Der Sims³ Store

  • Wo finde ich, was die Sim Points kosten?

    500 SimPoints = 6,00 EUR
    1.000 SimPoints = 12,00 EUR
    2.000 SimPoints = 24,00 EUR


    Zahlung bislang nur über Kreditkarte oder PayPal.


    Die Auflistung findest du im Sims3-Store auf der offiziellen Homepage. Dazu musst du aber erst angemeldet sein. Dann findest du diese Option unter "Mein Konto" - "SimPints kaufen". ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • 500 SimPoints = 6,00 EUR
    1.000 SimPoints = 12,00 EUR
    2.000 SimPoints = 24,00 EUR


    Zahlung bislang nur über Kreditkarte oder PayPal.


    Die Auflistung findest du im Sims3-Store auf der offiziellen Homepage. Dazu musst du aber erst angemeldet sein. Dann findest du diese Option unter "Mein Konto" - "SimPints kaufen". ;)


    Dann muss ich wohl mein Beitrag zurückziehen, da die ja noch mals 1 Euro bei 500 Points verlangen.:angry


    Das würde also heißen, das die 10 Euro Startguthaben 833,33 SimPoints entsprechen?
    Oder rechnen die das auch noch runter?:(

    [center][/center]

  • Dann muss ich wohl mein Beitrag zurückziehen, da die ja noch mals 1 Euro bei 500 Points verlangen.:angry


    Das würde also heißen, das die 10 Euro Startguthaben 833,33 SimPoints entsprechen?
    Oder rechnen die das auch noch runter?:(


    Du bekommst ein Startguthaben von 12 EUR. Steht auf der Rückseite der CD-Hülle oben links. Kann man gar nicht übersehen. Ausser man war so scharf auf das Spiel, dass man nur die Packung aufgerissen, die CD rausgenommen und den Rest in die Ecke gepfeffert hat. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du bekommst ein Startguthaben von 12 EUR. Steht auf der Rückseite der CD-Hülle oben links. Kann man gar nicht übersehen. Ausser man war so scharf auf das Spiel, dass man nur die Packung aufgerissen, die CD rausgenommen und den Rest in die Ecke gepfeffert hat. :D


    :lollen Der war gut :lollen


    Die Post ist noch nicht bei uns durch, sollte aber innerhalb der nächsten 1 bis 3 Stunden wohl endlich ankommen, erst dann darf ich die Rückseite lesen.;)


    Ich hatte nur Vorweg was von 10 Euro Startguthaben gehört.

    [center][/center]

  • Hallo Leute,


    ich habe mir im Launcher die kostenlose Stadt sowie 2 Sportwagen (Vorbesteller & Collectors) runtergeladen und installiert.


    Wenn ich im Launcher jetzt unter "Installierte Inhalte" gucke, dann habe ich da schon ganz viele Einträge die ich aber nie installiert habe!


    Zum Beispiel:


    Misteriöse Kisten
    Vogelschreck
    Runder Wassertrog
    Anschlagtafel
    Alter Wasserturm


    und viele viele mehr...


    Ist das normal? Kommen die von der neuen Stadt oder hab ich irgendwas falsch installiert?
    Sind die bei euch euch drin?


    Danke euch schonmal für Hilfe!
    Jörg

  • Ich glaub die kommen von der Nachbarschaft, hab sie selbst noch nicht runtergeladen, klingt auch so Ländlich *denk*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi,


    habe gerade herausgefunden das die Sachen im Launcher drinbleiben müssen.


    Man kann sie damit entweder installieren oder de-installieren, aber dann sind sie aus dem Spiel raus.


    Also bekommt man mit der Zeit ellenlange Listen mit Zeugs...


    Muß man eigentlich online bleiben um Sims3 zu spielen?


    Vielleicht war es ja Zufall aber vorhin war ich offline und das Spiel blieb hängen und startete nicht,
    das passierte 2 mal hintereinander und dann hab' ich die Kiste entnervt runtergefahren...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    Einmal editiert, zuletzt von MSims ()

  • Hey zusammen =)


    Irgendwie hab ich zwar schon vereinzelt in ein paar Threads Diskussionsansätze zu dem neuen Sims³ Store mitgelesen; aber ich finde, in einem Extra Thread wäre alles übersichtlicher.


    Ein paar Fragen:


    -Habt ihr eure 1000 Punkte schon eingelöst?
    -Wenn ja; für was?


    -Habt/Werdet ihr euer Konto durch zusätzliche Kosten belasten, um weitere Dinge zu downloaden?


    -Haltet ihr die Preise im Store für gerechtfertigt, oder (teilweise) für überteuert?


    Ich für meine Person halte die Preise teilweise für recht happig; wenn man sich vor Augen hält, dass 1€ = ca. 83 SimPoints sind.


    So zahlt man für eine läppische Frisur meistens um die 1,20€ (!)


    Wie sind eure Eindrücke vom Store?

  • -Habt ihr eure 1000 Punkte schon eingelöst?
    -Wenn ja; für was?


    Nein, dafür bin ich momentan noch zu geizig :D


    Zitat

    -Habt/Werdet ihr euer Konto durch zusätzliche Kosten belasten, um weitere Dinge zu downloaden?


    Sind meine kostenlos erworbenen Points alle, dann werde ich nen Teufel tun und mir da irgendwas kaufen.
    Es reicht, das ich 40€ fürs Spiel hingeblättert habe.
    Da warte ich lieber auf die Bastler, die kriegen eh schönere Sachen hin.


    Zitat

    -Haltet ihr die Preise im Store für gerechtfertigt, oder (teilweise) für überteuert?


    Ich finde das Zeugs sollte gar nix kosten.
    Das ist sowieso nur wieder so eine Masche, um einen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten sie das auch alles ins Grundspiel packen können.

  • Ich schließe mich Tantchen in allen Punkten an.
    Pure Geldmacherei:angry


    Stimmt. Aber leider kann man damit wohl auch Geld machen. Ich behalte meine 1.000 Punkte bis etwas anderes als normale Gegenstände oder Frisuren im Shop sind. Ich warte auf die besagten Mini-Addons die ggf. interessante Interaktionen oder ähnliches ins Spiel bringen. Vielleicht gibt es ja ein "Wetter-Mini-Addon"? Ich würde jedem raten seine Punkte noch zu sparen, bis klar ist was man für diese wirklich noch bekommen kann. Das Beste wird noch nicht im Shop sein. Da könnt ihr sicher sein. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass die nach ener gewissen Zeit verfallen...


    Aber zur Zeit bin ich auch zu geizig die auszugeben.
    Und, ob ich da jemals etwas kaufe? Niemals. Ich bin doch nich bescheuert xD 55Euro fürs Spiel sind schon zuviel gewesen und dann auchnoch über ein Euro für ein paar Haare hinblättern? Nöö. Da kauf ich mir lieber nen Lolli :D


    Ich warte auch auf das Tool zum erstellen neuer Dinge und somit dann auf KOSTENLOSE Downloads.... MTS immer schön im Blick behalten ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab meine Points soweit ausgegeben für Frisuren. Alles Andere will ich gar nicht haben. Wozu auch? Im Create-A-Style kann ich genug machen. ich brauch ja jetzt schon 1 reale Stunde für 1-2 Sims und nochma 1 - 2 Stunden für ein haus :misstrau noch mehr Zeit will ich dann doch nicht dafür draufgehen lassen...


    Und mehr Points hol ich mir nicht. Ich warte, bis kreative mitmenschen viel bessere Dinge rausbringen ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wau ich habe es gewusst, hatte das ja schon in einen anderen Treat gesagt, das die Geld für einfache Sachen verlangen.


    Aber ich werde mich da nicht registrieren nur damit ich die 1000 Simelons bekommen.
    Mich nervt das sowieso das man sich überall registrieren muss nur um ein paar Infos oder Download Sachen zubekommen.


    Ich warte bis es wieder von unseren Bastlern schöne Sachen gibt, und werde mich hüten EA auch noch für so was billiges Geld in den Rachen zu werfen, wenn Sims mit einen anderen Kopierschutz raus gekommen:cool: wäre hätte ich es mir nicht gekauft.

  • Ich schließe mich euerer Meinung voll udn ganz an! Ich finde es schon wirklich für eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Deswegen werde ich keinen Cent EA darüf zahlen. Ich bin auch der Meinung dass die bastler viel, viel ,viel schönere Sachen hinbekommen. Dis dahin wird man sich wohl noch ein bisschen gedulen müssen, aber das ist es wert! ;)