter athletischer Figur (Chinese, sehr muskulös)
    hüpft ihr ohne Vorwarnung in die dünnen Ärmchen. :lollen
    Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Versuche beim nächsten Mal einen Sreenshot.

    LG
    sun-island

  • Ich fand es wirklich interessant, als ein NPC-Sim von meinem Spiel "Kläuschen Klaus" genannt wurde :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Meine Sims-Dame ist Innenarchitektin, und wollte dem Racet-Haushalt in Twinbrook einen Besuch abstatten, um sie davon zu überzeugen, wie toll sie doch ist.
    Dabei kam das raus :
    [ATTACH=CONFIG]3501[/ATTACH]
    Das Auto stand mitten in der eingangstür. naja, sie und die anderen Mitbewohner kamen problemlos rein und raus.

    [ATTACH=CONFIG]3502[/ATTACH]
    Bis auf die Hausherrin, die stand stundenlang da und konnte sich nicht vom Fleck bewegen...

    [ATTACH=CONFIG]3503[/ATTACH]Auf ein mal hab ich Auto-Brummen gehört. Es war auch kein anderes Auto in der Nähe, also musste es ja das da sein. naja und die oma sieht aus, als ob sie sich wegdrücken wollte von der Säule...:hua

    ... solche Sachen machen das Speil doch immer wieder zu etwas besonderem :D

  • Hallo!

    Habe gestern wieder was komisches erlebt:roftl. Meine Sim-Tochter hat einen Asiaten geheiratet. Dieser saß am PC und hat gechattet. Vielleicht hat ihm die Antwort des Chat-Partners nicht gepasst oder der Chat-Partner nicht:misstrau. Jedenfalls hat er getippt und ist wütend geworden, was macht er??? Er haut seinen Kopf mehrmalls gegen den Laptop:eek:. Ich dacht schon ich habe Tomaten auf den Augen, da meine Sims das noch nie gemacht haben. Da machte er es aber noch einmal, scheinbar so heftig dass das Kleinkind angefangen hat zu weinen.:roftl

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • hmmmm...vielleicht hab ich zu wenig gespielt, dass die Sachen, die von euch erwähnt werden, nie bei mir passiert sind...
    Ich muss jedoch sagen, dass euere Sims Spielen sehr lustig sind.

  • Nicht direkt mit den Sims erlebt, aber mit Sims. Ähm ja.. ist mir nur grad so aufgefallen, als ich das Spiele eben neu installiert habe, nachdem ichs kaputt gefummelt hatte. :rolleyes



    Ey, klicken du krass korrekt auf "Fertig stellen", Alta! Sonst hol isch meine Brüda!


    Der Fehler steckt übrigens in allen 3 Installationsfenstern.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • sehr lustig hier :D


    ich hab ja auch was tolles erlebt. :D


    seine simin ist bei der feuerwehr und da sie sich einsam fühlte hab ich ihr noch eine mitbewohnerin geschickt. meine simin kocht gleich mal klebrige cabonara. und dann bin ich 1 moment nicht am pc kocht die mitbewohnerin sich ihr eigenes essen ich verbiete ihr das und bin mir natürlich mit den konsequenten (feuer) bewusst, aber das war mir egal, ich wollte mal etwas aktion. :D die hatte ich dann auch., als meine halbe küche abgebrannt war weil die kollegen meiner simin ziemlich lansam sind. :misstrau
    aber als entschädigung hat die dame die den brand gelöscht hat das geschirr abgespühlt. :D


    [ATTACH=CONFIG]3753[/ATTACH]

  • Hihihi... Klicken Du... Mensch, dass ist mir gar nicht aufgefallen, als ich das Addon installiert habe... *laut lach*

    Mir ist gerade auch mal was passiert, was ich teilen wollte... :rollauge

    Ich dachte gerade mich trifft der Schlag, als ich in meiner neuen Familie spielte. Meine Simsine ist schwanger und erst dachte ich, sie trägt ne hautfarbene Hose oder sowas. Nach nen paar Spielminuten wunderte mich aber, dass die so verdammt eng ist... Also hab ich rangezoomt und was sehe ich da? Sie ist untenrum ohne.. :rollauge Doch es kommt noch schlimmer... Dann habe ich im Kuchen die Option *Outfit wechseln* gewählt, um was *Passenderes* zu finden... Und zum Schlafen und Schwimmen, trägt die Gute gar nichts... :confused: Und ich hab momentan außer nen paar Haar-Downloads echt nix im Spiel, da es seit Traumkarrieren eh so zickt... Was zu Hölle, also?!? *lach*


    Ich hab das Bild jetzt mal etwas zensiert, auch wenn man im Grunde eh nicht mehr, als bei einer Barbie sieht... Aber, ich dachte ich gehe lieber auf Nummer sicher... Geht ja auch nur darum, dass man sich nen grobes Bild davon machen kann, wie meine Simsine da gerade durch die Stadt läuft... *lach*

  • Mir ist nix besonderes passiert, aber ich finds sooo genial wie sie zum Beispiel:

    - den Kopf gegen die Tastatur hauen (passiert öfters bei mir, wenn sie sauer werden, tja, und bei mir wars dann eben so, ich hatte einen Sim, der ist STECKENGEBLIEBEN! Ja, steckengeblieben! :eek:)
    - die Lade nicht aufkriegen (Ich lach mich ab, wenn ich das sehe: Die knallen auf ihren Allerwertesten! ;))
    - wie sie tanzen (aber die in Sims 2 haben einen witzigeren Tanzstyle! :roftl )
    Das vermisse ich langsam, aber ich hab einen neuen Laptop bekommen und da kann man Sims 2 nicht installieren.. :misstrau

    -> Ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Muss mich mal dahinterklemmen, oder wie auch immer das heißt. ;)

    GLG.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • wie hast du das denn geschafft !!?? xDD
    bei mir ist mal was so geiles passiert.. bei sims3 kann man ja im rathaus babymachen und das habe ich dann gemacht
    normalerweise wenn sie erwischt werden ist alles bedeckt und zeiehen sich gleich wieder an es ist bei mir anders gewesen :lachen
    soon typ aus dem rathaus hat die rausgejagt aber der typ war auch nackt ich musste mich so schlapp lachen weil mir so ein
    fehler ja noch nie passiert ist XD :applaus