Außerirdische?

  • Also ich hab schonmal son Baby bekommn... lol
    Da müsst ihr nur nen Cheat eingeben, weiss aber auch nicht mehr welcher, sorry...
    Dann müsst ihr noch durchs teure Teleskop schauen und fertig. Funzt nur bei Männern, aber dafür auch am Taage :)

  • Weiss jemand anderer den Cheat,dass Männer immer entführt und schwanger werden beim Teleskop schauen,auch am Tag?

  • JUHU...... Bei mir hats endlich geklappt, hat zwar lange gedauert aber jez liegt ein kleines grünes Männchen im Kinderbettchen :applaus


    Hat ohne Cheats und so weiter funtioniert, allerdings habe ich die Funktion "Auserirdische herbeirufen" benutzt! Kann man ja freischalten ab Freizeit-Spaß!


    Freu mich schon wenn der kleine älter wird!! :kids:jeah

  • Es muss auf jeden Fall in Merwürdighausen durch geführt werden.
    Außerdem musst du Nachts rein gucken in die Sterne,du musst aber bei Logik alle Punkte haben.Es muss weit oben stehen wiee bei der Familie Kurios da klappt´s immer.
    Ich geb dir aberein besseren Tipp:Gib "boolProp testingCheatsEnabled true"ein dann geh auf neue Familie erstellen,dann kannst du auch Aliens selber erstellen und so viele machen wie du willst sogar eine ganze Familie Auserirdescher.
    LG,SweetDream.

  • Es muss auf jeden Fall in Merwürdighausen durch geführt werden.


    Nein. Alien-Entführungen und Alien-Schwangerschaften funktionieren in jeder Nachbarschaft (inkl. selbsterstellten) ganz genauso. Logik-Punkte spielen soweit ich weiß auch keine Rolle.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Einfach Geduld haben, mal 2 oder 3 Nächte paar Stunden durch das große Fernglas gucken, dann müsste das klappen mit der Entführung.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Es hilft auch, die Aktion mehr mals pro Nacht abzubrechen und wieder neu zu beginnen. Denn Entführungen passieren meist kurz nachdem man anfängt, Durchs Teleskop zu schaun.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • wie kann man denn aliens herbeirufen?
    wenn ich aufs teleskop klicke auf das große in der nacht un am tag steht nur hineingucken


    Die Option "Außerirdische herbeirufen" gibts nur mit dem Add-On Freizeit-Spaß, wenn dein Sim das Hobby Wissenschaft hat, wird das irgendwann am Teleskop freigeschaltet!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo zusammen!


    Da dies mein erster Thread ist, möchte ich mich kurz vorstellen. mein Name ist Mimi, ich bin 30 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Vor 5 Tagen habe ich wieder angefangen zu "Simsen". Ich spiele mit meiner Figur Spalt N, ein Alien, die ich mit einem Cheat entworfen habe.


    Nun zu meiner Frage:
    Vor zwei Tagen wurde ich von Außerirdischen entführt, als ich durch das Teleskop gesehen habe. Als ich wieder zurück war, wünschte sich Spalt N einen Außerirdischen zu treffen. Wie/Wo/Wann kann ich Außerirdische treffen?
    Muss ich vielleicht einfach nochmal entführen lassen?


    Freu mich über Tipps


    Cheers
    Mimi

  • Hey!


    erst einmal willkommen im Forum!
    Zu deiner Frage:


    Ja du musst dich dafür noch einmal entführen lassen, damit dein Sim einen
    Außerirdischen trifft ;)


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]


  • Jiiipppiiiiiiii!


    dann war ich ja auffen richtigen Dampfer.....werde heute Nacht dann als allererstes wieder durch das Teleskop schauen.



    Danke
    :wink

  • Hallo Mimi,


    "einfach" (das kann ja schonmal n Weile dauern) nochmal entführen lassen, sollte den Wunsch erfüllen.
    Im Prinzip müsste auch die Begegnung mit einem Alien-Nachkommen den Wunsch erfüllen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, ob das funktioniert. Wenn du also schon eine Familie hast die einen Außerirdischen Nachkommen hat, könntest du deinen Spalt N mit diesem bekannt machen und eventuell wird auch dann sein Wunsch erfüllt.


    Edit: zu spät, aber mich würde persönlich würde dann jetzt doch noch interessieren, ob die Begegnung mit einem Alien-Nachkommen auch reicht um den Wunsch zu erfüllen. :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von TheSheep ()

  • Hallo alle zusammen,


    vielleicht ist das euch auch schon einmal passiert, mein Sim Stev schaut durch das Fernrohr die Sterne und da kommt ein UFO und entführt ihn nach einiger zeit kommt er etwas benommen zurück soweit so gut wenn er nicht schwanger wieder nach Hause gekommen wäre


    was mach ich jetzt er ist ein junger Mann und der Bauch wächst und die anderen Sims machen sich lustig über ihn und sein Hund auch
    Ich selbst finde das auch ein bischen eigenartig


    LG Cassy :confused:

  • Das die Männer nach einer Ufo-Entführung schwanger zurück kommen, ist normal.
    Du kannst jetzt nur abwarten, bis das Alien Baby da ist.


    danke für deine schnelle antwort und was mache ich danach er muss doch arbeiten und hat keinen der sich um das baby kümmert gibt es bei sims2 eigentlich einen kindergarten oder so etwas ähnliches :D

  • danke für deine schnelle antwort und was mache ich danach er muss doch arbeiten und hat keinen der sich um das baby kümmert gibt es bei sims2 eigentlich einen kindergarten oder so etwas ähnliches :D



    Hallo,

    keinen Kindergarten, aber ein Kindermädchen. :D
    Einfach das Telefon in die Hand nehmen und unter Service das Kindermädchen anrufen. Die kommt dann ins Haus, wenn dein Sim Mann zur Arbeit muß und kümmert sich um den Nachwuchs - kostet natürlich was.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Leute,


    Gerade eben hatte ich drei Premieren:
    1) die erste Alienentführung in einer anderen Nachbarschaft außer Merkwürdighausen (da hatte ich bei den Gebrüdern Kurios 2)
    2) die allererste Alienentführung eines männlichen Teenagers
    und 3) das damit verbundene Stipendium


    Die Mutter mit Laufbahn Familie hatte eine positive Erinnerung.
    Vater und betroffener Teenie haben Laufbahn Ruhm und negative Erinnerung, ebenso wie die beiden Kleinkinder der Familie.


    Ach ja, die Nachbarschaft ist selbsterstellt, die Familie heißt Greimers und stammte aus der Sim-Tonne.