Modwahlen

  • @ Clumsy, es gibt hier bestimmt noch mehrere Modwahlen, für die du dich bewerben kannst! Ich würde nich gleich rumjammern, nur weil du eben dieses Mal übergangen wurdest. Es gibt Gründe und vielen anderen geht es auch so, dass sie nich Mod wurden. Kann ja nich jeder den Posten bekommen.


    Ich finde es nachvollziehbar, dass jmd genommen wurde, der schon erwachsen ist. Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man 16 ist oder beinahe 20. Man ist in dem Alter bestimmt reifer und man hat hier auch einige Verantwortung zu tragen. Mir persönlich ist es lieber, wnen die Mods volljährig sind (liegt vllt auch an meinem eigenen Alter).
    Und die Entscheidung lag, wie Azrael sagte, bei allen Mods und Admins. Man hat sicherlich auch nachgesehen, welche Beiträge der jeweilige Bewerber geschrieben hat und wenn Slayer eben einfühlsamer geschrieben hat, ist es wohl die richtige Wahl gewesen.

  • Hallo!
    ich meld mich auch mal hier..
    bin zwar auch nich genommen worden aber was solls..
    dann gratulier ich mal allen die es geschafft haben und hoffe, dass ihr das gut machen werdet, wovon ich doch ausgehe ;)
    Oke das wars dann auch schon...


    LG Carina

  • Ich möchte auch noch allen neuen mods zu ihrem karriereaufstieg gratulieren! :applaus Ich hoffe, dass ihr eure jobs gut macht. !!! :regele :D


    mfg knut

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hachja ^^ kinnas XD isch krisch zu viel


    joa ich wünsch den neuen mods viel erfolg im job (;D) und herzlichen glückwunsch ^^ *NEIN ich habe mich NICHT beworben ^^* hachja ich musste jetzt einfach mal meinen senf dazugeben ;D


    Amazing Clumsy
    es kann nun mal nich jeder genommen werden nech ;D es kommt ja noch ne modwahl es is schon nich die letzte gewesen ^^


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • auch von mir alles gute an die neuen Frischgebackenen Mods :) :welcome :wink :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Bor, das glingt ja wie bei Popstars.
    Whä :snif wurde nicht genommen :heule
    wurde auch nicht genommen :suse
    egal. Ne aber isch wünsche auch jetzt nochmal den neuen Mods
    Viel Glück, Viel Erfolg und Viel Spass :)


    euer SpassTeufelchen aus dem wunderschönen Leipzig.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • :misstrau Gewinner :misstrau ??? ;)


    Gewinner würd ich das jetzt nicht nennen :D , eher Bewerber. Gewinner, dass hört sich so an, als ob wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen haben :roftl


    Ich möchte mich bei allen Gratulanten recht Herzlich bedanken :kuss
    Ich hoffe ihr werdet zufrieden mit mir sein, natürlich werde ich wie bisher mein bestes geben :D


    LG Tantchen

  • Ich möchte auch mal unseren neuen Mods alles Gute wünschen. :knuddel Wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen (stressigen !!:D) Job. Ihr packt das schon ! :)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zunächst mal meine Glückwünsche an die neuen Mods. Ich finde, dass eine gute Wahl getroffen wurde und glaube, dass sie ihre Aufgabe gut machen werden.
    Und an die, die nicht genommen wurden: In diesem Forum gibt es viele kompetente Leute, die gut als Mod wären. Aber es kann halt nicht jeder genommen werden.

  • Huhu! Muss mich hier ja jetzt auch mal melden ;) Also herzlich glückwunsch an die neuen Mods und ich bin sicher, dass ihr das gut machen werdet (sonst würdet ihr es wohl jetzt nicht sein :D :hammer)


    LG, Pauri

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Jo, von mir auch mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch den neuen mods.:applaus

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Zitat von twenny

    nun aber endlich mal zum ergebnis...
    im bereich "sims" wird simtante eingesetzt. das forum "sims2" wird durch morrigan und tigerteufelchen verstärkt und broili und k@hi werden ab jetzt durch the_slayer in der kummerkiste unterstützt.


    Hab noch keine Glückwünsche verteilt. :D
    Diesmal ist wirklich eine gute Mischung geworden und ich freue mich ganz besonders für Simtante. Ihr 3 werdet bestimmt das Beste daraus machen und ich wünsch euch alles gute für die Zukunft. ;)

  • muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben :D Also erstmal herzliche gratulation an die "Auserwählten" ;) Ich wünsche euch viel glück, viel spass und gute nerven :D Wie ihr ja hört gab es ganz viele Bewerbungen (nein ich habe mich nicht beworben) und ich denke das es den Admins und Mods schwergefallen ist jemanden auszusuchen, aber das war bestimmt eine gute Wahl. Und ich finde es echt schade, dass gewisse Leute hier jetzt über ihre "nicht Wahl" so ein grosses Drama draus machen. Ich meine überlegt mal, sie könnten es ja auch so machen, dass die Admins und Mods einfach selber entscheiden und dann die Person anfrag und so neue Mods findet. Aber nein sie sind so nett und machen noch Modwahlen. Ich finde das das viel zuwenig geschätzt wird von ein paar leute hier...

  • aha. ich will hier ja jetzt niemandem zu
    nahe treten und gratuliere jetzt hier
    auch allen " neuen " mods (XD *hüstl*)
    aber is das hier nicht n bissl zu end
    jetzt? so ein halbes jahr danach? ...
    oder hab ich was verpasst XD? egal,...

    [move=left][/move]

  • Ja, ich sehe auch keinen großen Sinn, diesen Thread wieder auszugraben. Ist ja nun schon eine Weile her und es gibt ja sogar schon wieder neue Mods (auf mich deut :roftl)


    Also, lasst die Glückwünsche, ist ein wenig spät (;


    (Aber Zufälle gibts, die gibts gar nicht @Team)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hm...schade, dass ich des damals verpasst hab...hätt mich ja zu gern auch mal gemeldet...
    Wann gibt´s sowas eigentlich wieder ? Erst, wenn die aktuellen Mods "zurücktreten" oder wenn´s zu wenig sind ?

  • Zitat von *Sübbi*

    Hm...schade, dass ich des damals verpasst hab...hätt mich ja zu gern auch mal gemeldet...
    Wann gibt´s sowas eigentlich wieder ? Erst, wenn die aktuellen Mods "zurücktreten" oder wenn´s zu wenig sind ?


    Hmm.. Ja, so könnte man es ausdrücken.
    Modwahlen gibt es, wenn Mods gebraucht werden. Wobei nicht immer Modwahlen gemacht werden, wie man ja bei Rike und Becca gesehen hat.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]