[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hallo!
    Hier ist meine Version von

    Familie Grusel


    Hugo Traumtänzer hat Kassandra Grusel geheiratet, sodass er jetzt auch ein Grusel ist^^




    und hier die Erbin Mortimers mit dem Welpen Gandulf (ich find den Namen witzig)




    Der Vater von Gandulf Gunnhelm (diesen Namen find ich auch witzig)




    und die Mutter Gundula mit dem zweiten Sohn der Familie Grusel: Novilus; natürlich nicht zu vergessen die pechschwarze, steinalte Happaratte Marina




    Novilus' Zwillingsschwester Primella Vicinis beim Schach spielen mit ihrem Verlobten^^




    Ganz hinten sieht man hier den "Verlobten" Amicus Filius Fee.
    Vorne ist der jüngste Sohn Aeolos zu sehen




    Hier ist der älteste Sohn Agathon; leider hat er total schiefe Augen




    und zum Schluss der jüngste Spross Noctis Quidembeata beim spielen auf dem Familienfriedhof^^




    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hier ist eine meiner Lieblingsfamilien: Familie Turner.



    Die Mutter: Kate Turner.




    Kate mit ihrem Ehemann Tim Turner.




    Ihre Zwillinge: Alicia und Annica Turner.




    Noch ein Bild von den Beiden.




    Alicia.




    Annica.




    Annica und Alicia.



    Hier noch mal die beiden Zwillinge.

    Geht noch weiter...

  • also jetzt mal ein paar unserer teenies. eigentlich sind ja alle recht hübsch geworden..eigentlich ^^



    marika. die tochter von esmeralda und vico, die man bei dem september wettberwerb mit den pärchen sehen konnte



    dan und lennart. und die beiden sind so süß.



    oder? ^^



    elias (der mit marika zusammen is) mit seiner kleinen schwester (namen vergessen)


    und das muss jetzt ersmal reichen..imageshack spinnt schon wieder rum und so -.-

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]



  • Kia.




    Kate Turner in einem Restaurant.




    Alicia und Annica als junge Erwachsene in ihrem Haus in der Collegestadt.




    Alicia beim Schlittschuhlaufen.




    Annica im Swimmingpool.




    Kia als junge Erwachsene in ihrem Haus in der Collegestadt.



    Annica und Alicia haben ihren Collegeabschluss gemacht und ziehen nun zurück nach Moonlight City.

  • So dann zeig ich euch auch mal ein bild meiner
    2 Lieblinge ^^
    Ich hoffe nur nicht das diese bilder zu erotisch sind
    da wir auch junge leute unter uns haben ^^
    Alex und Elena under the water ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • @Paci: Also ich muss gestehen, das BIld ist sehr freizügig :lachen


    So, miene FS-Leuts sind jetzt auch mal drann! =)

    Dat is der Ryan... Mien Absoluter Lieblingschara...Ich mag ihn voll arg.
    *knuddel*



    Und das ist die Vanessa. In Sims heißt sie allerdings Zophia,...vondem her kommt man machmal durcheinander, aber naja es geht.
    Sie ist eigentlich die Unordentlichste von der ganzen Familie. <3



    Das ist die Ahley...Eigentlich ist sie nur das Putzmädchen der Leute...
    Sie ist gen ganzen lieben langen Tag mit putzen beschäftigt...aber sie macht das ohne, das ich es ihr befehle...Komisches Kind!



    Und da wollte Nadine Ryan umarmen und Ryan wollte das nciht...Jetzt ist der Beziehungsstatus mehr als die hälfte gesunken...Hmm.
    naja, ich geb ja zu, die Unterwäsche hatte sie schon am Forigen Tag an aber...naja.


    Hahaaa...und naja...ich hab keine Bilder mehr...die sind alle noch aus der Fs.
    Dann stell ich halt noch 2 Räume on. Miene Lieblingsräume XD

    Man sieht sehr viel, ne?
    Eigentlich sieht man das aus der Sicht von Vanessa aber sie ist irgendwie nicht drauf...hmmm.



    Und Juls Bett. Wer Juls ist erfährt ihr auch noch XD
    Irgendwann, wenn er in meiner FS forkam...


    So, das wars.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mir war grad ein wenig langweilig und da hab ich mal mit meinen Lieblingssims eine kleine Modenschau veranstaltet...
    Jake ist mit Lola zusammen und Emily ist mit trsitan zusammen... ;-)




    Jake:




    Lola:



    Tristan:



    Emily:




    Und ein Gruppenfoto^^




    *gleich folgen die bilder der "modenschau"*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Übrigens Lola und Emily sind Zwillinge...sie Sehen zwar nicht gleic aus,aber naja^^...



    *Ein Traum in schwarz-weiß*



    *Wahnsinns-Kleider*



    *ausgefallener Partnerlook*




    *weniger ist mehr ;-)*


    Kommen wir nun zu den männlichen Geschöpfen...die waren etwas zickig heute,deswegen sind die Fotos nicht so gut geworden...XD




    Und noch ein sexy Foto der beiden hübschen...



    So..das war ise..ich hoffe es hat euch gefallen...!!^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • So das freut mich aber das meine bilder auf begeisterung stossen hehe
    allen dir mir renomeekommis gegeben haben vieln dank^^
    soo dann stell ich nochmal welche rein hehe

    Elena ist sie nicht eine
    süper süsse platin blonde frau hehe
    ein kleines mitternachts techtemechtel kann ja nie schaden *gg*

    Ich glaube MAN(N) kannn ihr einfach nicht wieder stehn
    was soviel heist das Alex es nicht kann hihhi

    so nach dem geschehn das passiert ist
    was alex und elena gerade tatan hmm
    wo ich lieber keine bilder online stelle
    kann man denke ich gut sehn wie sehr sich die 2 lieben ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • Kirsten Pfosten und ihr Adoptivsohn





    Adoptivtochter Karla Kurios sitzt auf ihrem Bett und schaut rüber zu ihrer neuen Schwester.





    Aber woher sie ihre Cousine kennt, weiß ich nicht.





    Dann hat Neta Geburtstag. Nervi darf sie zum Kuchen bringen und die ganze Familie ist da.





    Trotzdem, besser sieht sie nach dem Geburtstag auch nicht aus. Aber aus Frieda und Nervi kann ja nichts Gutes rauskommen.





    Neta wurde danach sofort beigebracht, wie man das Töpfchen benutzt. Die Kurios-Schwestern verstehen sich schon ganz gut.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich mag sie.....
    Ihr name ist Sandra xD

    Und noch eins

    Und ihren Namen hab ich vergessen

    die beiden warn mal zusammen *hüstel* hab sie aber wieder getrennt weil Sandra zu hübsch is...
    Hatte noch nie ne lesbische Familie ^^

    Hier sieht mans ^^
    Sandra ist wieder Single und auf der Suche nach einem Mann

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Noch eine Schönheit von mir....
    Sie trägt meine Hautfarbe und meine Klamotten (Alos von mir erstellt) ^^

    Wer sie haben will schreibt ne PM!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wollte mal wissen wie eure geister so ausehen und wie sie starben

    name:
    Todesart:

    hier meiner erster Geist


    Name: Sora Akina
    Todesart: Erschrecken

    Sie kam nachhause von der Arbeit war müde und wird von Geist erschreckt und tod xD



    Name: leopold akina
    Todesart: ertrinken

    der sack ging mit müdigkeit ins Wasser (ich denke meine sims sind lebensmüde)


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Zurück zu Harvey und Josephine Hawthorne (inkl. Kinder), die ich hier mal vorgestellt hatte:



    So sieht gesundes Essen aus, Harvey. Hamburger um drei Uhr nachts, ich glaub, ich spinne! Und der soll seine Kinder ordentlich erziehen?



    Na ja, solange es keine schlimmeren Laster gibt ... Der inzwischen zum Kleinkind herangewachsenen Laura Laufen beizubringen schafft er schließlich auch mit Hamburger im Magen. "Komm zu Papa!"



    Die Kleine ist sehr aufgeweckt und zeigt viel Enthusiasmus, auf dem Xylophon ihre Tonleitern zu klimpern. Hoffentlich bleibt das Lernverhalten so lobenswert – ihre Großeltern (und Eltern) wären sehr stolz auf sie!



    Josephine ist nun mit ihrem zweiten Kind schwanger, und Harvey und sie lieben sich noch wie am ersten Tage. Allerdings würde ihnen Urlaub auch mal wieder gut tun – Harvey plant, Josephine zu ihrem 35. Geburtstag mit einem eigenen kleinen Ferienhaus in den Bergen zu überraschen. Wäre das nicht traumhaft?



    Einen Monat später ist es soweit – Sally wird geboren, und Harveys Eltern kommen, um die kleine Familie zu unterstützen.



    Natürlich nicht nur deshalb! Oma Cindy freut sich auch sehr, die kleine Laura einfach mal wieder zu sehen. "Bist du aber gewachsen!"



    Es scheint wirklich in Windeseile voran zu gehen – in einem Moment steht sie noch im Kinderbett und kreischt, um herausgelassen zu werden, ...



    ... im nächsten Moment tanzt sie schon mit ihrer Mutter (erneut schwanger) durchs Zimmer, weil sie eine gute Note in der Schule geschrieben hat. Hach ja, der Ernst des Lebens!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Schreib mal zu jeden auf der seite in kommi:rolleyes

    ThinkforSky

    Deine Teenie Dame,also..tztztztz die soll mal das Kleid runterziehen...nicht das da was rausflutscht:roftl

    Träumerlein

    Chelsea ist einfach der Hammer!!!
    Autumn(Herbs?)find ich ist auch ganz schnuffig.

    Tantchen

    Die beiden letzten sind der Hammer =)

    @xsickChild

    Autumn und Zac boaah!Lol Sims können auch zu Emo für ein Foto sein?xP

    simptauna

    Grace ist ja toll!Der Hair Recolor ist toll o__0

    Wölfin

    Kassandra sieht ja bei dir hübsch aus!

    @PseudaAngel

    Die letzte ist klasse:eek:

    Mondlicht

    Kia gefällt mir sehr!

    @Pacifia

    Mhh...ich als junger User finde diese Bilder wirklich sehr freizügich...

    @Snowoblood

    Hat Ryan Lippenstift dran??o__0Aber sonst sehr niedlich!

    @Vampirelove

    Lola ist wundertoll.

    Horst

    Waah deine Sims sind was besonderes!

    @Nichtschneehund

    Sandra ist einfach toll!

    Heldin

    Laura ist echt ne Schönheit.

    Hab heute keine zum Anbieten...:p

    Lg Denise

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]