Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Ach, dieser Thread ist aber auch wirklich herrlich. Wann immer es mir mies geht zieht es mich zur Aufmunterung hier her... Naja, aber natürlich auch so.. *lol*

    Daher habe ich euch allen auch mal wieder was zum Schmunzeln mitgebracht... Ich weiß nicht, ob´s nen Bug oder Absicht ist. Aber, meine Simsine hat einen neuen Freund: Ihr Auto.



    Die Meldung erscheint auch wenn keine Mods im Spiel sind und nur wenn sie das gute Stück im Inventar hat. Und sie ist, von den Charaktereigenschaften her, kein Autofreak, aber exentrisch?!? Vielleicht liegt es irgendwie daran? Dieses Mini-Addon mit den Autos (Mensch, wie heißt das nochmal? :confused:) habe ich nicht...

    @y3Lin: Ja, die Sims sind in ihren Handlungen einfach unübertrefflich. Am liebsten sind mir die verrückten Sims, wenn sie ihre "dullen 5 Minuten haben" und die wildesten Grimassen schneiden. Das kriegt echt fast kein Mensch nachgeahmt... :D

    BLubb: Keine Ahnung... Besonders freizügige Charaktereigenschaften gibt es ja noch nicht. Ich vermute, dass es schlussendlich an nem fehlerhaften DL lag, den ich mir über nen Sim im Exchange eingefangen hatte... Wie auch immer der das bewerkstelligt hat... :rollauge Und ja, das mit dem Rathaus ist mir auch schon passiert. Beim ersten Mal habe ich aber eindeutig genauso reagiert wie du... :applaus

    @aherry-nancy: Wie geil ist das denn? Sims nehmen halt auch vor dem Alter keine Rücksicht. Aber, was kann der Kleine schon so Schlimmes gemacht haben? Die liegen doch nur irgendwo rum, weinen, schlafen oder muffeln... Naja, vielleicht mag dein Sim ja keine Kinder? ;)

  • Hey Yuna001,


    ich glaube nicht, dass es an der Charaktereigenschaft exentrisch liegt. Hat sie evt. gute Geschicklichkeits-Fähigkeiten. Ist mir bei meinen Sims aufgefallen. Dann haben die auch immer ne' Beziehung zu ihren Autos augebaut ohne die Charaktereigenschaft "Autofreak" zu haben.
    Und die Charaktereigenschaften und Musikrichtungen aus dem Mini-AddOn "Gib Gas!" sind durch das Update dazu gekommen, dass du mit Sicherheit gemacht hast, als du "Late Night" installiert hast.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Vallery: Das ist natürlich gut möglich, da ich das Update natürlich mit LN gemacht habe. Eine wirklich hohe Geschicklichtkeitsskala hat meine Simin allerdings nicht. Aber die Fähigkeit "Erfinden" ist bereits recht hoch. Daher dachte ich, dass es vielleicht damit zusammenhängt... So oder so, ist es aber ziemlich amüsant. Ich bin gespannt, ob die Anzeige noch steigt... *lol*

  • Also nichts ungewöhnliches, aber ich finde es trotzdem witzig, wie dumm sich die Sims teilweise anstellen, wenn sie den Fahrstuhl benutzen XD


    (Ich hoffe, das Bild ist nicht zu klein geraten, hab es für ein anderes Forum verkleinern müssen.)

  • Mein Sims stieg letztens zusammen mit einer grauhaarigen Simsine in den Aufzug zu seinem Apartement. Dabei kam die Interaktion "Techtelmechtel im Aufzug". Tja, denk ich, einmal ist keinmal, also den Button geklickt. Prompt wackelt der Aufzug, was das Zeugs hält.
    Danach entsteigt ihm mein Sims wie immer. Die alte Dame jedoch entschwebte regelrecht beschwingt. :lachenDer Kerl muss wohl über besondere Fähigkeiten verfügen, die ich bisher übersehen habe.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • sherry-nancy: Achso... Ich dachte es wäre andersherum gewesen... *lol*

    winky954: Zitat: "Der Kerl muss wohl über besondere Fähigkeiten verfügen, die ich bisher übersehen habe." Wer weiß, EA lässt sich ja immer was neues einfallen. ;) *laut lol* Aber, was mich gerade interessiert ist, ob dein Sim mit dieser Simin befreundet war? Oder ging das einfach so? Im Rathaus muss man ja zB auch nicht verliebt sein, um es "krachen" zu lassen. Der Fahrstuhl wäre also ne weitere, interessante Option, wenn es mal schnell außerehelichen Nachwuchs geben soll... *lol*

  • ich habe leider gerade kein bild, aber als ich neulich in LN in einem club war und aufgrund star daseins rabatt bekam, stand da halt, das ich ihn bekomme und abgebildet war der kopf eines autos. als ich mal durch die stadt ging, konnte ich reden mit dem auto auswählen. :confused::confused::confused::roftl:roftl:roftl

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • sherry-nancy: Also, bei Bild 1 hat bestimmt ein Sim ne glühende Zigarette in den Busch geworfen. ;) *lol* Bei Bild zwei scheint deine Simin ihren Sim echt zum Reinkriechen gern zu haben... *hihi*

    DeepWater: Ja, so ähnlich war es bei mir (siehe oben) auch. Nur konnte sie nicht mit den Autos reden. Ich hatte im neuen Addon aber auch schon Sims als Ansprechpartner, die existierten gar nicht. Da hatte ich also nur ein leeres Anzeigenbild. Also könnte das vielleicht/wahrscheinlich ein Bug sein... Interessant wäre es natürlich, wenn dein Sim tatsächlich mit den Autos sprechen könnte. So ala "der Schrottflüsterer"...oder Transformers... ;) *lol* *scherz*

  • Ist denke das ist kein Bug. Es gibt ja auch das Merkmal Autofreak, das bewirkt, dass der Sim schneller eine Beziehung zu seinem Auto aufbauen kann...Das wird mit den Gib Gas Accesoires gekommen sein.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Teilweise finde ich die Gesichtsausdrücke ja schon witzig. Da kam meine Simin gerade aus dem Badezimmer. Irgendwie sieht sie aus, als wäre sie besessen. ^^



    Und was ich ja witzig finde, ist, wenn die Waschmaschine kaputt geht. :roftl


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hi, ich bin mit meiner Simsfamilie grad frisch umgezogen und habe sofort zwei merkwürde Geister um 9:00 Uhr am Morgen (!) entdeckt! Davon abgesehen, dass sie sich am Tag blicken lassen, haben sie komische Farben. Die eine ist weiss mit einer braunen Wolke, die hinter der toten Geistfrau herzieht und die zweite ist rot leuchtend?? Das habe ich ja noch nie gesehen, was soll das denn schon wieder alles sein xD Außerdem ist in diesem Haus ein Rohrbruch! Seltsames Haus in Sunset Valley :D
    Habe mal zwei Links zu den Bildern:
    http://img138.imageshack.us/img138/3776/geist1t.png
    http://img809.imageshack.us/img809/3304/geist2.png

  • Also der 2. Geist müsste ein Vampir sein, der verdurstet ist. Die sind dann schwarz und das Herz ist rot pulsierend zu sehen.
    Der erste Geist mit der Wolke müsste ein Sim sein, der durch den Fluch der Mumie gestorben ist.

  • Darstellerin: Eine Simfrau mit Mann + zwei Kindern und zwei Geschwistern


    Vorgeschichte: Die Simfrau lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern zusammen und vor kurzem hat die ganze Familie ihren Nachnamen, auf den Familiennamen des Familienvaters ändern lassen. Irgendwie wollten die nach der Hochzeit alle den der Frau, außer ich....


    Situation: Der ältere Bruder der Simfrau kommt zu besuch und ich wundere mich wieso ich "Flirtaktionen" ausführen kann. Mhm.. naja okay, wird vielleicht an ihrer Sondereigenschaft Kokett liegen, wird wohl nicht viel machbar sein. Zur Sicherheit speicher ich das Spiel ab und probiere da lustig rum.... hab ich sie doch wirklich dazu bringen können ihren Mann, mit ihrem Bruder zu betrügen. Sogar die Option "Baby machen" war verfügbar... :misstrau

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • @D.L.T
    Ihh..ist ja sehr seltsam xD Vielleicht kommt das ja durch die Namensänderung zu Stande oder du hast was be deinen SIms verpasst ;)


    Ich hab leider kein Bild davon, aber irgendwie wurde bei Interaktionen von meiner Sim-Frau und ihrem mann aufeinmal nicht mehr sein Bild angezeigt, sodern immer das von der Putzfrau, auch bei Beförerungen und Ähnlichem..war irgendwie witzig ^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]