• Ich find Ikea auch toll <3 :D
    Wir haben zwar nich soo viele Sachen von Ikea (weil's keinen bei uns in der Nähe gibt ;_; Der nächste is in Zürich oder so) aber wir ham ein voll geiles Bild von Ikea im Wohnzimmer *lieb* Und ne Lampe in meinem Zimmer ^^ *g*


    Zitat von Pauri

    IKEA- wohnst du noch oder lebst du schon?


    hach und die Werbungen sind auch immer sehr amüsant <3 *lol*

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Bin ganz eurer Meinung ! Bei uns ist IKEA zwar so ca. 1 Autostunde weg...aber trotzdem !


    Hab eigentlich nur 2 Lampen, 1 Schrank, 1 Übertopf, 1 kleine Palme und 6 Aquarienpflanzen (sind da sehr billig) von IKEA...und halt Kerzen und Gläschen...der Kleinkrust ist eh der beste *g*

  • Ich finde IKEA Geil.
    Hab den großteil von dort.
    Allerdings hab ich mir da nen Kleintransporter gemietet,
    da das alles nich in meinem kleinen Smart Roadster reingepasst hätte :)
    Jetz bin ich froh, das ich damals meine Sachen bei IKEA gekauft habe.
    Und es hat auch nichts gefehlt :gewissn
    Also, das sind nur Vorurteile.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hey!
    Ich finde IKEA auch voll gut. :roftl


    War heute da...
    hab zwei lampen, zwei Pflanzen, eine schöne decke und zwei kisten abgestaubt... *hehe* :D
    Ciao ihrs

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Aber irgendwie is des so, dass mer immer denkt, des wär billig (ist ja auch so), aber an der Kasse kommen trotzdem teilweise schöne Sümmchen zusammen *lol*

  • oh ich liebe IKEA auch!!!
    Ist leider ne 3/4Stunde von uns entfernt,deshalb komm ich nur höchstens alle drei Monate hin!!!!!!!! :rauch
    Aber bald hab ich meinen Führerschein und bin net mehr auf meine Ma hingewiesen!Dann fahr ich öfter hin!!!
    Vor allem bei dem Kleinkram geb ich immer mächtig Geld aus!Bin danach immer pleite!!!!!Möbel hab ich leider gar keine! :heul
    Aber wenn ich dann irgendwann ausziehe mach ich Großeinkauf bei Ikea! :seelove

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo,
    na klar kennt jemand die Werbung ! ICH !!! :ufpass
    Oder die mit dem Bett...von 400€ auf...warenßs 199€ ?!
    Bin mir net sicher...is auf jeden Fall ne coole Werbung !

  • Jaaa Ikea ist toll :)


    Stimmt die werbungen sind funny .=)


    Von meiner freundin das zimmer ist schick. Alles (fast) von Ikea. Bett,tisch, stuhle, kitsch ,teppich ,regale sieht super toll aus!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • super thread, ich glaub ich hab hier lauter seelenverwandte ;) !!!


    ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe ikea, und wenn ich später eine eigene wohnung hab, richte ich garantiert alles mit ikea möbeln ein. bisher hab ich in meinem zimmer billy-regale und mein schreibtisch, mein schrank und mein bett sind auch von ikea (weiß aber leider nicht, wie die heißen). is aber auch egal, denn später, wenn ich genug geld dafür hab, kauf ich mir haufenweise ektorp-sofas und sessel! und zwar mit einem weißen oder geblümten überzug, hauptsache landhausstil. ektorp ist soooooo shcön weich, ich könnte den ganzen tag in so einem sessel liegen und käme mir vor wie auf einer wolke. und die passenden regale dazu sind meiner meinung nach die liatorp reihe (dem namen nach zu urteilen dachte das ikea auch ;)

  • Ikea fetzt :D
    Ich finde die Möbel einfach cool!
    Leider ist das nächste Ikea von uns ziemlich weit entfernt. In Hamburg und das sind 2 Stunden Fahrzeit -.- Und sowieso.. wir sind selten da >.<
    Aber das Essen :lecka Ich esse da gerne dieses 'Kötbullar' oder wie das heißt. Und das Angebot, dass man sich Cola nachholen kann, nutze ich auch immer wieder aus :hehe
    Ich liebe Ikea Möbel und Ikea natürlich ;) <3

  • IKEA ist toll:)
    In meinem Zimmer ist eigtl alles außer dem Bett von IKEA.
    Vor allem das PAX System ist super...ich hoffe ja, dass mein Schrank auch mal nen Umzug überlebt...damit er dann nach Herzenslust erweitert werden kann.


    Was auch toll ist sind die Expeditregale...nur Schade,dass die Körbe die so perfekt in diese Fächer passen so teuer sind.

  • Ich hb grad durch mein Zimmer geschaut.. genau ein Möbelstück, ein kleiner alter Couchtisch, ist nicht von Ikea... hmn.. naja.. spricht dann wohl für sich :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich geh nach Ikea nur wegen des Essens.. wenn ich dann im Möbelhaus rumrenne, bekomme ich so ein Verlangen, alles kaufen zu müssen. Das vermeide ich lieber ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich liebe Ikea.
    Mein ganzes Zimmer besteht aus Ikea.
    Und das Essen ist auch toll <3.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • möbel hab ich keine von ikea, liegt wo daran, dass ich keine eigenen habe...
    aber bald, bald werd ich ikea möbel haben. ikea ist für mich am praktischten, da der ikea mit dem auto grad mal 5 minuten weg ist.

    bin da oft mit freunden schon allein wegen des essens, und was kleines wird da immer mit genommen. bisher waren es so kleinkram wie tischlampe, gläser (wein), bettwäsche, handtücher, kerzen, stecker für steckdose, geschirr...

    aber es gibt einen schrank in den ich mich verliebt habe, einen pax werde ich mir auch leisten *lieb* und total verknallt bin ich in das noresundbett, welches aber leider nicht mehr zu haben ist... *gna*

  • I ♥ IKEA! Was ich alles von denen hab? *Denk* viele Bücherregale, mein komplettes Schlafzimmer und diverse rote Stühle *g*, ach ja und tausende von Kakteen. IKEA is einfach toll ... meine Ma is mit mir dahingegangen seit ich klein bin (bin praktisch im Kinderparadies großgeworden xD). Köttbular schmeckt zwar nicht so gut, aber irgendwie ess ich es doch jedesmal - das Beste sind meiner Meinung nach aber die Hotdogs :) (auch wenn ich am Ende immer keinen Hunger mehr hab, ess ich trotzdem einen :D)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich find IKEA eigentlich ganz ok, ist nur häufig nicht mein Stil, was die da so an Möbeln haben. Bin nicht so der Holz- und Öko-Fan und assoziiere IKEa hauptsächlich damit. Aber nach Küchenkleinkram werden wir auch als erstes dort schauen.


    Was mich furchtbar nervt ist dieses aufdringliche Du. Es ist ok, wenn man dort geduzt wird, aber es muss nicht auf jedem Schild und alle paar Meter noch irgendwo an die große Glocke gehängt werden. So wirkt das nicht, als wäre es selbstverständlich, sondern irgendwie aufgezwungen.


    PS: Essen tu ich da übrigens nicht. Generell in keinem Möbelhaus oder so, bin da schließlich nur zum Einkaufen, gegessen wird, was frisch zuhause gekocht wurde. Aber ich bin von Berufswegen eh immer skeptisch bei Kantinen.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Taleska ()

  • IKEA ist super.
    Der nächste in meiner Nähe ist zwar eine Autostunde weg, aber so wird IKEA immer zu einem kleinen Tagesausflug.
    Hab meine Wohnung so gut wie komplett mit Möbeln von dort eingerichtet. Vom Esstisch über das Bett bis zum Couchtisch, Badspiegel, etc.