[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Heldin: Ich bin auch ein Riesenfan von deinen Sims : ) Ich finde die haben alle was besonderes. Gibt es zufällig einen Stammbaum oder ähnliches?


    Danke, Lory! Einen Stammbaum gibt es nur bei mir auf dem PC als Excel-Dokument (ohne Bilder), aber ich schätze, so weit geht dann dein Interesse auch nicht ; ).


    Auch Peters kleine Geschwister sind inzwischen zu Teenagern herangewachsen:


    ...und das wiederum heißt, ich wende mich wieder einer anderen Familie zu.


    Und zwar dem letzten Spross von Nathaniel & Elizabeth Hawthorne:
    Maria Louisa! (4. Generation)


    Die lebt inzwischen mit einem Rockfanatiker namens Benjamin Lease (selbst erstellt) zusammen, sie studiert Mathe, er Psychologie.



    Man kannte sich zunächst vom Sehen auf dem Campus, und nach einer Party, auf der sie sich näher kamen, ging Maria Louisa verdächtig oft ins Campus-Café, um dort ausgerechnet bei ihm ihren Cappuccino zu bestellen... Auch Benjamin fand immer mehr Gefallen an ihr, und ihre gemeinsamen Plauderstündchen weiteten sich immer weiter aus, bis sie, da sie sowieso beide nach einer Wohnung suchten, beschlossen, es darauf ankommen zu lassen und zusammenzuziehen - in ein hübsches kleines Haus, das sie sich mit einem anderen Paar teilten.



    Ihr Experiment war erfolgreich, und bald schon konnten sie sich nicht mehr vorstellen, ohne den anderen zu leben.
    Oberflächlich scheinen sie nicht zusammenzupassen, denn Maria Louisa hat nie Geldprobleme, sie trägt Markenklamotten und ohne ihr Handy ist sie noch nie gesehen worden...



    ...während Benjamin sich jeden Pfennig, äh, Cent selbst verdienen muss, wodurch er sehr auf seine Ausgaben achten muss.



    Doch all ihre Unterschiede konnten sie nicht daran hindern, einen gemeinsamen Lebensplan auszuhecken.



    Die Frau auf dem Portrait ist übrigens ihre Oma Emily B. - und Maria Louisa sieht es als gutes Omen an, dass ihre Verlobung sozusagen unter ihrem wohlwollenden Blick stattgefunden hat. Auf dass die Zukunft nur schöne Tage für die beiden bereithält!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mascha Adamson

    Sie ist eine der Hauptfiguren von meiner Sims 2 Fotostory "The Sunset".



    Mir war ein wenig langweilig, dann habe ich das Bild von ihr ein bisschen bearbeitet..nichts besonderes...Aber irgendwie finde ich es schön :D

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte euch meine Familie vorstellen!





    Das sind die Jacksons! Auf dem Bild sind von links nach rechts Melinda, Rebekka, die kleine Lydi und James zu sehen. James hat Melinda als Baby adoptiert und sie ganz allein groß gezogen. Als die jetzt erwachsene Melinda noch ein Teen war, hat James in einer Disco Rebekka kennengelernt. Er ist inzwischen mit ihr verheiratet und sie haben ein gemeinsames Baby, welches den Namen Lidy trägt.





    Ein Bild von Melinda und Lidy aus der Nähe!





    So sahen Melinda und James aus als sie ein frisch verliebtes Pärchen waren!





    Das ist Melinda als Teen mit ihrem Vater James beim Tanzen in ihrem rosa Jugendzimmer!



    So, das war es auch schon! Ich hoffe meine Familie gefällt euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Orbitron ()

  • Heldin: Ach, ich liebe deine SIms. Gerade, weil sie wirklich noch wie Sims aussehen und wirklich alle unterschiedlich aber trotzdem sehr hübsch. :)





    Das hier ist Elise Smith, geb. Adams (zuletzt hier). Sie hat gerade ihren eigenen Blumenladen eröffnet, der schon ein riesiger Erfolg ist. Sie steht gerade am Anfang einer Schwangerschaft und wird sich dann erstmal auf das Baby konzentrieren. Sie ist also gerade eifrig auf der Suche nach kompetenten Angestellten.




    Und hier der Ehemann, Jonathan Smith. Die beiden haben sich auf dem College kennengelernt. Um genau zu sein war er zu diesem Zeitpunkt mit Elises Cousine Emma verlobt, aber die Chemie hat einfach gestimmt und so stand ihnen auch das nicht im Wege. In einigen Momenten jedoch sehnt er sich wirklich nach ihr zurück... ob das noch in einer Affäre endet? Naja, bis jetzt ist er jedenfalls treu und freut sich schon riesig auf das kommende Baby.





    Hier haben sie gerade ihr Haus fertig gebaut. Elise stammt aus der 9. Generation und Jon ist eine Premiere, der erste schwarze Sim in meiner Nachbarschaft. :D Ich bin mal gespannt auf die Nachkommenschaft, auch die der anderen Verwandten, es werden nämlich in dieser Generation viele neue Gene eingebracht.
    Die Zukunft wird also noch einiges bereit halten! =)

  • Hier ein kleines Update zu meiner Familie! Melinda Jackson hat inzwischen schon ein ziemlich bewegtes Leben hinter sich. Sie hat einen alleinerziehenden Vater von zwei Kindern geheiratet, aber die Ehe war kurz und unglücklich. Melinda kam mit den Kindern nicht ganz klar und ihr Ehemann war so ein komischer Typ, der sie vor ihren Augen mit einer ihrer Arbeitskolleginnen betrogen hat. Da war es mit der Ehe schnell vorbei. Zum Glück hat sie bald darauf einen netteren Kerl kennengelernt. Er heißt Arthur Collins und mit dem ist sie nun auch schon verlobt. Ich bin mir ganz sicher, dass dieses mal alles besser klappt!





    Melinda und Arthur im Garten ihres neuen Hauses. Ihr Elternhaus liegt übrigens genau gegenüber!





    Arthur hat Melinda einen Antrag gemacht!





    Melinda war natürlich ganz hin und weg darüber!

  • Familie A-Caliente
    Eigentlich nur Caliente, aber da ich noch zwei andere Familien Caliente habe...


    Aiaia Caliente


    Zuletzt war sie hier zu sehen.
    Nun ist sie erwachsen und somit mein erster Sim zweiter Generation, der eine neue Familie gründet. Sie und Agathon waren schon als Teenager zusammen. Im Vergleich zu ihren Schwestern ist sie recht hübsch.



    Agathon Caliente


    Zuletzt war er hier zu sehen.
    Da ich das spielen von Familien mit Übergröße leid bin und Schönsichtingen an starkem Bevölkerungswachstum leidet, bekommen die beiden auch nur ein Kind.



    Heathcliff Caliente


    Dieses Bild zeigt Heathcliff als Kleikind auf Aiaias Arm. Benannt ist er nach dem Heathcliff aus "Sturmhöhe" (Emily Bronte), dass ich zum Zeitpunkt seiner Geburt gerade hörte (Hörbuch). Als Einzelkind ist er natürlich sehr verwöhnt und hat als Kleinkind mehr gelernt als Schönsichtingens bisherige Kleinkinder.
    Leider hat er die typischen fünfeckigen Grusel-Augen geerbt.
    Hier ist er noch einmal in seinem jetzigen Alter zu sehen.



    Bingley Katz


    Bingley ist ein paar Tage vor Heathcliffs Geburt als Kätzchen zur Familie gestoßen. Er ist ein Nachkomme von Mickey und Faline Katz. Für eine Eigenzüchtung gefällt er mir wirklich gut. Seinen Namen hat er von Charles Bingley aus "Stolz und Vorurteil" (Jane Austen), dass ich zur Zeit der Anschaffung las.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hier sind einige - sehr merkwürdige - Bilder von Kleinkind Ria:



    Hier war Ria noch normal.



    Sie konnte alles, was Kleinkinder können.



    Doch nun ist sie zwar äußerlich ein Kleinkind, aber innerlich ein Knacker! (ohne irgendwelche Cheats oder Hacks) Sie hat plötzlich einen Job, und hat die Laufbahn Romantik. *entsetzt bin* Sie schwebt meistens in der Luft.



    Sie kann Auto fahren. Außerdem steht in ihren Erinnerungen:"Allererstes Mal mit §Subject". :confused::eek::hua Man beachte: §Subject ist ein HUND!



    Beim Baden versinkt sie schon im Wasser.




    Auch ihre Eltern sind nicht ganz normal: Ihr Lebenswunsch ändert sich dauernd. DerLebenswunsch ihres Vaters war gestern:"beim Abhauen erwischt werden" und ist heute "verhaftet werden". ^^XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondlicht ()



  • Katarina Useburn auf einer Party, die ihr Vater und Opa organisiert haben.
    Mehr Infos zu ihr einfach meine Fotostory The Sunset lesen
    Auf dem Bild erinnert sie mich ein wenig an eine unschulidige Vampir-Dame.


    Cherry405:D

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Den Namen habe ich leider schon wieder vergessen....^^




    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ach, welch Unheil muss ich euch nun berichten!




    Geoffrey, der jüngste Sohn von Daniel und Esther Hawthorne, verstarb kürzlich, während er seiner Lieblingsbeschäftigung nachging – Sachen zu reparieren. Ein verirrter Stromschlag aus dem alten Fernseher der Familie raffte ihn dahin ...




    ... und seine Eltern waren untröstlich. War er doch ihr geliebtes Nesthäkchen! Wie kann das Schicksal ihnen nur so übel mitspielen? Und was soll nun bloß mit ihrem Haus passieren? Bisher war es in der Hawthorne-Familie Tradition, dass der oder die Jüngste mit dem Partner in das Haus der Eltern zog und ihnen so gleichzeitig half, das Haus in Schuss zu halten, und ihnen die Möglichkeit gab, ihre Enkelkinder mitaufzuziehen.
    Nun sind jedoch Geoffreys ältere Brüder schon lange sesshaft geworden und spüren nicht unbedingt das Verlangen, alle Zelte abzubrechen und zurück zu ihren Eltern zu ziehen.




    Und genau da kam Maria Louisa (inzwischen mit Diplom in der Tasche) ins Spiel. Zwar war sie über den Tod ihres Cousins auch höchst erschüttert, doch als sich ihr Onkel Daniel an sie wandte und sie fragte, ob sie sich vorstellen könnte, mit ihrem Verlobten zu ihnen zu ziehen, musste sie nicht weiter überlegen, und wandte sich sofort an Benjamin, um ihn zu fragen, ob er ebenfalls einverstanden war.
    Käme der Vorschlag von einem anderen, so hätte sie ihn sogleich als pietätlos zurückgewiesen, doch da es Geoffreys eigener Vater war, hatte sie dahingehend keine Bedenken. Benjamin fragte sie zwar, was dann aus dem Haus ihrer Eltern wurde (denn Maria Louisa war ihrerseits die Jüngste), doch da konnte sie nur müde abwinken: Die älteste Tochter ihrer Schwester Elizabeth war bereits an der Uni, und würde sicher liebend gern die Nachfolge im Haus ihrer Großeltern antreten.




    Der Vorschlag ihres Onkels kam den beiden sehr gelegen, denn schon lange hatten sie in Pleasantview nach einem Haus in guter Lage und einem gleichzeitig bezahlbaren Preis gesucht – bislang erfolglos, was kein Wunder war, denn die Stadt war gefragter denn je. Häuser, die die Besitzer vor Jahren für einen Spottpreis bauten, waren nun Gold wert – somit war die Suche wirklich kein Spaß, und beide waren ob dieser mehr oder minder glücklichen Fügung des Schicksals guter Dinge. Wie sagt man so schön? Glück im Unglück!




    Obwohl Daniel und seine Frau nun sehr froh waren, wieder etwas Leben im Haus zu haben (Esther freute sich besonders über die Anwesenheit einer anderen Frau – mit drei Söhnen hatte sie es nicht immer leicht!), machte der Schock vom Tod ihres Jüngsten Daniel wider Erwarten mehr zu schaffen, als er glaubte, und so gab sein schwaches Herz bald völlig den Dienst auf. Im ersten Moment dachte Esther, dass es nun wirklich nichts Lebenswertes mehr gab, doch bald besann sie sich eines Besseren – schließlich hatte sie immer noch zwei lebende Söhne und sechs hinreißende Enkelkinder.
    Den letzten gemeinsamen Urlaub in den Bergen hatte Geoffrey so genossen, dass seine Mutter beschloss, eine Tanne auf sein Grab zu pflanzen – als Erinnerung an ihr geliebtes Kind.




    Maria Louisas Vater stattete dem Haushalt ebenfalls einen Besuch ab – offiziell, um seiner Schwägerin noch mal persönlich sein Beileid wegen ihres doppelten Verlustes auszusprechen (schließlich war nicht nur sein Neffe, sondern auch sein jüngerer Bruder betroffen); inoffiziell, um seinen zukünftigen Schwiegersohn genauer unter die Lupe zu nehmen. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..."




    Denn die Hochzeit wurde trotz der traurigen Ereignisse en masse nicht lange aufgeschoben, und die ganze Familie kam, um dem jungen Paar ihren Segen zu geben.
    (Kleine Erklärung: In der Familie heißen die Eltern und auch die beiden ältesten Kinder Nathaniel und Elizabeth, deshalb Jr. und Sr.)




    Nathaniel musste sich kurz nach diesem für die Ewigkeit aufgenommenen Augenblick verschämt eine Träne aus dem Augenwinkel wischen – "jetzt ist auch die Kleine schon unter der Haube! Ich werde alt."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Im Laufe der Tage hat sich viel verändert in meiner Familie




    Shila ist verbrannt, ich konnte sie nicht mehr retten.



    Das ist Jenny sie hat noch einen Zwillingsbruder der Paul heisst.



    Hier bekommt sie einen Antrag von Adonis.



    Paulo hat seine neue Liebe gefunden, sie heisst Melanie und wenig später heiratete er sie auch.



    Dies ist sein Enkelsohn Oscar.



    Dies ist seine Enkelin Maria.
    Hinten sieht man den Adonis am Hausaufgaben machen und den Vaid.



    Das war Jenny noch vor der Geburt von den beiden Zwillingen Oscar und Maria.
    Wieder der Adonis.



    Das ist ihr kleiner Bruder Karl.


    Das war der 2. Teil von meiner Familie.

    [SIZE="1"][CENTER]I like to prefer to be the person, that you can't be.[/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sternlii95 ()


  • Meine Tanja Katz^^



    Ihr Mann =)

    Cindy Katz
    http://img171.imageshack.us/img171/4299/snapshotb1e6795355b2207tz2.jpg"]Baby[/URL]
    http://img169.imageshack.us/img169/7730/snapshotb1e67953f5b4b03rl6.jpg"]Kleinkind[/URL]

    Das Kind von den beiden


    Das ist Karl Sand.Er kam durch eine Alienentführung.



    Das ist Tabea.Hab sie selbst erstellt.


    Das ist Brian.Hab ihn selbst erstellt.



    http://img171.imageshack.us/img171/5207/snapshot15b0f011d5b196dtp0.jpg"]Baby[/URL]
    http://img171.imageshack.us/img171/7997/snapshot15b0f01115b18c8ah5.jpg"]Kleinkind[/URL]


    Das ist Clars.Das Kind von den beiden.



    Das Luise Ottomas,kennt sicherlich jeder,so sieht sie bei mir aus.

    kommen noch Bilder!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Hans Peter Ottomas.Naja,aus ihn konnte man nicht mehr viel machen xD



    Frau Susanne,finde sie so besser.



    Der erste Sohn David.Kennen wir doch alle,doch ich hab ihn verändert.




    Töchterchen Sonja.Finde sie so tausendmale besser.



    Nesthäckchen Moritz!Hab ihn nicht verändert.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich stell auch mal wieder ein, zwei Personen vor, hab ich beschlossen :D


    Also hier ist der Main-Chara meiner Fs erstmal.
    Sie heißt in wirklichkeit Zophia, aber in der FS Vanessa.

    Das ist jetzt das Roh-Bild von einem kleinen Bild in meiner FS.





    Das ist mein Zukünftiger FS Chaakter. (Sie wird neu dazu kommen. )
    Und alle Ryan-Fans werde was zu gucken haben.^^



    Noch ein Photo von ihr. Den namen behalte ich erstmal für mich^^



    Das ist auch ein chara aus meiner Fs, sie ist ryans Ex-Freundin.



    Und die letzte: Die ist KEIN FS-Chara. Sie heißt Maria.


    So das wars für heute *Sorry, sind nicht viele...und nicht so ausergewöhnliche Bilder......*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hier sind meine beiden Zwillinge
    Marina:

    Bianca:
    Auf dem ersten Bild sieht Bianca fast so aus wie ein Teeni

  • Na dann hab ich halt hier mal wieder eine Familie...



    Cristina Jefferson



    Und ihr Mann, Jerry Anders (er behielt seinen Namen bei der Heirat)


    Ihre Kinder:



    Caitlyn



    Bryan


    Die Zwillinge:



    Ashley



    Wyatt


    Und als Jerry eines Tages zum Pflanzensim wurde, kam noch seine "Eigenzucht" hinzu:



    Mya (nach ihrer Verwandlung in einen normalen Sim)



    Und siehe da: Elfenohren! <3

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Emilie ()

  • Meine Familie Crush:


    Hier die aktuelle Familienübersicht:


    Zuerst, die älteste: Oma Miley (Sie ist die Mutter von Marla)


    Sie verträgt sich super mit ihrer Enkelin, Helen:


    Ihre Tochter, Marla:


    Und Marlas Mann, Alec:


    Die Hochzeit der beiden:


    Sooo, gleich kommen die Kinderchen

  • Ich stell euch meine Lieblingsfamilie vor. ;D

    Familie Henry


    Eine sehr große Familie, denn bei denen ist immer was los. ^^
    Ich glaube mittlerweile 4. Generation oder so.



    Hier sind beim Gruppenfoto alle beisammen. Eine Seltenheit. ;D Das gibts höchstens beim Essen - und dass auch nur Sonntags, wenn Vater und Onkel frei haben/ sich frei nehmen. (:





    George Henry - ein netter und ruhiger Familienvater. Er mag seine Arbeit als Arzt, aber am liebsten ist er noch immer zu Hause. Seine Freizeit verbringt er am allerliebsten vorm Fernseher mit seiner Frau.





    Jessica-Louis Henry (Senior) - Jessica-Louis ist die Mutter von Roxanne und eine sehr extrovertierte Person. Sie hat viele Freundinnen in der Nachbarschaft und am Sonntag lädt sie immer Mary (oder so ähnlich ^^) Joules ein. Die Beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind damals gemeinsam in die Schule gegangen. (Da werde ich beinahe sentimental xD)





    Mai Jessica-Louis (Junior) - Jessica-Louis, die sich selbst den Namen Mai gegeben hat, ist ein wunderhübsches Mädel und die älteste Tochter von Roxanne. Sie hatt schon so manch Jungen den Kopf verdreht und hatte von den Mädchen in meiner Nachbarschaft eindeutig die meisten Küsse bekommen. (:
    Aber jetzt hat sie wohl den richtigen gefunden und verbringt jede freie Minute mit ihrem festen Freund Paul. ^^





    Roxanne (Erwachsene) und Viola Henry - Roxanne ist die älteste und hübscheste Tochter von Jessica-Louis' drei Kindern. Roxanne ist genau wie ihre Mutter. Sie ist die extrovertierteste in der Henry-Familie und verwickelt so gut wie jede Person in ein Gespräch. Zu ihren besten Freunden gehört die Postbotin. xD Roxanne muss viel Zeit in ihre Freundschaften investieren und ist deswegen häufig nich für ihre Kinder da.

    Viola ist die ältere von den Henry-Zwillingen. Sie fühlt sich oft als schwarzes Schaf und die meiste Zeit verbringt sie in ihren Zimmer und schreibt Tagebuch. Viola ist wie ihr Vater sehr schüchtern, dafür aber sehr verspielt. Sie kann sehr gut Klavier spielen.
    (Übrigens denke ich, dass Viola wird mal ein wunderhübsches Mädchen wird. Ich freu mich schon, wenn sie endlich zum Teenie heranwächst. ^^)




    Dominic Henry - Der jünste Spross in der großen Familie und mein absoluter Liebling. x) Er ist sehr aktiv und extrovertiert. Dominic versteht sich gut mit seiner Zwillingsschwester und hat ziemlich schlechte Schulnoten. ;D
    Am liebsten tollt er mit seinem Hund herum und heckt Streiche aus.
    (Hab vergessen von dem Hund ein Bild zu machen >_< Sie ist ein Dalmatiner und trägt den Namen 'Applepie'. ^^)





    Noah Henry - Noah ist der Bruder von George und arbeitet als Journalist. Am liebsten verbringt er seine Freizeit mit seiner Freundin und Arbeitskollegin (den Namen hab ich vergessen =] ). Er hat eine besonders gute Beziehung zu seinem Neffen Dominic und zu seiner Nichte Mai, während er mit Viola gar nichts zu tun hat.


    --



    Die Freundin von Noah. Ich weiß nur, dass sie in der Journalismusbranche tätig ist und sich nebenbei etwas mit Bildern und Modeln dazu verdient. ^^ Ich find sie einfach wahnsinnig hübsch. <33

    Fertig! Ich hoffe ihr mögt meine Großfamilie genau so wie ich sie mag. (:

    Gewinner ?!