Der Nacht-Thread

  • Huhu :wink


    Wie ich das Hasse Oo
    Meine Freundin schläft schon und ich muss den PC abdecken! Nur damit sie nicht aufwacht^^ :schabdisc
    Naja, ich kann ma wieder nicht sschlafen....aber heut war ein cooooler Tag! :häppy :liebe xD
    Nja Cya erstma^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • tjoho, bin auch auf und zu meiner eigenen Überraschung sogar nüchtern, liegt wohl daran, dass ich krank bin und nicht mit auf dem Fest war *hmm* tjo bin grad bei nem Browsergame dabei ein gegnerisches Dorf zu übernehmen und müsste klappen, der Andere is ja nicht online ^^


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Guten Abend bzw. Nacht ihr allen Nacht-Schwärmern dort drauußen. °°
    Eigentlich müsste ich schon schlafen, morgen is ein langer Tag, doch ich hab keine Lust zu schlaffen ...
    Ich will kiffen, rauchen Alkohol trinken ... Scherz. :D
    :roftl :roftl
    Grüße :knuddel

  • Es ist Nacht und mir ist langweilig und ich habe nichts besseres zu tun, also hab ich mir gedacht ich poste hier. Ergibt das einen Sinn o___O? Irgendwie schon, oder *g*!?
    Hmm ... noch jemand da???

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich bin noch wach. allerdings bin ich dicht, warum auch immer :)
    Und was macht ihr so?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Mir is langweilig >.< Ich dröhn mir den Kopp mit Musik zu und mach net ma was nebenbei... voll schlimm


    achja @ Tezcatlipoca: Die Zeilen bei dir, bei Ort, sind doch aus "Thüringen" von Eisregen, ne? ^^ Magste Eisregen au so gern wie ich? Ich lieb se nämlich ^.^

  • Tjaja, es ist Nacht bei Familie Powersurge. Das bedeutet, daß niemand schläft - außer Mami. Nachdem die endlich ihren Schlafplatz von der Couch ins Bett verlegt hat (früher hat sie uns ins Bett geschickt, inzwischen ist das meist andersrum), hat meine Schwester die Küche in beschlag genommen, um Muffins zu backen. Ich soll da irgendwie noch aufräumen, aber bisher kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht so recht dazu aufraffen und gucke lieber meiner Bastelkiste beim Bauen von Gentoo Stage 3 zu (man glaubt gar nicht, wie interessant kilometerlang durchscrollende Compilermeldungen sein können), während ich hier immer noch damit beschäftigt bin, dank der neu errungenen Flat die ganze Welt runterzuladen.


    Noch irgendwer mit komischen Nachtbeschäftigungen ?

  • Hmm, ja...


    Es ist auch Nacht bei Familie Basti271... und schlafen werd ich heute sogut wie garnicht. Mir geht's gerade garnicht so doll und warum werd ich nicht posten, da es was Privates ist. Aber zum Glück ist das jetzt einigermaßen geklärt. Joa, und sonst hab ich kA, was ich nun mache... hab ja selbst mIRC ausgemacht, ma sehn, vllt. nochmal so über die Server geistern, mal sehn, wer auf den verschiedenen Servern noch so alles da ist.


    Joa, Power, ich frag mich wieviel Traffic du diesen Monat schon hast ^^


    Bei mir sieht's ja eh in manchen Monaten so aus, dass ich meine DSL-Flatrate oft nichtmal vollständig ausnutze ^^


    Aber naja, gibt auch Monate, in denen ich's tu und welche, in denen ich kaum was im Inet außer dem Forum mach....


    Wer noch wach is, kann hier gern posten, ich brauch jetz grad eh was zum schreiben -.-


    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei Familie Kathy ist auch, ihr werdet es nicht glauben, Nacht.
    Mein Bruder hat soeben Brötchen gebacken, wobei ich ihm geholfen habe. Mein Eltern sind schon im Bett und schlafen auch hoffentlich. Mein anderer Bruder hat mir auch eben geschrieben, er wolle nun ins Bett gehen. Ich schätze mal, dass mein Hund schläft, was er sowieso den ganzen Tag macht.
    Und was macht die KathY? Die sitzt vor dem PC und fragt sich, ob sie sich schon Zähne geputzt hat oder es nur vor hatte. Ansätze von Alzheimer?


    Inzwischen habe ich schon 53.8% der Kalenderbilder fertig, allerdings blinkt mir nun wieder die hübsche rote Akkuanzeige entgegen und erinnert mich daran, dass die gute Digicam Hunger hat. Doch ich denke, sie muss warten.


    Mein Hunger ist auch wieder auf mytheriöse weise verschwunden. Oder wird er nur von einem Nebel von Müdigkeit verdeckt? Ich werde es wohl nie erfahren.


    Damit wünsche ich euch eine wundervolle Nacht voller friedvollen und positiven Träumen, auf dass ihr zu späterer Stunde erholt eure Äuglein öffnen möget.


    (Habe das wirklich ich geschrieben?)


    Gute Nacht
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Es ist Nacht ... ja - definitiv. Man schaue nur mal aus dem Fenster.


    Hmmm ... ich habe grad ganz komische Bauchschmerzen -> nich gut(!). Eigentlich würde ich gerne ins Bettchen gehn, aber meine Katze verbietet mir das, indem sie sich so süß auf die Decke gekuschelt hat, dass ich sie jetzt einfach nicht verscheuchen will +g+.
    Ich chatte grad mit Schwarzer_Engel +knuddel+. Zum ersten Mal (!), obwohl ich sie schon seit ... öööhhhmmm ... ein paar Monaten in meiner Liste hab +g+.
    Auf den Musiksendern läuft nachts fast immer das Gleiche - Signs von Snoop Dogg ... eigentlich mag ich das Lied, aber jetzt geht es mir schon so langsam auf die Nerven!?


    Ob das da oben wirklich jemanden interessiert o__Ó ... nein, ich denke nicht +g+.


    HEGDL, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Wo da oben :misstrau ? Im Himmel?


    Bah mir is fad... ich sollte ausm Inet gehen xD... Mah wieso hab ich kein DSL :keule


    Sehr sinnvoll wah... aber ich weiss nicht was ich jetzt mach... ins Bett gehen ? Keine schlechte Idee.... :roftl


    Ich bin Nachts eh nicht wirklich Zurechnungsfähig *ich glaub ich kann nicht mehr schreiben :misstrau *


    HILFE

  • Zitat von Tantchen

    Ich bin reif fürs Bett :wink


    Gute Nacht ... ich werde mich nun auch langsam in mein Bettchen kuscheln!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Sooooo meine lieben ich denke es ist jetzt an der Zeit hier rein zu posten :D
    Ich werde mich jetzt erstmal auf den Weg machen und mir eine Pizza in den Ofen schieben :D


    Wer noch? ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Sooooo meine lieben ich denke es ist jetzt an der Zeit hier rein zu posten :D


    Das wurde von dir richtig erkannt. Nur schade, dass die Hälfte der sog. "Sleepless-Night" (IRC-Insider), heute von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr schonwieder rum ist. Na ja, noch haben wir ja 3 Stunden und 10 Minuten, die weitgehendst ausgenutzt werden sollten.



    Zitat

    Ich werde mich jetzt erstmal auf den Weg machen und mir eine Pizza in den Ofen schieben :D


    Das ist fies :mies


    Ist das jetzt dafür, dass ich letztens das Pizza-Bild hochgeladen hab ? :roftl

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Muhaha... so die Nacht ist um - bei mir isses jetzt eindeutigst hell. Ich denk mal des is bei Chris jetzt auch so ;)


    So... und weils jetzt schon so spät ist (oder früh - wie auch immer) werd ich mich schön langsam in die Heia verziehen...


    Wünsche euch angenehme Nachtruhe und so ;) Cya

  • Zitat von GeneSys

    Muhaha... so die Nacht ist um - bei mir isses jetzt eindeutigst hell. Ich denk mal des is bei Chris jetzt auch so


    Ja, endlich ist es bei mir auch mal hell ^^ :D

    Wobei es ja jetzt schon net mehr Nacht is, sondern eher Morgen und ich noch immer gleich müde bin. Und bis um 7 Uhr schaff ich das auch noch. :D

    Basti und ich warten dann noch auf den Michael. Der hat sich nämlich zum Zeitung austragen verzogen. Wie gut, dass er zum "Frühstück" schon eine Wagner Pizza Speziale verdrückt hat. Wollte er net um 6.30 Uhr zurück sein? :misstrau

    Und ich lerne gerade, wie man IP's auflöst...
    Basti versucht mir gerade das System zu erklären. Nur liegt die Erfolgsquote bei 0, was aber grundsätzlich auf mich zu schließen is, da ich da einfach net durchblicke...
    Schon die Liste ist extrem verwirrend für mich. Warum kommt bei 26 plötzlich 1A?!? Weil bei 25 die 19 war. Gaaaanz einfach [und es lebe die Ironie].

    Fakt ist:
    Ich werde da niemals durchsteigen. Da müsste ich schon jede Zahl auswendig lernen. :D Da benutz ich doch lieber die schlaue Liste oder das Know-How vom Basti. Wesentlich besser ^^

    So.
    Demnach werde ich hoffentlich auch gleich mal die Liste einsehen können ;) wer von wann bis wann da war. Wann war ich eigentlich da?

    Nun denn, die Nacht war sehr unterhaltsam ^^

    Gruß
    eenvoudigweg

  • Na ja, wer weiß, vllt. braucht Michael auch nur noch was länger ^^


    Was du lernst, ist lediglich das Hexadezimalsystem und in dem ist eben "25" "(0x)19" und "26" "(0x)1A" ;) Das Hexadezimalsystem ist aber im Umfang noch wesentlich größer als dies. Wir haben nur erkannt, dass manche DNS (Hosts) gleich diesem System sind, was mir aber Power letztens innerhalb von einer Stunde erfolgreich beibringen konnte. Na ja, jedenfalls hättest du für das geamte Hexadezimal-System noch wesentlich mehr zu lernen, z.B. die "256", die "0x100" entspricht :D


    EDIT: Übrigens lernt man das, auch wenn ich's mir selbst, aber mit Powers Hilfe, beigebracht habe, auch früher oder später in der Schule ;) Also wer es jetzt noch nicht kann, der wird es eben noch lernen und wer nichtmehr zur Schule geht, kann es ja als Hobby so nebenbei lernen :)


    Infos darüber gibts auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimalsystem ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]